- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2014, 15:46
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Irgendwie schießen die Waffen in bf3 auch dahin wo sie sollen (solange man nicht suppresst ist) In bf4 passiert das nicht immer
Doch. Zumindest wenn du kein Video zeigst, glaube ich dir offiziell nicht.
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
und das hat man davon, wenn man vielen den zugang ermöglicht. ich denke die masse ist eh nur fürs liefern von technischen daten gut. während blödsinn aus den forumposts oder ähnlichem gefiltert werden muss.
und Dice hat da sicherlich genügend erfahrung ^^

aplashschaden von LAVs
da sieht man mal, wie wenig die leute eigentlich vom spiel verstehen
Tja - je mehr Leute reingelassen werden, desto mehr Leute ohne Ahnung sind dabei.^^

Zum Glück gibt es genug Leute mit Ahnung und wertvollem Feedback.
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Aber erheblich weniger und nicht mit 1-2 sekündiger Verspätung!
Bzw so wenig, dass man sich nicht erinnert, aber als ich in letzter Zeit BF3 spielte kam es niemals vor.
In BF4 mehrmals in einer Runde!
Also wenn ich dem Feedback all der Leute glaube, die gerne auch bei BF4 andauernd "Netcode!!!111! 2 Sekunden in Deckung bin ich gestorben!!!1111!" glaube, dann gab es das auch damals...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. May 2014, 15:47
 #22 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Irgendwie schießen die Waffen in bf3 auch dahin wo sie sollen (solange man nicht suppresst ist) In bf4 passiert das nicht immer
Ich hatte vorher nen lustigen Augenblick in Metro.
Laufe im Untergeschoss zu den beiden Fahrstühlen, geht gerade einer der Fahrstühle auf un 5 Leutchen stürmen raus, Halte mit der M60 aus der Hüfte darauf alle Down ich 100%, ich konnte aber sehen das die Jung´s auf mich geballert haben was sie konnten.
Immer wieder Episch
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
14. May 2014, 15:51
 #23 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Aber in BF3 gab es Tode hinter der Deckung.^^
War zu BF3 Zeiten noch mit einer Schweizer-IP unterwegs und hatte einen Ping von 30. Als ich dann den Netzwerkglättungsfaktor auf 30 gestellt hatte, bin ich in BF3, je nach Server, kaum bis garnicht hinter Deckung gestorben.

Alt
14. May 2014, 15:54
 #24 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Noch schlimmer sind Leute, die vergessen, dass ein LAV Splash Damage hat. Dann gibt es teilweise Feedback, dass man wahnsinnig werden kann.
Naja Splash damage kann man das nicht wirklich nennen
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
14. May 2014, 15:57
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Aber es ist genug, dass du einen Meter in Deckung noch etwas Schaden nehmen kannst...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. May 2014, 16:01
 #26 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
wie sonst? in rollenspielen ist es AOE in FPS ist es splashschaden.
so wie die FRAG ammo auch macht

Alt
14. May 2014, 16:07
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Yup.

#BFS

Alt
14. May 2014, 16:11
 #28 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Sir.... Gibt es schon info's wegen der Android App... Sir
Melde mich gehorsam app ähmmmm ab.
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
14. May 2014, 16:14
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Sir.... Gibt es schon info's wegen der Android App... Sir
Melde mich gehorsam app ähmmmm ab.
Schon lange. Einfach hier runterladen und installieren.

Michu0609 likes this.

#BFS

Alt
14. May 2014, 16:23
 #30 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Was man so verpasst wenn man Fronturlaub hat
Danke Sir!
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
14. May 2014, 16:36
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Was man so verpasst wenn man Fronturlaub hat
Danke Sir!
Gerne doch.^^

#BFS

Alt
14. May 2014, 16:44
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
wenn man glaubt, dass es im jahre 2014 keine technischen probleme mehr geben wird, vorallem grundlegendes, der wird, ich sage mal so spätestens 2020, ein böses erwachen haben
Die Tickrate von 10hz ist aber kein technisches Problem, sondern eine (Management) Entscheidung weil die Serverinfrastruktur dafür BILLIGER ist und es bei BC2 und BF3 halbwegs funktionierte wenn man BF4 als Vergleich ranzieht.

Das ist der einzige Grund, denn jeder der halbwegs normal denken kann weiss dass in einem Shooter eine hohe Tickrate immer ein besseres und akkurateres Spielgefühl erzeugt.
Nur ein Erbsenzähler entscheidet sich dagegen wenn es Geld kostet das man nicht ausgeben will.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. May 2014, 17:01
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Die Tickrate von 10 Hz ist eine Entscheidung gewesen, die nicht nur das Management getroffen hat. Die Entscheidung wurde wegen der gemachten Erfahrungen, einer Beta und den Serverkosten (auch für die Spieler, die einen Server mieten wollen) getroffen...

Natürlich war es die falsche Entscheidung. Hinterher ist man immer klüger. Zu einfach soll man es sich aber auch nicht machen.

#BFS

Alt
14. May 2014, 17:39
 #34 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Alt
14. May 2014, 18:06
 #35 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

Ich glaube kaum das Fabi sie überzeugen kann, diese so genanten Spezialist haben ihre Meinung und lassen sich davon auch nicht abbringen egal ob schlüssig oder nicht.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
14. May 2014, 18:07
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das Fabi sie überzeugen kann, diese so genanten Spezialist haben ihre Meinung und lassen sich davon auch nicht abbringen egal ob schlüssig oder nicht.
Ist das nicht immer und überall so?^^

#BFS

Alt
14. May 2014, 18:20
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der weiss^^

Er meint einfach nur, dass der Splash Damage einfach nur mickrig bei den LAVs ist und der Panzer einfach scheisse zum Inf bekämpfen geworden ist. ^^
TEQUILAS likes this.

Alt
14. May 2014, 19:09
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen

Er meint einfach nur, dass der Splash Damage einfach nur mickrig bei den LAVs ist und der Panzer einfach scheisse zum Inf bekämpfen geworden ist. ^^
Naja - man muss halt genauer schießen. Und weil es so viele Fahrzeuge gibt, macht das schon Sinn.^^

#BFS

Alt
14. May 2014, 19:39
 #39 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen

wie weit soll denn der schaden reichen?

also wenn wir uns schon hinter deckung sterben aufregen, dann doch bitte auch konsequent ^^

Alt
14. May 2014, 19:47
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
wie weit soll denn der schaden reichen?

also wenn wir uns schon hinter deckung sterben aufregen, dann doch bitte auch konsequent ^^
Ich glaube mich hast du hier nicht eibmal drüber aufregen sehen, dass ich hinter Deckung sterbe.

Der Schaden sollte einfach wie in BF3 sein, einigermaßen hoher Splash, dafür nur 6 Shells und weniger Damage gegen andere Tanks als in BF3. In BF4 musst du ja fast nur direct hitten, gefühlt ist das Splash nämlich nicht viel größer.

Und oft ist der Direkt Hit nichtmal genug um einen Spieler zu töten und das darf eigentlich nicht sein
TEQUILAS likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.