- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2014, 15:22
 #21 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hängt natürlich auch stark vom Gamemode und der Map ab.
Richtig zumal man auch sagen muss das nicht alle wie gewohnt spielen, sondern Sachen ausprobieren, Dinge testen, usw. Somit kann man das mit normalen Gameplay eh nicht ganz vergleichen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. May 2014, 15:26
 #22 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Man merkt also, aus den Meinungen und Empfindungen der Spieler die richtigen Schlüsse zu ziehen ist nicht so einfach.

Zitat:
Sobald die Hitreg funktioniert wird man sicher die Skillunterschiede deutlicher merken.
Man wird sich sicherlich erneut umgewöhnen und einiges umlernen müssen. Hoffentlich spielt sich BF4 dann nicht wie ein komplett neues Spiel.

We will see...
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. May 2014, 15:36
 #23 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Man merkt also, aus den Meinungen und Empfindungen der Spieler die richtigen Schlüsse zu ziehen ist nicht so einfach.

Man wird sich sicherlich erneut umgewöhnen und einiges umlernen müssen. Hoffentlich spielt sich BF4 dann nicht wie ein komplett neues Spiel.

We will see...
Ehrlich gesagt, wäre auch das ok für mich. Ich lerne mich lieber neu ein, habe dafür aber ein System das meine Fähig- oder Unfähigkeit auch entsprechend akkurat erkennt und rüber bringt. Was bringt es mir wenn ich daheim am PC präzise bin und tausende Stunden Shooter Erfahrung habe, wenn ich selbige nicht umsetzen kann, weil Treffer nicht gewertet werden?

Klar schieß ich daneben und werde gekillt ist das so und ich muss gucken was ich falsch gemacht habe, daraus lernen und besser werden. Lande ich aber saubere Treffer und selbige werden nicht gewertet, könnte ich einer der Top 100 Battlefieldspieler der Welt sein und meine Ergebnisse wären schwankend und abhängig vom System und nicht meinem "Skill".

Ich denke wenn das Spiel so gut wird, das es tatsächlich auch etwas bringt, wenn man sehr präzise ist, dann kommen auch wieder einige alte Hasen zurück.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
13. May 2014, 15:45
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Finde CTE bis jetzt nicht sonderlich besser, aber ich habe ja auch keine Problem in BF4. Außerdem hab ich in CTE oft 30FPS weniger und Performance Probleme und Abstürze, was das Testen nicht gerade leicht macht

Zu DT, die Maps sehen doch gut aus, ich denke 2 sind für Inf Kämpfe und 2 etwas größer mit Fahrzeugen !

Alt
13. May 2014, 15:50
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Und ja es wird schwieriger werden, da die Leute auch wieder das treffen worauf sie auch zielen. Denn so ungern man es auch zugibt. So manches mal hat einem der Netcode sicherlich auch den virtuellen Hintern gerettet indem er Gegnerfeuer hat "verpuffen" lassen.
Und mindestens genau so oft hat es zu einem unnachvollziehbaren Tod geführt.

Wenn ich öfter sterben sollte, was ich absolut nicht glaube, isses mir egal, so lange der Tod nur rational ist.

So oder so, mit geilem oder beschissenem Netcode: Mich wird BF4 nicht mehr begeistern können. Hin und wieder werde ich es sicher noch mal spielen, vielleicht wird es sogar eine Zeit geben, in der ich es wieder für ein paar Wochen jeden Tag spielen werde, aber fesseln wird es mich ganz sicher nicht mehr.

Einzige Hoffnung dafür ist für mich persönlich Battlefront; allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Community stimmt - und selbstverständlich sollten Gameplay, Balance und Technik so funktionieren wie es sich gehört. Zusätzlich zu diesen 3 Selbstverständlichkeiten müsste DICE also nur von Anfang an eine CTE für Battlefront bringen und die Patches mindestens in der selben Art und Weise kommunizieren wie in BF4 (also alle Patchlogs zentralisiert und an einem Ort einsehbar).

Aber da wir hier von DICE sprechen, bin ich leider extrem skeptisch was das angeht. Ich muss DICE zwar zugestehen, dass sie aus ihren Fehlern lernen und sie die selben Fehler in aller Regel kein zweites mal machen, allerdings komischerweise auf Kosten von Dingen, die immer bestens funktioniert haben, und dann plötzlich geändert werden und dann nicht mehr funktionieren.
RushOr, ceramicx, userrr3 and 2 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. May 2014 um 15:58 Uhr).

Alt
13. May 2014, 16:09
 #26 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Sergeant

Hört sich ja ganz gut an, was hier so berichtet wird.
Hoffentlich wird das Hauptspiel dann auch demnächst angepasst...

Aber nicht dass das feedback abseits von CTE jetzt untergeht !
Als Admin von Konsolenservern hat man nämlich keine Admin-Rechte, wenn der Server unter "offiziell" läuft. Da man über "schnelles Spiel" nicht auf normale Ranglisten-Server joint gibt es quasi nur zwei Möglichkeiten:
1. Server auf "offiziell" --> keine Adminrechte
2. Server auf "Rangliste" --> leerer Server

Und bitte das Feature zur Waffenreglementierung einfügen. Metro und Locker kann ohne den M320 mist nämlich richtig Laune machen.
Nicht wieder nur "man denkt drüber nach" oder "wir schauen uns das an"
...das wurde zur alternativen Stickbelegung (ich will verdammt nochmal wieder mit R1 schießen) und zur spezifischen Empfindlichkeit (Panzer dreht sich auf der Konsole im Vergleich zum PC um einiges langsamer) auch gesagt und bis heute ist nichts passiert

zu DT bzw zum Schild:
Das wird entweder der letzte Müll und ein weiteres unnötiges Gadget oder total OP und auf Inf-Maps der größte abfuck. Das Gelaber von Squadplay mit dem dummen Schild kann ich kaum nachvollziehen, da das Schild nicht sonderlich groß wirkt. Damit ist der 2. oder spätestens der 3. Mann hinter dem Schild beim Vorrücken nicht geschützt. Außerdem lockt so ein Trupp bei dem jetztigen "Bombardement" durch die Menge an Granaten/Tubes sofort die ganzen Noobs an, die billige Multikills wittern.

Zum Schluss auch noch was positives:
BF4 macht eigentlich echt Laune. Einzig das oben angesprochene Server-Problem trübt den Spaß, da hier bares Geld vernichtet wird. Grade wenn man mit n paar Leuten zusammenspielt, zeigt BF warum es zu den aktuell besten Shootern auf dem Markt gehört.
(wobei ich PS4-Spieler bin und hier die Konkurrenz v.a. mit COD doch mehr als lächerlich ist )

Alt
13. May 2014, 16:28
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

We will see...
Wie ein komplett neues Spiel wird es sicher nicht sein. Etwas umgewöhnen muss man sich trotzdem.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. May 2014, 16:45
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Wie ein komplett neues Spiel wird es sicher nicht sein. Etwas umgewöhnen muss man sich trotzdem.^^
Wie Alex4nder-1978 schon sagte : Man trifft besser, muß sich aber im selben Atemzug gefallen lassen, auch selber besser getroffen zu werden.
Das irgend wie auszugleichen wird die eigentliche Aufgabe sein.
Gute Spieler sollten besser werden. Weniger gute müssen mehr aufpassen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. May 2014, 16:51
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Das wird entweder der letzte Müll und ein weiteres unnötiges Gadget oder total OP und auf Inf-Maps der größte abfuck. Das Gelaber von Squadplay mit dem dummen Schild kann ich kaum nachvollziehen, da das Schild nicht sonderlich groß wirkt. Damit ist der 2. oder spätestens der 3. Mann hinter dem Schild beim Vorrücken nicht geschützt. Außerdem lockt so ein Trupp bei dem jetztigen "Bombardement" durch die Menge an Granaten/Tubes sofort die ganzen Noobs an, die billige Multikills wittern.
Es geht ja auch bei dem Schild nicht darum eine das ganze Squad umfassende Deckungsmöglichkeit zu bieten. Das halte ich eindeutig für übertrieben. Es ist aber auch Fakt, das der Schildträger wohl nicht zurück schießen kann. Daher macht es ohne zumindest 1 Squadmate der mal links oder rechts vorbei guckt und auf den Gegner schießt kaum Sinn oder?

Ich meine was hat man von einer Deckungsmöglichkeit die einen bis auf einen "Shield-Bash"-mäßigen Angriff völlig wehrlos macht? Ich denke das Teil wird nur im Häuserkampf interessant sein. In sämtlichen anderen Situationen wird das völlig deplaziert sein sage ich mal. Denn nur da wo enge Gänge sind macht es Sinn sonst flankiert einen der Gegner einfach oder schießt von erhöhter Positon etc.

Wie gesagt ohne Team hat man höchstens alleine ein wenig Deckung und wird spätestens dann erschossen wenn man zur Waffe wechselt von daher hatte ich von der Notwendigkeit von Teamplay im Zusammenhang mit diesem Gadget gesprochen.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Alt
13. May 2014, 17:00
 #30 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Es geht ja auch bei dem Schild nicht darum eine das ganze Squad umfassende Deckungsmöglichkeit zu bieten. Das halte ich eindeutig für übertrieben. Es ist aber auch Fakt, das der Schildträger wohl nicht zurück schießen kann. Daher macht es ohne zumindest 1 Squadmate der mal links oder rechts vorbei guckt und auf den Gegner schießt kaum Sinn oder?

Ich meine was hat man von einer Deckungsmöglichkeit die einen bis auf einen "Shield-Bash"-mäßigen Angriff völlig wehrlos macht? Ich denke das Teil wird nur im Häuserkampf interessant sein. In sämtlichen anderen Situationen wird das völlig deplaziert sein sage ich mal. Denn nur da wo enge Gänge sind macht es Sinn sonst flankiert einen der Gegner einfach oder schießt von erhöhter Positon etc.

Wie gesagt ohne Team hat man höchstens alleine ein wenig Deckung und wird spätestens dann erschossen wenn man zur Waffe wechselt von daher hatte ich von der Notwendigkeit von Teamplay im Zusammenhang mit diesem Gadget gesprochen.

Gruß,

Alex
Das denke ich auch. Der Schild wird seinen Sinn wohl vorzugsweise auf Metro und Locker haben. Dort sind genug Leute, die davon profitieren und das Gadget ausnutzen.
Andernfalls ist auf fast allen anderen Karten einfach zuviel los, die Entfernungen zu groß, zuviele Fahrzeuge unterwegs oder die Feinde kommen von zuvielen Seiten, als dass es sich lohnt den Schild einzupacken.
-> Daraus kann man natürlich auch munkeln, dass vielleicht Dragons Teeth doch die eine oder andere enge Karte haben könnte, wenn schon dort das Gadget erscheint..

Interessant wird das Schild jedoch für den Rush-Modus. Da kann man es vermutlich auf fast jeder Karte effektiv einsetzen. :3

Ich mach mir auch gerade ein wenig den Kopf, ob das Spiel sich jetzt übelst ändern wird. Im neutralen Sinne. Ich hoffe nur, dass die Änderungen nicht die rumhüpfenden Run'n'Gun-Deppen bevorteilt. Gucken...
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
13. May 2014, 17:05
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie Alex4nder-1978 schon sagte : Man trifft besser, muß sich aber im selben Atemzug gefallen lassen, auch selber besser getroffen zu werden.
Das irgend wie auszugleichen wird die eigentliche Aufgabe sein.
Gute Spieler sollten besser werden. Weniger gute müssen mehr aufpassen.
Und ein paar liebgewonnene Strategien müssen weichen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. May 2014, 17:19
 #32 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
-> Daraus kann man natürlich auch munkeln, dass vielleicht Dragons Teeth doch die eine oder andere enge Karte haben könnte, wenn schon dort das Gadget erscheint..

Interessant wird das Schild jedoch für den Rush-Modus. Da kann man es vermutlich auf fast jeder Karte effektiv einsetzen. :3

Ich mach mir auch gerade ein wenig den Kopf, ob das Spiel sich jetzt übelst ändern wird. Im neutralen Sinne. Ich hoffe nur, dass die Änderungen nicht die rumhüpfenden Run'n'Gun-Deppen bevorteilt. Gucken...
Ich gehe auch davon aus, das die "City Maps" wohl Häuserkampf bieten werden. Sicherlich nicht ausschließlich aber doch deutlich mehr als bisher sonst würde ich mich doch sehr wundern. Naval Strike hatte ja auch viele Boote und ordentlich Wasser.

"Übelst ändern" wird es sich nicht denke ich. Nur jetzt bekommt man seine Fehler noch deutlicher vor Augen geführt sage ich mal. Man wird genau sein müssen aber dafür auch mit entsprechenden Treffern und Kills belohnt werden. Im Grunde wird sich nix ändern in dem Sinne das man auf einmal denkt "Oha was ist hier los?".

Denn wer vorher gut war, der wird mit ziemlicher Sicherheit mit gutem Netzcode etwas bessere Ergebnisse haben bei gleicher Spielweise und wer schlecht war wird womöglich etwas öfter sterben, weil eben kein System mehr zwischen guter Präzison und ankommenden Treffern steht. Wobei halt auch andere gute Spieler da draußen mit dem Patch besser treffen werden, daher denke ich dass es sich ausgleicht und man keine riesigen Unterschiede bemerkt. Die WTF-Momente werdern deutlich weniger werden wo man Treffer sieht und hört aber sie nicht gewertet werden. Es wird weniger "Was hat mich jetzt erschossen und von wo?!"-Momente geben, da alles etwas sauberer und flüssiger ablaufen wird nachdem was man so hört. Klar man wird immer noch mal hinter der Deckung sterben aber immerhin nicht mehr gefühlte 1 Sekunde später sondern jetzt vielleicht nur noch 0.5 oder 0.3 Sekunden später. Abwarten...

Ich hoffe auf baldige Ergebnisse vom CTE und einer raschen Umsetzung in einen möglichst guten Patch mit wenigen bis keinen "Nebenwirkungen".

Gruß,

Alex
Bowelas likes this.

Alt
13. May 2014, 17:28
 #33 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Hab gestern auch nen paar Runden aufm CTE Server gespielt.
Hatte dort das Gefühl als brauche man mehr Treffer als sonst. Hitmaker waren da aber der Typ fiel nicht so um wie ich mir das vorgestellt habe. Aber man kann auf Beschuß reagieren. Das fand ich schon interessant. Zumal ich glaube das der Server etwas gelaggt hatte. Vor allem der Chat war teilweise extrem verzögert. War fürs Sq-Play bzw. die Befehle nicht so der Hit. Ging aber trotzdem ganz gut. Kennt man ja so kaum
Da auch ein paar Leute von Dice aufm Server waren, konnte man direkt Feedback geben. Einer von ihnen hatte sich herrlich über einen Revivebug aufgeregt nach dem ich versucht habe ihn wiederzubeleben

Ich sehe nun etwas optimistischer in die BF4 Zukunft. Schon mal ein guter Anfang!

Grüße
userrr3 likes this.

Alt
13. May 2014, 17:31
 #34 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Finde CTE bis jetzt nicht sonderlich besser, aber ich habe ja auch keine Problem in BF4. Außerdem hab ich in CTE oft 30FPS weniger und Performance Probleme und Abstürze, was das Testen nicht gerade leicht macht

Zu DT, die Maps sehen doch gut aus, ich denke 2 sind für Inf Kämpfe und 2 etwas größer mit Fahrzeugen !
Ähnlich wie bei den Testservern kônnten in der CTE Version noch irgendwelche Log- und Feedback-Programme laufen, die die Performance beeinflussen.

Wie reagiert eigentlich ein Client auf eine dreifach höhere Informationsübermittlung?

Hat der Client vorher auch bestimmte Zustände bisher nur alle 100ms neu berechnet? Falls ja, dann würde sich natürlich die Rechenlast tatsächlich auch für den Client verdreifachen. An dieser Stelle kenne ich mich mit der Arbeitsteilung Server/Client zu wenig aus.

Alt
13. May 2014, 17:43
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ähnlich wie bei den Testservern kônnten in der CTE Version noch irgendwelche Log- und Feedback-Programme laufen, die die Performance beeinflussen.

Wie reagiert eigentlich ein Client auf eine dreifach höhere Informationsübermittlung?

Hat der Client vorher auch bestimmte Zustände bisher nur alle 100ms neu berechnet? Falls ja, dann würde sich natürlich die Rechenlast tatsächlich auch für den Client verdreifachen. An dieser Stelle kenne ich mich mit der Arbeitsteilung Server/Client zu wenig aus.
Es ändert sich eigentlich recht wenig. Die Performance ist maximal minimal schlechter.

#BFS

Alt
13. May 2014, 17:43
 #36 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Ihr gebt aber auch schön Feedback, ja?
Klar
Aber Classic Settings werd ichd a wohl vergebens suchen -.-
Finds cool das die Deagle endlich ma kommt, könnte meine Beretta ablösen. An die M16A3 glaub ich nicht mehr aber wayne bin Top 1% mit der A4
Sollen das Schild einfach wie bei CS1.6 machen war doch genial

Geändert von ceramicx (13. May 2014 um 17:49 Uhr).

Alt
13. May 2014, 17:47
 #37 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Eventuell kann man das Schild ja auch aufstellen um es dann als Deckungsmöglichkeit zu benutzen?

Phantom Waffe: Meine Hoffnung ist, dass es das G3 wird.

Alt
13. May 2014, 17:53
 #38 (permalink)
Bowelas ist gerade online  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Klar
Aber Classic Settings werd ichd a wohl vergebens suchen -.-
Finds cool das die Deagle endlich ma kommt, könnte meine Beretta ablösen. An die M16A3 glaub ich nicht mehr aber wayne bin Top 1% mit der A4
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Eventuell kann man das Schild ja auch aufstellen um es dann als Deckungsmöglichkeit zu benutzen?

Also ich hoffe wirklich, dass es nicht die A3 ist
Wobei das natürlich passen könnte, da hier der Aufwand recht gering sein dürfte, da es das Model ja schonmal gibt. ^^

G3 halte ich für etwas zu wenig "phantommäßig", meinste nicht? : D

Ich persönlich hoffe einfach auf irgendwas mit schöner Optik und bin mir fast sicher, dass es irgendwas seltsames wird, mit dem keiner gerechnet hat und was ieeergendwie was mit Stealth oder son Zeugs zu tun hat.
Aber sagt ja auch keiner, dass es ein Sturmgewehr wird. Am Ende ists noch ein Revolver oder ne "Phantom-Granate", welche irgendwelche geister beschwört.

Alt
13. May 2014, 17:57
 #39 (permalink)
Alex4nder-1978

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen

Ohne da Deine Hoffnung schlecht machen zu wollen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gehe ich nicht davon aus, das es für ein sich über 3 Stufen und mehrere DLC's ziehendes Assignment mit einem G3 belohnt wird. Das fände ich persönlich völlig unpassend.

Ich liebe die G3, da ich etwas langsam schießendere Waffen mit mehr Wums eher mag im Normalfall. Die Scar-H liegt mir beispielsweise sehr, obwohl ich insgesamt eher wenig Assault Klasse spiele. Ich fände sie halt nur für ein solch großes Assignment einfach nicht passend.

Da gehört irgend eine Prototyp Waffe oder so rein oder etwas das von irgendwelchen Spezial-Einheiten benutzt wird. Eben irgendwas besonderes und nicht ein relativ gewöhnliches und schon ziemlich altes Sturmgewehr. Muss ja nicht mal ein Sturmgewehr sein finde ich. Am liebsten wäre mir, wenn es etwas ist, das von Allen Klassen genutzt werden kann. Sprich ein Karabiner, eine Pistole oder so. Sonst hätte von dem sagen wir größten Assignment im BF4 nur eine Klasse was. Das fände ich auch schade.

Gruß,

Alex
userrr3 and Bowelas like this.

Geändert von Alex4nder-1978 (14. May 2014 um 09:52 Uhr).

Alt
13. May 2014, 18:00
 #40 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die news.

Gerade fleißig ein paar news nachgeholt. Also was man so von der CTE ließt, sieht ja schonmal größtenteils recht gut aus.

Neuer Modus sieht auch recht interessant aus. Bin mal gespannt wie groß die Karten werden und ob die Flaggen eher linear gesetzt sind, dass sich auch gescheit Fronten bilden können.

Freu mich schon auf die DEagle und hoffe wie The-Evil-GER bei der Phantomwaffe auf das G3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.