![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Leaving this here... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da ich die letzten Wochen leicht abwesend war und nicht viel mitbekommen habe, wollte ich mal fragen, ob sich beim Thema Waffenliste etwas getan hat _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Das hätte DICE vllt gerne. Zitat:
Das CTE wurde gewünscht um solche Vollkatastrophen wie den BF3 Suppression Patch oder den TDM Sound-Bug zu verhindern. DICE testet jetzt die grundlegende Spielmechanik. 1. Das ist Aufgabe einer Beta 2. Es ist enttäuschend, dass die Initiative dafür erst jetzt kommt. Für wann war der Netcode-Patch nochmal angedacht? Wenn jetzt, 7 Monate nach Release, erst das Fundament des Spiels gefixed wird, wie lang darf ich dann noch warten bis mal die anderen Probleme angegangen werden? Also Überarbeitung der Lock-on Mechanik, Fahrzeug-Balance und Fahrzeuganzahl / Auswahl pro Map, Der gesamte Rush-Modus mit Mcom Positionierung, Fahrzeugen etc. Kommt das im CTE in 2 Jahren dann? oder eher nie? | |||
|
Hier die neuen Dogtags und Awards für Dragons Teeth ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (11. May 2014 um 13:58 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
yeah scheiss auf BF Battlefield Friends for president ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Dann werde ich da mal ganz umfassend drauf eingehen... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Inititative hat Zeit gebraucht. Wie immer gilt: Das schüttelt man nicht aus dem Handgelenk, wenn es gut funktionieren soll. Ich glaube, wir alle haben genug Pleiten, Pech und Pannen erlebt, damit wir keine panischen Schnellschüsse wollen. Zum Netcode: Man testet nicht den Netcode, sondern man testet eine umfassende Verbesserung und ob es damit Probleme gibt. Kurz: Man testet einen wichtigen Bestandteil des nächsten oder übernächsten Patches. Fakt ist: Das CTE ist etwas Gutes. Es hilft dem Spiel. Und weil Zeitreisen bisher nicht funktionieren - Überraschung! - und wir mit dem, was nunmal passiert ist, leben müssen, finde ich das Gemecker und Geschimpfe daneben. Natürlich kann man drüber meckern. Aber hilft das oder ändert das was? Absolut nicht. Und es ist schade, dass auch bei so etwas Gutem geschimpft wird. Das wirkt eben so, als ob man auf Teufel komm raus wieder schimpfen will. Zitat:
![]() Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Hab ich was verpasst? Zwar schaue ich hier regelmäßig vorbei, doch habe ich das Spiel schon lange nichtmehr gespielt, und bin vielleicht nicht mehr auf dem neusten Stand. Gab es zwischenzeitlich noch den Patch, der für Februar angekündigt war? Stirbt man nicht mehr 2 Sekunden hinter Deckung? Stirbt man nicht mehr durch 1-2 Pistolentreffer? Stimmt die Schadensanzeige jetzt? Schießen meine Gegner jetzt nichtmehr durch ihren Hinterkopf auf mich? Oder geht das bei BF4 schon allen Ernstes als "Details" durch? ![]() Schade. ![]() Gerade da hätte mich deine Meinung interessiert. Wird der zweitbeliebteste Spielmodus noch repariert, bevor mit den nächsten DLC schon ein neuer kommt? Aber keine Antwort ist wohl auch eine Antwort. THFalcon likes this. | |
|
Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber DICE hat einfach viel verschlafen. BF4 ist zu früh unfertig gekommen und das kann man einfach nicht mehr schön reden. Auch wenn ich nicht so viele oder fast gar keine Probleme mit Crashes und Netcode hatte sage ich das trotzdem. Ob der Netcode jetzt BF3 Niveau hat oder nicht ist mir da völlig egal, weil der Netcode von BF3 auch beschissen ist. Ja ich weiß wie komplex beide Spiele sind, aber wenn ich es dann nicht schaffe ein Ordentlichen Netcode zu implementieren, dann warte ich halt und teste weiter bis er akzeptabel ist. Und die Idee von CTE ist Top ob es jetzt zu spät kommt ist mir erstmal egal. Ich hoffe DICE und EA lernen da raus und benutzen die gewonnen Daten aus der CTE für Zukünftige Spiele und verbessern ihre Serverstruktur dadurch ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
@PS3-Besitzer: Wow. Einige Menschen werden nicht müde, jedes Wörtlein auf die Goldwaage zu legen. Das müsste ich mal als Reaktion bei euch machen - aber dann wird garantiert gebrüllt, wie böse ich doch bin. ![]() Euch zuliebe: Die Passage im Text wurde angepasst. Feiert das also gefälligst. ![]() Zum Rest... - Fahrzeug-Balance: Da werden sich bei einigen Fahrzeugen diverse Dinge tun. - Lock On: Ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Vor allem weiß ich nichtmal so genau, was sich dabei ändern sollte... ![]() - Rush: Da werden sich diverse Dinge tun. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vorausgesetzt man ist kein Non-Premium Spieler und damit die absolute Unterschicht der BF-Community ![]() Zitat:
Oder gibts n Grund warum das DLC Team keine CTE Umgebung entwickeln kann? Zitat:
Wenn sie glauben die Community wieder mit nem Battlepack-Monat zurückgewinnen zu können, dann sollte man wohl nochmal aussprechen dürfen wo man eher die Prioritätensetzung sieht ![]() Po1337iKeR and THFalcon like this. | |||
|
Zitat:
Zugegeben - ich hab nach wie vor keine Ahnung vom Netcode, bzw. fällt mir da sehr selten was auf. Technische Probleme kommen aber bei mir auch vor. CTE ist echt ne sehr gute Idee. Sie hätte nur wirklich viel früher kommen müssen. Meckern kann man immer, ich weiss, aber 7 Monate nach Release ist das nunmal keine Glanzlösung mehr, sondern eher der bitter nötige Schritt in die richtige Richtung. Wenn der Netcode ja jetzt verbessert wird ist das zwar top, radiert aber auch nicht die letzten 7 Monate aus dem Gedächtnis derer, die damit gravierende Probleme hatten. Hoffentlich machen sie in Nachfolger gleich solche Aktionen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Tatsächlich hat der DLC nichts mit dem CTE zu tun. Das sind andere Teams, Baustellen und Anforderungen. Das CTE-Team ist übrigens für Patches verantwortlich und war die - grade rund um den Launch und in den darauf folgenden Monaten - mit anderen Themen als dem CTE beschäftigt. Natürlich hätte alles früher und schneller kommen können. BF4 hätte auch um ein halbes Jahr verschoben werden können. Man hätte auch mehr für eine Klausur lernen können, sich den doofen Haarschnitt nicht schneiden lassen können und weniger trinken sollen - hinterher ist man halt immer klüger. Es ändert nur nichts an dem, was passiert ist. Und das Wiederkäuen von "Aber hätte hätte hätte sollte müsste passiert sein" ändert nunmal nichts dran. Selbst wenn man das gern hätte und hinterher deutlich schlauer ist.^^ Und das Thema Ansehen von DICE - naja. Ich glaube, man weiß bei DICE recht gut, wie es mit dem Ansehen steht und was dafür verantwortlich ist. Das macht gute Sachen aber nicht schlecht. Wenn man gute Dinge unbedingt kritisieren muss, dann schadet das am Ende der Community - oder nimmt man Leute wirklich ernst, die nur rumheulen? Man bezahlt an anderer Stelle - wenn es mal wirklich wichtig ist! - mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr teuer für so ein kindisches Getue. Wegen der Limitierung auf Premium im CTE: Das soll ja irgendwann mal aufgehoben werden. Unterschicht ist da auch das falsche Wort für. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich habe keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen und tue es auch nur noch sehr sporadisch. Ich werde mich aber jedes mal aufregen wenn jemand beschließt dass ein Problem jetzt gelöst sei, obwohl sich überhaupt nix getan hat. Aber vielleicht würde es das für viele leichter zu ertragen machen. ![]() Glaube mir bitte, ich lege jedes Wort auf die Goldwaage bevor ich es hier poste. Zitat:
Zitat:
![]() Ist das ne Uruk-Aussage wie "ich weiß was was du nicht weißt" oder eine uruk-Aussage wie "BF4 wird Anfang März problemlos funktionieren"? ![]() THFalcon likes this. | |||
|
CTE ähnliche Dinge tun die Armaentwickler und RO2-Entwickler übrigens auch ![]() Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach, dass EA/Dice anfangen über ihre Preispolitik nachzudenken. Bf4 war zu Release unfertig. Das kann niemand wirklich abstreiten. Dennoch wurde es für einen Vollpreis von 60€ verkauft. Hier könnte man argumentieren, dass das an den horrenden Entwicklugnskosten liegt. Aber wo sind die eigentlich hingeflossen, wenn das Spiel dennoch erst jetzt einigermaßen fertig ist? Ich vermute, dass ein größerer Teil(sicher etwas im zweistelligen Millionenbereich) von dem Geld ins Marketing geflossen ist, was meiner Meinung nach eine komplette Verschwendung bei einem Titel wie Bf ist, der sich hauptsächlich über Mund zu Mund, Schrift oder Fanvideos verbreitet. Das reißt den Preis der Entwicklung einfach stark nach oben. Minecraft hat sich von einem völlig unbekannten Studio entwickelt inzwischen ehh mehr als 27 Millionen mal verkauft, nahezu ohne Werbeetat. Das mag eine Ausnahme sein, aber eine so prominente Reihe wie Bf hätte sicher auch mit weniger PR sehr gute Verkaufszahlen hingelegt. (Bitte kommt mir jetzt nicht mit wirtschaftlicher Theorie ![]() Auch bei den DLCs vermisse ich angemessene Preise. Die Qualität gefällt mir, ich mag die Karten und die Waffen usw. Aber dafür 15€ zu verlangen? Wäre Bf nicht eine meiner absoluten Lieblingsshooterreihen hätte ich mir bei einem DLC-Preis von je 15€ gedacht: "Kommt schon EA! Das kann nicht euer Ernst sein, das kauf ich mir höchsten in nem 50% Sale." Auch wenn ehrlich gesagt dieses Komplettpaket bei mir die Zahlungswilligkeit deutlich erhöht hat da, die 4 Dlcs so nur 12.5€ kosten plus Premiumkram, der sicher auch so mindestens 2-3€ wert wäre und die Psychologie dahinter iwie eine andere ist. Aber der Preis der einzelnen DLCs ist einfach nur ziemlich hoch. Am Ende dürfte diese Kritik wohl in der Leere verpuffen und ich hätte sie mir auch sparen können ![]() edit: Irgendwie bin ich heute in Schreiblaune, vlt. will ich mich auch nur an Arbeit vorbeidrücken.. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (11. May 2014 um 15:05 Uhr). | ||
|
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Spieler in BF4 Online sind ??? Spoiler Kleiner Online vergleich COD 11.05. 13:52:
Aufklappen Call of Duty: Black Ops : 1770 Spieler Call of Duty: Black Ops II: 9354 Spieler Call of Duty: Modern Warfare 2: 4302 Spieler Call of Duty: Modern Warfare 3: 6292 Spieler Call of Duty: Ghosts: 5203 Spieler Mir war grad Langweilig ![]() | |
|
Ja hab auch schon Videos gesehen, die sind meist aber schlecht gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |