Zitat:
Die Server-Tickrate wurde von 10 auf 30 angehoben, was dem netcode zugute kommt. Perfekt und fehlerlos ist die Erfahrung aber trotzdem nicht.
|
Hmmmm. . . . .
Also die dreifache Tickrate klingt ja erstmal spitze!
Ein flüssigeres Spielerlebnis ist immer besser.
Aber,
ein paar Fragen hätte ich dann doch noch an die Technik-Experten hier.
1. Die Tickrate liegt doch schon seit BC1 bei 10 oder? Wird die Verdreifachung denn dann nicht nur das hinter der Ecke Sterben verbessern, aber nicht die One-Shot-Kills oder das in die Falsche Richtung gucken? All die Probleme sind neu, und können doch eigentlich nicht mit einem Problem zusammenhängen das seit 4 Teilen besteht.
2. Kann ich mir als Konsolero überhaupt Hoffnungen auf die Verbesserung machen.

Bis vor 14 Tagen waren die Konsolenserver doch noch regelmäßig überfordert. Würde die Änderung jetzt nicht auch die Serverlast verdreifachen? (
oder da es ja nur in Spielernähe geschieht zumindest verdoppeln)
Fällt mir schwer zu glauben das
EA für bessere Server Geld locker macht, wenn sie zu geizig sind EU-Server in Europa zu mieten.
im Voraus schonmal Danke für Erklärungen
mfg
