|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schön geschrieben aber einen Fehler haste: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF3 Hatte mehr Zerstörung als BF4 und BC 2 nochmal mehr als BF3. Am Ende hat BF4 nur mehr Skripte die die Zerstörung größer erscheinen Lassen aber sonst nichts. Nimm dir Maps wie Dawnbreaker oder Shanghai auf denen du praktisch nichts kaputt machen kannst außer ein Paar Zäune oder Wachtürme aus Holz. Auf Shanghai zerstört man nur 4 Säulen Und triggert damit ein Event. In BF3 Waren noch Wobble Kills möglich und du konntest die Zerstörung Taktisch nutzen, um Feinde zu begraben. In BC2 konnte man das ganze Schlachtfeld verändern und am ende standen höchstens noch 10-20% der Map, wenn man wollte. In BF4 sind es bis zu 95% wenn ich schätzen müsste. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Du nimmst jetzt zwei City Maps mit Hochhäusern als Beispiele. Das ist genau so fair als ob ich Grand Bazaar mit diversen Maps aus BF4 vergleichen würde. Und selbst auf Shanghai kann man rund um die Flaggen recht viel kaputtmachen.^^ Du kannst auf den meisten Maps von BF4 mehr als in BF3 zerstören - und BF3 hatte weniger Zerstörung als BC2. Außerdem kann man auch in BF4 mit Schutt Feinde erschlagen - zumindest auf Metro 2014 klappt das gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Titanfall zeigt sich für heutige Verhältnisse sogar außerordentlich innovativ: Es funktioniert seit Release tadellos und fühlt sich "zu Ende programmiert" an. |
|
In BF4 gibt es detailiertere Zerstörung, also "kleinlicher". So wie in BF3 Close Quarters, nur jetzt auch auf den normalen Maps. Allgemein herrscht aber schon der Eindruck, dass weniger kaputt geht (bis auf Levolution-Events). z.B. war in BF3 Seine diesbezüglich enorm. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Spoiler Shanghai:
Aufklappen Flagge A: Ein paar Autos Kleine Betonmauern Laternen Flagge B: Glasscheiben Autos Laternen 3-4 Wände Dieses Kunstwerk unten drin Zäune Flagge C: Glasscheiben Sonnenschirme etwas Mobiliar Die löwen Skulpturen Den Tower (Script) Wenn der Tower unten ist ist sonst nichtsmehr zerstörbar. Flagge D: Wände Glasscheiben Autos Geländer Inneneinrichtungen Flagge E: Selben Mauern wie bereits bei D und B Glas Inneneinrichtungen Geländer So und jetzt erklärst du mir, was man davon taktisch nutzen kann. Klar du wirst mir jetzt erzählen, das man Z.B. mit dem Panzer bei D die Wände kaputt fahren kann. Da hast du auch recht aber das ist meiner Meinung nach das einzige und wiederholt sich einfach nur mehrmals und sonst gibt es bis auf diese 5-10 Wände keine Einzige große Struktur die man Zerstören kann. Okay mal keine Stadmap Paracell: dort gibt es maximal 5 Verschiedene Gebäude, die einfach mehrmals an unterschiedliche Stellen kopiert worden sind. Und DICE hat es nichtmal geschafft, die Radar station, welche man aus BF3 kopiert und nur leicht Modifiziert hat zerstörbar zu machen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Schön geschrieben.....war gestern auf test server .....ps4.....und was soll ich sagen....nicht ein lag....kein netcode Problem....alles top....ein total hammer spielgefühl....was ich bis dato noch nicht erlebt habe....total flüssig....vielleicht wirds ja doch noch | |
|
| Früher war alles besser....klar klingt das abgedroschen. Eins ist aber offensichtlich. Vieles wurde zugunsten jüngerer(???) Kundschaft deutlich verschlimmbessert. Gerade was die Iinfantriewaffen angeht, finde ich vieles negativ. Hatte man in BF2 noch Waffen, wie sie eben von der Fabrik ausgeliefert wurde und davon pro Klasse auch nicht übermäßig viele, wird man heute in BF4 mit Waffen und Zubehör totgeschmissen. Wirklich spielerischen Sinn macht das nicht. Aber scheinbar brauchen das viele angeblich für ihre Dauermotivation. Hm....schaut man sich aber die Leaderbords bei Infantriewaffen an, spielen wirkliche (zumindest statsmäßige) Topspieler eh immer nur ein und die selbe Waffe, mit dem immer gleichen Setting. Weniger Waffen, bessere Balance. Klar, in BF2 gab es das ewige G36 geheule. Letztendlich gab es aber nur eine Sache die man an den Waffen verändern konnte, den Feuerwahlhebel. UJnd siehe da, das machte richtig sinn. In den Häusern aus der Hüfte und im Dauerfeuer, auf Entfernung, Einzelfeuer und ein Kopfschuss war ein Kopfschuss. Tötlich. Egal, ob mit Sniperrifle, Sturmgewehr oder Pistole. Ausnahme waren....und mal ne geile Sache...Pistolenkopfschüsse auf den Versorgerhlem blieben beim ersten Treffer wirkungslos. Auch das Beförderungssystem war in BF2 deutlich sinnvoller. Nicht einfach nur Punkte machen und statspadden (oder boosten, wie man heute sagt), sondern man musste echte Vielfalt zeigen, wenn man weiter kommen wollte, also laufen, fahren, fliegen..... |
|
|
Zitat:
Das ist der Punkt. Es soll nur schön aussehen damit alle kiddis dann vor den Trailer sitzen und schreien wie Geeeeil das doch alles aussieht. Ich will da auch nichts gegen sagen es sieht auch gut aus aber während des Spielens nervt es einfach nur noch, wenn überall alles Explodiert, der Bildschirm die ganze Runde wie bei nem Erdbeben wackelt und man sich garnicht mehr auf sein Ziel Konzentrieren kann. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Scheinbar wissen die Publisher auch nicht mehr weiter und ohne weil man das Thema Modding erfolgreich abgewürgt hat, wird sich da auch nicht mehr viel tun. Imho relativ schade immerhin geht bspw. das ganze Genre Moba auf eine Mod vom Starcraft Map-Editor zurück. TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Hi.. also ich weiss nicht, wo BF4 zu den 2 grossen gehört ? Das ist kein Spiel, es ist eine Beta die verkauft wurde und das grenzt an betrug. Das Game is mit jedem neuen Patch usw mehr und mehr verunstalltet worden. Battlefield is geschichte.... Jedenfalls wenn Dice oder EA mit im Namen steht. Da hat Titanfall die Nase um 500% vorn vor beiden games. Cod und BF ! Netcode, laggs und rubberbanding ohne ende und dann gamest du auf der PS3, wo der Aufzugbug gefixt wurde und auf der PS4 Version ists wieder da... BETA für die PS4. FAIL auf ganzer Linie und das beste sind die wöchentlichen LÜGEN , die EA und Dice raushauen und nichts ändert sich. 28.3 kommt Second Son und dann Watch Dogs. Bevor ICH mir nochmal BF in die Kiste haue, muss ein neuer BF Titel durch sein und muss alles in hintergrund gestellt haben. Also wenn überhaupt die übernächste, wenn die nächste gut gelaufen ist. BASTA. Für so´n fail hab ich mir die PS4 nich geholt! |
|
| Die Frage ist, ob die Fehler wirklich sooo schlimm sind? Man kennt sie und geht damit um...fertig und aus. Nerviger finde ich, dass sie sich ständig ändern. Spielpatches, Serverpatches....und alles ist wieder anders. Wirklich ätzend finde ich dabei, dass man oft nicht mehr feststellen kann, ob jemand in irgendeiner Weise cheatet, oder ob es mal wieder das Spiel ist. Aber Bugs haben in BF doch Tradition...in BF2 (um mal bei Früher zu bleiben) gab es Jahre nach Release noch Balancepatches. |
|
Zitat:
Das gleiche bei CoD. | ||
|
Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |