- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2014, 10:55 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Updates - Waffen Assignments & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Updates - Waffen Assignments & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Waffen, Modus, Ausrüstung & Mehr - App, Abschaltung, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt und wir legen auch mit alter Motivation los. So haben wir die Ausrüstung und Waffen von Dragon’s Teeth in einem Gameplay-Video in Aktion; dazu gibt es Informationen zu den neuen Assignments, einem EOD-Bot mit Granatenwerfer und MG als Battle Pickup und mehr. Außerdem sind die Battlefield Friends zurück und ärgern sich über diverse bekannte Probleme, wir haben Informationen zu einem kommenden Patch, dem Community Test Environment. Dazu ist unsere Android-App wieder da, muss allerdings erneut heruntergeladen und installiert werden. Außerdem ist das Ende alter Battlefield-Titel beschlossene Sache, es gibt mehr Videos, Informationen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. May 2014, 11:12
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
RIP Battlefield 2. Danke für mehr als 1000 großartige Stunden.
TheMaK, TEQUILAS, Steffi and 1 others like this.
 
Alt
12. May 2014, 11:25
 #3 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Bekommen die Leute, die sich Battlefield 2 oder auch Battlefield 2142 in den letzten Wochen/Monaten gekauft haben, ihr Geld zurück, wenn es hier keine Lösung geben sollte?

Schließlich hat EA diese Titel bis vor kurzem fleißig in den Aktionen beworben...

Nur mal interessehalber
userrr3 likes this.
 
Alt
12. May 2014, 11:27
 #4 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Sag mal Uruk, kannst du mal erklären wie das läuft mit dem CTE. Ich muss mir die 15GB große CTE Version von BF4 runterladen; klar. Aber dann?

Ist das zusätzlich zum normalen BF4 installiert? Kann ich mit der CTE Version auf "normalen" Servern spielen oder nur auf CTE-Servern? usw. usf.

THX
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 11:29
 #5 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Bekommen die Leute, die sich Battlefield 2 oder auch Battlefield 2142 in den letzten Wochen/Monaten gekauft haben, ihr Geld zurück, wenn es hier keine Lösung geben sollte?

Schließlich hat EA diese Titel bis vor kurzem fleißig in den Aktionen beworben...

Nur mal interessehalber
DAS habe ich mich auch gerade gefragt. EA hat das doch bestimmt schon gewusst, auch wenn GameSpy nicht zu EA gehört.

Auch wenn es nur 3€ waren für BF2. EA hat die Kuh halt noch einmal richtig ausgewrungen...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 11:30
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sag mal Uruk, kannst du mal erklären wie das läuft mit dem CTE. Ich muss mir die 15GB große CTE Version von BF4 runterladen; klar. Aber dann?

Ist das zusätzlich zum normalen BF4 installiert? Kann ich mit der CTE Version auf "normalen" Servern spielen oder nur auf CTE-Servern? usw. usf.

THX
Du gehst dann auf das CTE-Battlelog und auf die dort gefundenen CTE-Server. Auf denen zockst du dann, gibts Feedback im Forun und alles.

Die CTE-Version ist zusätzlich zum normalen Battlefield installiert. Willst du das normale Battlefield spielen, dann geht es zurück ins normale Battlelog.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 11:31
 #7 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Sag mal Uruk, kannst du mal erklären wie das läuft mit dem CTE. Ich muss mir die 15GB große CTE Version von BF4 runterladen; klar. Aber dann?

Ist das zusätzlich zum normalen BF4 installiert? Kann ich mit der CTE Version auf "normalen" Servern spielen oder nur auf CTE-Servern? usw. usf.

THX
Heiße zwar nicht Uruk, probiers mit der Antwort aber trotzdem!

Soweit ich das verstanden habe, läuft das CTE komplett separat zum "normalen" BF4. Also somit alles getrennt! Battlelog, Server und Client!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 11:33
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Heiße zwar nicht Uruk, probiers mit der Antwort aber trotzdem!

Soweit ich das verstanden habe, läuft das CTE komplett separat zum "normalen" BF4. Also somit alles getrennt! Battlelog, Server und Client!
Genau.

By the way wegen der Waffenliste: Sie ist beim EA-Battlefield-CM angekommen. Der meldet sich dann ein paar Tage später und sagt was dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 11:34
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

By the way wegen der Waffenliste: Sie ist beim EA-Battlefield-CM angekommen. Der meldet sich dann ein paar Tage später und sagt was dazu.
Die antworten aber auch nur ausgewählten Leuten, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2014, 11:35
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

By the way wegen der Waffenliste: Sie ist beim EA-Battlefield-CM angekommen. Der meldet sich dann ein paar Tage später und sagt was dazu.
Never ever wird er sich melden. Ihr könnt gerne dagegen wetten.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
12. May 2014, 11:38
 #11 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Danke euch Zweien.

Ich nehme an, die CTE Server sind unranked?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 11:38
 #12 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Aber er hat sich zu der Waffenliste geäußert. DAS überhaupt darauf reagiert wird wurde ja auch schon (auch von mir) bezweifelt
 
Alt
12. May 2014, 11:38
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die antworten aber auch nur ausgewählten Leuten, oder?
Sie antworten vielen Leuten. Aber nicht immer allen.^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Never ever wird er sich melden. Ihr könnt gerne dagegen wetten.
Du willst nicht wetten Fluffy. Glaub mir. Der Dan schreibt teilweise Leute wegen Tweets an, die er vor drei Wochen beantwortet hatte und fragt nach, ob alles läuft und klappt....
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Danke euch Zweien.

Ich nehme an, die CTE Server sind unranked?
Sie haben ein seperates Ranking.^^
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Aber er hat sich zu der Waffenliste geäußert. DAS überhaupt darauf reagiert wird wurde ja auch schon (auch von mir) bezweifelt
Never stop believing.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 11:46
 #14 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Never ever wird er sich melden. Ihr könnt gerne dagegen wetten.
Ich bin einfach mal Optimist und wette dagegen
btw. man kann sich für das CTE wieder registrieren.

Grüße
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 13:19
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

By the way wegen der Waffenliste: Sie ist beim EA-Battlefield-CM angekommen. Der meldet sich dann ein paar Tage später und sagt was dazu.
hmm Standard aussage, da wird eh nie wieder nen Wort drüber verloren.


Aber wenigstens gabs überhaupt ne Antwort, wenn auch nach mehreren Monaten

@ToxicOrange soweit ich weiß nicht mehr, weil bereits das Maximum an Registrationen erreicht wurde
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Geändert von TEQUILAS (12. May 2014 um 13:31 Uhr).
 
Alt
12. May 2014, 13:42
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr



Finde das Triage Features auch gut, man kann dann auch schön erkennen wie weit man den Defi auflädt und ob die Zeit noch reicht ihm 100% zu geben. Es wird aber trotzdem nix ändern, wer vorher nicht revivt hat wird es jetzt auch nicht öfters tun. Die hätten mehr Punkte dafür geben sollen, das hätte vielleicht was gebracht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2014, 13:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
hmm Standard aussage, da wird eh nie wieder nen Wort drüber verloren.


Aber wenigstens gabs überhaupt ne Antwort, wenn auch nach mehreren Monaten

@ToxicOrange soweit ich weiß nicht mehr, weil bereits das Maximum an Registrationen erreicht wurde
Es wird eine Antwort geben. Wir könnten ja um die BF4-Tastatur wetten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2014, 13:44
 #18 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Die Server-Tickrate wurde von 10 auf 30 angehoben, was dem netcode zugute kommt. Perfekt und fehlerlos ist die Erfahrung aber trotzdem nicht.
Hmmmm. . . . .

Also die dreifache Tickrate klingt ja erstmal spitze!
Ein flüssigeres Spielerlebnis ist immer besser.

Aber,
ein paar Fragen hätte ich dann doch noch an die Technik-Experten hier.

1. Die Tickrate liegt doch schon seit BC1 bei 10 oder? Wird die Verdreifachung denn dann nicht nur das hinter der Ecke Sterben verbessern, aber nicht die One-Shot-Kills oder das in die Falsche Richtung gucken? All die Probleme sind neu, und können doch eigentlich nicht mit einem Problem zusammenhängen das seit 4 Teilen besteht.

2. Kann ich mir als Konsolero überhaupt Hoffnungen auf die Verbesserung machen.
Bis vor 14 Tagen waren die Konsolenserver doch noch regelmäßig überfordert. Würde die Änderung jetzt nicht auch die Serverlast verdreifachen? (oder da es ja nur in Spielernähe geschieht zumindest verdoppeln)
Fällt mir schwer zu glauben das EA für bessere Server Geld locker macht, wenn sie zu geizig sind EU-Server in Europa zu mieten.

im Voraus schonmal Danke für Erklärungen

mfg
 
Alt
12. May 2014, 13:44
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird eine Antwort geben. Wir könnten ja um die BF4-Tastatur wetten...^^
ich könnte auf meine alte mithilfe meiner super awesome Drawing skills nen bf4 Logo malen, dann wär ich dabei
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. May 2014, 13:50
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zu den Fragen...

1. Es verbessert alle vier Sachen - also die Treffererkennung, das "Hinter der Ecke sterben", die in die falsche Richtung schauenden Soldaten und die One Shot Kills.
Warum?
- One Shot Kills: Die du bekommst durch die niedrige Tickrate bisher, wenn mehrere Treffer in ein Datenpaket gepackt werden.
- Trefferkennung: Es fühlt sich direkter und alles an.
- Hinter der Ecke sterben: Auch deutlich besser. Das liegt ja daran, dass du bei dem Fehler den Schaden erst vom Server gemeldet bekommst, wenn du schon in Deckung bist. Geben tut es den Fehler aber sicher immer noch - nur deutlich weniger stark und einschneidend. Das liegt einfach daran, wie der Netcode funktioniert.
- In die falsche Richtung schauende Soldaten: Deutlich besser. Am Ende wird die Position und Blickrichtung der Soldaten jetzt 3 Mal häufiger mit Updates versehen. Der Fehler entsteht dabei bisher, weil das Spiel schätzt, was der Gegner macht.

2. Das ist eine gute Frage. Die PC-Server laufen damit auch mit 64 Spielern stabil. Am Ende muss der Server jetzt keine Pakete zusammensetzen, sondern einfach mehr kleinere Pakete rausschicken. Aber das wird sich noch zeigen, wie die Konsolen-Server damit klarkommen.
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
ich könnte auf meine alte mithilfe meiner super awesome Drawing skills nen bf4 Logo malen, dann wär ich dabei
Du hast im Gewinnspiel bei uns doch eine gewonnen. Oder?
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav