|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich warte auf den Trailer, vorher guck ich mir nix an _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß schon, was meine Lieblingsmap in Naval Strike wird...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Operation Mortar _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Meine wird auf jeden fall die sein, die Megalodon beinhaltet | |
|
Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, mal "Echte Liebe" gucken Hab mir schon gedacht, das der Titan genau wie im Singleplayer aussieht _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
Holy Shieeeeeeeeeeeet der Trailer ist wieder mal echt abnormal _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Und mehr fällt dir zu dem Trailer-Meisterwerk nicht ein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch, das er Genial und Aufwendig gemacht ist. Der Trailer wirkt Qualitativ sehr Hochwertig und ist einer der besten, die DICE seit langen prodoziert hat. Für den Trailer gibt's von mir ne +1 Aber man muss sich darüber im klaren sein, das Situationen, die im Trailer gezeigt werden, meistens nie auf das Spiel zuetreffen, und in dem Trailer nur "Schauspieler" vorkommen und man durch diesen Trailer, nichts über Gameplay und sonstiges, jediglich eine Vision der Maps erhält. Das muss nichts heißen, da fast alle Trailer in dieser Branche so ablaufen. Jedoch gilt für die Leute die sich so einen Trailer anschauen und sagen: Wie geil sieht denn das aus? Meistens am Ende enttäuscht sind, weil das Gameplay von dem im Trailer stark abweicht und sie sich etwas anderes erhofft haben. So? genug gesagt? Ach und ja wollte das nur Los werden Pilgo: Told you _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich brauche unbedingt dieses Techno Dubstep was auch immer Sound von Battlefield. Das kam gerade die ganze Zeit als der Bildschirmschoner da war im Stream. Weiß jemand mehr? Konnte es komischerweise nicht mit No23 Recorder aufnehmen.. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
4 neue Maps um den Megalodon zu suchen Jackfrags hat schon gesagt das es Haie gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Erstmal relativ öde. Gut, die Hovercrafts können bestimmt ziemlich hilfreich sein, solange die Kollisionsabfrage nicht wie bei anderen Fahrzeugen brutal mies ist. Gänsehaut beim Fliegeralarm - das erinnert an vergangene Tage... Eigentlich ist es schon spannender und unterhaltsamer den Trailer zu gucken mit dem Wissen: -Wie es public niemals aussehen wird.- |
|
Zitat:
Peta incoming... war doch schon beim Sp aus BF3 mit der Ratte _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |