- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Chainlink - Phantom Protocol - Map-Namen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Chainlink - Phantom Protocol - Map-Namen - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dragon'sTeeth Modus, Maps und Waffen, CTE-Infos, Videos, Gewinnspiel & Mehr

Der neue Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt so, wie man es gewohnt ist: mit einer großen Tasse Kaffee und den aktuellen Neuigkeiten. Bei uns steht heute wieder Dragon’s Teeth im Mittelpunkt: Es gibt die offizielle Beschreibung des neuen Chainlink-Modus, die echten Map-Namen und die Bestätigung, dass es ein neues Phantom-Assignment geben wird, das dieses Mal als Belohnung wohl eine Waffe abwerfen dürfte. Dazu haben wir weitere Informationen zum Community Test Environment, Bugs, Updates und Battlelog sowie der Zukunft von Battlefield 2 nach der Server-Abschaltung. Außerdem versorgen wir euch mit Videos, weiteren Nachrichten, Klingeltönen, einem Gewinnspiel und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. May 2014, 11:14
 #2 (permalink)
Giftmischer7 ist offline  
Giftmischer7

Benutzerbild von Giftmischer7
Bad Company 2 Profil von Giftmischer77 Battlefield 4 Profil von Giftmischer77
Moin Moin,

heute bin ich mal erster, danke für die News.
Da bin ich mal gespannt ob die Konsolen wirklich mit ins Programm kommen.
Wünschenswert isses allemal.

Gruß
der Gifti
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. May 2014, 11:16
 #3 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Hallo zusammen!!

Hier habe ich mal eine Liste die die Aufträge der neuen Waffen zeigt!

http://i.imgur.com/WTRTNMx.png

Qulle Battlelog

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Gruß MarsKadaver!

Ps. Als Phantom Waffe wird es bestimmt die M16A3 geben! Hoffentlich in fairer Version (Meine vermutung)

Alt
13. May 2014, 11:29
 #4 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Cool bin jetzt auch CTE Member
Man kann aber schon normal BF4 auch spielen oder? Einfach Battlelog normal ohne cte. davor aufrufen oder?

Thx 4 News großer Meister

Alt
13. May 2014, 11:35
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Man kann aber schon normal BF4 auch spielen oder? Einfach Battlelog normal ohne cte. davor aufrufen oder?

Yes, ganz genau.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. May 2014, 11:57
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Hier mal die Maps in der Realität, bis auf Sunken Dragon das ist nur eine Vermutung.

Pearl Market (Peking):
Spoiler : Aufklappen

Lumbini Garden (Nepal):

Propaganda (Tian'anmen Platz):

Sunken Dragon (????):

Könnte even. ein Remake der BF2 Map Great Wall sein!

Alt
13. May 2014, 12:12
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen

snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
13. May 2014, 12:44
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ihr gebt aber auch schön Feedback, ja?
userrr3 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. May 2014, 12:51
 #9 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hi.

Na so kommen ja langsam die Informationen zusammen.

Hmm bin ja mal gespannt, was für DICE als "schwere Geschütze" durchgeht. Das so ein Schild gegen LAV, Panzer und möglicherweise die Kaliber .50 Stand-MG's keinen Schutz bietet sollte klar sein.

Ich hoffe ja um ehrlich zu sein darauf, dass die Scheibe mit einem SSG zer- oder besser noch durchschossen werden kann. Das wäre eine nette Herausforderung für die Aufklärer und eine Chance für etwas anderes als Granatenwerfer und Co. den Schildträger doch auszuschalten.

Bin mal gespannt wie "stark" der Angriff mit dem Schild ist. Ich hoffe die machen den nicht zu stark sonst wird das Ding sehr beliebt um damit zu campen in Türrahmen oder Durchgängen die so eng sind, dass man sie mit dem Schild komplett blockieren kann.
Auf Gegner warten, Maustaste drücken, Kill kassieren und dank Schild immun gegen Gegenwehr sein. Das wäre übel.

Grundsätzlich heißt es natürlich eh erst mal abwarten, denn wie oft man so ein Schild tatsächlich im Einsatz sehen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht sieht man es so gut wie nie oder eben nur in wirklich gut abgestimmten Squads wo auch Teamplay dahinter steckt. Gespannt drauf bin ich auf jeden Fall.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
13. May 2014, 13:22
 #10 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87

Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Schade, da hat alles Hoffen und Bangen nichts genützt. Ich hatte wirklich gehofft das „Dragon's Teeth“ eine Art „Close Quarters“ Remake wird... Wäre zu den recht weitläufigen Karten eine gelegentliche Abwechslung gewesen. Hätte mich auch riesig über Gunmaster oder Scavenger gefreut… Aber die Hoffung stirbt zuletzt.

Alt
13. May 2014, 13:23
 #11 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Ich habe mir gestern auch kurz mal eine Runde CTE Domination gegeben.

Läuft gut, nur bin ich gefühlt extrem schnell down gewesen.

Vermutlich weil die Gegner jetzt auch schneller treffen oder weil ich sonst kein Domination spiele und das ja an sich schon schnelleres Gameplay erfordert. Achso, oder natürlich daran, dass man erst wieder alle Waffen freischalten muss.

Die Runde Locker danach auf dem normalen Server lief für mich K/D technisch jedenfalls wesentlich besser.

Alt
13. May 2014, 13:47
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

Vermutlich weil die Gegner jetzt auch schneller treffen oder weil ich sonst kein Domination spiele und das ja an sich schon schnelleres Gameplay erfordert. Achso, oder natürlich daran, dass man erst wieder alle Waffen freischalten muss.

Die Runde Locker danach auf dem normalen Server lief für mich K/D technisch jedenfalls wesentlich besser.
Es liegt an zwei Sachen...

- Deutlich bessere Hitregistration.
- Durchweg kurze Entfernungen.

#BFS

Alt
13. May 2014, 13:52
 #13 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

Die TTK mit 770 Schuß pro Minute liegt unter 15m ohne Headshot bei 311 ms. Auf mittlere Distanz liegt man bei 467 ms ohne Headshot.

Ich schätze, dass gute Spieler eine Reaktionszeit von 180-200ms haben könnten. Effektiv wird man aber in der CQ Situation nicht mehr reagieren können.

Angeblich wäre auch der Screenshake bei Explosinen reduziert. Merkt man das?

Alt
13. May 2014, 14:05
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die TTK mit 770 Schuß pro Minute liegt unter 15m ohne Headshot bei 311 ms. Auf mittlere Distanz liegt man bei 467 ms ohne Headshot.

Ich schätze, dass gute Spieler eine Reaktionszeit von 180-200ms haben könnten. Effektiv wird man aber in der CQ Situation nicht mehr reagieren können.

Angeblich wäre auch der Screenshake bei Explosinen reduziert. Merkt man das?
Ich zitiere das dazugehörige Announcement...^^

Zitat:
PATCH #2 PUSHED UNTIL TOMORROW - BUILD MONKEYS DIDN'T GET THEIR BANANAS IN TIME
userrr3 likes this.

#BFS

Alt
13. May 2014, 14:31
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es liegt an zwei Sachen...

- Deutlich bessere Hitregistration.
- Durchweg kurze Entfernungen.
Das wirft aber auch nun die Frage auf ob die Waffenbalance so wie sie jetzt ist noch gut ist. Manche Waffen wirken mit ihrer hohen Genauigkeit jetzt doch ein wenig übermächtig. Aber das natürlich Ansichtssache

Alt
13. May 2014, 14:38
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das wirft aber auch nun die Frage auf ob die Waffenbalance so wie sie jetzt ist noch gut ist. Manche Waffen wirken mit ihrer hohen Genauigkeit jetzt doch ein wenig übermächtig. Aber das natürlich Ansichtssache
Das wird noch ein ganz großes Thema werden, ja. Aber dazu ist das CTE ja auch da - da gibt es mehr als nur einen Thread zu dem Thema.

#BFS

Alt
13. May 2014, 14:46
 #17 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wird noch ein ganz großes Thema werden, ja. Aber dazu ist das CTE ja auch da - da gibt es mehr als nur einen Thread zu dem Thema.
Ich hoffe es. Die Rückmeldung im Gunplay ist nun zwar einiges besser, allerdings ist die Spielbarkeit nicht mehr so gut wie vorher. Fühlt sich oft wie Hardcore an da man einfach verdammt schnell stirbt jetzt. Ist vllt auch nur ne Sache der Gewöhnng. Nach nicht wenigen Stunden in BF4 fühlt sich das CTE einfach an wie am ersten Tag als Gamer xD

Alt
13. May 2014, 14:57
 #18 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Sehe ich ein wenig anders.

Ein Vergleich von AEK, M416 und Ace 23 mit diversen Attachmentvariationen hat uns gezeigt, dass eine M416 mit einem 6er Burst auf ca. 60m zuverlässig getötet hat, während die ACE wegen dem höheren horizontalen Rückschlag dies nur in wenigen Fällen konnte. Bei der AEK musste man sehr kontrolliert und langsam Bursten um den Kill mit 6 Schuss zu bekommen.

Die effektive TTK der ACE fällt also bei mittlerer Distanz ab, da man nicht so schnell Bursten kann, um den Schaden genauer ins Ziel zu bekommen.

Das Waffenbalancing halte ich daher für sehr gut. Schnelle Waffen haben oft einen höheren horizontalen Recoil und damit automatisch eine unkontrollierbare Streuung.

Sobald die Hitreg funktioniert wird man sicher die Skillunterschiede deutlicher merken.
Bowelas likes this.

Alt
13. May 2014, 15:17
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich hoffe es. Die Rückmeldung im Gunplay ist nun zwar einiges besser, allerdings ist die Spielbarkeit nicht mehr so gut wie vorher. Fühlt sich oft wie Hardcore an da man einfach verdammt schnell stirbt jetzt. Ist vllt auch nur ne Sache der Gewöhnng. Nach nicht wenigen Stunden in BF4 fühlt sich das CTE einfach an wie am ersten Tag als Gamer xD
Das hängt natürlich auch stark vom Gamemode und der Map ab.

#BFS

Alt
13. May 2014, 15:21
 #20 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Oha das liest sich ja alles sehr schön. Bin mal gespannt wann sie den Patch raus bringen. Wenn er die Änderungen mitbringt die hier bisher so beschrieben sind, wird es sehr interessant werden denke ich.

Und ja es wird schwieriger werden, da die Leute auch wieder das treffen worauf sie auch zielen. Denn so ungern man es auch zugibt. So manches mal hat einem der Netcode sicherlich auch den virtuellen Hintern gerettet indem er Gegnerfeuer hat "verpuffen" lassen.

Ich freue mich mit jedem Post der berichtet wie sauber das verbesserte Gunplay" sein soll / wahrscheinlich werden wird, mehr auf den Patch.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.