Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. May 2014, 15:01
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich suche ja nicht nach irgendwelchen Muslimen, trotzdem kommt entweder das was Fluffy bekommt oder noch viel schlimmer werbung von einer muslimischen singleseite die mir irgendwelche Kopftuch******** andrehen will.

....und nein dat passt nicht zu meinem suchverhalten!
Ich könnte dir jetzt ganz genau erklären, warum das sehr viel mit deinem Suchverhalten zu tun hat...

(Die Kurzform: Wir wollen diverse Werbung nicht. Wenn du bestimmte Seiten besuchst, dann will Google dir entsprechende Dinge zeigen, die wir nicht wollen. Also packen sie das Zeug für dich hin, das möglichst viel damit zu tun hat und von uns nicht geblockt wurde.)

Ich leite es mal an den Verantwortlichen weiter.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...