- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2014, 10:40 - Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Infos - Balancing - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Infos - Balancing - Videos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Trailer, Gameplay und Infos, Balancing-Änderungen, Videos, Gewinnspiel & Mehr

Wir näheren uns dem Wochenende und haben heute die aktuelle und ganz spezielle Nachricht zu Battlefield 4, in der sich heute alles um Naval Strike dreht. Es gibt den offiziellen Trailer und massenhaft Gameplay zu den vier neuen Maps - Bunker, Carrier Assault, Piratenforts, geheime Wege, Wasserfälle, alte Kanonen, Luftkissenboote und Mehr sind dabei natürlich inklusive. Außerdem gibt es Informationen zu Balancing-Änderungen, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. March 2014, 11:03
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!

Ich will ja nicht unken, aber kommt es nur mir so vor, dass in dem Video der feindliche Träger äußerst schnell seine 50% erreicht?
 
Alt
20. March 2014, 11:11
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn das eigene Team alle Flaggenpunkte hält kann es schon sein, das der Träger relativ schnell down geht.
Ich hoffe aber aber auch, dass der Serveradmin irgendwo irgendwie einstellen kann, wie viel Schaden der Carrier bei Beschuß verträgt.
Auf 15 min. Runden werden die wenigsten Leute Bock haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. March 2014, 11:17
 #4 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Super Maps... Also bisher hat mir noch kein DLC in der BF Geschichte so gut gefallen wie Naval Strike. Ich kanns kaum erwarten.

Das der Heli nicht mehr umgeworfen werden soll ist nicht wahr. Ich habe gestern den Attack Chopper mit Stinger und Heatseakers ständig auf die Seite geworfen. Dieser Fix funktioniert also nicht. Mit den Flares fliegt es sich im Vergleich zu vorher deutlich besser. Man hat kürzere Rückzugsrouten und kann umgehend wieder angreifen. Finde die Flarezeit nun perfekt. Für den Attack Chopper wäre aber eine 2te Gegenmaßnahme eine Überlegung wert. Der Scout kann ja repariert werden auch wenn ich meistens alleine fliege wechsele ich wenn es richtig eng wird per F3 auf eine andere Sitzposition haue dem gegnerischen Chopper ne Stinger vor den Latz und repariere das Teil während es sanft zur Erde gleitet. Rette so in 80% der Fälle meinen Arsch^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (20. March 2014 um 11:23 Uhr).
 
Alt
20. March 2014, 11:19
 #5 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin zusammen und danke für die News.

Ich habe mir gestern mal die im Forum stehenden "Erster Eindruck"-Videos angeguckt und muss sagen, die Karten sehen recht nett aus. Bin mal gespannt wie sie sich spielen lassen. Die Luftkissenboote sehen spaßig aus um schnell und ggf. spektakulär von A nach B zu kommen. Hoffentlich sind sie nicht zu "zerbrechlich". Wenn man die mit einer Rakete auseinandernehmen kann wäre das schon irgendwie blöd.

Die schließbaren Tore der Uboot-Werft uns überhaupt die Werft an sich sahen gut aus und dürften für einige interessante Möglichkeiten sorgen.

Schön ist auch, dass sie teils die Karten so gebaut haben, dass Fahrzeuge nicht überall mitmischen können. Scout-Heli und Attack-Heli dürften noch die größten Teile der Karten erreichen können. Ich fand den Flug des Scouts in die Uboot-Werft recht cool anzusehen im Trailer. Wobei ein Flug in eine so beengte Umgebung im normalen Spielbetrieb, wohl für einen schnellen Abschuß sorgen dürfte.

Tja "Carrier-Assault"-Modus. Hat man zu wenig von gesehen um sich ein abschließendes Urteil drüber zu bilden finde ich aber es sieht nicht schlecht aus. Wobei man sich wohl auch ein ordentliches Stück weit umorientieren muss vom Titan-Modus. Auch hier gilt für mich, mal sehen wie es sich spielt und welche Einstellmöglichkeiten den Serverbetreibern gewährt werden.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. March 2014, 11:42
 #6 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Es soll ein großes Easteregg im Wasser geben.

Megalodon?
 
Alt
20. March 2014, 11:47
 #7 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Es soll laut einigen youtubern die NS bereits getestet haben auch Haie auf einer Map geben. Ich bin ja mal gespannt. Wäre cool wenn die einen angreifen und man sich mit dem Messer dagegen verteidigen könnte...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 11:49
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.reddit.com/r/battlefield_...ocation_hints/

Überlegungen
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. March 2014, 11:53
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Es soll laut einigen youtubern die NS bereits getestet haben auch Haie auf einer Map geben. Ich bin ja mal gespannt. Wäre cool wenn die einen angreifen und man sich mit dem Messer dagegen verteidigen könnte...
Die schwimmen beim Flugzeugwrack rum.

Und nein, sie greifen dich nicht an und du kannst sie auch nicht angreifen.
Grund: Es gäbe sonst Probleme mit PETA und Co.

Und nein, das wäre nicht cool, wenn man sich gegen die verteidigen müsste. Es gibt auch so schon genug was dich abfuckt. Da muss nicht noch irgendein Random Hai daherkommen, während du gerade im Wasser versuchst vor einem Boot zu entkommen.
Psych likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 11:58
 #10 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Es soll ein großes Easteregg im Wasser geben.

Megalodon?
Nein, Nemo
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
20. March 2014, 11:58
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Weiss zwar nicht wie man den Recoil einer Waffe durch einen Serverpatch erhöhen will, aber ich hatte mich gerade so an die AWS gewöhnt und finde es schade wenn die nun wieder generft wird.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
20. March 2014, 11:59
 #12 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Super Trailer! Jetzt muss nur noch der DLC gut werden. Mir würde es schon reichen wenn sie genauso gut spielbar sind wie Paracel Storm.

Auch bin ich mal gespannt inwieweit, auch wenn es eher ein "Wasser"-DLC ist, die Helis eingebunden werden. Auf dermaßen offenen Karten wird's, vom Ersteindruck, nicht gerade einfach wenn jeder zweite mit einer IGLA/Stinger rumrennt...

Habe mal eine allgemeine Frage:

Da ich vorher Battlefield BFBC1, BFBC2 und BF3 auf der Konsole (PS3) gespielt habe und ich da einfach nicht viel mit privaten Servern zu tun hatte wollte ich mal fragen wieso es eigentlich keine offiziellen DICE-Server auf dem PC gibt? Gerade bei dem Squad-DM Mode wo ich wirklich nur 10-12 Server finde...
 
Alt
20. March 2014, 12:08
 #13 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Erstmal danke für die News.Alles gut und schön aber wieder nix neues über Private Server.!!Bedeutet wieder keine Kartenrotation
 
Alt
20. March 2014, 12:28
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Das der Heli nicht mehr umgeworfen werden soll ist nicht wahr. Ich habe gestern den Attack Chopper mit Stinger und Heatseakers ständig auf die Seite geworfen. Dieser Fix funktioniert also nicht. Mit den Flares fliegt es sich im Vergleich zu vorher deutlich besser. Man hat kürzere Rückzugsrouten und kann umgehend wieder angreifen. Finde die Flarezeit nun perfekt. Für den Attack Chopper wäre aber eine 2te Gegenmaßnahme eine Überlegung wert. Der Scout kann ja repariert werden auch wenn ich meistens alleine fliege wechsele ich wenn es richtig eng wird per F3 auf eine andere Sitzposition haue dem gegnerischen Chopper ne Stinger vor den Latz und repariere das Teil während es sanft zur Erde gleitet. Rette so in 80% der Fälle meinen Arsch^^
Der Fix war nur für die mAA, DiCE hat die anderen AA Waffen mal wieder vergessen Soll aber wohl noch kommen und hoffe ich auch !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 12:33
 #15 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Der Fix war nur für die mAA, DiCE hat die anderen AA Waffen mal wieder vergessen Soll aber wohl noch kommen und hoffe ich auch !
Wurde doch im Server-Patch nachgereicht!? Evtl waren noch nicht alle Server geupdated? Also ich kann bestätigen das der Heli nicht mehr flippt. Habe es gestern sogar provoziert. Jetzt noch die zweite Flare rein, ein wenig mehr Beweglichkeit und schon macht das Heli fliegen wieder anstatzweise Spaß!

Off-Topic: Ich habe seit gestern Infamous Second Son. Haaaammmmmmer Game o.O. Kann es nur empfehlen. Vllt. interessiert es den einen oder anderen Blechdosen Besitzer
 
Alt
20. March 2014, 12:37
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Wurde doch im Server-Patch nachgereicht!? Evtl waren noch nicht alle Server geupdated? Also ich kann bestätigen das der Heli nicht mehr flippt. Habe es gestern sogar provoziert. Jetzt noch die zweite Flare rein, ein wenig mehr Beweglichkeit und schon macht das Heli fliegen wieder anstatzweise Spaß!
Kann sein ich hab es ja nicht ausprobiert

Beweglichkeit ja, aber statt zweite Flares lieber "Unter dem Radar"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 12:43
 #17 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die schwimmen beim Flugzeugwrack rum.

Und nein, sie greifen dich nicht an und du kannst sie auch nicht angreifen.
Grund: Es gäbe sonst Probleme mit PETA und Co.

Und nein, das wäre nicht cool, wenn man sich gegen die verteidigen müsste. Es gibt auch so schon genug was dich abfuckt. Da muss nicht noch irgendein Random Hai daherkommen, während du gerade im Wasser versuchst vor einem Boot zu entkommen.

Ich fände es trotzdem geil. Ist ja auch realistisch. Wenn man getroffen wurde und die HP angekratzt ist blutet man auch. Ist man dann im Wasser wäre es ein Knaller wenn die Haie einen angreifen und man sich auch verteidigen könnte. Bereichert für mich das Spiel. Naja dem ist leider nicht so. Sind nur dumme Bots die um ein Wrack schwimmen. Da hätte man mehr machen können. Würde trotzdem gerne einen Hai erlegen^^ Ich werde mal mit C4 ein bisschen Haifischen gehen. Befürchte aber das man diese nicht töten kann.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kann sein ich hab es ja nicht ausprobiert

Beweglichkeit ja, aber statt zweite Flares lieber "Unter dem Radar"
Ich ging auch davon aus das es mit dem letzten Patch nachgereicht wurde. Funzt auf jeden Fall nicht. vor 5min noch ne cobra auf die Seite gedreht und mit Blei vollgepumpt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 12:46
 #18 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Kann sein ich hab es ja nicht ausprobiert

Beweglichkeit ja, aber statt zweite Flares lieber "Unter dem Radar"
Ja aber Below Radar schützt doch nur vor Lock-ons durch Jets/Helis oder? Stinger und der Rest bleiben unangetastet? Korrigier mich wenn ich falsch liege
Bei dem Lock-on Wahnsinn wäre eine Gunner Flare schon ok. Piloten Flares auf 20 und die Gunner Flares auf 30 oder so. Wäre denke ich ausreichend.
 
Alt
20. March 2014, 12:50
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
War es so nicht in BF3 das Pilot und Schütze CM's hatten?
 
Alt
20. March 2014, 12:54
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ja aber Below Radar schützt doch nur vor Lock-ons durch Jets/Helis oder? Stinger und der Rest bleiben unangetastet? Korrigier mich wenn ich falsch liege
Bei dem Lock-on Wahnsinn wäre eine Gunner Flare schon ok. Piloten Flares auf 20 und die Gunner Flares auf 30 oder so. Wäre denke ich ausreichend.
Ja die könnten es ja so machen, das wenn du im Radar Bereich bist von gar nix mehr gelockt werden kannst ! Das sollte ja der Sinn sein DU fliegst einfach auf die 10-15m kannst nicht gelockt werden, must also nur noch auf Tanks und RPG achten !

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
War es so nicht in BF3 das Pilot und Schütze CM's hatten?
Ja war am Anfang so, wurde dann aber geändert !
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav