Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Man merkt also, aus den Meinungen und Empfindungen der Spieler die richtigen Schlüsse zu ziehen ist nicht so einfach.
Man wird sich sicherlich erneut umgewöhnen und einiges umlernen müssen. Hoffentlich spielt sich BF4 dann nicht wie ein komplett neues Spiel.
We will see... |
Ehrlich gesagt, wäre auch das ok für mich. Ich lerne mich lieber neu ein, habe dafür aber ein System das meine Fähig- oder Unfähigkeit auch entsprechend akkurat erkennt und rüber bringt. Was bringt es mir wenn ich daheim am PC
präzise bin und tausende Stunden Shooter Erfahrung habe, wenn ich selbige nicht umsetzen kann, weil Treffer nicht gewertet werden?
Klar schieß ich daneben und werde gekillt ist das so und ich muss gucken was ich falsch gemacht habe, daraus lernen und besser werden. Lande ich aber saubere Treffer und selbige werden nicht gewertet, könnte ich einer der Top 100 Battlefieldspieler der Welt sein und meine Ergebnisse wären schwankend und abhängig vom System und nicht meinem "Skill".
Ich denke wenn das Spiel so gut wird, das es tatsächlich auch etwas bringt, wenn man sehr
präzise ist, dann kommen auch wieder einige alte Hasen zurück.
Gruß,
Alex