- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2014, 11:20 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Infos - CTE-Infos - Assignments & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Infos - CTE-Infos - Assignments & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefeild 4 - Dragon's Teeth, Screenshot, Assignments, CTE-Infos, Videos & Mehr

Nach einem dezent bemerkenswerten Fußballspiel kümmern wir uns wieder um die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. DICE hat den ersten Screenshot zu Dragon’s Teeth veröffentlicht, der nicht nur den ballistischen Schild in Aktion zeigt, sondern auch auf ein Setting einer Map in Nordkorea hindeutet. Außerdem haben wir Informationen zum Community Test Environment - ein neues Test-Update, ein Vergleich des Netcodes und Mehr stehen im Fokus. Dazu haben wir eine Übersicht über alle “Dragon’s Teeth”-Waffen-Assignments, einen ganzen Haufen weiterer Informationen zu Bugs und Co. sowie Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. May 2014, 11:39
 #2 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Super News!

Das Video mit dem Unterschied BF4 vs CTE ist ja krass. Mir sind die Verzögerungen bei den Explosionen schon immer mal aufgefallen. Im CTE sieht das ja mal richtig geil aus! Direkt nach dem Hit platzt das Ding. SO muss das sein. Wenn das Gunplay dann auch so wird, dann könnte man ja mal wieder richtig Spaß dabei bekommen.

Es stimmt mich doch wieder optimistischer auf die Zukunft von BF4. Bitte, bitte eine schnelle und qualitativ gute Umsetzung dieser bisher gefundenen Sachen (und keine neuen Bugs). Es sieht echt gut aus! Bin mal echt gespannt, ob sich das auch so bei den Konsolen auswirkt. Ick freu mich

Bis dahin ist es aber wahrscheinlich noch ein langer Weg...
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
 
Alt
14. May 2014, 12:09
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Super News!

Das Video mit dem Unterschied BF4 vs CTE ist ja krass. Mir sind die Verzögerungen bei den Explosionen schon immer mal aufgefallen. Im CTE sieht das ja mal richtig geil aus! Direkt nach dem Hit platzt das Ding. SO muss das sein. Wenn das Gunplay dann auch so wird, dann könnte man ja mal wieder richtig Spaß dabei bekommen.

Es stimmt mich doch wieder optimistischer auf die Zukunft von BF4. Bitte, bitte eine schnelle und qualitativ gute Umsetzung dieser bisher gefundenen Sachen (und keine neuen Bugs). Es sieht echt gut aus! Bin mal echt gespannt, ob sich das auch so bei den Konsolen auswirkt. Ick freu mich

Bis dahin ist es aber wahrscheinlich noch ein langer Weg...


Schönes Video. Zeigt doch gut dass das Trefferfeedback nun wesentlich direkter ist. Mehr aber auch nicht Mich würde es interessieren ob immer noch "Shell´s" vom Heli geschluckt werden, wenn man diesen beschießt. Hoffe das wurde auch verbessert. Ist schon manchmal sehr frustrierend einen Heli über 500m zu treffen und man sieht den Einschlag aber den Heli juckt das nicht.

Aber ob Treffer registriert werden oder nicht ist in einem Video auch eigentlich nicht darzustellen, bzw. den Unterschied der beiden Versionen aufzuzeigen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. May 2014, 12:23
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Schönes Video. Zeigt doch gut dass das Trefferfeedback nun wesentlich direkter ist. Mehr aber auch nicht Mich würde es interessieren ob immer noch "Shell´s" vom Heli geschluckt werden, wenn man diesen beschießt. Hoffe das wurde auch verbessert. Ist schon manchmal sehr frustrierend einen Heli über 500m zu treffen und man sieht den Einschlag aber den Heli juckt das nicht.

Aber ob Treffer registriert werden oder nicht ist in einem Video auch eigentlich nicht darzustellen, bzw. den Unterschied der beiden Versionen aufzuzeigen.
Naja - es wird auf große Entfernung sicher einige Momente geben, wo ein Treffer nicht registriert wird. Das liegt dann oft am Ping des Gegners.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 12:41
 #5 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Schönes Video. Zeigt doch gut dass das Trefferfeedback nun wesentlich direkter ist. Mehr aber auch nicht Mich würde es interessieren ob immer noch "Shell´s" vom Heli geschluckt werden, wenn man diesen beschießt. Hoffe das wurde auch verbessert. Ist schon manchmal sehr frustrierend einen Heli über 500m zu treffen und man sieht den Einschlag aber den Heli juckt das nicht.

Aber ob Treffer registriert werden oder nicht ist in einem Video auch eigentlich nicht darzustellen, bzw. den Unterschied der beiden Versionen aufzuzeigen.
Mahlzeit Leute.

Treffer-Registrierung soll auch deutlich besser sein. War doch einer der Punkte, die aufgeführt wurden als im CTE befindliche Verbesserungen, wenn ich mich jetzt da nicht irre.

Treffer-Registrierung / Synchronitätsprobleme (Blickrichtung von Gegnern) / Tickrate der Server und noch ein paar Punkte wurden doch die Tage in der News erwähnt. Das sind die Dinge die wohl mit dem ersten Patch kommen sollen soweit ich das verstanden habe. Sie sind bereits live im CTE und sollen bald halt per Patch auch im normalen BF4 live gehen.

Es heißt also weiterhin Geduld haben. Hatte Gestern auf der Tigerfibel ein paar Runden und wurde teils wieder übel daran erinnert warum ich aufgehört hatte 64er Server zu spielen. Es muss wohl irgendwas bei mir sein (Software/Hardware/I-Net-Verbindung etc.), dass die Probleme besonders anzieht oder so, denn sobald ich meine lieb gewonnenen 32er Server verlasse merke ich bei jedem 2. Feuergefecht mehr oder minder wie stark sich die "noch" vorhandenen Probleme bei mir auswirken.

Beispiel von Gestern:
2 Schüsse mit einer Pump-Action-Shotgun auf 7m aus der Hüfte und der Gegner hat 68 HP und erschießt mich. Da stimmt was einfach nicht. Denn der Falloff beginnt erst bei 16m mit Schrot. Hätten alle Kugeln getroffen müsste mein Gegner 360 Schaden genommen haben selbst mit Defensiv Perk wären noch 240 angekommen und selbst wenn davon noch 50% durch Streuung daneben gegangen wären, hätte er mit 120 Schaden der ankommt umfallen müssen.

Ich hoffe sehr, dass mit dem kommenden Patch obige Situation möglichst nicht mehr vorkommt.

Gruß,

Alex
userrr3 and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. May 2014, 13:36
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Genau bei solchen Situationen hilft die Tickrate.

Wobei es natürlich - und das sollte jedem klar sein - immer noch Momente geben wird, wo man Schaden in Deckung bekommen kann und Ähnliches. Das hängt einfach damit zusammen, wie der Netcode funktioniert und was der Gegner für einen Ping hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 14:34
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau bei solchen Situationen hilft die Tickrate.

Wobei es natürlich - und das sollte jedem klar sein - immer noch Momente geben wird, wo man Schaden in Deckung bekommen kann und Ähnliches. Das hängt einfach damit zusammen, wie der Netcode funktioniert und was der Gegner für einen Ping hat.
Wenn man nur wenige Millisekunden nachdem man in Deckung geht stribt, ist das ja verschmerzbar.

Extrem sind nur die Situationen wo man bereits eine Halbe bis ganze Sekunde in Dekung ist und stirbt.

Oder wo man den Gegner schon sieht, drauf holzt er aber erst ne halbe sekunde später schaden bekommt und man dann zeitgleich mit ihm umfällt ^^


Beides kein Drama, sollt aber in einem modernen Shooter nicht passieren. CTE zeigt ja, das es besser geht
 
Alt
14. May 2014, 14:40
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Beides kein Drama, sollt aber in einem modernen Shooter nicht passieren. CTE zeigt ja, das es besser geht
Doch das ist im Jahr 2014 schon ein Drama und das Vergleichsvideo zeigt doch deutlich was an Potential wegen dummer Entscheidungen einfach nur vergeigt wurde.

Ich werde BF4 erst wieder anfassen wenn das so kommt wie im Video, denn die jetzt schon sichtbaren Verbesserung sind ja sehr sehr spielspassfördernd.
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. May 2014, 14:47
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenn man nur wenige Millisekunden nachdem man in Deckung geht stribt, ist das ja verschmerzbar.

Extrem sind nur die Situationen wo man bereits eine Halbe bis ganze Sekunde in Dekung ist und stirbt.

Oder wo man den Gegner schon sieht, drauf holzt er aber erst ne halbe sekunde später schaden bekommt und man dann zeitgleich mit ihm umfällt ^^


Beides kein Drama, sollt aber in einem modernen Shooter nicht passieren. CTE zeigt ja, das es besser geht
Naja - auch in der CTE kann man ordentlich verspätet in Deckung sterben. Das liegt dann allerdings an Gegner mit einem Ping von 300, die sich dummerweise auf europäische Server geschlichen haben. Das ist einfach das Problem bei clientseitiger Treffererkennung.^^

Mit normalem Ping ist sowas kein Thema mehr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 15:08
 #10 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Doch das ist im Jahr 2014 schon ein Drama und das Vergleichsvideo zeigt doch deutlich was an Potential wegen dummer Entscheidungen einfach nur vergeigt wurde.

Ich werde BF4 erst wieder anfassen wenn das so kommt wie im Video, denn die jetzt schon sichtbaren Verbesserung sind ja sehr sehr spielspassfördernd.
wenn man glaubt, dass es im jahre 2014 keine technischen probleme mehr geben wird, vorallem grundlegendes, der wird, ich sage mal so spätestens 2020, ein böses erwachen haben
 
Alt
14. May 2014, 15:19
 #11 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - auch in der CTE kann man ordentlich verspätet in Deckung sterben. Das liegt dann allerdings an Gegner mit einem Ping von 300, die sich dummerweise auf europäische Server geschlichen haben. Das ist einfach das Problem bei clientseitiger Treffererkennung.^^

Mit normalem Ping ist sowas kein Thema mehr.
Wobei ich hinzufügen möchet, dass wir bei serverseitiger Hitdetection andere Probleme hätten.

Deshalb: Server mit maximalem Ping von z.B. 150 (wär doch was für eure Server?)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. May 2014, 15:20
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
wenn man glaubt, dass es im jahre 2014 keine technischen probleme mehr geben wird, vorallem grundlegendes, der wird, ich sage mal so spätestens 2020, ein böses erwachen haben
...^^

Es wird halt immer Probleme geben. Wobei der Launch-Zustand von Battlefield 4 schon sehr böse war.

Was man übrigens sieht, wenn man das CTE durchliest: Viele Leute wissen nur sehr wenig über den Netcode und wie er funktioniert. Noch schlimmer sind Leute, die vergessen, dass ein LAV Splash Damage hat. Dann gibt es teilweise Feedback, dass man wahnsinnig werden kann.
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wobei ich hinzufügen möchet, dass wir bei serverseitiger Hitdetection andere Probleme hätten.

Deshalb: Server mit maximalem Ping von z.B. 150 (wär doch was für eure Server?)

MfG
Yup, serverseitige Treffererkennung hat eigene Probleme. Und eine Ping-Limitierung ist eine tolle Idee für unsere Server.

Nur am Rande...
- Probleme clientseitiger Treffererkennung: Sterben in Deckung.
- Probleme serverseituiger Treffererkennung: Du triffst sichtbar jemanden, machst aber keinen Schaden.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 15:25
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hab gestern mall ein paar Stunden BF4 gezockt und danach BF3.

Ein recht deutlicher unterschied war zu spüren kein Tot hinter Deckungen, wenn man auf etwas schießt trifft man auch also recht stress freies Spielen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. May 2014, 15:35
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Hab gestern mall ein paar Stunden BF4 gezockt und danach BF3.

Ein recht deutlicher unterschied war zu spüren kein Tot hinter Deckungen, wenn man auf etwas schießt trifft man auch also recht stress freies Spielen
Wo genau gab es keine Tode hinter Deckung? Das sollte eigentlich nur in der CTE wirklich hinhauen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 15:37
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo genau gab es keine Tode hinter Deckung? Das sollte eigentlich nur in der CTE wirklich hinhauen.^^
Gibt´s für BF3 auch CTE ???
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. May 2014, 15:38
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Gibt´s für BF3 auch CTE ???
Nope. Aber in BF3 gab es Tode hinter der Deckung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2014, 15:41
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Aber in BF3 gab es Tode hinter der Deckung.^^
Die hatte ich gestern nich war eigentlich recht angenehm zu Spielen alles etwas langsamer als in BF4.
Muss leider für CTE noch ein Weilchen Laden.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. May 2014, 15:43
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die hatte ich gestern nich war eigentlich recht angenehm zu Spielen alles etwas langsamer als in BF4.
Muss leider für CTE noch ein Weilchen Laden.
Irgendwie schießen die Waffen in bf3 auch dahin wo sie sollen (solange man nicht suppresst ist) In bf4 passiert das nicht immer
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. May 2014, 15:44
 #19 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...^^

Es wird halt immer Probleme geben. Wobei der Launch-Zustand von Battlefield 4 schon sehr böse war.

Was man übrigens sieht, wenn man das CTE durchliest: Viele Leute wissen nur sehr wenig über den Netcode und wie er funktioniert. Noch schlimmer sind Leute, die vergessen, dass ein LAV Splash Damage hat. Dann gibt es teilweise Feedback, dass man wahnsinnig werden kann.

und das hat man davon, wenn man vielen den zugang ermöglicht. ich denke die masse ist eh nur fürs liefern von technischen daten gut. während blödsinn aus den forumposts oder ähnlichem gefiltert werden muss.
und Dice hat da sicherlich genügend erfahrung ^^

splashschaden von LAVs
da sieht man mal, wie wenig die leute eigentlich vom spiel verstehen
 
Alt
14. May 2014, 15:45
 #20 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Aber in BF3 gab es Tode hinter der Deckung.^^

Aber erheblich weniger und nicht mit 1-2 sekündiger Verspätung!
Bzw so wenig, dass man sich nicht erinnert, aber als ich in letzter Zeit BF3 spielte kam es niemals vor.
In BF4 mehrmals in einer Runde!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav