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Artikel: 3015 | Zu den Fragen...
1. Es verbessert alle vier Sachen - also die Treffererkennung, das "Hinter der Ecke sterben", die in die falsche Richtung schauenden Soldaten und die One Shot Kills.
Warum?
- One Shot Kills: Die du bekommst durch die niedrige Tickrate bisher, wenn mehrere Treffer in ein Datenpaket gepackt werden.
- Trefferkennung: Es fühlt sich direkter und alles an.
- Hinter der Ecke sterben: Auch deutlich besser. Das liegt ja daran, dass du bei dem Fehler den Schaden erst vom Server gemeldet bekommst, wenn du schon in Deckung bist. Geben tut es den Fehler aber sicher immer noch - nur deutlich weniger stark und einschneidend. Das liegt einfach daran, wie der Netcode funktioniert.
- In die falsche Richtung schauende Soldaten: Deutlich besser. Am Ende wird die Position und Blickrichtung der Soldaten jetzt 3 Mal häufiger mit Updates versehen. Der Fehler entsteht dabei bisher, weil das Spiel schätzt, was der Gegner macht.
2. Das ist eine gute Frage. Die PC-Server laufen damit auch mit 64 Spielern stabil. Am Ende muss der Server jetzt keine Pakete zusammensetzen, sondern einfach mehr kleinere Pakete rausschicken. Aber das wird sich noch zeigen, wie die Konsolen-Server damit klarkommen. Zitat:
Zitat von TEQUILAS ich könnte auf meine alte mithilfe meiner super awesome Drawing skills nen bf4 Logo malen, dann wär ich dabei  | Du hast im Gewinnspiel bei uns doch eine gewonnen. Oder? _________________________________________________________________________________________ |
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