![]() |
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Maps - Infos - Design - Videos & Meh Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Danke für de News :) Bin auf DT gespannt, das kann wieder ein tolles DLC werden. Ich hoffe es kommt am 20.05 :) |
Schöne Zusammenstellung - vorallem das Locationsvideo hat es mir angetan - wenn ich nur alles lesen könnte :nein: Und um ein wenig das Kleingedruckte zu beachten: Zitat:
Ich bin gespannt, was die Gerüchteküche in weniger als einem knappen Monat bis zur E3 noch produziert - ich bin auf die E3 und deren Neuankündigungen gespannt. Dragons Teeth schafft es hoffentlich, mich wieder öfter aufs Schlachtfeld zu locken - selbst wenn es auch nur annähernd an die Karkand-Atmosphäre herankommt bin ich wieder gefesselt. Zitat:
Grüße |
Zitat:
Ich hoffe vorher, die haben ja auf der E3 genug mit anderen Titeln zu tun :) - Mirrors Edge 2 - Battlefront 3 - Bad Company 3 ? - Battlefield Police Ad on ? - Battlefield 5 ??? :D usw.... |
Es gibt Gerüchte, dass DT für Premium-Besitzer am 3. Juni kommt...:) |
Zitat:
|
Was bringt eigentlich dieses "Field of view"? Habe schon etliche Videos gesehen wo ich mir gedacht habe wieso man sich sowas antut??:omfg: |
Servus und danke für die umfangreiche news. Bin echt auf die neuen maps gespannt. Hoffentlich ein neues Karkand :ja: In der offiziellen Ankündigung steht der Wall-E jetzt in Gadgets. Dachte das ist ein battle pickup oder hab ich da was verpasst?? |
Zitat:
Zitat:
|
Och Man! Habe gehofft DT kommt nächste Woche :( |
Leute... srsly? ^^ http://s7.directupload.net/images/14...p/nm44xzh6.png Und als nächstes das? :D http://img01.lachschon.de/images/161483_hehe_1.jpg/ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt weiß ich endlich warum bei mir immer Dorati-Werbung kommt. |
Zitat:
:D Zitat:
Bei breiteren Auflösungen, wie sie bei Multi-Monitor Systemen zum Einsatz kommen, kann man dann natürlich die FoV noch weiter hochschrauben. |
Da insbesondere von der Erhöhung der Tickrate so viel Positives zu hören ist, gibt es schon Aussagen oder Andeutungen, dass Dice das auch so ins "normale" Spiel übernimmt? Oder gilt das als sicher? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |