Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2014, 13:58
 #36 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Mal was kurzes zur CoD-Front.

Die Aussage, dass man nun CoD immer noch auf mittelmäßigen Rechnern spielen kann, kann ich so nicht mehr stehen lassen. CoD:AW nimmt eine gehörige Portion VRAM in Kauf. Mit meiner GTX770er (2GB VRAM) wird es schon schwer, weil selbst, wenn alles auf niedrig ist und die Texturqualität auf normal eingestellt ist, braucht der MP knappe 1,5 GB VRAM. Auf Hoch (Texturqualität) kommst du schon an die 2GB ran. Was ich bedenklich finde, da dies ab einem bestimmten Punkt der gebrauchten VRAM (ca. 200MB-150MB von der VRAM-Grenze der GPU entfernt) immense Ruckler verursacht durch fps-drops. Selbst, wenn ich mit der Texturqualität auf normal spiele, entstehen zwischendurch noch Ruckler, obwohl noch 500MB VRAM frei sind.

CoD:AW ist mit Sicherheit ein sehr guter Port im Vergleich zu MW3 und Ghosts (was nicht wirklich schwer ist), aber in Sachen VRAM Auslastung ist es schon heikel.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org