- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2014, 10:55 - Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Launch-Termin - Updates - Schild
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Trailer - Launch-Termin - Updates - Schild
battlefield 4 Wallpaper
Battalefield 4 - Naval Strike Teaser-Trailer, Launch-Termin, Informationen, Patch, Infos, Videos & Mehr

Der neue Nachrichtentag zu allem rund um Battlefield 4 beginnt mit einer guten Nachricht: Endlich gibt es erste Bewegtbilder aus Naval Strike, das dazu nicht nur einen Release-Termin, sondern gleich noch einen Trailer-Termin bekommen hat. Außerdem kommt mit Dragon’s Teeth ein ballistischer Schild, man kann spekulieren, dass es heute einen neuen Patch geben wird; wir haben kleinere Neuigkeiten zu Premium-Inhalten, dem deutschen Spielemarkt und Community-Videos. Zum Abschluss haben wir Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. March 2014, 11:19
 #2 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Danke für die tägliche News, Uruk!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Naval Strike Gameplay-Videos geben wird, da heute ein Event in Stockholm stattfindet, wo diverse bekannte YouTuber eingeladen sind.



BTW:
Neuer AMD-Treiber 14.3 Beta V1.0:

http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx
Sir Uruk.Inc and Granatenei like this.
 
Alt
18. March 2014, 11:26
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schutzschild.

Erster Gedanke: Was für ein behinderter Schwachsinn schon wieder.
Zweiter Gedanke: Jeder Depp wird es ein mal ausprobieren und dann nie wieder ausrüsten, weil es einfach komplett unnützer Scheiß ist. Von daher: Wayne.
sahvg, RushOr, TEQUILAS and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2014, 11:27
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schutzschild.

Erster Gedanke: Was für ein behinderter Schwachsinn schon wieder.
Zweiter Gedanke: Jeder Depp wird es ein mal ausprobieren und dann nie wieder ausrüsten, weil es einfach komplett unnützer Scheiß ist. Von daher: Wayne.
Noch viel besser: Warum dieser Schildschlag, mit dem man Feinde ausschalten kann?
Übelst lächerlich!

Schade, fand den Grundgedanken gar nicht schlecht ...
 
Alt
18. March 2014, 11:31
 #5 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schutzschild.

Erster Gedanke: Was für ein behinderter Schwachsinn schon wieder.
Zweiter Gedanke: Jeder Depp wird es ein mal ausprobieren und dann nie wieder ausrüsten, weil es einfach komplett unnützer Scheiß ist. Von daher: Wayne.
Yep sehe ich genauso. Absolut sinnlos. In der Spielpraxis bekommt er einfach ne Nade hinter seinen Shield geworfen oder ich haue im ne RPG drauf Auf Dragon’s Teeth bin ich echt mal gespannt. Dawnbreaker ist bis dato meine Lieblingsmap. Wäre nice wenn es davon noch mehr gibt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 11:38
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Yep sehe ich genauso. Absolut sinnlos. In der Spielpraxis bekommt er einfach ne Nade hinter seinen Shield geworfen oder ich haue im ne RPG drauf Auf Dragon’s Teeth bin ich echt mal gespannt. Dawnbreaker ist bis dato meine Lieblingsmap. Wäre nice wenn es davon noch mehr gibt
Ich denke es werden eher so behinderte Barackenstädte sein wie Flood Zone. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2014, 11:39
 #7 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER



Denke, dass sie das Schild ähnlich umsetzen werden wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Das Schild blockt so ziemlich jede Kugel ab, wenn man sich nicht bewegt oder gebückt uterwegs ist. Wenn man läuft sind die Füße frei und man kann den Gegner erledigen indem man diese bearbeitet und wenn man normal sprintet nimmt er das Schild an die Seite(wie ein Ritter) und die Hälfte des Oberkörpers ist dann frei. Kontern kann man das Schild von hinten und mit Flashbangs.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (18. March 2014 um 11:48 Uhr).
 
Alt
18. March 2014, 11:41
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke es werden eher so behinderte Barackenstädte sein wie Flood Zone. -.-
Ist auch meine Vermutung. Und jede China-Baracke wird in Sekundenbruchteilen auseinanderfallen.
 
Alt
18. March 2014, 11:47
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen


Denke dass sie das Schild ähnlich umsetzen werden wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Das Schild blockt so ziemlich jede Kugel ab, wenn man sich nicht bewegt, Wenn man sich gebückt bewegt sind die Füße frei und man kann den gegner so erledigen und wenn man normal läuft nimmt er das Schild an die Seite(wie ein Ritter) und die Hälfte des Oberkörpers ist dann frei. Kontern kann man das Schild von hinten und mit Flashbangs.
Vermutlich, ja. Und für Stadt-Maps kann das schon Sinn machen.

Wegen Dragon's Teeth: Es wird definitiv mehr als Baracken geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 11:48
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen


Denke dass sie das Schild ähnlich umsetzen werden wie in Call of Duty Modern Warfare 2. Das Schild blockt so zimlich jede Kugel ab wenn man sich nicht bewegt, Wenn man sich gebückt bewegt sind die Füße frei und man kann den gegner so erledigen und wenn man normal läuft nimmt er das Schild an die Seite(wie ein Ritter) und die Hälfte des Oberkörpers ist dann frei. Kontern kann man das Schild von hinten und mit Flashbangs.
Vermutlich, und wenn man nem Gegner zu nah kommt, drückt man F und man zuckt so komisch vor. Dann machts laut BONK und der gestoßene Gegner stolpert tödlich

Das ist doch schon wieder typisch. Damit auch die letzte Egosau ihren "LOL"-Gaudi befreidigen kann. Und wetten einer der Aufträge lautet: "schalte einen Gegner mit dem Schild aus" und ein anderer "schalte 5 beschilderte Gegner aus" ...

wie mich das alles gar nicht mehr begeistert ^^
RiffMimoy, sahvg and Agent-Orange like this.
 
Alt
18. March 2014, 11:49
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schutzschild.

Erster Gedanke: Was für ein behinderter Schwachsinn schon wieder.
Zweiter Gedanke: Jeder Depp wird es ein mal ausprobieren und dann nie wieder ausrüsten, weil es einfach komplett unnützer Scheiß ist. Von daher: Wayne.
Erinnert mich ja dezent an Crysis 3. Da konnten die Schilde auch blocken und waren One-Hit beim Wurf
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. March 2014, 11:50
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich, ja. Und für Stadt-Maps kann das schon Sinn machen.

Wegen Dragon's Teeth: Es wird definitiv mehr als Baracken geben.
Ja, auf Flood Zone gibt es auch mehr als nur die Dächer. Trotzdem ist die Map kacke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2014, 11:51
 #13 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich, ja. Und für Stadt-Maps kann das schon Sinn machen.

Wegen Dragon's Teeth: Es wird definitiv mehr als Baracken geben.
Habe den Text nochmal geändert, habe gerade MW2 angeschmissen und festgestellt, wenn man gebückt unterwegs ist, sind die Beine auch geschützt nur wenn man läuft sind sie frei und wenn man sprintet nimmt er das Schild an die Seite.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 11:51
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen Dragon's Teeth: Es wird definitiv mehr als Baracken geben.
Wollen wir's hoffen. Shanghai und Dawnbreaker sind meine Favoriten in BF4 - neue Maps in dem Stil wären super. Am besten mit einer "echten" Metro, die unter der Map verläuft, während oben die Wolkenkratzer umkämpft sind.
 
Alt
18. March 2014, 11:52
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollen wir's hoffen. Shanghai und Dawnbreaker sind meine Favoriten in BF4 - neue Maps in dem Stil wären super. Am besten mit einer "echten" Metro, die unter der Map verläuft, während oben die Wolkenkratzer umkämpft sind.
Ich wünsch dir süße Träume.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. March 2014, 11:55
 #16 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich will Strike at Karkand in einer Neuauflage, damit es in das Setting passt.


Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 11:57
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich will Strike at Karkand in einer Neuauflage, damit es in das Setting passt.


Spoiler : Aufklappen
Nein, danke. Sie würden die Map nur noch weiter kastrieren.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir süße Träume.
Merci.
 
Alt
18. March 2014, 11:59
 #18 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollen wir's hoffen. Shanghai und Dawnbreaker sind meine Favoriten in BF4 - neue Maps in dem Stil wären super. Am besten mit einer "echten" Metro, die unter der Map verläuft, während oben die Wolkenkratzer umkämpft sind.
Das wäre wirklich eine Hammer Map. Ab in den Heli paar Killstreaks hinlegen wenn das Teil dann down geht mit dem Fallschirm in die Metro und Vollgas Es gibt zwar auf Dawnbreaker einige Tunnel aber da rennt man meistens alleine rum und begegnet außer paar Ratten niemandem.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 12:01
 #19 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Nein natürlich im Layout von BF 2

Spoiler : Aufklappen
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. March 2014, 12:02
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Nein natürlich im Layout von BF 2

Spoiler : Aufklappen
Geht nicht. Das sind 8 Flaggen. Die Symbole passen nicht ins HUD über der Minimap.

Außerdem passt die Map nicht ins Setting.

*facepalm*
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav