![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für de News ![]() Bin auf DT gespannt, das kann wieder ein tolles DLC werden. Ich hoffe es kommt am 20.05 ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne Zusammenstellung - vorallem das Locationsvideo hat es mir angetan - wenn ich nur alles lesen könnte ![]() Und um ein wenig das Kleingedruckte zu beachten: Zitat:
![]() Ich bin gespannt, was die Gerüchteküche in weniger als einem knappen Monat bis zur E3 noch produziert - ich bin auf die E3 und deren Neuankündigungen gespannt. Dragons Teeth schafft es hoffentlich, mich wieder öfter aufs Schlachtfeld zu locken - selbst wenn es auch nur annähernd an die Karkand-Atmosphäre herankommt bin ich wieder gefesselt. Zitat:
Grüße _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ich hoffe vorher, die haben ja auf der E3 genug mit anderen Titeln zu tun ![]() - Mirrors Edge 2 - Battlefront 3 - Bad Company 3 ? - Battlefield Police Ad on ? - Battlefield 5 ??? ![]() usw.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es gibt Gerüchte, dass DT für Premium-Besitzer am 3. Juni kommt... ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zu spät, da is schon Watch_Dogs draußen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was bringt eigentlich dieses "Field of view"? Habe schon etliche Videos gesehen wo ich mir gedacht habe wieso man sich sowas antut?? ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Servus und danke für die umfangreiche news. Bin echt auf die neuen maps gespannt. Hoffentlich ein neues Karkand ![]() In der offiziellen Ankündigung steht der Wall-E jetzt in Gadgets. Dachte das ist ein battle pickup oder hab ich da was verpasst?? | |
|
Du wirst Watch_Dogs spielen und dann zu Dragon's Teeth wieder in Battlefield unterwegs sein. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Och Man! Habe gehofft DT kommt nächste Woche ![]() |
|
|
Also wenn es so läuft wie bisher und DT am 3.6 für Premium kommen soll, dann kommt am Dienstag erstmal wieder der Clientpatch mit den Waffen und Fixes. Dann 2 Wochen später am 3. der DLC _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Das ist Google Adds - wir wählen die Werbung nicht aus. Darum gibt es die Werbung, die ein Stück weit zur Seite; größtenteils aber zu deinem Suchverhalten passt... ![]() Wobei der Patch dann vermutlich noch nicht die Netcode-Neuerungen beinhalten dürfte. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. May 2014 um 13:53 Uhr). | |
|
ach, ein glück ..... und ich dachte schon ich wäre der einzige xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt weiß ich endlich warum bei mir immer Dorati-Werbung kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Bei breiteren Auflösungen, wie sie bei Multi-Monitor Systemen zum Einsatz kommen, kann man dann natürlich die FoV noch weiter hochschrauben. Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt? Oder gilt das als sicher? |
|
_________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |