- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2014, 14:37
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist Google Adds - wir wählen die Werbung nicht aus. Darum gibt es die Werbung, die ein Stück weit zur Seite; größtenteils aber zu deinem Suchverhalten passt...
Totaler Quatsch. Das wird wahllos von irgendeinem Adserver eingespielt. Ich würde mir mal Gedanken um eure Qualitätssicherung machen...
 
Alt
15. May 2014, 14:47
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Totaler Quatsch. Das wird wahllos von irgendeinem Adserver eingespielt. Ich würde mir mal Gedanken um eure Qualitätssicherung machen...
Nein, nicht wirklich. Zumindest behauptet Google, dass das ganz gemäß dem Seitenthema und deinem Surfverhalten angezeigt wird. Und irgendwie glaube ich denen das auch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 14:52
 #23 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist Google Adds - wir wählen die Werbung nicht aus. Darum gibt es die Werbung, die ein Stück weit zur Seite; größtenteils aber zu deinem Suchverhalten passt...

Wobei der Patch dann vermutlich noch nicht die Netcode-Neuerungen beinhalten dürfte.
Also ich suche ja nicht nach irgendwelchen Muslimen, trotzdem kommt entweder das was Fluffy bekommt oder noch viel schlimmer werbung von einer muslimischen singleseite die mir irgendwelche Kopftuch******** andrehen will.

....und nein dat passt nicht zu meinem suchverhalten!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. May 2014, 14:52
 #24 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt?

Oder gilt das als sicher?
Also...ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen mit meiner Aussage behaupte ich mal, dass DICE Alles was sich nicht als nachteilig herausstellt beim CTE Einsatz auch per Patch für Alle bringen werden. Denn im Endeffekt ist die CTE ja nicht viel mehr als ein letzter "Großtest" für Dinge die sie ändern wollen. Sprich läuft es da wird es kommen. Läuft es da nicht, wird es noch mal überarbeitet bis es läuft oder gestrichen und anders versucht.

Stellen sie im CTE fest, "Ja Änderung läuft, bewirkt die gewünschte Verbesserung bei der Masse der Spieler und hat keine oder nur minimale Nebenwirkungen.", dann wird die Änderung durchgewunken und in einen Patch gepackt der dann live geht. So ungefähr stelle ich mir das vor und ich denke mal damit liege ich relativ nah an der Wahrheit.

Wie viele Änderungen sie jetzt testen und wie viele davon auf einmal in einen Patch kommen, weiß ich allerdings nicht.

Ich hoffe jedenfalls auf eine baldigen Patch der die ersten Änderungen live schaltet. Schön wäre diesen Monat noch.

Gruß,

Alex
t4pse likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
15. May 2014, 14:54
 #25 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute... srsly? ^^



Und als nächstes das?

Auf den Screenshots ist eindeutig zu erkennen das diese Werbung nicht beim Betrachten der News aufgetaucht ist.

Somit ist das Offtopic und wird mit einer schwersten Ermahnung sowie eine 6 Monatssperre geahndet, wegen wiederholung (2 Screenshots in einem Post wird als zweifacher wiederholungsverstoß gewertet)

*Ist natürlich nur Spaß und ebenfalls offtopic*


^^
 
Alt
15. May 2014, 15:01
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich suche ja nicht nach irgendwelchen Muslimen, trotzdem kommt entweder das was Fluffy bekommt oder noch viel schlimmer werbung von einer muslimischen singleseite die mir irgendwelche Kopftuch******** andrehen will.

....und nein dat passt nicht zu meinem suchverhalten!
Ich könnte dir jetzt ganz genau erklären, warum das sehr viel mit deinem Suchverhalten zu tun hat...

(Die Kurzform: Wir wollen diverse Werbung nicht. Wenn du bestimmte Seiten besuchst, dann will Google dir entsprechende Dinge zeigen, die wir nicht wollen. Also packen sie das Zeug für dich hin, das möglichst viel damit zu tun hat und von uns nicht geblockt wurde.)

Ich leite es mal an den Verantwortlichen weiter.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 15:03
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, nicht wirklich. Zumindest behauptet Google, dass das ganz gemäß dem Seitenthema und deinem Surfverhalten angezeigt wird. Und irgendwie glaube ich denen das auch.^^
Ja, du hast Recht. Ich suche auf der Arbeit immer nach afrikanischen Damen. ...und beim letzten Mal nach Damenunterwäsche.

Sorry, dass ich euch darauf hingewiesen habe.


Immer wieder geil, wie hier mit sachdienlichen Hinweisen umgegangen wird...
 
Alt
15. May 2014, 15:05
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, du hast Recht. Ich suche auf der Arbeit immer nach afrikanischen Damen. ...und beim letzten Mal nach Damenunterwäsche.

Sorry, dass ich euch darauf hingewiesen habe.


Immer wieder geil, wie hier mit sachdienlichen Hinweisen umgegangen wird...
Wie gesagt: Es wurde weitergeleitet...^^

Am Ende soll sowas ja nicht sein. Selbst wenn wir für Google-Algorithmen nichts können - obwohl das garantiert auch jemand anders sieht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 15:20
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich glaube die machen das Themenbezogen.

Jemand der sich viel mit BF beschäftigt braucht ab und zu mal was um Dampf abzulassen ^^
userrr3 likes this.
 
Alt
15. May 2014, 15:25
 #30 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mein Resümee nach 2 Stunden CTE.... Tot Toter fast immer Tot.
Ich hatte einige runden in denen ich nur Header bekommen habe ??? weis der Geier was da los war, die Treffer Erkennung ist gut aber mir missfällt das man einfach viel zu schnell Stirbt, BF4 Typisch man ist sofort Tot man merkt erst gar nicht das man beschonen wird.
Na ja mall weiter Spielen vielleicht waren es ja nur viele Zufälle

Leider habe ich auf den meisten Servern einen Pervers hohen Ping
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
15. May 2014, 15:29
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mein Resümee nach 2 Stunden CTE.... Tot Toter fast immer Tot.
Ich hatte einige runden in denen ich nur Header bekommen habe ??? weis der Geier was da los war, die Treffer Erkennung ist gut aber mir missfällt das man einfach viel zu schnell Stirbt, BF4 Typisch man ist sofort Tot man merkt erst gar nicht das man beschonen wird.
Na ja mall weiter Spielen vielleicht waren es ja nur viele Zufälle
Nutze er die Deckung und renne er nicht wie ein aufgescheuchtes Karnickel auf Speed über die Map!

Im Ernst: Dank der besseren Treffererkennung stirbt man schneller, ja. Man sich da erst etwas umgewöhnen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 15:34
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Wenn man das FoV etwas vergrößert, dann sieht man mehr und hat einen Vorteil.
Und man ist schneller. Zwar in Wirklichkeit ist man nicht schneller, doch es fühlt sich so an und so kann man auch viel besser Offensiv spielen
 
Alt
15. May 2014, 15:39
 #33 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Eine Frage an die Leutchen wo auch die CTE Spielen

Könnt ihr auch alle DMR nutzen kann alle im Spiel auswählen nur im Loadout nicht.

Was ich ja echt unglaublich finde wie viele Spieler es mit der Max stufe schon gibt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (15. May 2014 um 16:05 Uhr).
 
Alt
15. May 2014, 16:11
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Eine Frage an die Leutchen wo auch die CTE Spielen

Könnt ihr auch alle DMR nutzen kann alle im Spiel auswählen nur im Loadout nicht.

Was ich ja echt unglaublich finde wie viele Spieler es mit der Max stufe schon gibt.
Die CTE bietet drei Mal so schnelle Levelaufstiege. Da kommen dann schonmal ein paar Vielzocker mit Boosts ganz schnell nach oben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 16:11
 #35 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich suche ja nicht nach irgendwelchen Muslimen, trotzdem kommt entweder das was Fluffy bekommt oder noch viel schlimmer werbung von einer muslimischen singleseite die mir irgendwelche Kopftuch******** andrehen will.

....und nein dat passt nicht zu meinem suchverhalten!
Also ich bekomm fast immer Werbung für:
Titanfall
Battlefield - Server
Telering (Österreichicher Mobilfunkprovider)
irgendein komisches Browsergame das wohl einen auf Dungeon Keeper machen will...

@Fluffy
Vielleicht surft jemand anderer bei dir in der Arbeit immer sowas an ...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 16:43
 #36 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen



Bei erhöhter FoV (Sichtfeld) siehst du eben mehr, bei FullHD empfehle ich eine FoV von 95. Alles unter 90 ist einfach zu wenig und man hat einen echten Nachteil. Über 95 fangt das Bild an zu verzerren, so dass man kein echtes Gefühl für Entfernungen mehr hat (abgesehen davon, dass es kacke aussieht, wenn alles verzerrt ist).

Bei breiteren Auflösungen, wie sie bei Multi-Monitor Systemen zum Einsatz kommen, kann man dann natürlich die FoV noch weiter hochschrauben.
Nur als kleine Randbemerkung, In den bf4 Optionen stellt man unter Fov nicht das tatsaechliche Fov ein, sondern das fov fuer 4:3, welches dann so abgeändert wird, dass man, falls man z.b. auf 16:9 spielt das selbe vertikale Fov hat wie auf 4:3. Soll heissen: bei widescreen monitoren wird nur in der horizontalen etwas hinzugefuegt, und nicht in der vertikalen, eben so wie es sein soll.
die source engine machts genauso.

jetzt noch mal zu den 90 grad horizontal:
wenn man in bf4 im optionsmenue 90 als fov eingibt, so erhaelt man bei einer 16:9 auflösung ein fov von 106.26 grad, wie in cs oder tf2.
hier die formel, wobei fov_desired das ist, was man im menue eingibt:

h.fov = 2 * arctan( 3/4 * width/height * tan( fov_desired / 2))

quelle zur berechnung: https://dl.dropboxusercontent.com/u/29256607/FOV.pdf

falls man also, aus nostalgie, 90 gradH bei 16:9 haben möchte, so muss man als fov ca. 74 auswählen. Ich wuerde das aber nicht empfehlen, da das märchen vom über perfekte fov von 90 grad noch aus einer zeit stammt in der jeder mit einer 4:3 röhre unterwegs war, und wie gesagt ich halte 90 fuer 4:3 auch für ideal, jedoch nicht für 16:9.

tl,dr: wählt für ein gutes fov 90 im optionsmenü aus.
 
Alt
15. May 2014, 17:10
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
hm mal aus Neugier den Adblocker ausgemacht..

Kabelanschluss, Kredite und irgendein Ghost Recon ..

Also zumindest nach Krediten habe ich seit langem nicht gesucht ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 17:22
 #38 (permalink)
Heininator ist offline  
Heininator
Beiträge: 4
 
Benutzerbild von Heininator
Battlefield 3 Profil von Heininator Battlefield 4 Profil von Heininator
Also ich bin beim CTE dabei und muss sagen, nach dem heutigem Patch läuft das Spiel richtig gut. Also noch besser als vorher. Ich hatte nie wirklich Probleme auf meinem PC mit Battlefield 4. Habe über 800 Spielstunden und spiele nur Conquest oder Carrier Aussault, die anderen Modi mag ich nicht besonders und son Modi wie Team DM gehören für mich nicht zu Battlfield, das sind in meinen Augen typische "nur dumm ballern" Modi die zu Call of Doof gehören.

Die kleinen "Bugs" fallen mir oder "uns" in der "Crew" nicht wirklich auf. Daher habe ich mich schon immer gewundert, dass viele so "krasse" Probleme haben und bei uns so gut wie nichts.

Denn wer Battlefield kennt, weiß, das Battlefield immer seine Zeit gebraucht hat um richtig geil zu laufen. Und wir Spielen wollen geile Grafik, geile Efekte etc und das bietet BF4 mit Abstand zur Zeit auf dem Markt und das am Anfang nicht alles perfekt ist, sei es drum. Die Zukunft wird besser werden.

An die alten Konsolen Zocker, sorry, aber mal ehrlich, als echter Ego-Shooter Zocker, spielt man doch nicht auf dem Sofa mit einem Gamepad, da hängt man doch eher mit der Nase im Monitor und zockt mit Maus und Tastatur.

Den das "Autoaiming" was echt krass ist bei den Konsolen ist echt, "noobig".

Des weiteren, da viele sich über eine "KD" rühmen. Also ich meine, dass eine KD in BF nichts aussagt. Spielt man Metro oder Locker, ballert nur mit der M320LVG oder jetzt der RPG, kann man die sich schnell hoch zocken. Ist keine Kunst und sagt "0" aus. Oder spielt nur Lancam Damm, oder wie die Map heißt, steht mit der AA in der eigenen Base, zack schnell geschafft.

Daher liebe Mitspieler, rühmt euch nicht über die KD oder Kills. Wichtig ist das Teamplay in BF4. Sich auch mal in die Kugel des Feindes zu stürzen um einen Freund zu schützen etc.

Ach und "hatet" nicht so viel gegen DICE, die Jungs machen mal richtig gute Arbeit. Gut "Ding" will Weile haben ;-).
 
Alt
15. May 2014, 17:37
 #39 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Sicher das es sich bei dem "R.A.W.R* nicht um den EOD bot handelt?

Der hat doch jetzt auch ein MG sowie Granatenwerfer
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. May 2014, 17:38
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Sicher das es sich bei dem "R.A.W.R* nicht um den EOD bot handelt?

Der hat doch jetzt auch ein MG sowie Granatenwerfer
Wo hat der EOD Bot ein MG und einen Granatenwerfer? *Grübelt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav