- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Naval Strike Infos - Mirror’s Edge 2 - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike Infos - Mirror’s Edge 2 - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike, Mirror's Ege 2, Rent a Server, Informationen, Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, das Wochenende rückt näher und die Fußballergebnisse schweigen wir lieber tot - es ist damit mal wieder an der Zeit für eine neue Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Information zu Naval Strike - es gibt offizielle Informationen zur Fahrzeugverteilung, der Levolution und Ähnliches. Außerdem sind angeblich Informationen zu Mirror’s Edge 2 geleakt - “Always Online”-Funktion, Open World, ein rundum neues Kampfsystem und Ähnliches sollen Bestandteil des kommenden Parcours-Titels sein. Außerdem haben wir Informationen zum “Rent a Server”-Feature, einem Glitch, Ingame-Werbung, Aussagen von EA, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. March 2014, 08:46
 #2 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.

Vielen Dank für die early News

Mensch, ich hab schon einige Erwartungen an NST und vor allem an Carrier Assault. Wenn dann auch noch ein paar Wetter- und Beleuchtungseffekte dazu kommen. Also, Ick freu mir sochn...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
13. March 2014, 08:58
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei dieser expliziten Nennung von Känpfen zu See, hat etwa Dice noch rin kampftaugliched Boot in der Hinterhand?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. March 2014, 09:09
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin, merci für die News.

Auch ich frage mich, ob da noch was kommt in Sachen Seeschlachten.

Nicht falsch verstehen, freue mich riesig auf NS und den Titan Modus, allerdings verstehe ich unter Seeschlachten doch was anderes als ein paar Luftkissenboote
oder die bekannten kleinen Kampfboote.
Gerade auf diesen dlc hatte ich mir neue Seefahrzeuge gewünscht.
Muss ja nicht direkt ein Kreuze oder Uboot sein, aber schon bischen mehr.

Hoffe echt, das da noch was kommt, glaube es allerdings nicht, wenn ich ehrlich bin.

Es soll ja nicht soviel Boden und Luftfahrzeuge geben.
Hoffentlich ist aber wenigstens auf einer map der AH vertreten. Die Transport choper wird es wohl auf allen maps geben.

Was ich gut finde, das der Sturm nicht das gleiche wie auf parcel Strom sein wird, sondern etwas anderes.

Naja, am meisten freue ich mich eh auf den Titan Modus.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. March 2014, 09:36
 #5 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Danke für die News, Ich hoffe mal Naval Strike verkackt nicht, macht den Falschirmspawn deaktivierbar vom Admin des Servers und lasst die Leute selbst entscheiden.

Ich als ein Verfechter von BF2142 erinner mich an so epische Momente im Ts
wenn der Titan hochging und das "Raus hier" "wir habens" "gogogo" und den Absprung hinten vom Titan als eine der tollsten Gaming Momente ever.

Die Gespräche wärend des nach unten segelns und bis zum maprestart waren im TS immer legendär weil mans irgendwie als Team gebacken bekommen hat.

Oder wenn der eigene Titan schon offen war und man drehte das ganze Game noch in den letzten 5 Minuten.......

Kann eher keiner verstehen der nicht dabei war bei BF 2142.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.spieler-daten.de/bf2_eye666.png
 
Alt
13. March 2014, 09:44
 #6 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe gestern das erste mal nachm Patch ausgibieger gespielt und hatte ganz komische Sachen.

Viele Animationen fehlten, wie z.B. die Nachladeanimation bei dem neuen Assaultgewehr, dann fehlte mir die Counterknife Animation, obwohl das Counterknifing erfolgreich war.
Weiterhin bin ich bei Floodzone da wo der Startpunkt mit der Statue im Park ist einmal abgetaucht weil ich beschossen wurde und war plötzlich unter diesem Park unterhalb der Texturen. Da ist auch alles voller Wasser und man kann da rumschwimmen, aber nicht mehr rauskommen. Bei Zavod habe ich mich an einer Stelle hinter einen Container in Deckung geworfen und bin plötzlich im freien Fall unterhalb der Map.

Sind euch so Sachen auch passiert?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (13. March 2014 um 09:57 Uhr).
 
Alt
13. March 2014, 09:54
 #7 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Meine Meinung ist...

Ich erwarte mir nicht viel von Naval Strike, va jetzt wo ich wieder weiß dass der Gustav seine Finger drin hatte -.-
Wieso zum Teufel macht der nix ambitioniertes, Seeschlachten mit den Attack Booten und Luftkissenfahrzeugen woooooooooooow wie krass
Wieso nicht mehr Jets, AH, Zerstörer, Uboote und voll funktionsfähige Phalanx C-RAM?? Warum nicht mal epische Schlachten anstatt wieder nur seichtes Geplänkel.
Der Fallschirmspawn gehört sich entfernt wenn man den Carrier zerstören will bevor die Raketen ihn zerfetzen gehört da auch ordentliches Teamwork dazu.
Soll halt der Commander eine Transportmaschine ordern können die den Carrier überfliegt aus der man dann meinetwegen abspringen kann, diese überfliegt aber nur einmal drüber dann dauerts wieder.
Psych, MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
13. March 2014, 10:01
 #8 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Meine Meinung ist...

Ich erwarte mir nicht viel von Naval Strike, va jetzt wo ich wieder weiß dass der Gustav seine Finger drin hatte -.-
Wieso zum Teufel macht der nix ambitioniertes, Seeschlachten mit den Attack Booten und Luftkissenfahrzeugen woooooooooooow wie krass
Wieso nicht mehr Jets, AH, Zerstörer, Uboote und voll funktionsfähige Phalanx C-RAM?? Warum nicht mal epische Schlachten anstatt wieder nur seichtes Geplänkel.
Der Fallschirmspawn gehört sich entfernt wenn man den Carrier zerstören will bevor die Raketen ihn zerfetzen gehört da auch ordentliches Teamwork dazu.
Soll halt der Commander eine Transportmaschine ordern können die den Carrier überfliegt aus der man dann meinetwegen abspringen kann, diese überfliegt aber nur einmal drüber dann dauerts wieder.
Die Idee an sich ist gut aber bedenke wie komplex das sein würde für die Programmierer, siehe die Probleme die das Spiel seit dem Start hat
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. March 2014, 10:11
 #9 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
ME2 und Allways Online??? EA hat wohl nichts aus Sim City gelernt.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
13. March 2014, 10:13
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Habe gestern das erste mal nachm Patch ausgibieger gespielt und hatte ganz komische Sachen.

Viele Animationen fehlten, wie z.B. die Nachladeanimation bei dem neuen Assaultgewehr, dann fehlte mir die Counterknife Animation, obwohl das Counterknifing erfolgreich war.
Weiterhin bin ich bei Floodzone da wo der Startpunkt mit der Statue im Park ist einmal abgetaucht weil ich beschossen wurde und war plötzlich unter diesem Park unterhalb der Texturen. Da ist auch alles voller Wasser und man kann da rumschwimmen, aber nicht mehr rauskommen. Bei Zavod habe ich mich an einer Stelle hinter einen Container in Deckung geworfen und bin plötzlich im freien Fall unterhalb der Map.

Sind euch so Sachen auch passiert?
Durch den Mapboden bin ich noch nie gefallen, aber fehlende Animationen (Ak5c, M416) hatte ich gestern auch. Ein Mitspieler hatte das auch bei der F2000.

Insgesamt kam mir alles schwammig vor. könnte aber auch daran liegen, dass ich vorher Titanfall gespielt hab und dort meine Mouseempfindlichkeit höher ist und dass man nicht an einzelnen Pixeln hängen bleibt. Außerdem gibts in Titanfall keinen Unterschied in der Mausempfindlichkeit zwischen Hipfire und ADS.
 
Alt
13. March 2014, 10:15
 #11 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Vielen Dank für die guten News!

Freu mich auf Naval Strike, bin mal echt gespannt darauf. Ich hoffe sie versauen es nicht.

Zum Thema Rent-a-Server halte ich nicht viel. Solange manche Maps auf der PS4 nicht laggfrei laufen, sollte man auch keine Server mieten. War ja klar, dass EA wahrscheinlich wieder erst Geld einholen will . Ist ja dann fast das gleiche wie "erst wird das Spiel gefixt und dann kommen die DLC's" Hat ja genauso gut geklappt... Sauhaufen...

Eigentlich hatte ich mir auch ein bisschen mehr bei den Seeschlachten erwartet. Ein paar Kanonenboote, RHIB's, Wassermotorräder sind für mich keine Seeschlachten. Ich hätte es Klasse gefunden, wenn man hier mal etwas größeres (Nein keine Kreuzer, Fregatten oder Zerstörer) einführt. Vielleicht max. ne Korvette oder so ein Schnellboot wie die deutsche Gepard-Klasse, norwegische Hauk-Klasse oder Skjold-Klasse. Würde sich auch für mehrere Personen, wie die bisherigen Kanonenboote, anbieten (einer fährt und bedient ein Geschütz, jeweils zwei andere Geschütze/Raketen auf der jeweiligen Seite des Schiffes). Das würde ein bisschen Pep in die Seethematik reinbringen und von der Balance her ist das nix anderes als der Vergleich MBT'S und APC's auf dem Land.
Bowelas likes this.
 
Alt
13. March 2014, 10:15
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wann ist jetzt eigentlich offizieller Termin für NS? Macht DICE sich eigentlich nicht mehr die Mühe, Trailer für die DLCs zu erstellen?

Ich erwarte von NS wie immer... nichts. Man lernt aus seinen Fehlern.

Carrier Assault klingt sehr gut, es wird aber imo an diversen BF4-"Features" kaputt gehen bzw. einem einzigen Chaos enden.

Hoffen wir das beste.



PS: Gustav hat daran mitgearbeitet? Es wird der größte Rotz aller Zeiten.
 
Alt
13. March 2014, 10:29
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Naval Strike juckt mich nicht besonders, gibt ja nix wirklich Neues ausser dem Carrier Modus - und selbst das ist nicht neu, das Luftkissenboot für 2 ist eh nur ein Witz, aber die Maps könnten ganz gut werden, Paracel ist eh die beste BF4 Map..

ABER:

Ich bin nächste Woche ohnehin nicht im Lande und in der Nähe von Norfolk/Virginia.

DA gibt es echtes Naval Strike zu sehen:

Shigera, RushOr, ceramicx and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. March 2014, 10:50
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Auf SA habe ich mich gefreut, aber inzwischen seh ich den Release von NS eher skeptisch. Ich befürchte, die werden so viele neue ober alte schon behobene Bugs reinhauen, dass alles was voher lief auch wieder nicht mehr läuft, wie z.B. der immer wiederkehrende Soundbug.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
13. March 2014, 10:52
 #15 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Ich würde mich jetzt noch gar nicht so über den Fallschirmspawn aufregen ohne dass ich das mal gespielt habe. Wenn es den nicht gäbe wäre der Carrier bestimmt zu schwer einzunehmen. Solch gutes Teamplay um ihn dann noch zu entern wäre wohl sicherlich sehr schwer zu finden. Und dass man auf dem Carrier landet heisst ja auch noch lange nicht dass man auch reinkommt.
Ich warten erstmal mit meckern bis ich es mal selber erlebt habe
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
13. March 2014, 10:59
 #16 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naval Strike juckt mich nicht besonders, gibt ja nix wirklich Neues ausser dem Carrier Modus - und selbst das ist nicht neu, das Luftkissenboot für 2 ist eh nur ein Witz, aber die Maps könnten ganz gut werden, Paracel ist eh die beste BF4 Map..

ABER:

Ich bin nächste Woche ohnehin nicht im Lande und in der Nähe von Norfolk/Virginia.

DA gibt es echtes Naval Strike zu sehen:

Da bin ich ja mal richtig neidisch,... da würde ich locker die SD-Karte meiner Cam vollhauen.

"Auf Mortar Strike beginnt dazu der Kampf in der Dämmerung und die Gebäude sind hell erleuchtet. Je länger der Kampf dauert, desto höher steigt dann die aufgehende Sonne."

Das hört sich gar nicht mal so schlecht an (Obergeil ), sowas sollten sie öfters reinhauen und nicht die Pseudo-Levolution à la hochfahrbare Panzersperren
Ich bin ja ein verfechter von änderbären Wettereffekten und Tageszeiten
So hat ja jede Map ihren Mehrwert und fühlt/spielt sich anders.
Ich esse ja auch nicht bei Subway (saloppes Beispiel) immer Gleich
Es ist zwar nett, aber auf dauer monoton und langweilig

Ach ja, die Orientieren sich ja an die Leistung der Next-Gen Konsolen, als Ultimative Ausrede, dass sie das nicht machen können... Ick bin schuld
Oder ultimatives Feature für BFBC3 bzw. BF 4,5

Edit:

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Ich würde mich jetzt noch gar nicht so über den Fallschirmspawn aufregen ohne dass ich das mal gespielt habe. Wenn es den nicht gäbe wäre der Carrier bestimmt zu schwer einzunehmen. Solch gutes Teamplay um ihn dann noch zu entern wäre wohl sicherlich sehr schwer zu finden. Und dass man auf dem Carrier landet heisst ja auch noch lange nicht dass man auch reinkommt.
Ich warten erstmal mit meckern bis ich es mal selber erlebt habe
Ich hoffe es wird auf 32 Spieler begrenzt sein, sonst ist der Fallschirm-Spawn-Spam echt untragbar und grausam
Hat zwar tacktische Komponente, aber Public wird keiner Nachdenken, zu verteidigen
Angriff is deren die beste Verteidigung
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2014, 11:00
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe ja auch keine Erwartungen an Naval Strike.

Ist ja schon schön, dass sie Carrier Assault zurückbringen, aber es wird einfach was ganz anderes als die Leute es von damals kennen. Erstens wegen den Designentscheidungen von DICE und zweitens wegen den unglaublichen Massen an völlig ahnungslosen, egoistischen Casualspielern, die wenn sie den Modus überhaupt verstehen, nie und nimmer richtig als Team arbeiten werden. Wie auch? Sie müssten dazu ja erst mal wissen, dass es überhaupt Commander, Squad Leader, Commo Rose und ähnliche Sachen überhaupt existieren! Außerdem scheitern sie ja schon an so banalen Sachen wie einem Teammitglied ein Medipack hinzuwerfen, wenn dieser mit leerer HP-Leiste und blinkendem Erste Hilfe Symbol vor ihm steht und "MEEEEEDIC" schreit. Aber egal...schließlich gibt es ja Autoheal, die genau das wieder ausgleichen soll.

Die Maps hätten das Potential wirklich klasse zu werden, aber wie wir gelernt haben, hat Potential ja kaum eine Bedeutung mehr, weil es in den meisten Fällen unfassbar blöd verschenkt wird.

Wegen zu wenigen neuen Fahrzeugen: Das ist mir völlig egal, ob es nur neue Luftkissenboote gibt oder gleich 5 neue Wasserfahrzeuge (mit Existenzberechtigung). Mein Hauptanliegen bei solchen DLCs, die man früher noch Map Packs nannte, liegt sowieso bei den Maps.


Naval Strike kann in der Tat super werden, ich glaube aber leider nicht daran.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 11:02
 #18 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Ich würde mich jetzt noch gar nicht so über den Fallschirmspawn aufregen ohne dass ich das mal gespielt habe. Wenn es den nicht gäbe wäre der Carrier bestimmt zu schwer einzunehmen. Solch gutes Teamplay um ihn dann noch zu entern wäre wohl sicherlich sehr schwer zu finden. Und dass man auf dem Carrier landet heisst ja auch noch lange nicht dass man auch reinkommt.
Ich warten erstmal mit meckern bis ich es mal selber erlebt habe
Zu schwierig gibt es nicht!
Entweder probieren oder sein lassen und die Raketen ihren Job machen lassen.
 
Alt
13. March 2014, 11:07
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist ja schon schön, dass sie Carrier Assault zurückbringen, aber es wird einfach was ganz anderes als die Leute es von damals kennen. Erstens wegen den Designentscheidungen von DICE und zweitens wegen den unglaublichen Massen an völlig ahnungslosen, egoistischen Casualspielern, die wenn sie den Modus überhaupt verstehen, nie und nimmer richtig als Team arbeiten werden. Wie auch? Sie müssten dazu ja erst mal wissen, dass es überhaupt Commander, Squad Leader, Commo Rose und ähnliche Sachen überhaupt existieren! Außerdem scheitern sie ja schon an so banalen Sachen wie einem Teammitglied ein Medipack hinzuwerfen, wenn dieser mit leerer HP-Leiste und blinkendem Erste Hilfe Symbol vor ihm steht und "MEEEEEDIC" schreit. Aber egal...schließlich gibt es ja Autoheal, die genau das wieder ausgleichen soll.
Und genau für diese Idioten hast du deinen fantastischen BF4 Guide geschrieben!

>>>>> KLICK <<<<<<

So gehet hinfort und verbreitet die frohe Kunde in aller Welt!
MD241274 likes this.
 
Alt
13. March 2014, 11:18
 #20 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Zu schwierig gibt es nicht!
Entweder probieren oder sein lassen und die Raketen ihren Job machen lassen.
Mit nem Publik-Team ist das sicher zu schwierig
Und auf die Raketen warten ist doch etwas mau...
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav