- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2014, 13:15 - Battlefield 4 - 100 Millionen - Patch-Änderungen - Geburtstag & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - 100 Millionen - Patch-Änderungen - Geburtstag & Mehr
battlefield 4 Titanfall
Battlefield 4 - Entwicklungskosten, Patches, Vietnam, Videos, Infos & Mehr

Wir haben das Wochenende erreicht, freuen uns auf großartige Fußballspiele und versorgen euch jetzt mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zum Budget von Battlefield 4 und Antworten auf die Frage, warum die mobile Luftabwehr mit “Active Radar”-Raketen immer noch so böse reinhauen kann sowie einen Stapel weiterer kleiner Balancing-Änderungen. Außerdem feiert Battlefield Vietnam seinen 10. Geburtstag; dazu haben wir einen bedauernswerten Twitterer, Vergleiche von Gulf of Oman und mehr Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. March 2014, 13:30
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

Zitat:
Einschläge der “Anti Air”-Raketen: Die Wucht der Einschläge von allen “Anti Air”-Raketen sollten verringert werden. Allerdings sind Stinger und Igla dabei vergessen worden.
Active Radar: Der Kegel, in dem “Active Radar”-Raketen Ziele aufschalten, wurde verkleinert. Dabei wurden die “Active Radar”-Raketen der mobilen Luftabwehr allerdings auch vergessen.
Vergessen oder bewusst? Hier wäre eine bessere Kommunikation hilfreich

Zitat:
als Resultat seien die Erwartungen und Wünsche der Spieler das, worauf man sich konzentrieren müsse.
No Comment.

Hoffentlich verkauft sich Dark Souls 2 so dermaßen gut, dass Anspruch und Gamedesign endlich wieder an erster Stelle stehen. Metascore 92, ohne blingbling und casualdreck zu sein.

PS: Die PC-Version wird HD-Texturen bekommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 13:35
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hoffentlich verkauft sich Dark Souls 2 so dermaßen gut, dass Anspruch und Gamedesign endlich wieder an erster Stelle stehen. Metascore 92, ohne blingbling und casualdreck zu sein.
Metascore ungleich Verkaufszahlen.

Auch wenn Dark Souls 2 einen Metascore von 92 hat, verkauft es sich trotzdem nicht 16 Millionen mal, weil die Zielgruppe einfach zu klein ist.

Die "Spiele der alten Schule" werden niemals ernsthaft mit den Casual Titeln konkurrieren können. Die können den großen Herstellern gar nichts zeigen bzw. sie "zur Vernunft" bringen.

Wir können nur darauf setzen, dass es mehr gute Indiespiele wie Kingdom Come, Star Citizen etc. gibt.


@News: Ich sag's nochmal, auch wenn ich's schon in den gestrigen NT geschrieben hab.
Diese hidden Patch Scheiße von DICE geht mir sowas von auf die Nerven!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 13:36
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Metascore ungleich Verkaufszahlen.

Auch wenn Dark Souls 2 einen Metascore von 92 hat, verkauft es sich trotzdem nicht 16 Millionen mal, weil die Zielgruppe einfach zu klein ist.

Die "Spiele der alten Schule" werden niemals ernsthaft mit den Casual Titeln konkurrieren können. Die können den großen Herstellern gar nichts zeigen bzw. sie "zur Vernunft" bringen.

Wir können nur darauf setzen, dass es mehr gut Indiespiele wie Kingdom Come, Star Citizen etc. gibt.
Das stimmt leider vollkommen...

Aber wenn man sich die ganzen Fazit´s von den Tests anschaut, muss es ja regelrecht umwerfend sein wie gut das Gameplay und alles drumherum designed ist. "Das Spiel macht einen ständig traurig. Nicht, weil man so oft stirbt, sondern weil man mit jedem Sieg dem Ende ein Stück näher kommt"
Ob da nicht was abfärbt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 13:45
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Kurt, ich steh nicht auf Rollenspiele, ich hätte mir das sonst genauer angeschaut.

Bin jetzt etwas verwirrt, wegen diesen vergessen, die Wucht bei der Stinger und co und der Kreis bei den aktiv Radar Raketen bei der AA.

Ich hab das schon direkt am nächsten Tag gesagt, das mit der AA.

Was heißt das jetzt aber konkret, wird das nochmal jetzt überarbeitet bzw. nachgeholt oder wird das bleiben?

Wie gesagt, etwas verwirrt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. March 2014, 13:46
 #6 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Einschläge der “Anti Air”-Raketen: Die Wucht der Einschläge von allen “Anti Air”-Raketen sollten verringert werden. Allerdings sind Stinger und Igla dabei vergessen worden.
Active Radar: Der Kegel, in dem “Active Radar”-Raketen Ziele aufschalten, wurde verkleinert. Dabei wurden die “Active Radar”-Raketen der mobilen Luftabwehr allerdings auch vergessen.
Durch den scheiss kippt doch der Heli immer zur Seite oder ? Warum denkt DICE immer nur von der Tapete zur Wand !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 13:55
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Durch den scheiss kippt doch der Heli immer zur Seite oder ?
ja, leider
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. March 2014, 13:58
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Kurt, ich steh nicht auf Rollenspiele, ich hätte mir das sonst genauer angeschaut.

Bin jetzt etwas verwirrt, wegen diesen vergessen, die Wucht bei der Stinger und co und der Kreis bei den aktiv Radar Raketen bei der AA.

Ich hab das schon direkt am nächsten Tag gesagt, das mit der AA.

Was heißt das jetzt aber konkret, wird das nochmal jetzt überarbeitet bzw. nachgeholt oder wird das bleiben?

Wie gesagt, etwas verwirrt.
Es wird überarbeitet werden, ja. Das ist ja nicht gewollt und sollte schon angepasst sein.

Zu Dark Souls 2: Das lässt mich irgendwie vollkommen kalt. Lieber The Witcher oder Dragon Age auf hohem Schwierigkeitsgrad und fertig. *Ein alter Cineast ist*^^
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2014, 14:01
 #9 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Der Shooter war mit etwa 100 Millionen Dollar Produktionskosten definitiv nicht billig.
war das bei BF3 nicht gerade mal der Anteil für die Werbung??
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
15. March 2014, 14:13
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Sollte Naval Strike am 18.03 kommen, wo bleibt denn dann der DLC Trailer ? Oder meint ihr der kommt Montag ? Sonst sind die DLC Trailer doch immer ein paar Tage vorher gekommen oder nicht ?


Levelcap über Naval Strike Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat !

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 14:18
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
war das bei BF3 nicht gerade mal der Anteil für die Werbung??
Werbung zählt nicht zu den Produktionskosten!
Keine Ahung was BF3 in der Produktion gekostet hat, aber Werbung ist etwas ganz anderes...
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. March 2014, 14:21
 #12 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Sollte Naval Strike am 18.03 kommen, wo bleibt denn dann der DLC Trailer ? Oder meint ihr der kommt Montag ? Sonst sind die DLC Trailer doch immer ein paar Tage vorher gekommen oder nicht ?


Levelcap über Naval Strike Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat !

Ich befürchte NS kommt erst Ende März. Bis dato war doch sonst immer ein Trailer vorm We released. Ich hoffe das es am Dienstag für Premium Members erscheint...

BTW das Video aus den News mit den Roadkills ist echt nice. Eine gute Alternative wenn man im Scout keine Muni mehr hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 14:22
 #13 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die "vergessenen" Änderungen sind einfach nur peinlich. Das waren mit die wichtigsten angekündigten Änderungen und die wurden "vergessen"? Welcher 3.klassige Praktikant arbeotet denn bitte an der Implementierung?
 
Alt
15. March 2014, 14:23
 #14 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Sollte Naval Strike am 18.03 kommen, wo bleibt denn dann der DLC Trailer ? Oder meint ihr der kommt Montag ? Sonst sind die DLC Trailer doch immer ein paar Tage vorher gekommen oder nicht ?


Levelcap über Naval Strike Weiß nicht ob es schon einer gepostet hat !

Die Trailer kamen bei CR/ Bf4 Release/ SA auch erst am ReleaseTag

Und die Mapa in NS sind für mich extrem enttäuschend.
Ich meine, z.b. Operation Mortar:
Warum nehmen die nicht den ganzen Ozean und die ganze Inselkette als Map???
Warum müssen die Maps so klein sein?
Man verschenkt soviel Potenzial.
Ich war erschrocken als ich sah, das man bei den Maps nur paar Inselchen genommen hat und den Rest weggelassen hat.
 
Alt
15. March 2014, 14:35
 #15 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Werbung zählt nicht zu den Produktionskosten!
Keine Ahung was BF3 in der Produktion gekostet hat, aber Werbung ist etwas ganz anderes...
Ja, richtig, habe mich falsch ausgedrückt^^

ich wollte nur aufzeigen, dass ich es absolut nicht in Relation bringen kann, dass vor ein Spiel 100 Mio verbraucht werden in der Entwicklung, wenn für den Vorgänger 100 Mio in die Luft geblasen wird für Werbung.

BF4 ist ein Sahne - Spiel, aber wie es scheint, lebt die Qualitätskontrolle dort von Luft und Liebe und hat von den ganzen Dollars nicht richtig was gesehen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
15. March 2014, 14:49
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ja, richtig, habe mich falsch ausgedrückt^^

ich wollte nur aufzeigen, dass ich es absolut nicht in Relation bringen kann, dass vor ein Spiel 100 Mio verbraucht werden in der Entwicklung, wenn für den Vorgänger 100 Mio in die Luft geblasen wird für Werbung.

BF4 ist ein Sahne - Spiel, aber wie es scheint, lebt die Qualitätskontrolle dort von Luft und Liebe und hat von den ganzen Dollars nicht richtig was gesehen
Mich würde viel mehr interessieren, wie viel Budget der SP und der MP getrennt verschluckt haben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 14:53
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mich würde viel mehr interessieren, wie viel Budget der SP und der MP getrennt verschluckt haben.
...das willst du nicht wissen......
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. March 2014, 15:08
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...das willst du nicht wissen......
Der SP hat einen Bruchteil vom MP gekostet. Da hat man ein paar Schauspieler und etwas Motion Capturing für die Squenzen gebraucht.

Was man nicht vergessen darf: Die ganzen Objekte vom SP - Gebäude, Umgebungen etc. - sind auch im MP zu finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2014, 15:11
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der SP hat einen Bruchteil vom MP gekostet. Da hat man ein paar Schauspieler und etwas Motion Capturing für die Squenzen gebraucht.

Was man nicht vergessen darf: Die ganzen Objekte vom SP - Gebäude, Umgebungen etc. - sind auch im MP zu finden.
Und in BF3
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 15:13
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

wo wir gerade bei SP sind..... freue mich schon auf das neue Wolfenstein...das wird awesome!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav