- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2014, 09:30 - Battlefield 4 - Naval Strike Maps - Platoons - Killcam-Bug - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Maps - Platoons - Killcam-Bug - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike Maps, Killcam-Bug, Tests, Videos, Infos & Mehr

Das Wochenende ist zum Greifen nahe, die Laune dementsprechend gut und die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 haben wir jetzt auch für euch. In der haben wir die Map-Übersichten der vier “Naval Strike”-Maps sowie Informationen zum Killcam-Bug, für den ein Fix bald erscheinen sollte. Außerdem gibt es Server-Tests, ab sofort können auch Spieler ohne Premium Platoons erstellen und die Entwickler erzählen mehr Dinge zu all den spannenden Dingen, die wir schon immer wissen wollten. Dazu haben wir Community-Videos, einen Nachbau von Operation Locker und eine Allianz für mehr Mittendringefühl beim Spielen. In diesem Sinne. Let’s get going…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. March 2014, 09:45
 #2 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Vielen Dank für die News!

Noch was zum Release Termin von Naval Strike.
Ich vermute es wird der 25. werden und nicht der 18.

In einem BattleBros Video hat der gute Herr Siegismund gesagt das er auf den 18. März für ein Naval Strike Testevent eingeladen wurde. Daher wirds wohl kaum auch an dem Tag released werden.

EDIT: Hab gerade die Premium Dog Tags bekommen!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (14. March 2014 um 09:58 Uhr).
 
Alt
14. March 2014, 10:21
 #3 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Thanks erstmal für die tägliche Newsdosis

Sag mal Uruk, wie wäre es mit einem Community Zocken auf der Soldatefibel um den Server bekannter zu machen und somit etwas zu pushen?

Wollte gestern dort zocken, es war aber wieder keiner drauf. Also blieb mir nur der ATS Server...

Ups, OFFTOPIC
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2014, 10:27
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Thanks erstmal für die tägliche Newsdosis

Sag mal Uruk, wie wäre es mit einem Community Zocken auf der Soldatefibel um den Server bekannter zu machen und somit etwas zu pushen?

Wollte gestern dort zocken, es war aber wieder keiner drauf. Also blieb mir nur der ATS Server...

Ups, OFFTOPIC
Für's erste würde es schon reichen den Server mal täglich in die News aufzunehmen...

Schon lustig, gestern Abend war gefühlt das halbe Forum auf dem ATS versammelt...


Übrigens: ATS steht für "Are those subtitles" - kein Wunder also, dass die Jungs einen BF2 Server am Start haben.
 
Alt
14. March 2014, 10:29
 #5 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Guten Morgen,

hab mal wieder nen Bug zu melden.

In Vorherrschaft bin ich auf Paracel wieder unter die Map gefallen und in ER auf Paracel wurde ich erschossen, sofort wiederbelebt, habe angenommen und wurde wieder gekillt.

Von da an war ich im Wiederbelebungsmenü bis zu Rundenende gefangen.
Egal was ich versucht habe, Punkte aufrufen, Squad wechseln, Team wechseln, verlegen, es ging nichts!

Normaler weise nehme ich den Revive nie sofort an, aber ich dachte das hätten sie gefixt.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
14. March 2014, 11:06
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Thanks erstmal für die tägliche Newsdosis

Sag mal Uruk, wie wäre es mit einem Community Zocken auf der Soldatefibel um den Server bekannter zu machen und somit etwas zu pushen?

Wollte gestern dort zocken, es war aber wieder keiner drauf. Also blieb mir nur der ATS Server...

Ups, OFFTOPIC
Ja, ich find's sehr schade, dass die Soldatenfibel so gut wie nicht umworben wird. Kein Wunder also, dass er leer bleibt. Mit maximal 22 Leuten, die alle nur aus diesem Forum kommen, kann auch kein langfristiger Spaß aufkommen. Zumal wenn einer geht, der leere Platz kaum wieder ausgefüllt werden kann. Der Server muss über dieses Forum hinaus bekannt gemacht werden, wenn er erfolgreich sein soll.

Außerdem würde ich mir ehrlich gesagt ein Autobalancing Plugin wünschen. Dieses händische Balancing funktioniert ganz und gar nicht zufriedenstellend. Autobalancing nervt zugegebenermaßen zwar, wenn man selbst der gebalancte ist, aber zumindest sind die Teams dann zahlenmäßig ausgeglichen. Wenn das fehlt und kein Admin da ist, dann ist ganz schnell plötzlich nur noch ein Team auf dem Server übrig, wenn einer nach dem anderen aus dem Loser Team rausgeht. Und selbst wenn ein Admin da ist und er gerade zockt, kann es auch sein, dass er die Differenz erst 5 Minuten später merkt und die Runde dann so lange mit 16 gegen 12 oder so läuft.
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2014, 11:23
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich find's sehr schade, dass die Soldatenfibel so gut wie nicht umworben wird. Kein Wunder also, dass er leer bleibt. Mit maximal 22 Leuten, die alle nur aus diesem Forum kommen, kann auch kein langfristiger Spaß aufkommen. Zumal wenn einer geht, der leere Platz kaum wieder ausgefüllt werden kann. Der Server muss über dieses Forum hinaus bekannt gemacht werden, wenn er erfolgreich sein soll.

Außerdem würde ich mir ehrlich gesagt ein Autobalancing Plugin wünschen. Dieses händische Balancing funktioniert ganz und gar nicht zufriedenstellend. Autobalancing nervt zugegebenermaßen zwar, wenn man selbst der gebalancte ist, aber zumindest sind die Teams dann zahlenmäßig ausgeglichen. Wenn das fehlt und kein Admin da ist, dann ist ganz schnell plötzlich nur noch ein Team auf dem Server übrig, wenn einer nach dem anderen aus dem Loser Team rausgeht. Und selbst wenn ein Admin da ist und er gerade zockt, kann es auch sein, dass er die Differenz erst 5 Minuten später merkt und die Runde dann so lange mit 16 gegen 12 oder so läuft.
Ja Server am laufen zu halten ist sehr schwer, einige meiner ehemaligen Clan Kollegen haben 4 BF4 server am laufen und die sind jeden Abend knalle voll, man muss den Leuten das geben was sie wollen auch wenn es manchmal das ist was man selber nicht will

Kommt eine DLC will jeder Premium Spieler sie mal anspielen meist aber nur für kurze zeit, wenn man aber nur einen Server hat können in dieser zeit die Spieler die kein DLC haben nicht auf den Server, was natürlich für Unmut sorgt und die Leute sich nen neuen Server suchen.

Die richtige Mischung zu finden ist nicht einfach.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. March 2014, 11:34
 #8 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außerdem würde ich mir ehrlich gesagt ein Autobalancing Plugin wünschen. Dieses händische Balancing funktioniert ganz und gar nicht zufriedenstellend.

Ja, Autobalance ist ein Muss. Aber bitte kein dämliches Plugin, dass zum Balancen die Squads auseinander reißt.

Lone Wulfs und kleine Squads komplett balancen würde mich nicht stören.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2014, 12:14
 #9 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ein etwas verspätetes Moin zusammen und Danke für die News.


Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ja, Autobalance ist ein Muss. Aber bitte kein dämliches Plugin, dass zum Balancen die Squads auseinander reißt.

Lone Wulfs und kleine Squads komplett balancen würde mich nicht stören.
Es gibt soweit ich weiß eine entsprechende Einstellung das der Autobalancer keine bestehenden Squads auseinander reißt und auch Freunde nicht voneinander getrennt werden. Zumindest solange mit Einzelspieler switchen die Balance wieder hergestellt werden kann. Geht das natürlich nicht, kann es auch mal passieren, dass Freunde nicht auf der gleichen Seite spielen.

Ist also alles eine Sache der richtigen Einstellungen. Möglichkeiten den Autobalancer vernünftig einzustellen gibt es jedenfalls.

Was das füllen eines Servers angeht, so kenne ich die Problematik nur allzu gut. Denn wir hatten als Clan auch lange Zeit eigene Server und haben uns für dieses Jahr bzw. BF4 erstmals dazu entschieden keine(n) BF Server mehr zu betreiben, weil wir halt ein Multigaming Clan sind und bei uns von Day Z bis zu Minecraft so ziemlich alles gespielt wird. Da sich dann teilweise einfach nicht genug Clansleute gefunden haben um die BF Server auch zu füllen, haben wir uns entschlossen einfach keinen mehr zu mieten. Klappt bisher recht gut. Da das "mit Freunden zusammen spielen" in BF4 wesentlich besser klappt als noch in BF3. So kommt es teilweise vor, dass wir (an guten Tagen) 2 komplette per TS koordinierte Squads in einem Team stellen und damit dann ganz gut abgehen. Klar wir bekommen auch mal auf den Sack aber meist führen 2 gute Squads mit Teamplay das Team zum Sieg.

Was das "Troll-Video" angeht, finde ich das wir solche Videos nicht auch noch hier bewerben sollten. Ich sage auch warum. Gegen das "übliche" trollen von campenden Recons mit C4 oder sowas, habe ich nichts. Das sind dann Gegner die campen und es ist einer aus dem Gegenteam der selbige sucht und dann trollt. Das ist ok und auch immer wieder lustig anzusehen wie lange so mancher Spieler sich nicht umdreht oder bemerkt das ein Gegner hinter ihm rum hüpft.

Das wie in dem Video aber ein Freund im Gegenteam hingeht und seinem Teamkameraden C4 vor die Füße legt, damit sein Kumpel im Gegnerteam mit der MAV einen Kill machen kann, ist für mich einfach nur Scheiße auf gut Deutsch.
Das hat mit "trollen" im üblichen Sinn für mich nichts zu tun, sondern ist im Grunde schon Statspadding. Ähnlich dem killen und wiederbeleben nur um sofort wieder einen Kill zu bekommen wie es in BF3 manchmal gemacht wurde mit einem Kumpel im Gegnerteam. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Daher würde ich an der Stelle bitten, solche Videos künftig sorgfältiger zu prüfen bevor sie hier in den News auftauchen. Denn ich finde solche Taktiken sollten nicht noch mit YT Views belohnt werden.

Gruß,

Alex
Rudi-Brudi and d4s0pf3r like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. March 2014, 12:46
 #10 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ein etwas verspätetes Moin zusammen und Danke für die News.




Es gibt soweit ich weiß eine entsprechende Einstellung das der Autobalancer keine bestehenden Squads auseinander reißt und auch Freunde nicht voneinander getrennt werden. Zumindest solange mit Einzelspieler switchen die Balance wieder hergestellt werden kann. Geht das natürlich nicht, kann es auch mal passieren, dass Freunde nicht auf der gleichen Seite spielen.

Ist also alles eine Sache der richtigen Einstellungen. Möglichkeiten den Autobalancer vernünftig einzustellen gibt es jedenfalls.

Was das füllen eines Servers angeht, so kenne ich die Problematik nur allzu gut. Denn wir hatten als Clan auch lange Zeit eigene Server und haben uns für dieses Jahr bzw. BF4 erstmals dazu entschieden keine(n) BF Server mehr zu betreiben, weil wir halt ein Multigaming Clan sind und bei uns von Day Z bis zu Minecraft so ziemlich alles gespielt wird. Da sich dann teilweise einfach nicht genug Clansleute gefunden haben um die BF Server auch zu füllen, haben wir uns entschlossen einfach keinen mehr zu mieten. Klappt bisher recht gut. Da das "mit Freunden zusammen spielen" in BF4 wesentlich besser klappt als noch in BF3. So kommt es teilweise vor, dass wir (an guten Tagen) 2 komplette per TS koordinierte Squads in einem Team stellen und damit dann ganz gut abgehen. Klar wir bekommen auch mal auf den Sack aber meist führen 2 gute Squads mit Teamplay das Team zum Sieg.

Was das "Troll-Video" angeht, finde ich das wir solche Videos nicht auch noch hier bewerben sollten. Ich sage auch warum. Gegen das "übliche" trollen von campenden Recons mit C4 oder sowas, habe ich nichts. Das sind dann Gegner die campen und es ist einer aus dem Gegenteam der selbige sucht und dann trollt. Das ist ok und auch immer wieder lustig anzusehen wie lange so mancher Spieler sich nicht umdreht oder bemerkt das ein Gegner hinter ihm rum hüpft.

Das wie in dem Video aber ein Freund im Gegenteam hingeht und seinem Teamkameraden C4 vor die Füße legt, damit sein Kumpel im Gegnerteam mit der MAV einen Kill machen kann, ist für mich einfach nur Scheiße auf gut Deutsch.
Das hat mit "trollen" im üblichen Sinn für mich nichts zu tun, sondern ist im Grunde schon Statspadding. Ähnlich dem killen und wiederbeleben nur um sofort wieder einen Kill zu bekommen wie es in BF3 manchmal gemacht wurde mit einem Kumpel im Gegnerteam. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Daher würde ich an der Stelle bitten, solche Videos künftig sorgfältiger zu prüfen bevor sie hier in den News auftauchen. Denn ich finde solche Taktiken sollten nicht noch mit YT Views belohnt werden.

Gruß,

Alex
Das mit den News sehe ich auch so...Wiso wird so ein schwachsinn hier erläutert...
Aber ich verstehe nicht wie mann mit der MAV C4 Hochgehen lässt ???
Habe das Video auch nicht ganz zu ende Gesehen...
 
Alt
14. March 2014, 13:03
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das mit dem Killcam Bug stört mich jetzt nicht so, aber sie haben doch ein Fix warum dann jetzt nicht einfach fixen ! Durch den einen Fix enstehen wahrscheinlich kaum bis gar keine neuen Bugs. Ist wohl besser als wieder alles zu sammeln und dann ein großes Update raushauen, was wieder viele neue Fehler mit sich bringt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2014, 14:20
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Aber ich verstehe nicht wie mann mit der MAV C4 Hochgehen lässt ???
Man kann mit dem MAV allerlei Ausrüstung zerstören. Darunter auch Dinge wie feindliche Mörser, TUGS, Spawnbeacon, C4, Claymore Minen und sogar Munni & Medi-Kisten. Ob AT-Minen auch zestörbar sind, weiß ich gerade nicht, könnte aber auch sein. Einfach mal ausprobieren. Mit dem Zielkreuz drauf zielen und abdrücken. Man hat zwar nur einen Schuß der sich dann wieder auflädt, aber es geht.

Das MAV kann also weitaus nützlicher sein als "nur" zu Aufklärungszwecken.

Es auf die Art einzusetzen wie in dem Video, ist wie gesagt nicht wirklich schön, da es eben einen "Verräter" im Gegnerteam erfordert und das für mich nur Sabotage des Spielspaßes von anderen Spielern ist.

Klar kann man spitzfindig sagen, dass dies jeder Kill ist den man macht. Nur an meinen Kills sind im Normalfall keine Teammitglieder des gekillten beteiligt.
Es sei denn ich erwische einen feindlichen Panzer nahe genug bei feindlichen Mienen, dass ich sie mit dem SSG und einem sauberen Treffer zur Explosion bringen kann. Das wiederum ist aber dann purer Zufall und nicht willentlich von dem Minenleger so gemacht worden von daher finde ich das ok.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. March 2014, 14:38
 #13 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

[quote=Alex4nder-1978;997677]Man kann mit dem MAV allerlei Ausrüstung zerstören. Darunter auch Dinge wie feindliche Mörser, TUGS, Spawnbeacon, C4, Claymore Minen und sogar Munni & Medi-Kisten. Ob AT-Minen auch zestörbar sind, weiß ich gerade nicht, könnte aber auch sein. Einfach mal ausprobieren. Mit dem Zielkreuz drauf zielen und abdrücken. Man hat zwar nur einen Schuß der sich dann wieder auflädt, aber es geht.

Das war mir nicht bekannt... aber cool...
 
Alt
14. March 2014, 15:10
 #14 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
[quote=Wobstar;997678]
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Man kann mit dem MAV allerlei Ausrüstung zerstören. Darunter auch Dinge wie feindliche Mörser, TUGS, Spawnbeacon, C4, Claymore Minen und sogar Munni & Medi-Kisten. Ob AT-Minen auch zestörbar sind, weiß ich gerade nicht, könnte aber auch sein. Einfach mal ausprobieren. Mit dem Zielkreuz drauf zielen und abdrücken. Man hat zwar nur einen Schuß der sich dann wieder auflädt, aber es geht.

Das war mir nicht bekannt... aber cool...
Ging schon in BF3
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. March 2014, 15:12
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das mit dem Killcam Bug stört mich jetzt nicht so, aber sie haben doch ein Fix warum dann jetzt nicht einfach fixen ! Durch den einen Fix enstehen wahrscheinlich kaum bis gar keine neuen Bugs. Ist wohl besser als wieder alles zu sammeln und dann ein großes Update raushauen, was wieder viele neue Fehler mit sich bringt !
Sie müssen den Bug reproduzieren, die Ursachen finden und dann einen Fix finden und den testen. Am Ende wollen wir ja keine neuen bösen Bugs haben. Und das dauert (leider).^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2014, 15:32
 #16 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Heute Abend jemand Bock auf ne Runde BF? Ich gucke einfach mal auf dem TS vorbei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2014, 15:33
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Heute Abend jemand Bock auf ne Runde BF? Ich gucke einfach mal auf dem TS vorbei
Auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2014, 15:43
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

[quote=TEQUILAS;997680]
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen

Ging schon in BF3
Eig. nicht.
Man konnte damit Leute killen und spotten, das wars glaub ich.
In Bf4 kannste net mehr leute damit killen, aber dafür Medi/Ammo pavks, Mörser, C4 usw. zerstören.
 
Alt
14. March 2014, 15:48
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
[quote=pilgo;997693]
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen

Eig. nicht.
Man konnte damit Leute killen und spotten, das wars glaub ich.
In Bf4 kannste net mehr leute damit killen, aber dafür Medi/Ammo pavks, Mörser, C4 usw. zerstören.
Doch, wenn du auf die "Schießen" Taste drückst verschießt die MAV In Battlefield eine Art EMP. Du kannst Sogar EOD Bots, andere MAVs, und Spawn Beacons sowie TUG-S Anvisieren damit du nur grob zielen musst.


Zitat:
Though not equipped with weapons, the MAV can jam and thus destroy various enemy gadgets by pressing Fire or Countermeasures. The operator can obtain weapon lock from a fair distance away to simplify the process, but can still destroy devices that are not locked with good aim. Enemy MAVs may evade lock if they are very close. Should opposing MAVs be near each other at their flight ceiling, scoring a disable requires an exceedingly difficult glancing hit since they cannot aim directly at each other.
Quelle: http://battlefield.wikia.com/wiki/Micro_Air_Vehicle
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. March 2014, 15:50
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Heute Abend jemand Bock auf ne Runde BF? Ich gucke einfach mal auf dem TS vorbei
Bin dabei.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav