|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wobstar und Tequilas haben Recht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
GU TS und BF4 wird wohl auch bei mir heute Abend wieder auf dem Programm stehen. Man sieht sich im TS denke ich. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Wer raged im TS am meisten? Rein aus Interesse _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Ich gehöre auf jeden Fall in die Top 5 der Leute die sich am meisten aufregen können im TS. Ich warne aber auch meist vorher, dass man das bei mir nicht so ernst nehmen sollte. Ich kann halt nicht aus meiner Haut und habe letztendlich trotz dem "ragen" im TS immer noch meinen Spaß. Ich habe aber im TS schon gehört, dass ich da nicht gerade konkurenzlos bin. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Falls das erlaubt/erwünscht ist schau ich heut vielleicht auch mal aufm TS vorbei Kommt n bisschen darauf an ob meine jungs da sind oder nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich weiß nicht. CZ auf der Soldatenfibel wäre eine Option - könnte allerdings auch Leute abschrecken die mit den Classic-Settings nicht klarkommen. Ich muss abwägen inwiefern die Classic-Settings zum Titan-Modus passen - ansonsten spielen wir auf der Tigerfibel. | |
|
Es gibt ja offtopic der nunja, "eine geisse Vernunft und Relation zu aktuellen Battlefieldereignissen hat" und es gibt offtopic der gar nichts mit BF zu tun hat oder nur trollen soll. Bei ersterem wird auch ab und an mal ein Auge zugedrück | |
|
| Leaving this here... Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
Naval xxxxxx Community Zocken Dachte schon es sind irgendwelche neuen Leaks pff joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Und bestimmt Only for Premium -.- Sowie bei SA | ||
|
| Unintended troll was successful. |
|
Zitat:
Wegen dem Community-Zocken: Schauenwir mal. Soon. Stay tuned. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Ja deine Stats wurden zurück gesetzt weil du nicht artig warst... Sollte denke ich in paar Stunden wieder funzen. ISt ja nicht das erste mal. Nervt halt einfach nur extrem MD241274 likes this. | |
|
| |
|
Ich will aber mitmachen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Hm... Das läuft doch wieder auf Messerzombies heraus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |