- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. March 2014, 10:25
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich weigere mich übrigens, dieses Jahr über diesen Murks zu berichten.

Warum? Weil The Consumerist ansonsten absolut unbekannt ist und nur ein Mal im Jahr Aufmerksamkeit bekommt: Wenn die Seite zum EA-Hating einlädt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2014, 10:34
 #142 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hieß es nicht eigentlich letztes Jahr, als EA diesen Titel eingeheimst hat, noch von deren CEO, dass ihnen diese Nominierung zu denken gibt und sie sich um 180° drehen wollen? ^^
 
Alt
20. March 2014, 10:35
 #143 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Spiel halt Hardcore... Da hast kein 3D Spotting und nix...

War früher nie HC fan, das fing erst mit BC2 an als das dümmliche 3D Spotting eingeführt wurde. Autoheal und co gaben dann den letzten Schubs.

Ist definitiv das geringere Übel, wenn man die Classic Settings mag.

Wobei man auch sagen muss das im "Normal" modus mit nem 5 Mann Squad auch spaß aufkommt. Wenn man nicht so ein dünnes Fell hat das man sich über jeden Furz aufregen muss.
Ich spiele KEIN Hardcore. Ich will verdammt noch mal eine Minimap haben. Hardcore ist mir viel zu sehr ein blindes Rumgerenne. Von den zu geringen Hitpoints mal ganz abgesehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
20. March 2014, 10:36
 #144 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hieß es nicht eigentlich letztes Jahr, als EA diesen Titel eingeheimst hat, noch von deren CEO, dass ihnen diese Nominierung zu denken gibt und sie sich um 180° drehen wollen? ^^
Yup. Das Problem ist nur: Die Probleme beim BF4-Launch und die wütenden alten Fans von Sim City überdecken die ganzen Dinge, wo sich wirklich was Gutes getan hat.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2014, 10:44
 #145 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Das Problem ist nur: Die Probleme beim BF4-Launch und die wütenden alten Fans von Sim City überdecken die ganzen Dinge, wo sich wirklich was Gutes getan hat.^^
Es kommt aber auch nichts von dem Guten an. Also ich persönlich habe auch nichts Positives gehört.
Außer, dass es offiziell erlaubt wurde, dass man Premium in Mexiko kauft.

Wo halt andere Studios/Publisher dem Kunden bei nem verpatztem Release nen DLC zeitlich begrenzt schenken oder günstig anbieten scheint bei BF4 nur DICE daran interessiert zu sein, sich zu entschuldigen (Februar). EA könnte sowas auch machen und es würde einiges wett machen. ^^
 
Alt
20. March 2014, 11:10
 #146 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Das Problem ist nur: Die Probleme beim BF4-Launch und die wütenden alten Fans von Sim City überdecken die ganzen Dinge, wo sich wirklich was Gutes getan hat.^^
Hier geht es immer noch um Spiele. Die generierten Umsätze sind natürlich schon ganz ordentlich aber ich sehe das Problem nicht das einen Preis zum schelchtesten US Unternehmen rechtfertigen würde. Wenn da ein Lunch mal nicht reibungslos funktioniert sind die Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Wirtschaft im Vergleich zu anderen Thematiken die wirklich den Preis des schlechtesten US Unternehmen rechtfertigen würden absolut unbedeutend.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2014, 12:40
 #147 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Kam das nur mir so vor oder war der Netcode gestern wieder übelst behindert?
Bei Dir auch? Ich habe mich gestern auch gefragt ob sie da etwas verändert haben. Habe gestern ein paar Mal einfach nur geflucht. Pump-Action-Shotgun schön anvisiert auf unter 3m Distanz mittig auf die Brust gefeuert. Ergebnis Trefferanzeige zeigt das ich getroffen habe, Gegner steht noch und bis ich zum zweiten Schuß komme liegt mein virtueller Soldat am Boden und blutet aus. Hatte ich mehrmals am Abend, bis ich es aufgegeben und auf eine 900 RPM Waffe gewechselt habe, damit hab ich dann abgeräumt. Gestern war es wirklich fies was die Treffererkennung angeht. Ich vermute da wurde etwas neues getestet oder etwas ausprobiert. Kann aber auch nur vermuten...


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich spiele KEIN Hardcore. Ich will verdammt noch mal eine Minimap haben. Hardcore ist mir viel zu sehr ein blindes Rumgerenne. Von den zu geringen Hitpoints mal ganz abgesehen.
Hardcore ist "fast" wie die "Classic"-Settings. Nur eben noch ein paar Schritte weiter, das man keine 3rd Person Fahrzeugkamera mehr hat, die Minimap fehlt und man nur 60% der üblichen HP hat. Der Rest ist wie gewohnt. Ich finde den Hardcoremodus gar nicht so schlecht. Es ist aber noch um einges gewöhnungsbedürftiger als der "Classic"-Modus, weil man eben schneller tot ist als normal. Das man als Spieler aber die "große Karte" öffen muss um zu sehen wer wo gerade zu "sehen" ist, finde ich gar nicht so schlecht. Ist halt Geschmackssache. Mein Ideal-Modus liegt wohl irgendwo zwischen Hardcore und Classic Einstellungen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav