Also ich bin beim CTE dabei und muss sagen, nach dem heutigem Patch läuft das Spiel richtig gut. Also noch besser als vorher. Ich hatte nie wirklich Probleme auf meinem PC mit Battlefield 4. Habe über 800 Spielstunden und spiele nur Conquest oder Carrier Aussault, die anderen Modi mag ich nicht besonders und son Modi wie Team DM gehören für mich nicht zu Battlfield, das sind in meinen Augen typische "nur dumm ballern" Modi die zu Call of Doof gehören.
Die kleinen "Bugs" fallen mir oder "uns" in der "Crew" nicht wirklich auf. Daher habe ich mich schon immer gewundert, dass viele so "krasse" Probleme haben und bei uns so gut wie nichts.
Denn wer Battlefield kennt, weiß, das Battlefield immer seine Zeit gebraucht hat um richtig geil zu laufen. Und wir Spielen wollen geile Grafik, geile Efekte etc und das bietet BF4 mit Abstand zur Zeit auf dem Markt und das am Anfang nicht alles perfekt ist, sei es drum. Die Zukunft wird besser werden.
An die alten Konsolen Zocker, sorry, aber mal ehrlich, als echter Ego-Shooter Zocker, spielt man doch nicht auf dem Sofa mit einem Gamepad, da hängt man doch eher mit der Nase im Monitor und zockt mit Maus und Tastatur.
Den das "Autoaiming" was echt krass ist bei den Konsolen ist echt, "noobig".
Des weiteren, da viele sich über eine "KD" rühmen. Also ich meine, dass eine KD in BF nichts aussagt. Spielt man Metro oder Locker, ballert nur mit der M320LVG oder jetzt der RPG, kann man die sich schnell hoch zocken. Ist keine Kunst und sagt "0" aus. Oder spielt nur Lancam Damm, oder wie die Map heißt, steht mit der AA in der eigenen Base, zack schnell geschafft.
Daher liebe Mitspieler, rühmt euch nicht über die KD oder Kills. Wichtig ist das Teamplay in BF4. Sich auch mal in die Kugel des Feindes zu stürzen um einen Freund zu schützen etc.
Ach und "hatet" nicht so viel gegen DICE, die Jungs machen mal richtig gute Arbeit. Gut "Ding" will Weile haben ;-). |