![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler :
Aufklappen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vielleicht gibt es ja nen XM-8 ![]() Wär zumindest "phantomhaft" genug ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Damit ich auch mal eine Theorie niederschreibe: Ich schätze DICE so ein, dass die Phantom-Waffe (sofern sie eine echte Waffe ist) schwedischer Manufaktur ist, und wahrscheinlich ein Prototyp. Was z.B.: NIVA XM1970 Sturmgewehr und RPG - Kombi: Spoiler NIVA XM1970:
Aufklappen ![]() ![]() Zitat:
http://www.gotavapen.se/gota/cbj/cbj_ms.htm Interdynamics MKR Bullpup-Sturmgewehr Spoiler MKR:
Aufklappen ![]() Zitat:
http://world.guns.ru/assault/swed/in...ics-mkr-e.html FM57 rifle Battlerifle - also ~ DMR Spoiler FM57 rifle:
Aufklappen ![]() ![]() Zitat:
http://www.gotavapen.se/gota/ak/ak4_5/ak5_history.htm Ich schätze, dass wir zweiters bekommen MfG The-Evil-GER likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
![]() und ja ich weiß ironie funktioniert im I-net nicht. userrr3 likes this. Geändert von The-Evil-GER (13. May 2014 um 19:20 Uhr). | ||
|
Ich glaube nen RPG mit eingebautem Sturmgewehr ist nicht unbedingt leicht zu handeln und das ist so ziemlich das Argument eines Sturmgewehrs ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Wie siehts eigntl mit deinen Vorschlägen aus die du an DICE schicken wolltest, hast du das gemacht? | ||
|
Wenn schon sowas dann bitte doch direkt das hier ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | teammitglieder können einfach meinen Heli mit C4 verschwinden lassen? ![]() während ich überlebe und die beiden beifahrer sterben |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Es gab zunächst mal keine Antwort, was echt sehr ernüchternd war... Aber dank Uruks Hartnäckigkeit (und nicht zuletzt Tequilas regelmäßige Erinnerungen ![]() Naja, da kann man natürlich jetzt nur abwarten, ob wirklich noch was kommt, oder obs gleich wieder vergessen wurde. Die Interpretation der Reaktion ist natürlich erwartungsgemäß "vielseitig". ![]() EDIT: vielleicht, aber nur vielleicht, ist ja eine der Waffen die Phantom-Weapon. Die XM8 stand ja auch auf der Liste.... Und dann kann man natürlich spekulieren, ob wir wirklich was bewirkt haben, oder obs reiner Zufall war. ![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Leaving this here. #SoWow #Meow ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also kann der Support doch auch den Schild nehmen? :O _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | |
|
Bisher ist der Schild allen gerüchten nach nur für den Support. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: ![]() Das Ding ist für BF4 einfach völlig witzlos. Völlig egal wie viele Argumente man für dieses Teil bringen kann. In BF4 wird er schneller in der Versenkung verschwinden als je ein anderes Gadget zuvor. Ich denke da zum Beispiel an diese fabulösen Drohnen, die sich ja auch "sehr lange" in Aktion gehalten haben. PS: Ich habe eure WoT-Beiträge zu dem Thema allesamt nicht gelesen, da es (das Thema) mich nicht interessiert. Dieses tolle Bild hat mir jetzt aber doch noch meine Meinung zu diesem Unsinn rausgekitzelt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schauen wir mal. ich kann für den Schild zumindest auf Infantrie- und Rush-Maps einen ganz guten Sinn sehen. Zumindest wenn man mit einem Squad zusammen spielt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |