Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. November 2014, 13:59
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Meine bevorzugte Aufteilung wäre ja folgende.

Spoiler Waffenliste: Aufklappen
Assault:
Assaultrifle (surpise)
Marksmanrifle
PDW
Shotgun
Gadgetweapns

Support:
LMG
Die mit Magazin allerdings mit den größten, die für die Waffe verfügbar sind, um mit dem Assault auf einer Linie kämpfen zu können. Die Karabiner können dann wegfallen.
Die Gurtgefütterten von den Stats so, dass sie eigentlich nur auf Zweibein zu gebrauchen sind.
Shotgun
In Gebäuden einfach die beste Wahl
Marksmanrifle

Engie:
PDW
Shotgun
Dann liegt der Focus wieder auf Fahrzeugbekämpfung

Sniper/Recon, SpecOps
Sniperrifle
Marksmanrifle
Carbine
In Verbindung mit den passenden Gadgets haben wir dann den SpecOps
Shotgun

Man könnte natürlich auch dem Support die Carbines geben um ihn mit C4 zum SpecOps zu machen.

Vielleicht könnte man die Gadgets noch an bestimmte Waffen knüpfen. Z.B. C4 als Sniper/ Recon nur in Verbindung mit Carbine um den SpecOps zu machen. Beim Sniperrifle nur Aufklärungs- und Markierungsdingens.
Irgendwie so. Ist noch nicht ganz zu Ende gedacht. Ist nur mal so eine Spontanüberlegung, inspiriert von all edn guten Ideen, die ich hier so gelesen habe.
Ich hoffe nicht. Dieses ganze Waffen gewixxe macht die ganzen Klassen kaputt. Wozu bitte braucht fast jede Klasse die Autosnip? Das gleiche mit der Schrotflinte.
Und der Pio hat bei dir iwie auch verloren. Als einziger nur 2.

Die sollen einfach mal wieder Back2roots und es entweder wie in BF2 machen oder BC2. Waren meiner Meinung nach die Sinnigsten.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com