- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2014, 10:55 - Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Server-Patch - Treiber - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Server-Patch - Treiber - Infos & Mehr
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike Trailer heute, Sever-Patch, Infos, Treiber, Zahlen, Battlelog, Videos, Titanfall-Review & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit allen frischen und aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Heute bekommt Naval Strike endlich den richtigen und offiziellen Trailer, ein neuer Server-Patch hat die AA Minen besser balanciert und wir haben kleinere Neuigkeiten inklusive Details zu den “Naval Strike”-Maps, einen AMD-Beta-Treiber, Unterschiede zwischen den Teaser-Trailern und die Bestätigung, dass es bald Gameplay-Material zu Naval Strike von bekannten Youtubern sowie einen Live-Stream heute Abend geben wird. Außerdem haben wir Community-Videos, einen Verkaufs-Award für Battlefield 4, weitere kleine Neuigkeiten und Nachrichten zu anderen Spielen inklusive unserem Review zu Titanfall. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. March 2014, 11:09
 #2 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Guten Morgen Community und THX für die täglichen News.

Also doch entweder AA Mine oder Raketenwerfer. Naja das wird zumindest eine minimale Verbesserung für Heli Piloten bringen. Obwohl die AA-Mine auf Stadtmaps sinnlos ist. Das Teil kann man schön austricksen. Locken lassen warten bis die Rakete feuert und dann wieder abtauchen. Schaden=0 aber die AA Mine ist Geschichte.

Zum AMD Patch muss ich sagen das wurde aber auch Zeit, dass ein weiterer Mantle Fix erscheint. Hatte die letzten Wochen genau aus diesem Grund einige Abstürze. Direkt mal downloaden und testen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 11:22
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Schöne News wie immer !!

Kanns kaum mehr erwarten will endlich Gameplay vom Titan-Modus oder Carrier-Assault, oder wie auch immer, sehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 11:28 - Frage wasch isch da losch ???
 #4 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant

Hey Uruk !!!

Danke für deine (wie immer )
sag mal kannst du mir diesen Satz übersetzen ,oder hast du eine info dies bezüglich !!!! es ist bei mir auf der Ps4 im menu augetaucht und während des Games (ingame )

ist meine verbindung zum Server unterbrochen worden

WE HAVE A PLANNED MAINTENANCE MARCH 19, STARTING 2AM PDT/ 9AM UTC. YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME.


Danke Dir schon mal im Vorraus
 
Alt
19. March 2014, 11:29
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
Hey Uruk !!!

Danke für deine (wie immer )
sag mal kannst du mir diesen Satz übersetzen ,oder hast du eine info dies bezüglich !!!! es ist bei mir auf der Ps4 im menu augetaucht und während des Games (ingame )

ist meine verbindung zum Server unterbrochen worden

WE HAVE A PLANNED MAINTENANCE MARCH 19, STARTING 2AM PDT/ 9AM UTC. YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME.


Danke Dir schon mal im Vorraus
Geplante Downtime heute ab 10 Uhr (für Wartungsarbeiten o.ä.).
 
Alt
19. March 2014, 11:38
 #6 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant

Danke dann weiß
ich erst mal bescheid
 
Alt
19. March 2014, 11:45
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die tägliche Dosis News Uruk! <3
Ist ja fast wie morgens bei nem Kaffee in der Zeitung schmökern.

Die Änderungen der AA-Mine erfreuen mich sehr. Frage mich nur, warums wieder so lange gebraucht hat, bis man die Notwendigkeit erkannt hat. Aber immerhin haben sie das noch vorm NS-Release geschafft.

Ob die Mine jetzt überhaupt noch jemand mitnehmen wird? Ich meine, wenn man nur so "wenig" aufstellen kann ist die Stigla ja eine wesentlich attraktivere Alternative, auch hinsichtlich des Schadens und der Möglichkeiten.
Wäre somit eher was für die Fahrer und Piloten, die da fix welche aufstellen und sonst in ihren Fahrzeugen hausen.

Naja soll mir recht sein ^^
Ist mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Alt
19. March 2014, 11:51
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Na klasse...

 
Alt
19. March 2014, 11:56
 #9 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Schon jemand gemerkt das Stinger/Igla generfed wurden? Flares (jetzt 20Sec.)und ECM (jetzt 25 Sec.) haben ebenfalls eine kleine Änderung erhalten. Durch den Server Patch gestern, sprich Ninja Updates ^^

Ah Quelle :
http://forum.symthic.com/battlefield...lance-changes/
Sir Uruk.Inc and Granatenei like this.
 
Alt
19. March 2014, 12:03
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

stigler inwiefern generft? Genauere Erklärung bitte.
Kann das jemand bestätigen?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. March 2014, 12:05
 #11 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
stigler inwiefern generft? genauere Erlarung bitte.
Kann das jemand bestätigen?
Stinger/IGLA: 45 -> 35 against all aircraft 'cept transport
Javelin: 34 -> 30 damage. Missile disappears midair if a second missile is fired before the first one impacts
AA mines: can't be picked up or equipped together with other launchers
MAA ARMs: supply changed from 2+2 -> 2+1. They have properties as the already nerfed stealth jets' ARM now it seems (~100m activation distance, slower, smaller cone, etc)
Attack helicopter Zuni: 20 -> 18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable). No longer a critical hit. MAA & Stealth jet ARM's still a critical hit with 20 damage though.
CM reload buff too.

ECM: 30s -> 25s

Flares: 25s -> 20s
ARK0047 and Bowelas like this.
 
Alt
19. March 2014, 12:09
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Schon jemand gemerkt das Stinger/Igla generfed wurden? Flares (jetzt 20Sec.)und ECM (jetzt 25 Sec.) haben ebenfalls eine kleine Änderung erhalten. Durch den Server Patch gestern, sprich Ninja Updates ^^

Ah Quelle :
http://forum.symthic.com/battlefield...lance-changes/
Flares Cooldown runterzusetzen bringt so gut wie gar nix. Der Heli kann so dann zwar schneller wieder in den Kampf eingreifen, nachdem er sich erfolgreich verpisst hat, viel mehr aber auch nicht.

Ich werd's heute mal ausprobieren, ob's jetzt wirklich 20 Sekunden sind. Meinetwegen, hab kein Problem an der Änderung. Nur wie gesagt: Effektiv ändern wird es gar nichts.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 12:09
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ninja Update... trolololol. Kann das auch jemand bestätigen bzw. wurde es bereits getestet?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Flares Cooldown runterzusetzen bringt so gut wie gar nix. Der Heli kann so dann zwar schneller wieder in den Kampf eingreifen, nachdem er sich erfolgreich verpisst hat, viel mehr aber auch nicht.

Ich werd's heute mal ausprobieren, ob's jetzt wirklich 20 Sekunden sind. Meinetwegen, hab kein Problem an der Änderung. Nur wie gesagt: Effektiv ändern wird es gar nichts.
Es ist immerhin ein Anfang.
 
Alt
19. March 2014, 12:20
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

@kachatczy
super, danke dir.

Was ich nicht verstehe, warum der ECM
länger zum reloaden braucht gegenüber den Flares.
In bf3 war es glaube ich umgekehrt.

In bf4 sehe ich kein Vorteil für den ECM,
zumal der auch nicht zuverlässig arbeitet.
Die meisten nutzen deshalb eh Flares.

bei den zunis bin ich jetzt etwas verwirrt.

Vor dem damaligen ballance patch war es so:
AH zuni vs AH 24-27 Schaden pro
Rakete - 3 to disable, 4 to kill
Hydra 9 Schaden- 10 to kill.

Gegen Tanks waren sie fast identisch,
1 Magazin zunis = ca. 1 Magazin hydras.

Nach dem besagten patch sollten die zunis ja noch stärker werden gegen Fahrzeuge.
Jetzt haben sie also den zuni schaden gegenüber AH heimlich wieder gesenkt?


edit
laut symthic:
in bounds zunis do 29 , out of bounds they do 18
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (19. March 2014 um 12:32 Uhr).
 
Alt
19. March 2014, 12:29
 #15 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Vermutlich sind die Zunis gegen Fahrzeuge verstärkt worden. Beim Heli etwas weniger Dmg scheinbar und keine kritischen Treffer mehr.

Testvideo: http://youtu.be/Tld7WtX0Hjk

Bug?: The area has to be out of bounds for both teams. The bug still exists.

In bounds zunis do 29, out of bounds they do 18.

Achso: Der Dmg wird addiert. Hit + Splash ergeben 28-29 Dmg pro Rackete.
18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable)

Geändert von Kachatczy (19. March 2014 um 12:39 Uhr).
 
Alt
19. March 2014, 12:38
 #16 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bin auch auf den Trailer gespannt, habe wirklich Lust auf Naval Strike, hoffe es lohnt sich BF nach 2 Monaten mal wieder einzulegen.

Noch ne Frage am Rande an die anderen PSler. Hat Dice es endlich mal geschafft CQ Small Server zu bringen?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
19. March 2014, 12:39
 #17 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
...
CM reload buff too.

ECM: 30s -> 25s

Flares: 25s -> 20s

Doofe Frage: Wofür steht CM?

Und was ist eigentlich aus den Loadout Presets geworden? Kommen die irgendwann nochmal?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2014, 12:44
 #18 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Doofe Frage: Wofür steht CM?

Und was ist eigentlich aus den Loadout Presets geworden? Kommen die irgendwann nochmal?!
Countermeasures = Gegenmaßnahmen = Flares usw. ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...4775933042305/

R30 Server Update
•Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
•Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
•Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time
•Javelin damage has been reduced from 34% to 30%
•Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees
•Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds
•Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds
•Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds
•Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight
•Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire
•Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50%
•Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior
•Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets
•Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts
Sir Uruk.Inc and Granatenei like this.
 
Alt
19. March 2014, 12:44
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Doofe Frage: Wofür steht CM?

Und was ist eigentlich aus den Loadout Presets geworden? Kommen die irgendwann nochmal?!
CM steht für Counter Measures, also Gegenmaßnahmen.

Und die Loadout Presets kommen sicher. Wann genau ist da nur die Frage.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. March 2014, 12:45
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Stinger/IGLA: 45 -> 35 against all aircraft 'cept transport
Javelin: 34 -> 30 damage. Missile disappears midair if a second missile is fired before the first one impacts
AA mines: can't be picked up or equipped together with other launchers
MAA ARMs: supply changed from 2+2 -> 2+1. They have properties as the already nerfed stealth jets' ARM now it seems (~100m activation distance, slower, smaller cone, etc)
Attack helicopter Zuni: 20 -> 18 damage against aircraft (+10 splash damage where applicable). No longer a critical hit. MAA & Stealth jet ARM's still a critical hit with 20 damage though.
CM reload buff too.

ECM: 30s -> 25s

Flares: 25s -> 20s
Wow der Javelin Bug war ja nicht lange Online und -4 Schaden !
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (19. March 2014 um 13:08 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav