Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2014, 17:19
 #32 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
-> Daraus kann man natürlich auch munkeln, dass vielleicht Dragons Teeth doch die eine oder andere enge Karte haben könnte, wenn schon dort das Gadget erscheint..

Interessant wird das Schild jedoch für den Rush-Modus. Da kann man es vermutlich auf fast jeder Karte effektiv einsetzen. :3

Ich mach mir auch gerade ein wenig den Kopf, ob das Spiel sich jetzt übelst ändern wird. Im neutralen Sinne. Ich hoffe nur, dass die Änderungen nicht die rumhüpfenden Run'n'Gun-Deppen bevorteilt. Gucken...
Ich gehe auch davon aus, das die "City Maps" wohl Häuserkampf bieten werden. Sicherlich nicht ausschließlich aber doch deutlich mehr als bisher sonst würde ich mich doch sehr wundern. Naval Strike hatte ja auch viele Boote und ordentlich Wasser.

"Übelst ändern" wird es sich nicht denke ich. Nur jetzt bekommt man seine Fehler noch deutlicher vor Augen geführt sage ich mal. Man wird genau sein müssen aber dafür auch mit entsprechenden Treffern und Kills belohnt werden. Im Grunde wird sich nix ändern in dem Sinne das man auf einmal denkt "Oha was ist hier los?".

Denn wer vorher gut war, der wird mit ziemlicher Sicherheit mit gutem Netzcode etwas bessere Ergebnisse haben bei gleicher Spielweise und wer schlecht war wird womöglich etwas öfter sterben, weil eben kein System mehr zwischen guter Präzison und ankommenden Treffern steht. Wobei halt auch andere gute Spieler da draußen mit dem Patch besser treffen werden, daher denke ich dass es sich ausgleicht und man keine riesigen Unterschiede bemerkt. Die WTF-Momente werdern deutlich weniger werden wo man Treffer sieht und hört aber sie nicht gewertet werden. Es wird weniger "Was hat mich jetzt erschossen und von wo?!"-Momente geben, da alles etwas sauberer und flüssiger ablaufen wird nachdem was man so hört. Klar man wird immer noch mal hinter der Deckung sterben aber immerhin nicht mehr gefühlte 1 Sekunde später sondern jetzt vielleicht nur noch 0.5 oder 0.3 Sekunden später. Abwarten...

Ich hoffe auf baldige Ergebnisse vom CTE und einer raschen Umsetzung in einen möglichst guten Patch mit wenigen bis keinen "Nebenwirkungen".

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.