- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2014, 22:21
 #121 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

So wie ich es dem Trailer entnehme, kann man ja sogar vllt die Flak Kanonen steuern am Schiff,...
Hurra Moorhuhn 2.0 sag ich mal, wenn die mit ihren Fallschirmen runtersegelnl wollen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 22:23
 #122 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich glaub auf Morter und Breaker kann man den Kampfheli gut fliegen, bei C hinter dem Berg kann man sich gut verstecken mit ihm
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 22:27
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Trailer machen können sie.

Mein erster Gedanke bei den Szenen im Carrier drin war dann aber: Das wird mit 64 Spielern einfach nur der totale Dreck werden.

Obwohl...wo ich jetzt gerade so drüber nachdenke...nein, wird es nicht. Denn die ganzen Trottel spielen doch eh nie Objective und bleiben alle draußen. Also wird im Carier gaaaanz viel Platz sein!


Ne, mal schauen wie es am Ende tatsächlich wird. Von super bis totaler Bullshit ist alles drin. Kommt alles drauf an wie sich das Design von DICE und die Spieler selbst sich am Ende anstellen.

Irgendwie freu ich mich ja schon drauf....aber ich hab wieder so ein richtig dummes Gefühl. Es KANN einfach nicht fehlerfrei sein. Irgendwas wird es ohnehin wieder geben worüber man sich aufregen muss. Vielleicht über den Fallschirmspawn? Vielleicht über zu wenig Platz im Carrier bei 64 Spielern? Vielleicht über zu viel Damage durch die Raketen? Keine Ahnung, irgendwas wird es sicherlich geben.

Die U-Boot Basis sieht ja aber schon ziemlich nice aus.


Problem für mich ist dann nur: Um das zu testen muss ich runter vom ATS und auf einen anderen Server. Wo die allgemeine Dummheit wieder um den Faktor 1000 größer ist und die ganze 3D Spotting Scheiße wieder nervt.

Mal schauen. Wenn sowohl die Maps als auch der Modus geil sind, lassen sich die ATS-Jungs vielleicht dazu überreden den Server entsprechend einzustellen.
ceramicx, userrr3 and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 22:31
 #124 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

naja, den trailer fand ich jetzt eher lau ... da gabs meiner Meinung nach schon bessere!

Zitat:
Problem für mich ist dann nur: Um das zu testen muss ich runter vom ATS und auf einen anderen Server. Wo die allgemeine Dummheit wieder um den Faktor 1000 größer ist und die ganze 3D Spotting Scheiße wieder nervt.
Naja, vielleicht kann ja GU einen Naval Strike Classic Modus stellen! Wäre ja mehr oder weniger eine Nische und wenn die WErbung stimmt, wird der auch voll
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
19. March 2014, 22:38
 #125 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
naja, den trailer fand ich jetzt eher lau ... da gabs meiner Meinung nach schon bessere!



Naja, vielleicht kann ja GU einen Naval Strike Classic Modus stellen! Wäre ja mehr oder weniger eine Nische und wenn die WErbung stimmt, wird der auch voll
Soweit haben wir auch schon gedacht.

Wenn jemand konkretere Anregungen hat kann er sie in den dazugehörigen Thread im Allgemeinen Forum posten.
 
Alt
19. March 2014, 22:46
 #126 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Trailer machen können sie.

Mein erster Gedanke bei den Szenen im Carrier drin war dann aber: Das wird mit 64 Spielern einfach nur der totale Dreck werden.

Obwohl...wo ich jetzt gerade so drüber nachdenke...nein, wird es nicht. Denn die ganzen Trottel spielen doch eh nie Objective und bleiben alle draußen. Also wird im Carier gaaaanz viel Platz sein!


Ne, mal schauen wie es am Ende tatsächlich wird. Von super bis totaler Bullshit ist alles drin. Kommt alles drauf an wie sich das Design von DICE und die Spieler selbst sich am Ende anstellen.

Irgendwie freu ich mich ja schon drauf....aber ich hab wieder so ein richtig dummes Gefühl. Es KANN einfach nicht fehlerfrei sein. Irgendwas wird es ohnehin wieder geben worüber man sich aufregen muss. Vielleicht über den Fallschirmspawn? Vielleicht über zu wenig Platz im Carrier bei 64 Spielern? Vielleicht über zu viel Damage durch die Raketen? Keine Ahnung, irgendwas wird es sicherlich geben.

Die U-Boot Basis sieht ja aber schon ziemlich nice aus.


Problem für mich ist dann nur: Um das zu testen muss ich runter vom ATS und auf einen anderen Server. Wo die allgemeine Dummheit wieder um den Faktor 1000 größer ist und die ganze 3D Spotting Scheiße wieder nervt.

Mal schauen. Wenn sowohl die Maps als auch der Modus geil sind, lassen sich die ATS-Jungs vielleicht dazu überreden den Server entsprechend einzustellen.
Ja es bleibt nur abzuwarten, aber mal ganz ehrlich: ivh finde der innenraum vom carrier hat was, die gänge sind nicht solche ein mann gänge aber auch nicht zu breit was total unreal wär, es ist unnormal verwinkelt und es gibt viele gänge, ich stell mirs schon geil vor.

Aber es kann wirklich alles drin sein, vlt wird auch alles scheisse. Das beurteil ich dann aber mal dienstag
 
Alt
19. March 2014, 22:47
 #127 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Doch, das er Genial und Aufwendig gemacht ist.

Der Trailer wirkt Qualitativ sehr Hochwertig und ist einer der besten, die DICE seit langen prodoziert hat.

Für den Trailer gibt's von mir ne +1
Aber man muss sich darüber im klaren sein, das Situationen, die im Trailer gezeigt werden, meistens nie auf das Spiel zuetreffen, und in dem Trailer nur "Schauspieler" vorkommen und man durch diesen Trailer, nichts über Gameplay und sonstiges, jediglich eine Vision der Maps erhält. Das muss nichts heißen, da fast alle Trailer in dieser Branche so ablaufen.
Jedoch gilt für die Leute die sich so einen Trailer anschauen und sagen: Wie geil sieht denn das aus? Meistens am Ende enttäuscht sind, weil das Gameplay von dem im Trailer stark abweicht und sie sich etwas anderes erhofft
So? genug gesagt?


Ach und ja wollte das nur Los werden Pilgo:

Told you
Du sagtest, der Trailer kommt erst am Dienstag.
.......XD
 
Alt
19. March 2014, 22:57
 #128 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja es bleibt nur abzuwarten, aber mal ganz ehrlich: ivh finde der innenraum vom carrier hat was, die gänge sind nicht solche ein mann gänge aber auch nicht zu breit was total unreal wär, es ist unnormal verwinkelt und es gibt viele gänge, ich stell mirs schon geil vor.

Aber es kann wirklich alles drin sein, vlt wird auch alles scheisse. Das beurteil ich dann aber mal dienstag
Wie willst du das sagen? Du hast 10 cm² vom Carrier gesehen ^^


@Pilog wenn du den darauf folgenden Post von mir gelesen hättest wüsstest du jetzt bescheid.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. March 2014, 23:02
 #129 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Grad Trailer geschaut, sehr gut- aber das sind sie immer.
Die Gameplay Videos hauen mich (bis) jetzt aber nicht um.

Also habe mir irgendwo mehr erhofft.
Soll nicht heißen, das ich es schlecht reden will, es ist nur, ja irgendwie mehr erhofft halt.


Bis jetzt aber kein Gameplay mit dem
Attack choper gesehen, auf welcher map ist er denn?

Trotzdem freue ich mich den neuen Modus auszuprobieren.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. March 2014, 23:05
 #130 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

der moment, wenn man einen super trailer sieht, aber genau weiß, dass man sich solche szenen mit krassen frame drops, schlechtem netcode und diverser anderer probleme hart erkämpfen muss.

wirklich freuen kann ich mich leider nicht
TEQUILAS likes this.
 
Alt
19. March 2014, 23:29
 #131 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Der Trailer sieht ja ganz gut aus.
Freu mich auch schon auf Naval Strike.

Hab mir allerdings auch mal die Play Vids der einzelnen Maps angesehen und bin noch nicht so Überzeugt.

Die Hover sehen nix aus und machen sicher Laune.
Die Alte Kanone mit der man auch Schießen kann find ich auch Lustig (bekommt man sogar ne Origin Tropi..OHHH )
Die Hölen..Zerstörbare Brücken usw sind auch sehr schön geworden.

Allerdings haben mich die Maps noch nicht so überzeugt. Alle Maps sehen sich zu sehr Ähnlich. Die Levolution effekte sind so naja. (Das Flugzeug auf Lost Island innerhalb paar sekunden zerlegt? Dagegen auf Wave Breaker ist es hübsch gemacht)

Allerdings hab ich auch schon einige Bugs wieder gesehen bei denen man schon wieder schmunzeln muss.

-In dem Vid bleibt der Heli in der Luft hängen, wogegen das Flugzeug darunter wegbricht.
- Halb zerstörbare Brücken. Alles geht kaputt ausser die Tragenden Teile. Daher kann man nur mit Hovers unten durch fahren.
- Auf Mortar glaube wars, sieht man an dem Berg keine Texturen oder was auch dies ist.?


Und der Carrier reisst mich auch noch nicht vom hocker. Kann allerdings an dem Langweiligen Vid liegen. Mal guggn.

Ansich frteu ich mich aber drauf. Machen auch sicher Spass zum Spielen. Werden aber denke nicht meine Lieblingsmaps weil sie teilweiße zu "hingeklatscht" wirken. (ZUmindest die kleineren Nebeninseln)(Das Dorf am Rande von Mortar)
 
Alt
19. March 2014, 23:55
 #132 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Kann ich nicht verstehen

http://www.gamestar.de/news/branche/...15995&pm_ln=26
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 00:10
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Bis jetzt aber kein Gameplay mit dem
Attack choper gesehen, auf welcher map ist er denn?
Keine Ahnung, weiß nicht mehr wie sie heißt. Diese eine Inselmap halt!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 00:13
 #134 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, weiß nicht mehr wie sie heißt. Diese eine Inselmap halt!

OP Morter, im Levelcapvideo ab 1:55

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 00:49
 #135 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Video ist super.

Er sagt viel positives, bleibt aber auf dem Teppich und zählt auch die negativen Sachen auf. Wie zum Beispiel "Wir haben es hier immer noch mit BF4 zu tun. Die Hälfte von allem wird ausgewürfelt und man hat nie die volle Kontrolle. Schlechte Hitreg, etc."

Ich teile seine Meinung eigentlich so gut wie komplett.

Die Maps sehen auf jeden Fall super aus. DICE war da auf jeden Fall mit einer Menge Kreativität am Werk. Auch wenn es doch alles Inselmaps sind und im Grunde doch alle gleich aussehen, gibt es scheinbar doch jede Menge schicke Sachen zu sehen. Allein schon die U-Boot Basis, die durch den kompletten Berg geht. Sehr nice. Oder die alte Festung auf dem Berg mit seinen Katakomben darunter. Oder die eine Flagge hinter dem Wasserfall. Das sieht auf jeden Fall schon sehr sehr schick aus.

Anders als die meisten hier finde ich es nicht schade, dass es keine großangelegten Seeschlachten gibt. Kreuzer, Schlachtschiffe, etc. vermisse ich kein bisschen. Das Hovercraft sieht jedoch in der Tat ganz cool aus. Dass man mit dem Ding halt zu Wasser UND zu Land fahren kann ist schon eine coole Sache.


Jetzt hab ich aber noch Zweifel wie gut sich das alles spielen wird am Ende. Sind die Maps wirklich tauglich für 64 Spieler? Sowohl im Conquest als auch im Carrier Assault?

Wie ist das Gameplay beim Carrier Assault? Wie wirken sich die Fallschirmspawn aus?
Dass man einfach nur zwei MCOMs sprengen muss wie im Rush finde ich ziemlich Lame. Warum nicht eine RICHTIGE Bombe im Maschinenraum legen, dass dann den kompletten Laden in die Luft jagt? Warum nur so eine kleine Pippikiste in die Luft jagen?
Und wie das erste MCOM direkt 20 Meter neben dem Eingang steht, gefällt mir überhaupt nicht.


Also mein erstes Sichtungsfazit:
+ Optisch wirklich super
- vom insgesamten Setting her aber leider alles zu sehr das Gleiche
+ Hovercraft ist cool
+ Spezielle Lokalitäten zeugen von Kreativität in Sachen Optik (U-Boot Basis, Wasserfall, Flugzeugwrack, alte Festung)
- Carrier Assault scheint nur ein halbherziger Aufguss zu sein, der dem Original bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Da hätte man mehr rausholen können. Das sieht man jetzt schon.
o Balance bei Carrier Assault?
o Maps 64 Spieler tauglich in CQ/CA?
Shigera, pilgo and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 01:02
 #136 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Video ist super.

Er sagt viel positives, bleibt aber auf dem Teppich und zählt auch die negativen Sachen auf. Wie zum Beispiel "Wir haben es hier immer noch mit BF4 zu tun. Die Hälfte von allem wird ausgewürfelt und man hat nie die volle Kontrolle. Schlechte Hitreg, etc."

Ich teile seine Meinung eigentlich so gut wie komplett.

Die Maps sehen auf jeden Fall super aus. DICE war da auf jeden Fall mit einer Menge Kreativität am Werk. Auch wenn es doch alles Inselmaps sind und im Grunde doch alle gleich aussehen, gibt es scheinbar doch jede Menge schicke Sachen zu sehen. Allein schon die U-Boot Basis, die durch den kompletten Berg geht. Sehr nice. Oder die alte Festung auf dem Berg mit seinen Katakomben darunter. Oder die eine Flagge hinter dem Wasserfall. Das sieht auf jeden Fall schon sehr sehr schick aus.

Anders als die meisten hier finde ich es nicht schade, dass es keine großangelegten Seeschlachten gibt. Kreuzer, Schlachtschiffe, etc. vermisse ich kein bisschen. Das Hovercraft sieht jedoch in der Tat ganz cool aus. Dass man mit dem Ding halt zu Wasser UND zu Land fahren kann ist schon eine coole Sache.


Jetzt hab ich aber noch Zweifel wie gut sich das alles spielen wird am Ende. Sind die Maps wirklich tauglich für 64 Spieler? Sowohl im Conquest als auch im Carrier Assault?

Wie ist das Gameplay beim Carrier Assault? Wie wirken sich die Fallschirmspawn aus?
Dass man einfach nur zwei MCOMs sprengen muss wie im Rush finde ich ziemlich Lame. Warum nicht eine RICHTIGE Bombe im Maschinenraum legen, dass dann den kompletten Laden in die Luft jagt? Warum nur so eine kleine Pippikiste in die Luft jagen?
Und wie das erste MCOM direkt 20 Meter neben dem Eingang steht, gefällt mir überhaupt nicht.


Also mein erstes Sichtungsfazit:
+ Optisch wirklich super
- vom insgesamten Setting her aber leider alles zu sehr das Gleiche
+ Hovercraft ist cool
+ Spezielle Lokalitäten zeugen von Kreativität in Sachen Optik (U-Boot Basis, Wasserfall, Flugzeugwrack, alte Festung)
- Carrier Assault scheint nur ein halbherziger Aufguss zu sein, der dem Original bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Da hätte man mehr rausholen können. Das sieht man jetzt schon.
o Balance bei Carrier Assault?
o Maps 64 Spieler tauglich in CQ/CA?
100% Agree.

Ich hätte doch gerne schon größere Schlachten gesehen. Es muss ja nicht gleich einen Zerstörer für jeden Spieler geben, aber man hätte schon 2-4 größere Schiffe wie Corvetten, Zerstörer, Fregatten oder kleinere Helikopterträger einbauen können.

(Ich greife den Punkt weiter unten nochmal auf.)

Wer sich an diverse sehr alte Interviews erinnert, wird sich vielleicht an eine handvoll Andeutungen von DICE-Mitarbeitern erinnern.

Man wird/hat versucht größere Schlachten zu "simulieren".

Ich denke es ist einfach an mangelnder Playability gescheitert. Rein von der Optik, der Atmosphäre und der entstehenden Möglichkeiten, war es im Entwicklungs-Prozess bestimmt witzig mit größeren Schiffen zu hantieren - aber letztendlich kann man das in einem modernen Ego-Shooter ohne das ganze Spiel komplett umzukrempeln nicht einfach so implementieren.

Der tempogeladene und schnellebige spielerische Ansatz, macht das ganze Unterfangen zunichte.

Sowas ging früher in 1942 - aber da war das IMO auch suboptimal. Solche kurzen Eingebungen wie einen Bomber von einer fest installierten Station zu steuern dagegen ist machbar.

Von daher kann man meiner Meinung nach einem verlorenen Potential schon in gewisser Weise nachtrauern - allerdings bleibt man beim Entwickler auch den Prinzipien und der Grundlage des Spiels treu.
 
Alt
20. March 2014, 02:28
 #137 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das ist absolut lächerlich... Da gibt es weit aus schlimmere US Unternehmen die den Preis wirklich verdienen. Mein persönlicher Favourit ist Blackrock auch bekannt aus folgender Doku:

http://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw

Das sind die wahren Schweine in unserer ach so tollen Welt. Aber EA dissen da der BF4 Release nicht sonderlich toll war ist mehr wie nur armselig und dumm. Hier geht es nur um ein Videospiel und mehr nicht.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 06:12
 #138 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Also mein erstes Sichtungsfazit:
+ Optisch wirklich super
- vom insgesamten Setting her aber leider alles zu sehr das Gleiche
+ Hovercraft ist cool
+ Spezielle Lokalitäten zeugen von Kreativität in Sachen Optik (U-Boot Basis, Wasserfall, Flugzeugwrack, alte Festung)
- Carrier Assault scheint nur ein halbherziger Aufguss zu sein, der dem Original bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Da hätte man mehr rausholen können. Das sieht man jetzt schon.
o Balance bei Carrier Assault?
o Maps 64 Spieler tauglich in CQ/CA?
An der Optik kann nun wirklich keiner rummäkeln. Das Ganze wirkt schon fast beängstigend realistisch. Auch wenn es wieder Leute geben wird, die das Haar in der Suppe suchen. Und natürlich auch finden, weil auf Inselchen XYZ die Texturen an einem Stein fehlen.

Von all zu gleichem Setting möchte ich nicht reden. Eigentlich ist für jeden etwas geboten. Spieler, die es Inf.-lastig mögen werden genauso auf ihre Kosten kommen wie Leute, welche Fahrzeuggefechte, in diesem Fall halt mit Booten, bevorzugen.

Beim Carrier Modus von einem "halbherzigem Aufguß" zu reden halte ich verfrüht. Warum auch. Geht man allein vom Setting (Flaggen erobern, dadurch Target sturmreif schießen, Ziel einnehmen, Ziel zerstören) aus ist das nun mal das Gleiche wie in 2142 und war vom Entwickler auch sicher nicht anders gewollt.

Die Balance wird natürlich eine große Rolle spielen. Fehler, dass eine Seite der Fraktionen gravierende Vorteile bei der Flaggeneinnahme hat (siehe Metro), sollte es halt net geben. Da darf man gespannt sein, wie vor allem der Rush-Modus gelungen ist.
Über den Fallschirmdrop haben wir schon genug diskutiert. Denn möchte ich gern selbst erleben und danach beurteilen.
Und die Befürchtungen vor übermächtigen AA-Minen und des Gleichen haben sich bekanntlich von selbst erledigt.
Einzig die mittelalterliche Kanone auf dem Castell bereitet mir Sorgen. So, wie sie in dem Video mit einem Schuß den Heli disd, wird sie unter Garantie als absolut OP verschrieen werden.

Ob das Ganze mit 64 Leuten spielbar sein wird oder net interessiert mich nicht die Bohne. DICE hat so ziemlich als letzter Entwickler seiner Kundschaft Dedis spendiert. Jeder Serveradmin kann also selbst entscheiden, wie viele Spieler sich auf seinem Server tummeln werden.
Wir können nur hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Bauchschmerzen habe ich momentan nur vor dem Release.
Ich hoffe für mich und den Entwickler, dass inzwischen behobene Fehler (Crashes, Soundbugs, Grafikfehler bei Waffen) in gleicher Art nicht wieder auftreten. Dann sollte man doch ernsthaft an der Kompetenz einiger Verantwortlicher in der QA zweifeln.

Ich selbst freue mich auf die neuen Karten am Dienstag. Wenn man den bisherig gesehenen Videos glauben schenken darf versprechen sie wieder jede Menge Spielspass. Natürlich net bei Allen. Aber zumindest bei sehr Vielen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2014, 09:40
 #139 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Trailer machen können sie.

Mein erster Gedanke bei den Szenen im Carrier drin war dann aber: Das wird mit 64 Spielern einfach nur der totale Dreck werden.

Obwohl...wo ich jetzt gerade so drüber nachdenke...nein, wird es nicht. Denn die ganzen Trottel spielen doch eh nie Objective und bleiben alle draußen. Also wird im Carier gaaaanz viel Platz sein!


Ne, mal schauen wie es am Ende tatsächlich wird. Von super bis totaler Bullshit ist alles drin. Kommt alles drauf an wie sich das Design von DICE und die Spieler selbst sich am Ende anstellen.

Irgendwie freu ich mich ja schon drauf....aber ich hab wieder so ein richtig dummes Gefühl. Es KANN einfach nicht fehlerfrei sein. Irgendwas wird es ohnehin wieder geben worüber man sich aufregen muss. Vielleicht über den Fallschirmspawn? Vielleicht über zu wenig Platz im Carrier bei 64 Spielern? Vielleicht über zu viel Damage durch die Raketen? Keine Ahnung, irgendwas wird es sicherlich geben.

Die U-Boot Basis sieht ja aber schon ziemlich nice aus.


Problem für mich ist dann nur: Um das zu testen muss ich runter vom ATS und auf einen anderen Server. Wo die allgemeine Dummheit wieder um den Faktor 1000 größer ist und die ganze 3D Spotting Scheiße wieder nervt.

Mal schauen. Wenn sowohl die Maps als auch der Modus geil sind, lassen sich die ATS-Jungs vielleicht dazu überreden den Server entsprechend einzustellen.
Spiel halt Hardcore... Da hast kein 3D Spotting und nix...

War früher nie HC fan, das fing erst mit BC2 an als das dümmliche 3D Spotting eingeführt wurde. Autoheal und co gaben dann den letzten Schubs.

Ist definitiv das geringere Übel, wenn man die Classic Settings mag.

Wobei man auch sagen muss das im "Normal" modus mit nem 5 Mann Squad auch spaß aufkommt. Wenn man nicht so ein dünnes Fell hat das man sich über jeden Furz aufregen muss.
 
Alt
20. March 2014, 10:25
 #140 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Kam das nur mir so vor oder war der Netcode gestern wieder übelst behindert?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav