Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2014, 14:03
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht. Dieses ganze Waffen gewixxe macht die ganzen Klassen kaputt. Wozu bitte braucht fast jede Klasse die Autosnip? Das gleiche mit der Schrotflinte.
Und der Pio hat bei dir iwie auch verloren. Als einziger nur 2.

Die sollen einfach mal wieder Back2roots und es entweder wie in BF2 machen oder BC2. Waren meiner Meinung nach die Sinnigsten.

Grüße
Weißt du, wenn du schon "gewixxe" schreiben musst, dann schreib es auch richtig.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org