![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke für die News. Komisch, dass die jetzt darauf kommen die ultralow Tickrate als ein Hauptgrund für den Netcode Fail auszumachen. Vor allem, da es die Community schon seit Monaten fordert und Dice immer behauptet hat, die 10er Tickrate würde dicke reichen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Könnte das auch die ganzen Dusthit bei den Heli vs Heli kämpfen mit der 30mm Kanone vom Gunner beheben, das nervt mich immer extrem? |
|
*Dice knuddel* Diese CTE entwickelt sich zu einer der besten Ideen, die das Studio bisher umgesetzt hat. Die Fixes hören sich toll an. ![]() Wann soll eig. Dragon Teeth erscheinen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() Wenn du jemanden mit sehr hohem Ping als Gegner hast wirst du aber das immer noch erleben können. Zitat:
![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Es fühlt sich runder an als das Hauptspiel für mich ![]() Mehr will ich nicht sagen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Nach 7 Monaten möchte man den Netcode diesmal endlich richtig verbessern ? Äh ja.... Ich habe aber ein anderes Problem, ich schaffe es einfach nicht die Kampfdrohne freizuschlten. Wenn ich sehe, wie manche Leute alle 30 Sekunden mit dem Jet Kills machen und ich vielleicht 10 Minuten für einen Sieg benötige, frage ich mich was da los ist ![]() Wie schafft man es mit dem Jet gut zu spielen, obwohl man so schnell ist und man nicht gut zielen kann ? Selbst wenn ich langsam fliege und ich direkt hinter einem Gegner fliege, bekomme ich das nicht hin..... wie erzielt man am besten 3 Kills innerhalb einer Runde ? Falls jemand einpaar Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar - falls nicht, auch nicht schlimm, da die Welt ohne der Kampfdrohne wohl nicht zu Ende geht. |
|
Zitat:
geh auf nen hardcore air superiority server und benutzt aktiv radar raketen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
![]() Active Radar beim Stealth Jet müsste er aber erstmal freischalten... userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
@Cem einfach Luftüberlegenheit spielen, da kriegst du die früher oder später ![]() Gladiator85 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Gleich 4 schnelle Antworten auf einem Schlag - danke euch ![]() Obwohl 3 Kills innerhalb einer Runde schon unmöglich für mich waren, muss ich nun 5 machen ? (und dies noch zwei weitere male wiederholen) Ohje, das wird nicht schön werden..... Gibt aber sicherlich noch andere Jet-Noobs so wie ich, wenn ich mir mal so die Statistiken in Luftüberlegenheit anschaue. Die meisten Spieler schaffen in einer Runde keinen einzigen Kill, andere jedoch machen 15 Kills in Folge - sehr seltsam ^^ |
|
Zitat:
![]() Versuch es entweder mit dem Attack Jet gegen Bodenziele - keine Infantrie! - oder in Air Superiority. Wichtig sind eigentlich diese Sachen... - Immer spotten. Das hilft massiv. - Das Air Radar im Auge behalten. - Wenn du jemanden mit der Kanone abschießen willst, dann musst du in Kurven etwas vorhalten. - Leg dir das Steigen auf eine Taste. Damit kannst du dann maximal enge Kurven fliegen. - Die optimale Kurvengeschwindigkeit liegt bei 310-315 Studnenkilometern. ![]() Cem likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zur News: Finde es sehr geil, das sie endlich an die Tickrates gehen. Zumindest ist das Verhältnis der Ticks jetzt gleich, vorher war's ja 30 zu 10. Naja, aber ich hoffe das das nicht wieder weitere Probleme verursacht.. Schließlich ist das ganze Spiel um diese Zahlen "drumherum" gebaut. Also an der Tickrate des Clients hängt viel dran. Deshalb glaube ich kaum, das die generelle Tickrate erhöht wird. Es wird wohl bei 30/30 bleiben, sonst muss DICE noch ziemlich viel umschreiben. Aber geil wäre es natürlich trotzdem. | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Huiuiui, die Verbesserungen klingen ausgesprochen toll, da freue ich mich doch schonmal drauf. Hoffentlich wird das schnell und fehlerfrei ins Hauptspiel implementiert. =) |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Vor allem können Fehler schneller wieder behoben werden, weil es ja immer nur kleine Updates gibt und man dann schneller herausfindet, wo der Fehler ist. Also hoffe ich mal, dass sich das Test Enviroment lohnt und das Spiel noch verbessert. ![]() | |
|
Ich denke die CTE wurde gerade deswegen ins Leben gerufen, weil die Tickrate so viele Sachen beeinflusst. Es ist mit Sicherheit Dice's Ziel das früher oder später zu übernehmen. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Gerade durch die Exklusivität ist die Stimmung auch anders. Das Feedback ist konstruktiv, niemand versucht alles schlechtzumachen und so weiter und so fort. Da kann man dann auch mal das Forum durchlesen, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass sich viele Leute über ein Problem direkt freuen und sich auch noch bestätigt fühlen... ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |