- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2014, 20:12
 #61 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Ist jetzt die Frage ob es sich bei der fliegenden Gun um ein Gadget handelt.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn DICE mit dem letzten DLC eher in das 22. Jdh. wechselt o. Ä. aber wenn dann bitte auch nur innerhalb dieses DLC's. Das endet doch in einer Katastrophe wenn jeder, sofern es ein Gadget ist was man auswählen kann, auf Altai oder Silk Road nutzt.
 
Alt
15. May 2014, 20:12
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Laaaangweilig

Ganz ehrlich, für das letzte *epische* DLC erwarte ich mehr als so ne mickrige Zukunftdrohne
 
Alt
15. May 2014, 20:22
 #63 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Laaaangweilig

Ganz ehrlich, für das letzte *epische* DLC erwarte ich mehr als so ne mickrige Zukunftdrohne
Sie wollen wohl sowas in der Art:
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 20:25
 #64 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen


Ich will ja nichts sagen aber diese fliegende Portal Gun macht mich doch ein wenig skeptisch.
Dein Avatar paßt perfekt zu deiner Aussage!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 20:25
 #65 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Sie wollen wohl sowas in der Art:
Spoiler : Aufklappen
Ja, sowas will ich
 
Alt
15. May 2014, 20:28
 #66 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
https://twitter.com/wirrew/status/466991715111698432

Zitat:

The-Evil-GER likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 20:50
 #67 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Pfff.. Kla'
Final Stand im 22. Jhd. und dazu dann ne RPK74 oder was ..

Also wenn überhaupt gehts vielleicht 5 bis maximal 10 Jahre in die Zukunft und fertich. Sorry, aber da bin ich mir sehr sicher. Passt einfach sonst nicht in die typische DLC-Geschichte: 4 Maps, 5 Waffen, ein/zwei Gadgets und nen neuer Spielmodus.

Ist mir auch lieber so. Ansonsten nenne ich es Addon

(Und von dem dummen K*ckteil aus dem Video halte ich nichts. Sieht echt behindert aus, was entweder unklar stark ist, oder bis ins Lächerliche generft werden muss, damits nicht die Balance umkegelt)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2014, 00:25
 #68 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich frag mich was dice davon abhält endlich die nomale version auf 30hz tickrate zu patchen...
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
16. May 2014, 02:21
 #69 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Sie wollen wohl sowas in der Art:
Spoiler : Aufklappen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Laaaangweilig

Ganz ehrlich, für das letzte *epische* DLC erwarte ich mehr als so ne mickrige Zukunftdrohne
weniger als folgendes geht GAR NICHT!!!

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
16. May 2014, 09:53
 #70 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Das fliegende Teil aus dem Trailer sah erheblich größer aus als eine "kleine" Drohne. Was auch immer das sein soll, ich hoffe stark es ist etwas das zu einem Spielmodus gehört und nicht ein Spieler gesteuertes Objekt.

Als Beispiel die Bombe aus dem äh Obliteration Mode? Ihr wisst was ich meine. Das Teil könnte ggf. etwas sein, um das man kämpfen muss oder das man indem man Kontroll Stationen einnimmt oder so weiter Richtung Gegnerbasis schickt.

Da lässst sich viel spekulieren. Der Hover-Robot aus dem Video wird das wohl nicht sein denke ich. Denn wie man in dem Video gut sieht ist die Einsatzzeit von dem Ding ultrakurz im Vergleich zu bereits etablierten Drohnen.

Wenn es eine fliegende MG Drohne gibt oder in naher Zukunft eine gibt, dann wird sie auf Basis eines Rotor-Systems fliegen und nicht mit Düsen. Sprich so ne Art Mini-Heli ggf. etwas ohne Heckrotor wie diese Modell Drohnen für Bastler. Das in etwas größer könnte eine Plattfrom sein die stabil genug für ein Waffensystem ist. Drohnen Helikopter gibt es ja bereits, siehe Fire Scout.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
16. May 2014, 10:53
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich frag mich was dice davon abhält endlich die nomale version auf 30hz tickrate zu patchen...
Eigentlich nur eine Sache: Man will sichergehen, dass das Update nicht nur gut funktioniert, sondern auch nichts zerstört. Darum testet man es dezent lange im CTE.

Wir haben doch alle gesehen, wie das mehrfach abgelaufen ist: Ein Patch mit guten Änderungen kommt, eine Sache geht dummerweise kaputt - und schon schreien alle über diese eine Sache rum.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. May 2014, 10:55
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Das fliegende Teil aus dem Trailer sah erheblich größer aus als eine "kleine" Drohne. Was auch immer das sein soll, ich hoffe stark es ist etwas das zu einem Spielmodus gehört und nicht ein Spieler gesteuertes Objekt.

Als Beispiel die Bombe aus dem äh Obliteration Mode? Ihr wisst was ich meine. Das Teil könnte ggf. etwas sein, um das man kämpfen muss oder das man indem man Kontroll Stationen einnimmt oder so weiter Richtung Gegnerbasis schickt.

Da lässst sich viel spekulieren. Der Hover-Robot aus dem Video wird das wohl nicht sein denke ich. Denn wie man in dem Video gut sieht ist die Einsatzzeit von dem Ding ultrakurz im Vergleich zu bereits etablierten Drohnen.

Wenn es eine fliegende MG Drohne gibt oder in naher Zukunft eine gibt, dann wird sie auf Basis eines Rotor-Systems fliegen und nicht mit Düsen. Sprich so ne Art Mini-Heli ggf. etwas ohne Heckrotor wie diese Modell Drohnen für Bastler. Das in etwas größer könnte eine Plattfrom sein die stabil genug für ein Waffensystem ist. Drohnen Helikopter gibt es ja bereits, siehe Fire Scout.

Gruß,

Alex
Das könnte wirklich sein. Das es sowas ist, wie die Raketen, die auf den Carrier bei CA fliegen. Fällt mir jetzt aber wirklich keine Art Spielmodus, fiktiv oder nicht, ein, wo man solche Dinger abfeuern müsste.. ^^

Ich fürchte eher, dass es wirklich einfach ein modernes Panzergeschoss sein soll. Einfach eine Patrone, die zu vier bis sechs Seiten rumballert.
Sone typische Spielerei, die sich ein paranoider Waffeningeneur ausdenken würde und vielleicht wirklich schon irgendwo auf der Welt als Prototyp rumgeistert. ^^
So futuristisch ist das ja eigentlich nicht. Ein langsam fliegendes, raketengetriebenes Geschoss, natürlich sich um die eigene Achse drehend, welches zu ein paar Seiten vergleichsweise ungenau je 100 Schuss abfeuert. Dann aber vermutlich ohne eigenen Sprengkopf - wobei das vielleicht auch noch dazu kommt.
Ich weiss es zwar nicht, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es sowas nicht gibt oder in Entwicklung ist.

Wäre natürlich ideal, um mehrere Schützen in Deckung zu bekämpfen und könnte auf diegleiche Weise in Battlefield4 eingesetzt werden. Als normaler Panzeraufsatz oder Teil eines neuen Panzerprototyps, der nur auf Final-Stand-Maps zu finden ist.

Da ja gemunkelt wird, das Final Stand voll den Technikkram und futuristische Prototypen thematisiert, halte ich sowas für am wahrscheinlichsten.

(Wette bzw. hoffe aber, dass ein Schuss nicht ausreicht um zahlreiche Feinde in Deckung zu erlegen!)
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav