Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2014, 15:50
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Und ja es wird schwieriger werden, da die Leute auch wieder das treffen worauf sie auch zielen. Denn so ungern man es auch zugibt. So manches mal hat einem der Netcode sicherlich auch den virtuellen Hintern gerettet indem er Gegnerfeuer hat "verpuffen" lassen.
Und mindestens genau so oft hat es zu einem unnachvollziehbaren Tod geführt.

Wenn ich öfter sterben sollte, was ich absolut nicht glaube, isses mir egal, so lange der Tod nur rational ist.

So oder so, mit geilem oder beschissenem Netcode: Mich wird BF4 nicht mehr begeistern können. Hin und wieder werde ich es sicher noch mal spielen, vielleicht wird es sogar eine Zeit geben, in der ich es wieder für ein paar Wochen jeden Tag spielen werde, aber fesseln wird es mich ganz sicher nicht mehr.

Einzige Hoffnung dafür ist für mich persönlich Battlefront; allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Community stimmt - und selbstverständlich sollten Gameplay, Balance und Technik so funktionieren wie es sich gehört. Zusätzlich zu diesen 3 Selbstverständlichkeiten müsste DICE also nur von Anfang an eine CTE für Battlefront bringen und die Patches mindestens in der selben Art und Weise kommunizieren wie in BF4 (also alle Patchlogs zentralisiert und an einem Ort einsehbar).

Aber da wir hier von DICE sprechen, bin ich leider extrem skeptisch was das angeht. Ich muss DICE zwar zugestehen, dass sie aus ihren Fehlern lernen und sie die selben Fehler in aller Regel kein zweites mal machen, allerdings komischerweise auf Kosten von Dingen, die immer bestens funktioniert haben, und dann plötzlich geändert werden und dann nicht mehr funktionieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. May 2014 um 15:58 Uhr).