- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2014, 12:00 - Battlefield 4 - CTE Patch für den Netcode - Dragon’s Teeth & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - CTE Patch für den Netcode - Dragon’s Teeth & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - CTE Patch #1 mit Netcode-Verbesserungen, Dragon'sTeeth Cover und Infos, Neuigkeiten & Mehr

Das Wochenende wurde erfolgreich erreicht, wir ignorieren alle Katerauswirkungen und konzentrieren uns jetzt in alter Tradition auf die neueste Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir den Changelog des ersten Patches für das Community Test Environment - Netcode-Verbesserungen, eine höherer Tickrate und Fixes sind inklusive. Außerdem ist der interne Name des neuen Spielmodus aus “Dragon’s Teeth” bekannt geworden, die Map-Namen des kommenden DLCs haben es dazu auch online geschafft und es gibt Gerüchte zum Riot Shield sowie die offizielle Cover-Enthüllung und einen ebenso offiziellen Termin für erstes Gameplay. Außerdem gibt es eine dezent herausfordernde Challenge, kostenlose Zombies, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. May 2014, 12:20
 #2 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Danke für die News.

Komisch, dass die jetzt darauf kommen die ultralow Tickrate als ein Hauptgrund für den Netcode Fail auszumachen. Vor allem, da es die Community schon seit Monaten fordert und Dice immer behauptet hat, die 10er Tickrate würde dicke reichen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
10. May 2014, 12:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Danke für die News.

Komisch, dass die jetzt darauf kommen die ultralow Tickrate als ein Hauptgrund für den Netcode Fail auszumachen. Vor allem, da es die Community schon seit Monaten fordert und Dice immer behauptet hat, die 10er Tickrate würde dicke reichen.
Es gab - wenn du es genau wissen willst - zwei Problemfelder: Netcode-Bugs und die Tickrate. Die Bugs sin - bis auf ein paar Ausnahmen - weg; jetzt geht es an die Tickrate.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 13:09
 #4 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gab - wenn du es genau wissen willst - zwei Problemfelder: Netcode-Bugs und die Tickrate. Die Bugs sin - bis auf ein paar Ausnahmen - weg; jetzt geht es an die Tickrate.
Könnte das auch die ganzen Dusthit bei den Heli vs Heli kämpfen mit der 30mm Kanone vom Gunner beheben, das nervt mich immer extrem?
 
Alt
10. May 2014, 13:21
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*Dice knuddel* Diese CTE entwickelt sich zu einer der besten Ideen, die das Studio bisher umgesetzt hat. Die Fixes hören sich toll an.

Wann soll eig. Dragon Teeth erscheinen?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. May 2014, 13:25
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Könnte das auch die ganzen Dusthit bei den Heli vs Heli kämpfen mit der 30mm Kanone vom Gunner beheben, das nervt mich immer extrem?
Es wird die Sache deutlich verbessern.

Wenn du jemanden mit sehr hohem Ping als Gegner hast wirst du aber das immer noch erleben können.
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
*Dice knuddel* Diese CTE entwickelt sich zu einer der besten Ideen, die das Studio bisher umgesetzt hat. Die Fixes hören sich toll an.

Wann soll eig. Dragon Teeth erscheinen?
Ende Mai bis Anfang Juni.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 13:25
 #7 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
*Dice knuddel* Diese CTE entwickelt sich zu einer der besten Ideen, die das Studio bisher umgesetzt hat. Die Fixes hören sich toll an.

Wann soll eig. Dragon Teeth erscheinen?
Ich plauder mal:
Es fühlt sich runder an als das Hauptspiel für mich

Mehr will ich nicht sagen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. May 2014, 13:29
 #8 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Nach 7 Monaten möchte man den Netcode diesmal endlich richtig verbessern ? Äh ja....

Ich habe aber ein anderes Problem, ich schaffe es einfach nicht die Kampfdrohne freizuschlten. Wenn ich sehe, wie manche Leute alle 30 Sekunden mit dem Jet Kills machen und ich vielleicht 10 Minuten für einen Sieg benötige, frage ich mich was da los ist

Wie schafft man es mit dem Jet gut zu spielen, obwohl man so schnell ist und man nicht gut zielen kann ? Selbst wenn ich langsam fliege und ich direkt hinter einem Gegner fliege, bekomme ich das nicht hin..... wie erzielt man am besten 3 Kills innerhalb einer Runde ?

Falls jemand einpaar Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar - falls nicht, auch nicht schlimm, da die Welt ohne der Kampfdrohne wohl nicht zu Ende geht.
 
Alt
10. May 2014, 13:33
 #9 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Nach 7 Monaten möchte man den Netcode diesmal endlich richtig verbessern ? Äh ja....

Ich habe aber ein anderes Problem, ich schaffe es einfach nicht die Kampfdrohne freizuschlten. Wenn ich sehe, wie manche Leute alle 30 Sekunden mit dem Jet Kills machen und ich vielleicht 10 Minuten für einen Sieg benötige, frage ich mich was da los ist

Wie schafft man es mit dem Jet gut zu spielen, obwohl man so schnell ist und man nicht gut zielen kann ? Selbst wenn ich langsam fliege und ich direkt hinter einem Gegner fliege, bekomme ich das nicht hin..... wie erzielt man am besten 3 Kills innerhalb einer Runde ?

Falls jemand einpaar Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar - falls nicht, auch nicht schlimm, da die Welt ohne der Kampfdrohne wohl nicht zu Ende geht.

geh auf nen hardcore air superiority server und benutzt aktiv radar raketen
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
10. May 2014, 13:35
 #10 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Wie schafft man es mit dem Jet gut zu spielen, obwohl man so schnell ist und man nicht gut zielen kann ? Selbst wenn ich langsam fliege und ich direkt hinter einem Gegner fliege, bekomme ich das nicht hin..... wie erzielt man am besten 3 Kills innerhalb einer Runde ?

Falls jemand einpaar Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar - falls nicht, auch nicht schlimm, da die Welt ohne der Kampfdrohne wohl nicht zu Ende geht.
Am Anfang konzentrierst du dich am besten weniger auf Dogfights, sondern lieber viel mehr auf Bodenziele mit dem Attack Jet, z.B. MBT, LAV oder auch auf Attack Boats. Transport Helis sind aufgrund ihrer Trägheit auch oft leichte Ziele. Mit etwas Glück sitzen oft ein paar Leute mehr drin

Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
geh auf nen hardcore air superiority server und benutzt aktiv radar raketen
Active Radar beim Stealth Jet müsste er aber erstmal freischalten...
userrr3 likes this.
 
Alt
10. May 2014, 13:35
 #11 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Selbst wenn ich langsam fliege und ich direkt hinter einem Gegner fliege, bekomme ich das nicht hin..... wie erzielt man am besten 3 Kills innerhalb einer Runde ?

Falls jemand einpaar Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar - falls nicht, auch nicht schlimm, da die Welt ohne der Kampfdrohne wohl nicht zu Ende geht.
Du musst nicht 3 Jet kills in einer Runde machen sondern du brauchst für den Auftrag 3x Jetfighter Ribbon dh. du musst für ein Ribbon 5 Kills in einer Runde machen.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
10. May 2014, 13:37
 #12 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
@Cem einfach Luftüberlegenheit spielen, da kriegst du die früher oder später Gibt ja jetzt private Server, einfach auf einen Server mit mehr Tickets gehen dann geht das schon. Nimm erstmal nur die "Flaggen" ein, um Punkte zu sammeln. Denn für Freischaltungen wie Active Radar braucht man keine Kills, nur Punkte. Und mit Active Radar und nem guten Server kriegst du dann auch Kills.
Gladiator85 likes this.
 
Alt
10. May 2014, 13:43
 #13 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Beiträge: 34
Corporal

Gleich 4 schnelle Antworten auf einem Schlag - danke euch

Obwohl 3 Kills innerhalb einer Runde schon unmöglich für mich waren, muss ich nun 5 machen ? (und dies noch zwei weitere male wiederholen) Ohje, das wird nicht schön werden.....

Gibt aber sicherlich noch andere Jet-Noobs so wie ich, wenn ich mir mal so die Statistiken in Luftüberlegenheit anschaue. Die meisten Spieler schaffen in einer Runde keinen einzigen Kill, andere jedoch machen 15 Kills in Folge - sehr seltsam ^^
 
Alt
10. May 2014, 13:48
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Gleich 4 schnelle Antworten auf einen Schlag - danke euch

Obwohl 3 Kills innerhalb einer Runde schon unmöglich für mich waren, muss ich nun 5 machen ? (und dies noch zwei weitere male wiederholen) Ohje, das wird nicht schön werden.....

Gibt aber sicherlich noch andere Jet-Noobs so wie ich, wenn ich mir mal so die Statistiken in Flugüberlegenheit anschaue. Die meisten Spieler schaffen in einer Runde keinen einzigen Kill, andere jedoch machen 15 Kills in Folge - sehr seltsam ^^
Alles eine Frage der Übung.^^

Versuch es entweder mit dem Attack Jet gegen Bodenziele - keine Infantrie! - oder in Air Superiority.

Wichtig sind eigentlich diese Sachen...
- Immer spotten. Das hilft massiv.
- Das Air Radar im Auge behalten.
- Wenn du jemanden mit der Kanone abschießen willst, dann musst du in Kurven etwas vorhalten.
- Leg dir das Steigen auf eine Taste. Damit kannst du dann maximal enge Kurven fliegen.
- Die optimale Kurvengeschwindigkeit liegt bei 310-315 Studnenkilometern.
Cem likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 13:50
 #15 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zur News:

Finde es sehr geil, das sie endlich an die Tickrates gehen. Zumindest ist das Verhältnis der Ticks jetzt gleich, vorher war's ja 30 zu 10. Naja, aber ich hoffe das das nicht wieder weitere Probleme verursacht.. Schließlich ist das ganze Spiel um diese Zahlen "drumherum" gebaut. Also an der Tickrate des Clients hängt viel dran. Deshalb glaube ich kaum, das die generelle Tickrate erhöht wird. Es wird wohl bei 30/30 bleiben, sonst muss DICE noch ziemlich viel umschreiben. Aber geil wäre es natürlich trotzdem.
 
Alt
10. May 2014, 13:58
 #16 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal

Huiuiui, die Verbesserungen klingen ausgesprochen toll, da freue ich mich doch schonmal drauf. Hoffentlich wird das schnell und fehlerfrei ins Hauptspiel implementiert. =)
 
Alt
10. May 2014, 14:14
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Huiuiui, die Verbesserungen klingen ausgesprochen toll, da freue ich mich doch schonmal drauf. Hoffentlich wird das schnell und fehlerfrei ins Hauptspiel implementiert. =)
Das steht zu hoffen, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2014, 14:23
 #18 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Zur News:

Finde es sehr geil, das sie endlich an die Tickrates gehen. Zumindest ist das Verhältnis der Ticks jetzt gleich, vorher war's ja 30 zu 10. Naja, aber ich hoffe das das nicht wieder weitere Probleme verursacht.. Schließlich ist das ganze Spiel um diese Zahlen "drumherum" gebaut. Also an der Tickrate des Clients hängt viel dran. Deshalb glaube ich kaum, das die generelle Tickrate erhöht wird. Es wird wohl bei 30/30 bleiben, sonst muss DICE noch ziemlich viel umschreiben. Aber geil wäre es natürlich trotzdem.
Neue Probleme wird das nicht verursachen, da es ja im Problemfall nicht auf die Servee für alle Spieler kommt, sondern im Test Enviroment bleibt.

Vor allem können Fehler schneller wieder behoben werden, weil es ja immer nur kleine Updates gibt und man dann schneller herausfindet, wo der Fehler ist.

Also hoffe ich mal, dass sich das Test Enviroment lohnt und das Spiel noch verbessert.
 
Alt
10. May 2014, 14:25
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich denke die CTE wurde gerade deswegen ins Leben gerufen, weil die Tickrate so viele Sachen beeinflusst. Es ist mit Sicherheit Dice's Ziel das früher oder später zu übernehmen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. May 2014, 14:30
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich denke die CTE wurde gerade deswegen ins Leben gerufen, weil die Tickrate so viele Sachen beeinflusst. Es ist mit Sicherheit Dice's Ziel das früher oder später zu übernehmen.
Ein Mal das. Man kann auch ein Update sehr schnell veröffentlichen, das vielleicht etwas kaputt macht und sich das Feedback anhören. Das hilft den Devs sehr, weil man so viele Informationen bekommt.

Gerade durch die Exklusivität ist die Stimmung auch anders. Das Feedback ist konstruktiv, niemand versucht alles schlechtzumachen und so weiter und so fort. Da kann man dann auch mal das Forum durchlesen, ohne dass man das Gefühl bekommt, dass sich viele Leute über ein Problem direkt freuen und sich auch noch bestätigt fühlen...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav