![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Neue M.A.R.S ![]() ![]() immer diese abkürzungen beim US militär... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() Und yes - er hat Ähnlichkeiten mit dem EOD Bot. Aber er hat noch mehr Ähnlichkeiten mit einem Point Streak aus Warfighter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Interessiert sich hier jemand für das neue Wolfenstein? Angeblich jetzt schon auf Filesharing Seiten eine Woche vor Release http://www.pcgameshardware.de/Wolfen...rrent-1121159/ Was habt ihr für eine Meinung dazu, schließlich waren die Deutschen Zensurbehörden wieder ganz vorne dabei.....bei mir war der Kauf eigentlich auch schon fest eingeplant.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
| |
|
Ich habe da so ein Gerücht über einen Trailer in 4 Minuten gehört... #JustSaying _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wollte mir auch erst Wolfenstein kaufen, aber nicht mit der lächerlichen Zensur ! Da ich Spiele als Kultur sehe, sehe ich keinen Grund warum ein Fiktionales Spiel das in der Geschichte angesiedelt ist nicht auch Hackenkreuze und Verbotene Zeichen enthalten darf. LevelCap über CTE _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ja weil da die Kunst anerkannt wird ![]() Und ich werde es spielen, ganz klar und zwar in Deutsch und Uncut, mehr sage ich nicht hier ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
CalledIt #SoWow #SuperiorUruk #MOARHashtags _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ohoh DICE kommt wieder mit neuem Spekukationsmaterial ![]() Sieht an sich echt nice aus, hatte hier ja auch schon mal gesagt, dass ich mir in Final Stand gut etwas vorstellen könnte, dass ferner in der Zukunft liegt, sagen wir so 2070 oder so. Einfach nur um irgendne Nische zwischen BF4 und dann wahrscheinlich "Battlefield 5 Armageddon" zu schlagen. Grade mehr in die Zukunft würde ich begrüßen, stehe sowieso auf Sci-Fi und Modern Warfare hat nach gefühlten 500 Spielen dann doch irgendwann seinen Reiz verloren. Also bitte DICE scheiß aufs Setting und bei Final Stand ab in die Zukunft.... ![]() |
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | zuerst habe ich gedacht ![]() aber wie es aussieht verschießt es kugeln während es fliegt. was es wieder ziemlich öde macht ![]() aber vielleicht stellt es sich doch noch als atomarer sprengkopf heraus ^^ und die map hat mich direkt an Sabalan Pipeline erinnert. aber mit dem bisschen material bleibt es nur eine erinnerung |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Nur der Vollständigkeit halber. Ich hab bereits einen DLC. Wird Premium jetzt wieder billiger wenn ichs mir hole, im Origin-Store kann ichs nicht angeben? _________________________________________________________________________________________ |
|
nein kostet genau soviel wie vorher. Auch wenn du bereits alle DLCs hättest würde der Preis gleich bleiben _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
userrr3 and ToxicOrange like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |