- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. March 2014, 10:30 - Battlefield 4 - Naval Strike - Test Range - Patch-Infos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Test Range - Patch-Infos - Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike, Test Range, Patch, Infos, Rent a Server, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt und wir versorgen euch wie gehabt mit der aktuellen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zu Naval Strike - neben einem Übersichtsvideo stehen vor allem die gesichteten ersten Server mit den frischen Maps im Mittelpunkt. Außerdem gibt es diverse - minimal dubiose - Server, auf denen die Test Range als Map im Multiplayer läuft, die Entwickler finalisieren das nächste Update und dann haben wir noch kleinere Neuigkeiten inklusive Lichtern für Helikopter, coolen RPG-Schüssen und Ähnlichem. Dazu gibt es Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. March 2014, 10:44
 #2 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Danke für die News

So jetzt haben die Screens von den Rent a Server auch mal ein aktuelles Datum 01.04. das könnte ja dann mal endlich klappen

Dann kann man auch mal Leute switchen die wirklich zu blöd für alles sind.

Gutes Beispiel man ist im Tank steigt aus um zu reparieren oder Minen zu schmeißen und der Schlumpf wechselt vom Gunner zur Fahrerposition und fährt weg Gerade wenn man mit seinen Teamsmates zocken will und die sich einfach immer und überall reinhocken. Dann wird man angegriffen hat vllt. noch 25 % Health und was machen die dann???? Sie steigen aus und rennen weg Statt zu reparieren oder die iwi zu helfen weil Sie am MG auch nicht gebacken bekommen.

Oder mitm Quad rumfahren abspringen und es ständig mit Absicht in Teamkameraden reinfahren lässt.

Das mit dem PS4 Netcode hört sich auch schonmal gut an.

Der One Shoot wird eh nie wirklich weggehen, aber mit Verbesserungen immer her damit. Es wird immer Situationen gehn man gefühlt direkt draufgeht.
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. March 2014, 11:14
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Heute Abend gegen 19.30 Uhr wieder Squad-Action auf dem ATS Server? War sehr geil am Freitag.
Jolka248 and Alex4nder-1978 like this.
 
Alt
17. March 2014, 12:14
 #4 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die News.


Zu dem PS4-Servern: Das ist sehr wahrscheinlich ein Fake weil ich das schon auf reddit gesehen habe. Das hat da ein Member mal so zum Spaß gemacht.

http://www.reddit.com/r/battlefield_..._the_ps_store/

Ziemlich in der Mitte.
 
Alt
17. March 2014, 12:19
 #5 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die News.


Zu dem PS4-Servern: Das ist sehr wahrscheinlich ein Fake weil ich das schon auf reddit gesehen habe. Das hat da ein Member mal so zum Spaß gemacht.

http://www.reddit.com/r/battlefield_..._the_ps_store/

Ziemlich in der Mitte.
Seh ich von nichts.. kannst du mir die Zeile kopieren?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
17. March 2014, 12:22
 #6 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Seh ich von nichts.. kannst du mir die Zeile kopieren?
" it's fake, it has the same date as premium which mean's it was likely copied from that and considering i made this in like 5 min's, http://i.imgur.com/v5ZPXFk.png "

Edit: Er hats wohl auch selbst gemerkt: https://twitter.com/antal120/status/...892098/photo/1

Geändert von StoppableSan (17. March 2014 um 12:27 Uhr).
 
Alt
17. March 2014, 12:28
 #7 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
" it's fake, it has the same date as premium which mean's it was likely copied from that and considering i made this in like 5 min's, http://i.imgur.com/v5ZPXFk.png "
Das was du kopiert hast steht ja nicht im Link was du in deinem ersten Post gepostet hast


Edit: naja ist jetzt auch egal da es anscheinend wirklich ein Fake ist
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
17. March 2014, 12:29
 #8 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

oh mann

naja ich denke das wird mit oder kurz nach NS released werden.

Hoffe ich mal
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
17. March 2014, 12:31
 #9 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Das was du kopiert hast steht ja nicht im Link was du in deinem ersten Post gepostet hast


Edit: naja ist jetzt auch egal da es anscheinend wirklich ein Fake ist
Also bei mir schon^^

Naja hat sich ja erledigt...
 
Alt
17. March 2014, 12:34
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Project Reality-->Mass Effect 3 Leaving Earth Gänsehaut Szene...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. March 2014, 12:50
 #11 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und danke für die News.


Zu dem PS4-Servern: Das ist sehr wahrscheinlich ein Fake weil ich das schon auf reddit gesehen habe. Das hat da ein Member mal so zum Spaß gemacht.

http://www.reddit.com/r/battlefield_..._the_ps_store/

Ziemlich in der Mitte.
Ahoi brause,

also bei der Veröffentlichung von SA hab ich vorher den ganzen Store abgesucht bis es denn endlich mal kommt und da bin ich auch auf diese Seite gestoßen wo man Server für BF4 Mieten kann. Doch schon 5-10 min später war diese Seite schon nicht mehr zu finden. Also denk ich das es wohl geplant war es aber zu Fehlern oder dergleichen kam.
Leider habe ich davon keine Screenshot gemacht!

Daraus schließe ich mal das es net mehr lange dauern wird das man sich einen Server Mieten kann. Meine Hoffnung ist es ja das dieses Feature mit NS mitgeliefert wird.
Hitzerot104 and StoppableSan like this.
 
Alt
17. March 2014, 12:50
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Licht für den Helikopter: Wer die Laser-Licht-Kombo für die Primärwaffe nutzt, hat einen Helikopter mit Suchscheinwerfer. Ob das gewollt oder nützlich ist, darf zumindest bezweifelt werden...
Der Lichtkegel vor meinem Heli ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Man sieht ihn als Pilot aber nur, wenn man sehr nah über dem Boden ist.

Und bei einem anderen Heli hab ich das noch nie gesehen.

Wenn's gewollt ist: Was'n Blödsinn.
Wenn's ein Bug ist: Wenn das Licht von Dritten nicht gesehen werden kann, dann scheiß egal. Wenn das Licht von Dritten gesehen werden kann, dann sollen sie das mal fixen.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. March 2014, 13:04
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Project Reality-->Mass Effect 3 Leaving Earth Gänsehaut Szene...
Eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ahoi brause,

also bei der Veröffentlichung von SA hab ich vorher den ganzen Store abgesucht bis es denn endlich mal kommt und da bin ich auch auf diese Seite gestoßen wo man Server für BF4 Mieten kann. Doch schon 5-10 min später war diese Seite schon nicht mehr zu finden. Also denk ich das es wohl geplant war es aber zu Fehlern oder dergleichen kam.
Leider habe ich davon keine Screenshot gemacht!

Daraus schließe ich mal das es net mehr lange dauern wird das man sich einen Server Mieten kann. Meine Hoffnung ist es ja das dieses Feature mit NS mitgeliefert wird.
Yup, stimmt genau. Und für alle Konsoleros hoffe ich, dass das Feature sehr bald kommt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. March 2014, 13:17
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Yup, stimmt genau. Und für alle Konsoleros hoffe ich, dass das Feature sehr bald kommt.
Wie mein ehemaliger Arbeitskollege immer sagte:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
 
Alt
17. March 2014, 13:17
 #15 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ahoi brause,

also bei der Veröffentlichung von SA hab ich vorher den ganzen Store abgesucht bis es denn endlich mal kommt und da bin ich auch auf diese Seite gestoßen wo man Server für BF4 Mieten kann. Doch schon 5-10 min später war diese Seite schon nicht mehr zu finden. Also denk ich das es wohl geplant war es aber zu Fehlern oder dergleichen kam.
Leider habe ich davon keine Screenshot gemacht!

Daraus schließe ich mal das es net mehr lange dauern wird das man sich einen Server Mieten kann. Meine Hoffnung ist es ja das dieses Feature mit NS mitgeliefert wird.
Mein HELD
Behemecoatyl likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
17. March 2014, 13:18
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute Abend gegen 19.30 Uhr wieder Squad-Action auf dem ATS Server? War sehr geil am Freitag.
Werd so ab 20:15 bis 20:30 dazu stoßen, wenn nichts dazwischen kommt
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. March 2014, 13:19
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Lichtkegel vor meinem Heli ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Man sieht ihn als Pilot aber nur, wenn man sehr nah über dem Boden ist.

Und bei einem anderen Heli hab ich das noch nie gesehen.

Wenn's gewollt ist: Was'n Blödsinn.
Wenn's ein Bug ist: Wenn das Licht von Dritten nicht gesehen werden kann, dann scheiß egal. Wenn das Licht von Dritten gesehen werden kann, dann sollen sie das mal fixen.
Immer die Fehler, wo man nicht weiß ob gewollt oder BUG So wie der double SRAW der nichtmehr geht, aber weil DICE ja nix testet gehts natürlich mit der Javelin auch Wir testen halt für DICE und wenn sie es für nötig halten kommt auch mal ein Fix




_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (17. March 2014 um 14:27 Uhr).
 
Alt
17. March 2014, 13:58
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Wie mein ehemaliger Arbeitskollege immer sagte:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Bei Battlefield-4.net stirbt die Hoffnung niemals. Und wenn sie doch stirbt, dann respawnt sie sofort.^^
Bowelas and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. March 2014, 14:09
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Global Community Manager “Vincent Vukovic” hat im offiziellen Battlelog Forum bekannt gegeben, daß es bislang noch kein offizielles Releasedatum zum kommenden DLC Naval Strike gibt !

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5226748462152/

Hatte ich so erwartet, kein DLC Trailer und auch sonst keine Leaks ausser der Origin Fake da Ich denke mal nächste Woche Dienstag dann, denn es soll ja noch im März kommen ! Oder es kommt doch Morgen und DICE trollt mal wieder ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. March 2014, 14:41
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Global Community Manager “Vincent Vukovic” hat im offiziellen Battlelog Forum bekannt gegeben, daß es bislang noch kein offizielles Releasedatum zum kommenden DLC Naval Strike gibt !

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5226748462152/

Hatte ich so erwartet, kein DLC Trailer und auch sonst keine Leaks ausser der Origin Fake da Ich denke mal nächste Woche Dienstag dann, denn es soll ja noch im März kommen ! Oder es kommt doch Morgen und DICE trollt mal wieder ^^
Ich habe so meine Zweifel, dass das ein Fake war. Am Ende gab es das in X Sprachen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav