![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Zitat:
Zum Glück gibt es genug Leute mit Ahnung und wertvollem Feedback. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Laufe im Untergeschoss zu den beiden Fahrstühlen, geht gerade einer der Fahrstühle auf un 5 Leutchen stürmen raus, Halte mit der M60 aus der Hüfte darauf alle Down ich 100%, ich konnte aber sehen das die Jung´s auf mich geballert haben was sie konnten. Immer wieder Episch ![]() | ||
|
War zu BF3 Zeiten noch mit einer Schweizer-IP unterwegs und hatte einen Ping von 30. Als ich dann den Netzwerkglättungsfaktor auf 30 gestellt hatte, bin ich in BF3, je nach Server, kaum bis garnicht hinter Deckung gestorben. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Aber es ist genug, dass du einen Meter in Deckung noch etwas Schaden nehmen kannst... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir.... Gibt es schon info's wegen der Android App... Sir Melde mich gehorsam app ähmmmm ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Michu0609 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was man so verpasst wenn man Fronturlaub hat ![]() Danke Sir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das ist der einzige Grund, denn jeder der halbwegs normal denken kann weiss dass in einem Shooter eine hohe Tickrate immer ein besseres und akkurateres Spielgefühl erzeugt. Nur ein Erbsenzähler entscheidet sich dagegen wenn es Geld kostet das man nicht ausgeben will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Die Tickrate von 10 Hz ist eine Entscheidung gewesen, die nicht nur das Management getroffen hat. Die Entscheidung wurde wegen der gemachten Erfahrungen, einer Beta und den Serverkosten (auch für die Spieler, die einen Server mieten wollen) getroffen... ![]() Natürlich war es die falsche Entscheidung. Hinterher ist man immer klüger. Zu einfach soll man es sich aber auch nicht machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube kaum das Fabi sie überzeugen kann, diese so genanten Spezialist haben ihre Meinung und lassen sich davon auch nicht abbringen egal ob schlüssig oder nicht. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Er meint einfach nur, dass der Splash Damage einfach nur mickrig bei den LAVs ist und der Panzer einfach scheisse zum Inf bekämpfen geworden ist. ^^ TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
![]() also wenn wir uns schon hinter deckung sterben aufregen, dann doch bitte auch konsequent ^^ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Der Schaden sollte einfach wie in BF3 sein, einigermaßen hoher Splash, dafür nur 6 Shells und weniger Damage gegen andere Tanks als in BF3. In BF4 musst du ja fast nur direct hitten, gefühlt ist das Splash nämlich nicht viel größer. ![]() Und oft ist der Direkt Hit nichtmal genug um einen Spieler zu töten und das darf eigentlich nicht sein ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |