Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. May 2014, 14:52
 #24 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt?

Oder gilt das als sicher?
Also...ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen mit meiner Aussage behaupte ich mal, dass DICE Alles was sich nicht als nachteilig herausstellt beim CTE Einsatz auch per Patch für Alle bringen werden. Denn im Endeffekt ist die CTE ja nicht viel mehr als ein letzter "Großtest" für Dinge die sie ändern wollen. Sprich läuft es da wird es kommen. Läuft es da nicht, wird es noch mal überarbeitet bis es läuft oder gestrichen und anders versucht.

Stellen sie im CTE fest, "Ja Änderung läuft, bewirkt die gewünschte Verbesserung bei der Masse der Spieler und hat keine oder nur minimale Nebenwirkungen.", dann wird die Änderung durchgewunken und in einen Patch gepackt der dann live geht. So ungefähr stelle ich mir das vor und ich denke mal damit liege ich relativ nah an der Wahrheit.

Wie viele Änderungen sie jetzt testen und wie viele davon auf einmal in einen Patch kommen, weiß ich allerdings nicht.

Ich hoffe jedenfalls auf eine baldigen Patch der die ersten Änderungen live schaltet. Schön wäre diesen Monat noch.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.