|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Zitat:
Zitat:
Hoffentlich verkauft sich Dark Souls 2 so dermaßen gut, dass Anspruch und Gamedesign endlich wieder an erster Stelle stehen. Metascore 92, ohne blingbling und casualdreck zu sein. PS: Die PC-Version wird HD-Texturen bekommen _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Auch wenn Dark Souls 2 einen Metascore von 92 hat, verkauft es sich trotzdem nicht 16 Millionen mal, weil die Zielgruppe einfach zu klein ist. Die "Spiele der alten Schule" werden niemals ernsthaft mit den Casual Titeln konkurrieren können. Die können den großen Herstellern gar nichts zeigen bzw. sie "zur Vernunft" bringen. Wir können nur darauf setzen, dass es mehr gute Indiespiele wie Kingdom Come, Star Citizen etc. gibt. @News: Ich sag's nochmal, auch wenn ich's schon in den gestrigen NT geschrieben hab. Diese hidden Patch Scheiße von DICE geht mir sowas von auf die Nerven! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenn man sich die ganzen Fazit´s von den Tests anschaut, muss es ja regelrecht umwerfend sein wie gut das Gameplay und alles drumherum designed ist. "Das Spiel macht einen ständig traurig. Nicht, weil man so oft stirbt, sondern weil man mit jedem Sieg dem Ende ein Stück näher kommt" Ob da nicht was abfärbt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kurt, ich steh nicht auf Rollenspiele, ich hätte mir das sonst genauer angeschaut. Bin jetzt etwas verwirrt, wegen diesen vergessen, die Wucht bei der Stinger und co und der Kreis bei den aktiv Radar Raketen bei der AA. Ich hab das schon direkt am nächsten Tag gesagt, das mit der AA. Was heißt das jetzt aber konkret, wird das nochmal jetzt überarbeitet bzw. nachgeholt oder wird das bleiben? Wie gesagt, etwas verwirrt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Zu Dark Souls 2: Das lässt mich irgendwie vollkommen kalt. Lieber The Witcher oder Dragon Age auf hohem Schwierigkeitsgrad und fertig. *Ein alter Cineast ist*^^ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Sollte Naval Strike am 18.03 kommen, wo bleibt denn dann der DLC Trailer ? Oder meint ihr der kommt Montag ? Sonst sind die DLC Trailer doch immer ein paar Tage vorher gekommen oder nicht ? Levelcap über Naval Strike Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werbung zählt nicht zu den Produktionskosten! Keine Ahung was BF3 in der Produktion gekostet hat, aber Werbung ist etwas ganz anderes... MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
BTW das Video aus den News mit den Roadkills ist echt nice. Eine gute Alternative wenn man im Scout keine Muni mehr hat. | ||
|
| Die "vergessenen" Änderungen sind einfach nur peinlich. Das waren mit die wichtigsten angekündigten Änderungen und die wurden "vergessen"? Welcher 3.klassige Praktikant arbeotet denn bitte an der Implementierung? |
|
Zitat:
Und die Mapa in NS sind für mich extrem enttäuschend. Ich meine, z.b. Operation Mortar: Warum nehmen die nicht den ganzen Ozean und die ganze Inselkette als Map??? Warum müssen die Maps so klein sein? Man verschenkt soviel Potenzial. Ich war erschrocken als ich sah, das man bei den Maps nur paar Inselchen genommen hat und den Rest weggelassen hat. | ||
|
Zitat:
ich wollte nur aufzeigen, dass ich es absolut nicht in Relation bringen kann, dass vor ein Spiel 100 Mio verbraucht werden in der Entwicklung, wenn für den Vorgänger 100 Mio in die Luft geblasen wird für Werbung. BF4 ist ein Sahne - Spiel, aber wie es scheint, lebt die Qualitätskontrolle dort von Luft und Liebe und hat von den ganzen Dollars nicht richtig was gesehen MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
...das willst du nicht wissen...... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der SP hat einen Bruchteil vom MP gekostet. Da hat man ein paar Schauspieler und etwas Motion Capturing für die Squenzen gebraucht. Was man nicht vergessen darf: Die ganzen Objekte vom SP - Gebäude, Umgebungen etc. - sind auch im MP zu finden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und in BF3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
wo wir gerade bei SP sind..... freue mich schon auf das neue Wolfenstein...das wird awesome! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |