- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2014, 18:03
 #41 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ohnd da Deine Hoffnung schlecht machen zu wollen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gehe ich nicht davon aus, das es für ein sich über 3 Stufen und mehrere DLC's ziehendes Assignment mit einem G3 belohnt wird. Das fände ich persönlich völlig unpassend.

Ich liebe die G3, da ich etwas langsam schießendere Waffen mit mehr Wums eher mag im Normalfall. Die Scar-H liegt mir beispielsweise sehr, obwohl ich insgesamt eher wenig Assault Klasse spiele. Ich fände sie halt nur für ein solch großes Assignment einfach nicht passend.

Da gehört irgend eine Prototyp Waffe oder so rein oder etwas das von irgendwelchen Spezial-Einheiten benutzt wird. Eben irgendwas besonderes und nicht ein relativ gewöhnliches und schon ziemlich altes Sturmgewehr. Muss ja nicht mal ein Sturmgewehr sein finde ich. Am liebsten wäre mir, wenn es etwas ist, das von Allen Klassen genutzt werden kann. Sprich ein Karabiner, eine Pistole oder so. Sonst hätte von dem sagen wir größten Assignment im BF4 nur eine Klasse was. Das fände ich auch schade.

Gruß,

Alex
Dann even. das H&K XM8 als Short Carabine/Carabine Version?

Spoiler : Aufklappen
Po1337iKeR, userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. May 2014, 18:04
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also ich hoffe wirklich, dass es nicht die A3 ist
Wobei das natürlich passen könnte, da hier der Aufwand recht gering sein dürfte, da es das Model ja schonmal gibt. ^^

G3 halte ich für etwas zu wenig "phantommäßig", meinste nicht? : D

Ich persönlich hoffe einfach auf irgendwas mit schöner Optik und bin mir fast sicher, dass es irgendwas seltsames wird, mit dem keiner gerechnet hat und was ieeergendwie was mit Stealth oder son Zeugs zu tun hat.
Aber sagt ja auch keiner, dass es ein Sturmgewehr wird. Am Ende ists noch ein Revolver oder ne "Phantom-Granate", welche irgendwelche geister beschwört.
Geisterbesschwörung? Im Sinne von "Tod durch Schock" oder was? Lustig wäre sowas schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. May 2014, 18:05
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Vielleicht gibt es ja nen XM-8

Wär zumindest "phantomhaft" genug
Bowelas likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
13. May 2014, 18:26
 #44 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Damit ich auch mal eine Theorie niederschreibe:

Ich schätze DICE so ein, dass die Phantom-Waffe (sofern sie eine echte Waffe ist) schwedischer Manufaktur ist, und wahrscheinlich ein Prototyp.

Was z.B.:
NIVA XM1970
Sturmgewehr und RPG - Kombi:
Spoiler NIVA XM1970: Aufklappen

Zitat:
This is NIVA XM1970
from Carl Gustaf Gun Factory (FFV).
A combination of Recoilless
45 mm AT and 5.56 assault rifle.

Weight loaded 5.4 kg
Length over all 900 mm
Vo= 900 m/s and 300 m/s
5.56 NATO - 700 rpm
45 mm - 6 rpm
http://en.wikipedia.org/wiki/NIVA_XM1970
http://www.gotavapen.se/gota/cbj/cbj_ms.htm

Interdynamics MKR
Bullpup-Sturmgewehr
Spoiler MKR: Aufklappen

Zitat:
Caliber: 4.5x26 mm Rimfire (special ammunition)
Action: blowback
Overall length: 840 mm
Barrel length: 600 mm
Weight: 3.0 kg less magazine
Rate of fire: no data
Magazine capacity: 50 rounds
http://en.wikipedia.org/wiki/Interdynamics_MKR
http://world.guns.ru/assault/swed/in...ics-mkr-e.html

FM57 rifle
Battlerifle - also ~ DMR
Spoiler FM57 rifle: Aufklappen

Zitat:
Along with the FN FAL, M14, Rk 60 and GRAM 63, it was in competition to replace the bolt action Mausers and the Ag m/42 rifles in Swedish service during the early 1960s but lost over the Heckler & Koch G3 (license built as the Ak 4 in Sweden).

Specifications FM 1957 WBG:
Calibre 6,5x55

Weight 4,9 kg

Length 1160 mm

Mode semi-automatic

Function gas piston and tipping breech block
http://en.wikipedia.org/wiki/FM57_rifle
http://www.gotavapen.se/gota/ak/ak4_5/ak5_history.htm

Ich schätze, dass wir zweiters bekommen

MfG
The-Evil-GER likes this.

Alt
13. May 2014, 18:34
 #45 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Damit ich auch mal eine Theorie niederschreibe:

Ich schätze DICE so ein, dass die Phantom-Waffe (sofern sie eine echte Waffe ist) schwedischer Manufaktur ist, und wahrscheinlich ein Prototyp.

Was z.B.:
NIVA XM1970
Sturmgewehr und RPG - Kombi:

Interdynamics MKR
Bullpup-Sturmgewehr

FM57 rifle
Battlerifle - also ~ DMR

Ich schätze, dass wir zweiters bekommen

MfG
Ne Bitte die Erste und dann ab auf Metro!

und ja ich weiß ironie funktioniert im I-net nicht.
userrr3 likes this.

Geändert von The-Evil-GER (13. May 2014 um 19:20 Uhr).

Alt
13. May 2014, 18:43
 #46 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich glaube nen RPG mit eingebautem Sturmgewehr ist nicht unbedingt leicht zu handeln und das ist so ziemlich das Argument eines Sturmgewehrs ^^

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
13. May 2014, 18:59
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube nen RPG mit eingebautem Sturmgewehr ist nicht unbedingt leicht zu handeln und das ist so ziemlich das Argument eines Sturmgewehrs ^^
Lassen wir uns überraschen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. May 2014, 19:08
 #48 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Also ich hoffe wirklich, dass es nicht die A3 ist
Wobei das natürlich passen könnte, da hier der Aufwand recht gering sein dürfte, da es das Model ja schonmal gibt. ^^

G3 halte ich für etwas zu wenig "phantommäßig", meinste nicht? : D

Ich persönlich hoffe einfach auf irgendwas mit schöner Optik und bin mir fast sicher, dass es irgendwas seltsames wird, mit dem keiner gerechnet hat und was ieeergendwie was mit Stealth oder son Zeugs zu tun hat.
Aber sagt ja auch keiner, dass es ein Sturmgewehr wird. Am Ende ists noch ein Revolver oder ne "Phantom-Granate", welche irgendwelche geister beschwört.

Wie siehts eigntl mit deinen Vorschlägen aus die du an DICE schicken wolltest, hast du das gemacht?

Alt
13. May 2014, 19:08
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Lassen wir uns überraschen.
Wenn schon sowas dann bitte doch direkt das hier

userrr3 and Bowelas like this.

Alt
13. May 2014, 19:17
 #50 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

teammitglieder können einfach meinen Heli mit C4 verschwinden lassen?
während ich überlebe und die beiden beifahrer sterben

Alt
13. May 2014, 19:19
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
teammitglieder können einfach meinen Heli mit C4 verschwinden lassen?
während ich überlebe und die beiden beifahrer sterben

"It's Magic"

Alt
13. May 2014, 19:20
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen

Wie siehts eigntl mit deinen Vorschlägen aus die du an DICE schicken wolltest, hast du das gemacht?
Ehm job, wie es im Thread steht, wurde es entsprechend schon vor Wochen abgeschickt. ^^
Es gab zunächst mal keine Antwort, was echt sehr ernüchternd war...

Aber dank Uruks Hartnäckigkeit (und nicht zuletzt Tequilas regelmäßige Erinnerungen ) gab es vor gerade ein, zwei Tagen tatsächlich mal eine Reaktion in Richtung: "ich schaue es mir mal in ner ruhigen Minute an."

Naja, da kann man natürlich jetzt nur abwarten, ob wirklich noch was kommt, oder obs gleich wieder vergessen wurde. Die Interpretation der Reaktion ist natürlich erwartungsgemäß "vielseitig".

EDIT: vielleicht, aber nur vielleicht, ist ja eine der Waffen die Phantom-Weapon. Die XM8 stand ja auch auf der Liste.... Und dann kann man natürlich spekulieren, ob wir wirklich was bewirkt haben, oder obs reiner Zufall war.
ceramicx likes this.

Alt
13. May 2014, 19:25
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Leaving this here. #SoWow #Meow

ceramicx, userrr3, Bowelas and 1 others like this.

#BFS

Alt
13. May 2014, 19:26
 #54 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also kann der Support doch auch den Schild nehmen? :O

Alt
13. May 2014, 19:31
 #55 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
"It's Magic"
dice magic, best magic ^^

Alt
13. May 2014, 19:31
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Bisher ist der Schild allen gerüchten nach nur für den Support.

#BFS

Alt
13. May 2014, 19:32
 #57 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Dachte nur der Support kann das Schild nehmen!

Edit:Verdammt Uruk war schneller

Alt
13. May 2014, 19:47
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Dachte nur der Support kann das Schild nehmen!

Edit:Verdammt Uruk war schneller
Ich habe es halt immer eilig...

#BFS

Alt
13. May 2014, 19:52
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leaving this here. #SoWow #Meow

Spoiler .: Aufklappen
Der Schild. Ein geniales Teamplay-Element für ein Game, in dem es kein Teamplay gibt.

Das Ding ist für BF4 einfach völlig witzlos. Völlig egal wie viele Argumente man für dieses Teil bringen kann. In BF4 wird er schneller in der Versenkung verschwinden als je ein anderes Gadget zuvor. Ich denke da zum Beispiel an diese fabulösen Drohnen, die sich ja auch "sehr lange" in Aktion gehalten haben.

PS: Ich habe eure WoT-Beiträge zu dem Thema allesamt nicht gelesen, da es (das Thema) mich nicht interessiert. Dieses tolle Bild hat mir jetzt aber doch noch meine Meinung zu diesem Unsinn rausgekitzelt.
RushOr likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. May 2014, 20:15
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Schauen wir mal. ich kann für den Schild zumindest auf Infantrie- und Rush-Maps einen ganz guten Sinn sehen. Zumindest wenn man mit einem Squad zusammen spielt.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.