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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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![]() Beiträge: 92
![]() | Super News! ![]() Das Video mit dem Unterschied BF4 vs CTE ist ja krass. Mir sind die Verzögerungen bei den Explosionen schon immer mal aufgefallen. Im CTE sieht das ja mal richtig geil aus! Direkt nach dem Hit platzt das Ding. SO muss das sein. Wenn das Gunplay dann auch so wird, dann könnte man ja mal wieder richtig Spaß dabei bekommen. Es stimmt mich doch wieder optimistischer auf die Zukunft von BF4. Bitte, bitte eine schnelle und qualitativ gute Umsetzung dieser bisher gefundenen Sachen (und keine neuen Bugs ![]() ![]() Bis dahin ist es aber wahrscheinlich noch ein langer Weg... Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. |
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Schönes Video. Zeigt doch gut dass das Trefferfeedback nun wesentlich direkter ist. Mehr aber auch nicht ![]() Aber ob Treffer registriert werden oder nicht ist in einem Video auch eigentlich nicht darzustellen, bzw. den Unterschied der beiden Versionen aufzuzeigen. | ||
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![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Treffer-Registrierung soll auch deutlich besser sein. War doch einer der Punkte, die aufgeführt wurden als im CTE befindliche Verbesserungen, wenn ich mich jetzt da nicht irre. Treffer-Registrierung / Synchronitätsprobleme (Blickrichtung von Gegnern) / Tickrate der Server und noch ein paar Punkte wurden doch die Tage in der News erwähnt. Das sind die Dinge die wohl mit dem ersten Patch kommen sollen soweit ich das verstanden habe. Sie sind bereits live im CTE und sollen bald halt per Patch auch im normalen BF4 live gehen. Es heißt also weiterhin Geduld haben. Hatte Gestern auf der Tigerfibel ein paar Runden und wurde teils wieder übel daran erinnert warum ich aufgehört hatte 64er Server zu spielen. Es muss wohl irgendwas bei mir sein (Software/Hardware/I-Net-Verbindung etc.), dass die Probleme besonders anzieht oder so, denn sobald ich meine lieb gewonnenen 32er Server verlasse merke ich bei jedem 2. Feuergefecht mehr oder minder wie stark sich die "noch" vorhandenen Probleme bei mir auswirken. Beispiel von Gestern: 2 Schüsse mit einer Pump-Action-Shotgun auf 7m aus der Hüfte und der Gegner hat 68 HP und erschießt mich. Da stimmt was einfach nicht. Denn der Falloff beginnt erst bei 16m mit Schrot. Hätten alle Kugeln getroffen müsste mein Gegner 360 Schaden genommen haben selbst mit Defensiv Perk wären noch 240 angekommen und selbst wenn davon noch 50% durch Streuung daneben gegangen wären, hätte er mit 120 Schaden der ankommt umfallen müssen. ![]() Ich hoffe sehr, dass mit dem kommenden Patch obige Situation möglichst nicht mehr vorkommt. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
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Genau bei solchen Situationen hilft die Tickrate. ![]() Wobei es natürlich - und das sollte jedem klar sein - immer noch Momente geben wird, wo man Schaden in Deckung bekommen kann und Ähnliches. Das hängt einfach damit zusammen, wie der Netcode funktioniert und was der Gegner für einen Ping hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Extrem sind nur die Situationen wo man bereits eine Halbe bis ganze Sekunde in Dekung ist und stirbt. Oder wo man den Gegner schon sieht, drauf holzt er aber erst ne halbe sekunde später schaden bekommt und man dann zeitgleich mit ihm umfällt ^^ Beides kein Drama, sollt aber in einem modernen Shooter nicht passieren. CTE zeigt ja, das es besser geht ![]() | ||
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Ich werde BF4 erst wieder anfassen wenn das so kommt wie im Video, denn die jetzt schon sichtbaren Verbesserung sind ja sehr sehr spielspassfördernd. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Mit normalem Ping ist sowas kein Thema mehr. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() Beiträge: 351
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Deshalb: Server mit maximalem Ping von z.B. 150 (wär doch was für eure Server?) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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![]() Es wird halt immer Probleme geben. Wobei der Launch-Zustand von Battlefield 4 schon sehr böse war. Was man übrigens sieht, wenn man das CTE durchliest: Viele Leute wissen nur sehr wenig über den Netcode und wie er funktioniert. Noch schlimmer sind Leute, die vergessen, dass ein LAV Splash Damage hat. Dann gibt es teilweise Feedback, dass man wahnsinnig werden kann. ![]() Zitat:
![]() ![]() Nur am Rande... - Probleme clientseitiger Treffererkennung: Sterben in Deckung. - Probleme serverseituiger Treffererkennung: Du triffst sichtbar jemanden, machst aber keinen Schaden. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
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Hab gestern mall ein paar Stunden BF4 gezockt und danach BF3. ![]() ![]() ![]() | |
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Nope. Aber in BF3 gab es Tode hinter der Deckung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Die hatte ich gestern nich ![]() Muss leider für CTE noch ein Weilchen Laden. | |
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![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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![]() Beiträge: 351
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und Dice hat da sicherlich genügend erfahrung ^^ splashschaden von LAVs ![]() da sieht man mal, wie wenig die leute eigentlich vom spiel verstehen | |
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