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![]() Gerade nicht an Katzen Fans ![]() Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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![]() Ich hatte gestern mal geschaut und da war's voll, dachte das bleibt auch so Edit: Hab mich gerade mal angemeldet und konnte direkt Downloaden ToxicOrange likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
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![]() Beiträge: 2.020
![]() | Mmmm. . . , erstmal danke für die Erläuterung. ![]() Also wie gesagt ich bin kein Experte, aber so richtig erschließt sich mir das alles nicht. Zitat:
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Und es passierte nicht in BF3 oder BC2. Das kann also – nach allen Regeln der Logik – nicht die ALLEINIGE Ursache sein. Auch in die Falsche Richtung schaut man ja nicht nur 1/10 Sekunde lang. Sondern oft viel länger. (Das hängt vermutlich auch mit dem Schaden aus der Falschen Richtung zusammen.) Hier: 0:55 http://www.youtube.com/watch?v=5OSv5HH1egE Ich hatte es befürchtet. . . . Cem likes this. | ||
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Besteht Hoffnung, dass dieses CTE auch in Battlefront Einzug halten wird? Ach, wie naiv bin ich eigentlich? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
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![]() Zu den Pistolen kann ich nur ganz schwer was sagen, weil ich sowas nicht selbst erlebe. Da bräuchte ich schon ein Video von - das würde ich dann auch an die Devs schicken. ![]() Die Sache mit dem in die falsche Richtung gucken hat auch was mit dem Animationssystem zu tun. Das Spiel will nicht, dass der Spieler plötzlich in 0.1 Sekunden um die eigene Achse rast. Das gehört aber sicher zu den Dingen, die noch dezent buggy sind und woran man arbeitet. Was den Schaden aus der falschen Richtung angeht - aka den falsch positionierten Schadensanzeigen - habe ich so eine Theorie. Aber es ist dummerweise nur eine Theorie. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
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![]() Beiträge: 837
![]() | Sorry wenn ich deswegen frage, aber gibt es hier einen Link für die App für das Forum? Ich finde die im Appstore nicht mehr und würde die gerne wiederhaben, aufem Handy mit der normalen Seite ist nicht das Wahre und an den Pc habe ich auch keine Zeit. Und die News verpassen will ich auch nicht... ![]() |
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Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Warum war der alte Mann mit seinen Gichtfingern schneller?!? | ||
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![]() Beiträge: 837
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![]() Aber danke euch beiden ![]() BTW: Die Kommentardunktion ist ganz nett, wäre schön wenn man in der App auch noch Kommentare schreiben könnte, auf jeden Fall schon ein nettes Feature. ![]() userrr3 likes this. | |
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![]() Beiträge: 80
![]() | Hmmm...irgendwie gibt es kaum private Server auf der XboxOne. Dabei dachte ich, es seien alle ausverkauft? Finde keinen brauchbaren Server, auf dem ich spielen kann, vorallem gibt es keine 32-Server für Eroberung! |
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Yay endlich wieder BFF Videos. Bin mal gespannt was so alles kommt. ![]() Ich kann über die meisten Videos aus der Reihe herzhaft lachen. ![]() Hier mal ein paar Kommentare zu den kommenden Waffen/Gadgets: Bin mal gespannt welche Vermutung richtig ist bezüglich der MAARS-Drohne. Ob sie tatsächlich ein Battlepickup wird oder ein Gadget. Gadget wäre zwar nett aber da fragt man sich, welche Klasse es bekommen soll. Der Support ist schon reichlich be- / überladen mit Auswahlmöglichkeiten für den Aufklärer fände ich es unpassend sowie für den Pio. Naja vielleicht als Sturmsoldat...wir werden es sehen. Die Desert Eagle gefällt mir. Bin mal gespannt welches Schadensmodell sie bekommt. Mit "nur" 8 Schuß und den üblichen Verdächtigen was das Kaliber angeht, sollte sie theoretisch eins haben das den Revolvern nahe kommt. Da bin ich sehr gespannt was wir da erwarten dürfen. Ein Hybrid aus Revolverschadensmodell und dem der 1911er wäre nett mal sehen. Die Mateba (Revolver) sieht nett aus und schoß zumindest in der Testrange überraschend fix in dem Video. Ich hoffe ja immer noch, dass die Rex und die Magnum noch die "flüssigere" Schußfolge wie sie mit der SW40 möglich ist, spendiert bekommen. Denn die Verzögerung bei beiden ist noch zu extrem und fühlt sich einfach "falsch" an für mich. Die Magnum war in BF3 meine beliebteste Zweitwaffe in BF4 wird sie um Längen von der SW40 geschlagen was das "Gefühl" angeht. Ich rede hierbei natürlich nicht von der Feuerrate sondern einfach von dem sagen wir leichten "stottern" was Rex & Magnum leider (zumindest bei mir) immer noch haben. Das Schild...tja ein eindeutiges "ohne Teamplay völlig sinnfrei"-Gadget sage ich mal. Denn ohne Teammitglieder die nach Abstimmung kurz links oder rechts herausgucken um Feuer auf die Gegner zu geben, bringt so ein Teil ja nix. Denn alleine wird man damit wohl nicht viel anfangen können denke ich. Zerstörbar sollen die Teile auch sein, wobei ich hoffe, dass mehr als "nur" das Sichtfenster kaputt gehen kann. Im Video sieht es auch so aus, das man solange man nicht "in die Knie" geht zumindest von den Knöcheln abwärts wohl ungedeckt ist. Volle Deckung also nur in der knieenden Bewegungsart und selbst dann wird man mit genug Kugeln und oder entsprechendem "Kaliber" durch das Sichtfenster schießen können. Da fällt mir spontan auch die Kombination Schrotflinte mit "Frag"-Munni als möglicherweise effektiver Konter ein. Vor die Füße oder an die Decke geschossen in engen Korridoren, sollte das den Schutz umgehen können. Wir werden sehen. Zu den anderen Waffen kann ich nur sagen, dass mir die Optik gefiel. Die Bulldog mit ihrem leicht futuristischen Design beispielsweise oder die SIG mit ihrem eher schon Retro mäßigem Design. Das SSG ist laut Google wohl ein "zerlegbares" für den Aktenkoffer. Wirkt aber auch ein wenig wie der Versuch unbedingt noch was reinzupacken. Denn ein Gewehr das primär darauf designt wurde zerlegbar zu sein macht für einen Soldaten nur bedingt Sinn finde ich. Wären wir in Hitman-Field wo man seine Waffen tarnen müsste um nicht erwischt zu werden, wäre so ein Koffer-SSG sicher nice. ![]() Insgesamt lasse ich mich also überraschen, wie es wird. Gibt es außer "Sommer" denn schon einen etwas exakteren Hinweis auf den DLC-Release? Gruß, Alex Sir Uruk.Inc and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
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Weil der Befehl an die Finger im Hirn entsteht. Und allein daran scheint es bei dir an Ermangelung dessen grundsätzlich zu scheitern. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Die Simulation rate ist hardcoded auf 30, und sehr viel Logik vom Spiel hängt an diesem Wert. Dazu gehört Physiksimulation wie auch die Timer der MCOMs und zig andere Dinge. Ändern kann man die Simulation Rate problemlos - nur flippt dann eben die Logik aus. ![]() MCOM Timer gehen viel zu schnell ab, Physic dreht durch, etc. "30" - der Wert gründet wohl in der 30FPS Limitierung der Last Gen Konsolen - dem Target System der Frostbite Engine zur Bad Company 1 Zeit. Mehr wie 30 Simulation Steps wurde da nicht benötigt. Und das hat man dann von Spiel zu Spiel immer weiter mitgeschleppt. userrr3 likes this. | ||
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![]() Alex4nder-1978 and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() ![]() ---- @Battlefield 2 Ich finde das dezent kacke... Hab mir das im letzten Origin sale gekauft und noch nie gestartet... und dann kann ich's auch schon nicht mehr spielen ![]() ![]() ---- @CTE Wie gesagt (falls ich hier meine Meinung zu schonmal geschrieben hab, weiß ich gar nicht mehr ![]() eine sehr schöne Sache... find's allerdings schade, dass ich als non-Premium-Untermensch nicht mitmachen kann... Und Premium habe ich mir gesagt, kaufe ich erst, wenn das Game besser funktioniert als BF3 ... was ja hoffentlich durch das CTE bald der Fall sein wird ![]() ---- @App 7*5 Sterne 1*1 Stern Hasser werden hassen ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
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![]() Beiträge: 42
![]() | Den Aussagen von Uruk zum Netcode kann ich nur zustimmen. Es fühlt sich einfach direkter an. Anzumerken ist auch noch, dass gerade die Maschinengewehre von Fahrzeugen deutlich besser treffen und die Fahrzeuge beim Fahren auch viel besser reagieren. Letzteres fällt mir gerade bei den Jetskis sehr deutlich auf. Das läuft so gut, dass ich es vermeiden werde das normale BF4 bis zum Patch zu spielen. Bei Aussagen zum Netcode ist aber immer Vorsicht angebracht. Man sollte genau darauf achten von was man spricht. Hier ein kleiner Überblick: Die Server laufen mit 30 Simulationen pro Sekunde = Tickrate von 30 (nur hier sollte der Begriff der Tickrate verwendet werden!). Dieser Wert ist wie in der News schon steht, tief in der Frostbite Engine verwurzelt. Zu ändern wird er nur schwer sein. Es gibt aber die Aussage von t1gge (Leiter des CTE), dass man sich langfristig auch diese Limitierung anschauen wird. Zitat:
Der Client (der PC) sendet 30 mal pro Sekunde ein Update zum Server. Es macht wenig Sinn diese Rate über die Tickrate des Servers zu treiben, da eh schon für jede Serversimulation ein Update vom Client bereit steht (30er Tickrate und 30er Updaterate). Der Server sendet 10 mal pro Sekunde zum Client und zusätzlich und das ist neu im CTE 30 mal pro Sekunde wichtige Sachen wie die Spielerpositionen in der Nähe des eigenen Spielers. Hier macht es überhaupt keinen Sinn diese Rate über die Tickrate des Servers zu bringen. Man könnte den Radius für die 30Hz Updaterate erhöhen, damit das Snipen auch genauer wird. Wenn man also unbedingt eine noch bessere Treffererkennung will, muss man zwangsläufig an die Tickrate ran, was aber seine Zeit brauchen wird. Davon unabhängig gibt es auf jeden Fall auch noch Synchronisationsbugs wie PS3-Besitzer schon geschrieben hat. Ach ja, die neue Levelcap bei 130 samt dem dazu gehörigen Stern kann ich bestätigen: http://imgur.com/SIor67n Notwendige Punkte für die Ränge: 121 - 620k, 122 - 640k, 123 - 660k, 124 - 680k, 125 - 700k, 126 - 730k, 127 - 740k, 128 - 770k, 129 - 790k, 130 - 810k Die Ränge ab 121 werden im CTE Battlelog aber nur mit 00 angezeigt. | |
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