- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. November 2014, 22:20 - Battlefield 4 - Updates - Hardline-Infos zur Balance - DICE & Wallpaper
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Updates - Hardline-Infos zur Balance - DICE & Wallpaper
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Updates und Bugs - Hardline-Infos zu Balance, Klassen und Mehr - Wallpaper & Mehr

Es ist an der Zeit, einen neuen Nachrichtentag zu Battlefield 4 zu stürmen und euch wie gewohnt mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Neben diversen kleineren Infos zu Battlefield 4 gibt es Neuigkeiten rund um die Balance, Fahrzeuge, Klassen, und Anpassungsmöglichkeiten von Battlefield Hardline. Außerdem dabei: Ein tolles neues Wallpaper, kleinere Neuigkeiten und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. November 2014, 22:21
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
He, ich hab zuerst gelesen, dass die Minigranaten keinen Splash Damage mehr machen. Ich zuerst nur so:

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2014, 22:38
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
He, ich hab zuerst gelesen, dass die Minigranaten keinen Splash Damage mehr machen. Ich zuerst nur so:

Minigranaten ohne Splash Damage? Hm. Ich hasse ja Nader. Eine tolle Idee wäre es also schon...

(Ich habe übrigens so meine Zweifel, dass es in Hardline überhaupt Minigranaten gibt.)


Edit: Off-Topic - aber warum nicht?

Spoiler Tolle Trailer zu tollen Games...:): Aufklappen
DAI


Far Cry 4


GTA V
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. November 2014 um 23:01 Uhr).
 
Alt
4. November 2014, 23:25
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

Zitat:
Revive Bug: Man hat quasi jede Version des Revive Bugs gefunden und gefixt. Ein allerletzter Bug besteht allerdings immer noch.
Fail of the month. Schönreden und weg/aussitzen vom feinsten.

Mir fallen spontan mehr als "ein allerletzter" Bug ein:
Revive auf Fels funktioniert generell nicht.
Revive an Hängen funktioniert zum Großteil nicht.
Revive in seichtem Gewässer funktioniert zum Großteil nicht.
Revive durch Wände/Treppen dafür möglich

Aber schön, dass man sich dem annimmt

Zitat:
Keine Splash Damage: Mini-Guns machen keine Splash Damage mehr
MINI-GUNS in einem Cops´n Robbers-Szenario, ich rewidiere hiermit obigen "fail of the month" !
Aber gut, lassen wir das Dann braucht man wenigsten mehr skill und splasht nicht einfach grob drumrum.

Zitat:
Ideen für den Engineer: Aktuell entwickelt man keine neuen Gadgets. Wer aber eine gute Idee hat, wie man den Engineer auch im Infantrie-Bereich sinnvoll einsetzbar gestalten könnte, sollte die Idee den Devs verraten.
TretMinen schon bei Menschen-Kontakt auslösen lassen #skill #xplosion

Aber bewundernswert, wie man sich das Community-Feedback anhört

Zitat:
Granatenwerfer: Der Enginner hat bekanntlich nur Granatenwerfer zur Verfügung, um sich gegen die leichten Fahrzeuge zu verteidigen.
Ach JETZT auf einmal kein Kriegsgerät mehr? Dafür aber Miniguns?

Zitat:
Fahrzeuge anpassen: Man kann wirklich alle Fahrzeuge anpassen. Das gilt erstmals auch für Transportfahrzeuge.
Geile Paints oder was wirklich sinnvolles? Ist da was bekannt?

Zitat:
Aim Assist: Der Aim Assist funktioniert anders als noch in Battlefield 4
JETZT GEHTS LOS, AIM ASSIST ?!

Zitat:
Anpassungsmöglichkeiten: Man wird auch dieses Mal nicht jeden Teil der Uniform des Charakters selber anpassen dürfen.
Das sollte eh nur bei den Robbers möglich sein, welcher SWAT-Cop darf sich komplett frei sein Outfit zusammenstellen, sind wir etwa bei der Bundeswehr ?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. November 2014, 00:06
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aim Assist: Gibt es nur auf den Konsolen.
Revive Bug: Die Devs verstehen unter Review Bug etwas anderes als du meinst.
Miniguns sind in einem Cops'n'Robbers-Szenario - ein Blick in die USA reicht... - eigentlich doch ganz realistisch.

Ein bisschen mehr Gelassenheit wäre auch nicht die schlechteste Sache der Welt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. November 2014 um 00:16 Uhr).
 
Alt
5. November 2014, 01:14
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Minigranaten ohne Splash Damage? Hm. Ich hasse ja Nader. Eine tolle Idee wäre es also schon...

(Ich habe übrigens so meine Zweifel, dass es in Hardline überhaupt Minigranaten gibt.)


Edit: Off-Topic - aber warum nicht?

Spoiler Tolle Trailer zu tollen Games...:): Aufklappen
DAI


Far Cry 4


GTA V
Ob Nader oder was auch immer (ich lauf grad sowieso nur mit Standard-Frags rum), es ging darum, dass eine Granate ohne Splashdmg keinen Schaden anrichten kann. (Da sie nicht wie ein Projektil eindringt, ihr Schaden ist also immer eine Form von Splashdmg)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2014, 01:25
 #7 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
GUYS, GUYS, GUYS, GUYS, GUYS!!!!!!!!



Ich werd's zwar auf dem PC spielen (manche von euch wissen vll von GUA, dass ich's schon mehrfach auf der PS3 durch hab), aber man wird sogar in den KONSOLEN VERSIONEN den FOV ändern können (laut Nerd³)

RushOr, ARK0047 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2014, 01:45
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
GUYS, GUYS, GUYS, GUYS, GUYS!!!!!!!!



Ich werd's zwar auf dem PC spielen (manche von euch wissen vll von GUA, dass ich's schon mehrfach auf der PS3 durch hab), aber man wird sogar in den KONSOLEN VERSIONEN den FOV ändern können (laut Nerd³)


Alter, wie geil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2014, 11:56
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich weiß nicht ob es sie in Hardline schon gibt, aber man könnte dem Engineer Nagelbänder geben. Denn mit den Bändern könnte er ähnlich wie mit Minen Fahrzeuge stoppen!

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (5. November 2014 um 12:04 Uhr).
 
Alt
5. November 2014, 12:14
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hmmmm....
LAV Pneus sollten darüber lachen. Im Gelände dürfte das Teil unbrauchbar sein.
Und Panzer ?
Nö. Dann doch lieber Minen. Die nehmen ganz nebenbei auch noch die Besatzung mit.
 
Alt
5. November 2014, 12:59
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hmmmm....
LAV Pneus sollten darüber lachen. Im Gelände dürfte das Teil unbrauchbar sein.
Und Panzer ?
Nö. Dann doch lieber Minen. Die nehmen ganz nebenbei auch noch die Besatzung mit.
Wobei mich Minen immer nerven.

In Hardline fallen Tanks zumindest mal flach.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2014, 14:02
 #12 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Zitat:
Aim Assist: Der Aim Assist funktioniert anders als noch in Battlefield 4. Erstens ist er deutlich weniger stark und zweitens wird die Waffe nicht auf die Körpermitte, sondern nur an den nächsten Punkt am Körper gerichtet.
Hört sich vom Ansatz her sehr gut an. Bin schon auf die BETA gespannt!
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
5. November 2014, 14:42
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
Hört sich vom Ansatz her sehr gut an. Bin schon auf die BETA gespannt!
Das dauert (leider) noch etwas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2014, 21:03
 #14 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Den folgenden Spoiler bitte nur öffnen, wenn ihr in der Lage seid, KEINE Diskussion über einen gewissen Youtuber anzufangen. Es geht mir jetzt explizit NICHT über die Person die da spricht. Danke.



Habt ihr schon was von diesem Spiel RIP gehört?
Ohne auf den Rest vom Video einzugehen, scheinen die Sounds wirklich gerippt zu sein...

Selbst wenn sie die Sounds wirklich selbst gemacht hätten, wären die dreist nahe an den BF3 Sounds... schaffen ja andere Spiele (inklusive BF4) auch, dass die Waffensounds sich von BF3 unterscheiden

EDIT:
Hier nochmal ein offizielles Video, das ist ja echt mal nicht abzustreiten, find ich...
https://www.youtube.com/watch?v=F8WJlrFEwOg

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2014, 21:15
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht spinne ich ja - aber haben die da halb Arica Harbour verbaut? *Grübelt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2014, 21:23
 #16 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja diese Baustelle ist jedenfall geklaut. Also das Gebäude was so Halbfertig ist mit den zwei Ecktreppen. Die Sounds ebenso.... dreist. Und die Texturen... also entweder haben DICE und die von RIP den selben Texturressourcenlieferanten oder aber sie sind geklaut.

Das Spiel erinnert mich irgendwie an Bad Company,
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav