Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2014, 22:57
 #128 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ja es bleibt nur abzuwarten, aber mal ganz ehrlich: ivh finde der innenraum vom carrier hat was, die gänge sind nicht solche ein mann gänge aber auch nicht zu breit was total unreal wär, es ist unnormal verwinkelt und es gibt viele gänge, ich stell mirs schon geil vor.

Aber es kann wirklich alles drin sein, vlt wird auch alles scheisse. Das beurteil ich dann aber mal dienstag
Wie willst du das sagen? Du hast 10 cm² vom Carrier gesehen ^^


@Pilog wenn du den darauf folgenden Post von mir gelesen hättest wüsstest du jetzt bescheid.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"