- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. May 2014, 10:55 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Community Test Environment & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth, Community Test Environment, Infos, Updates & Mehr

Das Wochenende steht direkt bevor und wir versorgen euch mal wieder mit all den Dingen, die man zu Battlefield 4 wissen muss. So ist anscheinend das Cover Art von Dragon’s Teeth aufgetaucht - Panzerjäger und Riot Shields in einer Großstadt sind anscheinend inklusive; Analysen der Spieldateien haben dazu Drohnen und Waffen zutage gebracht. Dazu haben wir den Informationsrundumschlag zum Community Test Environment, in dem man den Entwicklern bei Patches und Mehr helfen kann. Dazu gibt es Entwickleraussagen aller Art, neue Tarnungen und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. May 2014, 11:35
 #2 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Danke für die News Mr. Uruk!
Das CTE finde ich echt gut und ich würde wohl auch gerne helfen. Aber bei meinem Internet bedeuten 15 GB Mindestens 20 Stunden Download. Von daher eher nicht...

Ich fühle mich in bisschen mies, dass ich hier gleich auf der ersten Seite meckern muss, aber Drohnen mit Minigun und Granatenwerfer... hat BF das gebraucht? Gibt es nicht schon genügend Gadgets, die auf lone-wolf-super-kill-action aus sind? Wie wäre es denn mal mit ein paar Teamplay fördernden Zusätzen?

Die Entwicklung des Franchise lässt mich wirklich langsam glauben, dass BF4 mein letzter Serienableger war. Leider =(
Psych, userrr3, Bowelas and 1 others like this.

Alt
9. May 2014, 12:11
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zwei Drohnen: Es wird anscheinend zwei ferngesteuerte Drohnen geben. Dabei handelt es sich um Bodenfahrzeuge - eines soll eine Minigun und das anderen ein 40mm-Geschütz für Granaten haben.
Frontlines lässt grüssen.

Spoiler Drones: Aufklappen

Es war von THQ aus dem Jahre 2008
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (9. May 2014 um 12:16 Uhr).

Alt
9. May 2014, 12:14
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das Setting klingt wirklich gut, ich hoffe auf weitere Maps im Shanghai/Dawnbreaker Style und natürlich auch auf Karten à la Karkand.

Neue Gadgets (Schild... Drohnen... ), Waffen usw. sind mir vollkommen egal, weil sie spielerisch ohnehin wie immer völlig belanglos sein werden. Standard wie immer eben.

Panzerjäger? Ich ahne Böses. Solange sie nicht wieder 20 Stück davon auf die Maps klatschen... Armored Kill lässt grüßen.

Alt
9. May 2014, 12:16
 #5 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Vielen Dank für die News!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der CTE. Hoffen wir mal, dass dadurch viele Bugs, Fehler usw. aufgedeckt und eliminiert werden. Könnte dies auch zu Verbesserungen auf den Konsolen führen?

@Gerüchte: Ich hoffe die Gerüchte zu den Drohnen bleiben Gerüchte... Irgendwie erinnert mich das dann etwas sehr viel an COD. Das mobile Teil mit der Minigun gab es ja auch schon bei COD, Hilfe . Aber sollten die sich so verhalten wie ein EOD-Bot wird man den Mist hoffentlich nicht viel sehen. Wobei ich mir die Trolle wieder gut vorstellen kann, man stelle eine Drohne in nen Aufzug...
userrr3 likes this.

Alt
9. May 2014, 12:22
 #6 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Panzerjäger? Ich ahne Böses. Solange sie nicht wieder 20 Stück davon auf die Maps klatschen... Armored Kill lässt grüßen.
So viele werden das glaube ich gar nicht, weil es ja Stadtmaps und keine Maps wie bei AK sind

Aber ich musste da in erster Linie wieder an die Balance denken....
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
9. May 2014, 12:22
 #7 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Frontlines lässt grüssen.

Spoiler Drones: Aufklappen

Ne, ich zeig Dir wie die Drohnen aussehen werden:

http://medalofhonor.wikia.com/wiki/MUSA_Robot

Genauso wie die beiden vorherigen Luftdrohnen schon aus MoH:W kopiert wurden, wird es auch diesmal wieder passieren. (Die Sniper CS5 gabs übrigens auch schon in MoH:W). Dort waren die Drohnen allerdings Killstreaks und somit nicht jedem von Start aus zugänglich. In BF4 bleibt also nichts anderes übrig, die Drohnen nach anfänglicher OPness (man muss das DLC ja verkaufen) in den Abgrund zu nerfen.

Aber es ist wieder so, dass man nicht weiß, was man noch alles für nutzlose Gadgets einbauen soll, da man bloße Mappack ja aber kostenlos veröffentlichen würde, muss man ja irgendnen zusätzlichen Mist dazupacken.
Also einfach wieder Copy&Past von MoH:W.

Die vielen Stimmen (u.a. hat Lvlcap ja ein tolles Video dazu gemacht), dass BF4 sich wieder mehr auf die eigentlichen Shooter-Elemente konzentrieren sollte und nicht so überladen sein sollte, werden aber weiterhin von DICE ignoriert.
Naja aber immerhin gibts weitere Gadgets für Noobs und Camper.
Psych, RushOr and userrr3 like this.
Benerophon

Alt
9. May 2014, 12:23
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Danke für die News Mr. Uruk!
Das CTE finde ich echt gut und ich würde wohl auch gerne helfen. Aber bei meinem Internet bedeuten 15 GB Mindestens 20 Stunden Download. Von daher eher nicht...

Ich fühle mich in bisschen mies, dass ich hier gleich auf der ersten Seite meckern muss, aber Drohnen mit Minigun und Granatenwerfer... hat BF das gebraucht? Gibt es nicht schon genügend Gadgets, die auf lone-wolf-super-kill-action aus sind? Wie wäre es denn mal mit ein paar Teamplay fördernden Zusätzen?

Die Entwicklung des Franchise lässt mich wirklich langsam glauben, dass BF4 mein letzter Serienableger war. Leider =(
Sehe ich genauso.
Neue Waffen .. na mal sehen, verhält sich bei mir noch neutral..
Den Schild finde ich ja soweit ganz interessant, v.a. bei Metrocker könnte das gar nicht schlecht sein.
Was aber jetzt diese Drohnen sollen, soweit sich das bewahrheitet, entzieht sich absolut meinem Verständnis. Ich versteh nichtmal den Anreiz dahinter diese Dinger ins Spiel zu bringen. Das würde das Troll-Deppen-Equipment #1.
RiffMimoy and MD241274 like this.

Alt
9. May 2014, 12:23
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vielleicht werden die Drohnen ja ganz lustig. Endlich ein Grund die anderen beiden Drohnen aus China Rising freizuschalten Sie dürften aber wieder nur Spielzeug werden.

Die Desert Eagle könnte interessant werden, eine Pistole mit hohem Schaden, nice, könnte der M1911 ähneln, die ja auch eher hohen Einzelschussschaden macht.

Schild.. Da weiß ich bisher noch nicht wem was was bringen soll und gegen welches Gadget soll ich es ersetzen? Der Medic braucht sowohl Medikit als auch Defi, sonst ist er quasi nutzlos, deswegen machts ja auch furchtbar Sinn, ihm die Nadelauncher zu geben

Pio könnte ich mir vorstellen. Immerhin braucht man nicht auf jeder Karte nen Raketenwerfer, aber auch das ist weniger schön, außer es gibt kaum Panzer auf der Karte. Supporter tauscht es gegen C4. Dem Recon wird es wohl noch am wenigsten weh tun.

Wie bei jedem DLC freu ich mich wieder am meisten auf die Maps. Da sie auch mit den Gimmicks quasi nur Mappacks(ok ich seh sie als solche, immerhin spiele ich eh fast nur Conquest und am Ende nutze ich die Waffen auch fast immer xD) sind, ob wir irgendwann nochmal kostenlosen Content von Dice/EA sehen werden?
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. May 2014 um 12:42 Uhr).

Alt
9. May 2014, 12:27
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Vielleicht werden die Drohnen ja ganz lustig. Endlich ein Grund die anderen beiden Drohnen aus China Rising freizuschalten

Die Desert Eagle könnte interessant werden, eine Pistole mit hohem Schaden, nice, könnte der M1911 ähneln, die ja auch eher hohen Einzelschussschaden macht.

Schild.. Da weiß ich bisher noch nicht was es bringen soll und gegen welches Gadget soll ich es ersetzen? Der Medic braucht sowohl Medikit als auch Defi, sonst ist er quasi nutzlos, deswegen machts ja auch furchtbar Sinn, ihm die Nadelauncher zu geben

Pio könnte ich mir vorstellen. Immerhin braucht man nicht auf jeder Karte nen Raketenwerfer, aber auch das ist weniger schön, außer es gibt kaum Panzer auf der Karte. Supporter tauscht es gegen C4. Dem Recon wird es wohl noch am wenigsten weh tun.
In den News steht:
Zitat:
Ballistischer Schild: Der Riot Shield wird als Waffe geführt - vermutlich ersetzt er also die Primärwaffe.
Find ich sinnvoll - am Besten für jede Klasse ^^
Tarvos likes this.

Alt
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Vielleicht werden die Drohnen ja ganz lustig. Endlich ein Grund die anderen beiden Drohnen aus China Rising freizuschalten Sie dürften aber wieder nur Spielzeug werden.

Schild.. Da weiß ich bisher noch nicht wem was was bringen soll und gegen welches Gadget soll ich es ersetzen? Der Medic braucht sowohl Medikit als auch Defi, sonst ist er quasi nutzlos, deswegen machts ja auch furchtbar Sinn, ihm die Nadelauncher zu geben

In den News steht doch, dass der Schild die Primärwaffe ersetzt?! Was machst du dir also Gedanken? ^^
Tarvos likes this.

Alt
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich wette es wird der EOD-Bot in unterschiedlicher Ausführung!

Alt
9. May 2014, 12:30
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
In den News steht doch, dass das Schild die Primärwaffe ersetzt?! Was machst du dir also Gedanken? ^^
Hmm hab ich überlesen, sorry. Macht viel Sinn, ich werde sicher meine Primärwaffe gegen ein Schild eintauschen und danach lass ich meinen Soldaten schonmal sein Grab schaufeln. Ein unglaublich nützliches Gadget. *slow clap*

Alt
9. May 2014, 12:32
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Hmm hab ich überlesen, sorry. Macht viel Sinn, ich werde sicher meine Primärwaffe gegen ein Schild eintauschen und danach lass ich meinen Soldaten schonmal sein Grab schaufeln. Ein unglaublich nützliches Gadget. *slow clap*
Jep, so sieht's aus. Aber irgendwie muss man die 15 € für den DLC aka Mappack ja rechtfertigen.

*mad Urukle incoming*
Benerophon likes this.

Alt
9. May 2014, 12:38
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Jep, so sieht's aus. Aber irgendwie muss man die 15 € für den DLC aka Mappack ja rechtfertigen.

*mad Urukle incoming*
Es wird aber sicher noch den absolut einzigartigen super-duper neuen Spielmodus geben. Wer also hier von einem Mappack spricht, hat absolut keine Ahnung!
Jolka248 likes this.
Benerophon

Alt
9. May 2014, 12:39
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich hatte mich ja schon gefragt, worüber man jetzt wieder meckern kann. Die Antwort habe ich grade bekommen.
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Es wird aber sicher noch den absolut einzigartigen super-duper neuen Spielmodus geben. Wer also hier von einem Mappack spricht, hat absolut keine Ahnung!
Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Wunderbar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Du meinst sowas geniales wie "Plünderer" oder "Waffelmeister"?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hatte mich ja schon gefragt, worüber man jetzt wieder meckern kann. Die Antwort habe ich grade bekommen.
Können die Idioten nicht einfach vier geile neue Maps rausbringen, ohne jeglichen unnützen Schnickschnack drumherum, der sowieso allen nur auf die Eier geht?!
Jolka248, RiffMimoy and Dr4ven like this.

Alt
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Jetzt werdet ihr aber langsam fies. Wenn man es ganz objektiv betrachtet, sind das ja tatsächlich keine Mappacks. Es gibt Waffen, Gadgets und nen kleinen Spielmodus Uns gefallen halt nur die Maps am besten, das ist unser Problem.

Vielleicht wird das Schild auch die Sidearmwaffe ersetzen. Das wiederum könnte ganz nützlich sein. Wenn also das Gewehr leer ist, Schild raus uuund langsam rückwärts.

Alt
9. May 2014, 12:42
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Können die Idioten nicht einfach vier geile neue Maps rausbringen, ohne jeglichen unnützen Schnickschnack drumherum, der sowieso allen nur auf die Eier geht?!
Damit die mit üblichen Verdächtigen ein einziges Interview von 2009 oder 2010 rauskramen und schreien, wie bitterböse DCIE doch lügt, da man Geld für ein Mappack will? Da gibt es doch - sogar hier im Thread... - mehr als nur eine Person, die instant losbrüllen würde.

Zum Thema: Ich bin dezent gespannt, wie sich die Drohnen machen werden. Wobei ich mich auf ein paar schöne neue Maps deutlich mehr freue.
Tarvos, userrr3 and jan4hcd like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. May 2014, 12:45
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Damit die mit üblichen Verdächtigen ein einziges Interview von 2009 oder 2010 rauskramen und schreien, wie bitterböse DCIE doch lügt, da man Geld für ein Mappack will? Da gibt es doch - sogar hier im Thread... - mehr als nur eine Person, die instant losbrüllen würde.

Zum Thema: Ich bin dezent gespannt, wie sich die Drohnen machen werden. Wobei ich mich auf ein paar schöne neue Maps deutlich mehr freue.
Jetzt hast du indirekt bestätigt, dass man die schwachsinnigen Gadgets nur einbaut, um die DLCs auch als solche bezeichnen zu können. Sehr schön.

Wie sollen sich die Drohnen schon machen? Sie werden 1-2 Wochen lang jeden nerven und danach in der Versenkung verschwinden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.