Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2014, 21:02
 #45 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann müsste man den Schden eigentlich schon wieder erhöhen.^^
Wenn sie seltener werden auf jeden Fall! Und die panzerabwehr dürfte nicht so viel Munition haben. Dann wäre ein Panzer einfach mal wieder ein verdammter Panzer, wo das Team zittert wenn ein Feindlicher auftaucht und jubiliert wenn man ihn dann endlich hochjagt.

Egal! Ich hatte gerade glaube ich, dass erste Mal so richtig Netcode-probleme (wahrgenommen)
Hab, wie mir geraten wurde, mal die Schrotflinten benutzt, vorzugsweise die M1014, und bin damit zusammen mit 47 anderen Matschbirnen in den Spind gehüpft. Und das war echt behindert. ^^

Also ich kann jetzt absolut verstehen, wie frustrierend das ist, wenn Schüsse verschluckt werden, man den Gegner nicht feuern sieht, der Gegner scheinbar in die falsche Richtung sieht und außerdem hats mich echt mehrmals ne Sekunde hinter der Deckung erwischt. Krass!

Komisch nur wirklich, dass ich das nur bei ner Schrotflinte so gravierend wahrnehme und mein Spielverhalten drunter leidet. Wie gesagt, sonst habe ich doch sehr selten die oben beschriebenen Sorgen..
_________________________________________________________________________________________