![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich verstehe was du meinst. So ist genaues Treffen halt wichtiger - wobei man es auch anders hätte lösen können. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich bin eigentlich mit dem Umgebungsschaden der Panzer zufrieden. ![]() Sie sollten meiner Meinung nach nur etwas "wertvoller" werden.. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn sie seltener werden auf jeden Fall! Und die panzerabwehr dürfte nicht so viel Munition haben. Dann wäre ein Panzer einfach mal wieder ein verdammter Panzer, wo das Team zittert wenn ein Feindlicher auftaucht und jubiliert wenn man ihn dann endlich hochjagt. Egal! Ich hatte gerade glaube ich, dass erste Mal so richtig Netcode-probleme (wahrgenommen) ![]() Hab, wie mir geraten wurde, mal die Schrotflinten benutzt, vorzugsweise die M1014, und bin damit zusammen mit 47 anderen Matschbirnen in den Spind gehüpft. Und das war echt behindert. ^^ Also ich kann jetzt absolut verstehen, wie frustrierend das ist, wenn Schüsse verschluckt werden, man den Gegner nicht feuern sieht, der Gegner scheinbar in die falsche Richtung sieht und außerdem hats mich echt mehrmals ne Sekunde hinter der Deckung erwischt. Krass! Komisch nur wirklich, dass ich das nur bei ner Schrotflinte so gravierend wahrnehme und mein Spielverhalten drunter leidet. Wie gesagt, sonst habe ich doch sehr selten die oben beschriebenen Sorgen.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pistolen und Shotguns sind die Waffen, durch die man Netcode-Probleme - und die großen Verbesserungen im CTE - am deutlichsten bemerkt, ja. Dazu kommt noch, dass je nach Gegner und Spielweise die unschönen Details beim Netcode mehr oder webiger auffallen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aufm CTE ist es endlich möglich auch mal 2 oder 3 Gegner mit einem Magazin umzunieten. Bin heute auch nur einmal hinter der Deckung umgekippt. War nachm Tanktreffer. YAY! Mir ist aber aufgefallen das ab und zu die Player-Tags nicht angezeigt werden. Zu mindestens beim eigenen Team. Grüße Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Hab ich was verpasst? :0 _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Die Leute, die etwas wissen, sagen bei sowas sowieso nichts. *Sich in totales Schweigen hüllt* ![]() Zitat:
![]() *Mit ganzen Zäunen winkt* _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Tu es. ![]() Vive la baguette? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk? Weißt du eigentlich nochmal was vom Visual Recoil gehört? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Was ist mit dem? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Ich will mir das morgen erst noch einmal anschauen. Ich hatte mit 2 Freunden gespielt und die hatte das Problem nicht. Werde morgen die CTE File mal von der Black auf die SSD legen und schauen wie es sich da verhält. Sollte es sich wiederholen, werde ich natürlich Feedback dazu geben. Grüße Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |