Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2014, 13:50
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zu den Fragen...

1. Es verbessert alle vier Sachen - also die Treffererkennung, das "Hinter der Ecke sterben", die in die falsche Richtung schauenden Soldaten und die One Shot Kills.
Warum?
- One Shot Kills: Die du bekommst durch die niedrige Tickrate bisher, wenn mehrere Treffer in ein Datenpaket gepackt werden.
- Trefferkennung: Es fühlt sich direkter und alles an.
- Hinter der Ecke sterben: Auch deutlich besser. Das liegt ja daran, dass du bei dem Fehler den Schaden erst vom Server gemeldet bekommst, wenn du schon in Deckung bist. Geben tut es den Fehler aber sicher immer noch - nur deutlich weniger stark und einschneidend. Das liegt einfach daran, wie der Netcode funktioniert.
- In die falsche Richtung schauende Soldaten: Deutlich besser. Am Ende wird die Position und Blickrichtung der Soldaten jetzt 3 Mal häufiger mit Updates versehen. Der Fehler entsteht dabei bisher, weil das Spiel schätzt, was der Gegner macht.

2. Das ist eine gute Frage. Die PC-Server laufen damit auch mit 64 Spielern stabil. Am Ende muss der Server jetzt keine Pakete zusammensetzen, sondern einfach mehr kleinere Pakete rausschicken. Aber das wird sich noch zeigen, wie die Konsolen-Server damit klarkommen.
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
ich könnte auf meine alte mithilfe meiner super awesome Drawing skills nen bf4 Logo malen, dann wär ich dabei
Du hast im Gewinnspiel bei uns doch eine gewonnen. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...