- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2014, 11:10 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Maps - Infos - Design - Videos & Meh
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Maps - Infos - Design - Videos & Meh
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Infos zu Maps, Waffen, Levolution - Map-Design, Videos, Infos & Mehr
r
Wir näheren uns dem Wochenende, haben zumindest aktuell keinen Mangel an Fußballspielen festgestellt und konzentrieren uns jetzt wieder voll und ganz auf die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir die offizielle Inhaltsbeschreibung zu Dragon’s Teeth inklusive Details zu den vier Maps - ein schwimmendes Restaurant, massig Statuen, die Möglichkeit einen See trockenzulegen, Kämpfe auf Dächeren und Mehr erwarten uns auf den vier neuen Schlachtfeldern. Dazu haben wir mehr Neuigkeiten zum kommenden DLC, die Entwickler erzählen etwas über den Mix aus Schönheit, Gameplay und Design bei der Erstellung neuer Maps und wir haben mehr Informationen aller Art. Außerdem gibt es Community-Videos, ein Gerücht zu Battlefield Bad Company 3, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. May 2014, 11:47
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für de News

Bin auf DT gespannt, das kann wieder ein tolles DLC werden. Ich hoffe es kommt am 20.05
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 11:50
 #3 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Schöne Zusammenstellung - vorallem das Locationsvideo hat es mir angetan - wenn ich nur alles lesen könnte

Und um ein wenig das Kleingedruckte zu beachten:
Zitat:
Field of Vier: Eventuell wird es in Zukunft möglich sein, das Field of View auf den Konsolen anzupassen.
Ich dachte zunächst es sei ein andere Art im Team zu spielen - zu Viert

Ich bin gespannt, was die Gerüchteküche in weniger als einem knappen Monat bis zur E3 noch produziert - ich bin auf die E3 und deren Neuankündigungen gespannt. Dragons Teeth schafft es hoffentlich, mich wieder öfter aufs Schlachtfeld zu locken - selbst wenn es auch nur annähernd an die Karkand-Atmosphäre herankommt bin ich wieder gefesselt.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bin auf DT gespannt, das kann wieder ein tolles DLC werden. Ich hoffe es kommt am 20.05
Alles vor der E3 würde mich überraschen - aber die Hoffnung bleibt ja immer :-)

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 12:15
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Alles vor der E3 würde mich überraschen - aber die Hoffnung bleibt ja immer :-)

Grüße

Ich hoffe vorher, die haben ja auf der E3 genug mit anderen Titeln zu tun

- Mirrors Edge 2
- Battlefront 3
- Bad Company 3 ?
- Battlefield Police Ad on ?
- Battlefield 5 ???


usw....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 12:53
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gibt Gerüchte, dass DT für Premium-Besitzer am 3. Juni kommt...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 12:58
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt Gerüchte, dass DT für Premium-Besitzer am 3. Juni kommt...
Zu spät, da is schon Watch_Dogs draußen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 12:59
 #7 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Was bringt eigentlich dieses "Field of view"?
Habe schon etliche Videos gesehen wo ich mir gedacht habe wieso man sich sowas antut??
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
15. May 2014, 12:59
 #8 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die umfangreiche news.

Bin echt auf die neuen maps gespannt. Hoffentlich ein neues Karkand

In der offiziellen Ankündigung steht der Wall-E jetzt in Gadgets. Dachte das ist ein battle pickup oder hab ich da was verpasst??
 
Alt
15. May 2014, 13:04
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Zu spät, da is schon Watch_Dogs draußen
Du wirst Watch_Dogs spielen und dann zu Dragon's Teeth wieder in Battlefield unterwegs sein. #CallingIt^^
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Was bringt eigentlich dieses "Field of view"?
Habe schon etliche Videos gesehen wo ich mir gedacht habe wieso man sich sowas antut??
Wenn man das FoV etwas vergrößert, dann sieht man mehr und hat einen Vorteil.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 13:18
 #10 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Och Man! Habe gehofft DT kommt nächste Woche
 
Alt
15. May 2014, 13:28
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Leute... srsly? ^^



Und als nächstes das?

 
Alt
15. May 2014, 13:36
 #12 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Och Man! Habe gehofft DT kommt nächste Woche
Also wenn es so läuft wie bisher und DT am 3.6 für Premium kommen soll, dann kommt am Dienstag erstmal wieder der Clientpatch mit den Waffen und Fixes. Dann 2 Wochen später am 3. der DLC
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
15. May 2014, 13:48
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute... srsly? ^^



Und als nächstes das?

Das ist Google Adds - wir wählen die Werbung nicht aus. Darum gibt es die Werbung, die ein Stück weit zur Seite; größtenteils aber zu deinem Suchverhalten passt...
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Also wenn es so läuft wie bisher und DT am 3.6 für Premium kommen soll, dann kommt am Dienstag erstmal wieder der Clientpatch mit den Waffen und Fixes. Dann 2 Wochen später am 3. der DLC
Wobei der Patch dann vermutlich noch nicht die Netcode-Neuerungen beinhalten dürfte.
userrr3, Benerophon and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. May 2014 um 13:53 Uhr).
 
Alt
15. May 2014, 13:50
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute... srsly? ^^



Und als nächstes das?

ach, ein glück ..... und ich dachte schon ich wäre der einzige xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. May 2014, 13:51
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ach, ein glück ..... und ich dachte schon ich wäre der einzige xD
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist Google Adds - wir wählen die Werbung nicht aus. Darum gibt es die Werbung, die ein Stück weit zur Seite; größtenteils aber zu deinem Suchverhalten passt...
Leaving this here. Anyone else?
TEQUILAS and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2014, 14:03
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt weiß ich endlich warum bei mir immer Dorati-Werbung kommt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2014, 14:21
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Du wirst Watch_Dogs spielen und dann zu Dragon's Teeth wieder in Battlefield unterwegs sein. #CallingIt^^
Ich weiß ja...



Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Was bringt eigentlich dieses "Field of view"?
Habe schon etliche Videos gesehen wo ich mir gedacht habe wieso man sich sowas antut??
Bei erhöhter FoV (Sichtfeld) siehst du eben mehr, bei FullHD empfehle ich eine FoV von 95. Alles unter 90 ist einfach zu wenig und man hat einen echten Nachteil. Über 95 fangt das Bild an zu verzerren, so dass man kein echtes Gefühl für Entfernungen mehr hat (abgesehen davon, dass es kacke aussieht, wenn alles verzerrt ist).

Bei breiteren Auflösungen, wie sie bei Multi-Monitor Systemen zum Einsatz kommen, kann man dann natürlich die FoV noch weiter hochschrauben.
Hitzerot104 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2014, 14:22
 #18 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt?

Oder gilt das als sicher?
 
Alt
15. May 2014, 14:36
 #19 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich endlich warum bei mir immer Dorati-Werbung kommt.
*loool*
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
15. May 2014, 14:37
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt?

Oder gilt das als sicher?
Es ist sicher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav