Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2014, 17:57
 #39 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Eventuell kann man das Schild ja auch aufstellen um es dann als Deckungsmöglichkeit zu benutzen?

Phantom Waffe: Meine Hoffnung ist, dass es das G3 wird.
Ohne da Deine Hoffnung schlecht machen zu wollen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gehe ich nicht davon aus, das es für ein sich über 3 Stufen und mehrere DLC's ziehendes Assignment mit einem G3 belohnt wird. Das fände ich persönlich völlig unpassend.

Ich liebe die G3, da ich etwas langsam schießendere Waffen mit mehr Wums eher mag im Normalfall. Die Scar-H liegt mir beispielsweise sehr, obwohl ich insgesamt eher wenig Assault Klasse spiele. Ich fände sie halt nur für ein solch großes Assignment einfach nicht passend.

Da gehört irgend eine Prototyp Waffe oder so rein oder etwas das von irgendwelchen Spezial-Einheiten benutzt wird. Eben irgendwas besonderes und nicht ein relativ gewöhnliches und schon ziemlich altes Sturmgewehr. Muss ja nicht mal ein Sturmgewehr sein finde ich. Am liebsten wäre mir, wenn es etwas ist, das von Allen Klassen genutzt werden kann. Sprich ein Karabiner, eine Pistole oder so. Sonst hätte von dem sagen wir größten Assignment im BF4 nur eine Klasse was. Das fände ich auch schade.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (14. May 2014 um 09:52 Uhr).