- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2014, 13:28
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Immer diese dämliche Festlegung auf irgendwelche Länder und Regionen. War schon in BF3 ätzend. Warum muss man sich zwingend an dem komplett belanglosen und miesen Singleplayer orientieren?!
Titanfall mag mir zwar nicht gefallen, aber eines macht es defintiv richtig: Es verzichtet von vorne herein auf einen höchstens mittelmäßigen Singleplayer.

Dass die Story im MP erzählt wird, ist zwar ein interessanter Ansatz, aber allem Anschein nach auch wieder mangelhaft umgesetzt: Man bekommt nichts davon mit. Wie auch?

Ich würde mir für's nächste BF einfach wünschen, dass sie auf einen SP komplett verzichten. Beim Coop haben sie ja schon eingesehen, dass er nutzlos war und ihn gestrichen. Jetzt müssen sie es nur noch beim SP einsehen.

Bei einem Bad Company Ableger muss ein Singleplayer aber natürlich schon sein.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
BF hat sich schon immer irgendwie an Originalschauplätze orientiert.
Wie übrigens CoD auch. Zumindest bis zum vierer.
Warum soll das auch verkehrt sein. Manche Leute gefallen eben Originalschauplätze.
Manche mögen lieber fiktive.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen von originalen oder fiktiven Schauplätzen zu tun. Zumindest in meinem Fall.

Mir gefällt einfach nur nicht, dass sie ihre Kreativität in einen Käfig sperren, indem sie sagen: "So, Freunde! Die Maps müssen jetzt alle ein Inselsetting haben!"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 13:31
 #42 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
BF hat sich schon immer irgendwie an Originalschauplätze orientiert.
Wie übrigens CoD auch. Zumindest bis zum vierer.
Warum soll das auch verkehrt sein. Manche Leute gefallen eben Originalschauplätze.
Manche mögen lieber fiktive.
Wer redet denn von Original-Schauplätzen? Es geht einzig und allein um den Ort der Handlung. Und der muss ja zwingend immer der gleiche wie im verkackten Singleplayer sein.

Mögliche Szenarien für die Maps in NS (Original-Schauplätze...):

- Antarktis
- Panama-Kanal
- Eine Werft oder ein großer Hafen in Südkorea

usw.
Michbeck, Jolka248, pilgo and 2 others like this.
 
Alt
13. March 2014, 13:35
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer redet denn von Original-Schauplätzen? Es geht einzig und allein um den Ort der Handlung. Und der muss ja zwingend immer der gleiche wie im verkackten Singleplayer sein.

Mögliche Szenarien für die Maps in NS (Original-Schauplätze...):

- Antarktis
- Panama-Kanal
- Eine Werft oder ein großer Hafen in Südkorea

usw.
...eben

Am Besten noch die Müge für nen 3GL und AA-Mine sparen und ne 5. Map rausbringen
Dirtfighter likes this.
 
Alt
13. March 2014, 13:41
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wir reden schon wieder mal aneinander vorbei.
Das ganze Thema BF4 beinhaltet nun mal Shanghai und das südchinesische Meer.
Da gibt es nun mal keine Antarktis oder Eisberge.
Aber egal. Der eine mag es so und der andere eben anders.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. March 2014, 13:41
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer redet denn von Original-Schauplätzen? Es geht einzig und allein um den Ort der Handlung. Und der muss ja zwingend immer der gleiche wie im verkackten Singleplayer sein.

Mögliche Szenarien für die Maps in NS (Original-Schauplätze...):

- Antarktis
- Panama-Kanal
- Eine Werft oder ein großer Hafen in Südkorea

usw.
Genau das ist es. Wenn man einfach mal auf diesen dämlichen SP verzichten würde und einfach nur vom Setting 3. Weltkrieg ausgehen würde, stünde einem jedes Setting zur Verfügung, das man wollte. Unter anderem die oben genannten Beispiele.

Naja, aber im Vergleich zu BF3 sind die BF4 Vanilla Maps schon ein gewaltiger Schritt nach vorne. Das muss man schon zugeben. Paracel Storm, Siege of Shanghai, Dawnbreaker. Das sind für mich absolute Highlights in einem jeden Mapcycle. Dawnbreaker und Shanghai btw nicht nur, weil es da so gut zum Heli fliegen ist, sondern einfach weil ich dieses Großstadtsetting so geil finde. Und dennoch....noch eine Großstadtmap wäre dann auch wieder zu viel des Guten. Zwei reichen vollkommen aus.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir reden schon wieder mal aneinander vorbei.
Das ganze Thema BF4 beinhaltet nun mal Shanghai und das südchinesische Meer.
Da gibt es nun mal keine Antarktis oder Eisberge.
Aber egal. Der eine mag es so und der andere eben anders.
Hat auch wieder nichts mit das oder das mögen zu tun. Es geht einfach um die Abwechslung.

Ich mag das China Setting durchaus gerne, aber es müssen ja nicht alle Maps in China sein. Erst recht nicht in einzigen Region!
Bowelas and Dirtfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 13:53
 #46 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...sondern einfach weil ich dieses Großstadtsetting so geil finde. Und dennoch....noch eine Großstadtmap wäre dann auch wieder zu viel des Guten. Zwei reichen vollkommen aus.
Dann freu dich schon mal auf den nächsten DLC, denn darin wird es genau darum gehen
 
Alt
13. March 2014, 13:57
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Dann freu dich schon mal auf den nächsten DLC, denn darin wird es genau darum gehen
Wirklich? Wie heißt das Ding denn?
Etwa dieses Dragon's Teeth?

Der Name erinnert mich so ein bisschen an Aftermath. Alles im Arsch und jetzt mit letzter Kraft noch irgendwas reißen. Ich seh schon wie die Chinesen selbst gebaute Armbrüste verwenden, die sie aus auseinandergefallenen Sturmgewehren gebaut haben.

Aber naja: Immerhin besser als diese ätzenden Pampa-Maps!

Ob es wohl eine chinesische Aladin-Bank geben wird?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 14:02
 #48 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wirklich? Wie heißt das Ding denn?
Etwa dieses Dragon's Teeth?

Der Name erinnert mich so ein bisschen an Aftermath. Alles im Arsch und jetzt mit letzter Kraft noch irgendwas reißen. Ich seh schon wie die Chinesen selbst gebaute Armbrüste verwenden, die sie aus auseinandergefallenen Sturmgewehren gebaut haben.

Aber naja: Immerhin besser als diese ätzenden Pampa-Maps!

Ob es wohl eine chinesische Aladin-Bank geben wird?
Zitat:
Erlebe gnadenlose Häuserkämpfe auf neuen Multiplayer-Karten und kämpfe dich durch vom Krieg gezeichnete Städte, die von der chinesischen Armee abgeriegelt wurden.
https://www.battlefield.com/de/battl.../dragons-teeth
 
Alt
13. March 2014, 14:10
 #49 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir reden schon wieder mal aneinander vorbei.
Das ganze Thema BF4 beinhaltet nun mal Shanghai und das südchinesische Meer.
Da gibt es nun mal keine Antarktis oder Eisberge.
Aber egal. Der eine mag es so und der andere eben anders.
Eisberge lass ich mal dahingestellt

ich hab dir aber doch schon mal gesagt du sollst dich Geografisch weiterbilden, mir ist auch bewusst das es bei NS verstärkt richtung Wasser geht. Ich persönlich sehe aber zu viel Wasser in Betafield 4, klar spart sich da Dice viel arbeit da Wasser nicht viel mit aufwand zu tun hat, jeder andere qm Land muss bedacht designt werden...

Da es NS ist bin ich über die neuen Maps nicht wirklich überrascht, mich verwundert es das es generell paar inseln gibt^^

Mich würde es freuen wenn sie schöne hüglige Jungle Maps machen würden, gerne auch mit einem Strand. Hainan resort ist ansich schon garnicht mal schlecht, die richtung aber mehr Jungle hügel und wenn dann nur paar alte hütten, eben eie verlassenere gegend...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2014, 14:12
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das klingt aber eher nach Flood Zone ähnlichen Kackmaps, wenn ich ehrlich bin.

Ach was soll's. In BF4 isses einfach so, dass die DLC Maps nicht an die Vanillas herankommen. Weder von der Optik, noch vom Gameplay her.

In BF3 war's genau anders rum.

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mich würde es freuen wenn sie schöne hüglige Jungle Maps machen würden, gerne auch mit einem Strand. Hainan resort ist ansich schon garnicht mal schlecht, die richtung aber mehr Jungle hügel und wenn dann nur paar alte hütten, eben eie verlassenere gegend...
Gefällt dir die Deathmatch-Arena Guilin Peaks etwa nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 14:15
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Wow, cool. GW.
Wenn mir doch nur das Game besser gefallen würde...
LOL - wayne interessiert das Game, die Skulptur ist geil!

Lustig ist auch dass ich denselben Sin City Poster auf Keilrahmen hatte..
T-Soko and SnoopyCool like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. March 2014, 14:19
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jajaaa... bei den DLCs hat man sich echt ein ganzen Stückchen vom BF3-Schema weggetraut

Ja nicht ein 6. DLC rausbringen oder was anderes riskieren
 
Alt
13. March 2014, 14:19
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Eisberge lass ich mal dahingestellt

ich hab dir aber doch schon mal gesagt du sollst dich Geografisch weiterbilden,
Ich geb es auf.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. March 2014, 14:29
 #54 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gefällt dir die Deathmatch-Arena Guilin Peaks etwa nicht?
Ne garnicht leider, wie gesagt hainan ansich würde in die richtung gehen wenn hügleliger und mehr jungle und natürlich den ganzen komplex i in der mitte der müsste raus...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2014, 14:29
 #55 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Man nennt das DLC Naval Strike, aber bekommen tuhen wir nur Hovercrafts
Ich mein, mit dem Namen NavalStrike könnte man sooovieeel machen.

U-Boote, Fregatten, große Transporthovercrafts.
Man könnte noch neue Gadets oderso für Attackboats hinzufügen.

Finde ich schade.

ja und was soll dann in bf5 oder bf 4.75
kommen?
Diese Sachen sparen sie sich fürs nächste bf.
Ich finds auch schade.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. March 2014, 14:30
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jajaaa... bei den DLCs hat man sich echt ein ganzen Stückchen vom BF3-Schema weggetraut

Ja nicht ein 6. DLC rausbringen oder was anderes riskieren
Ein Add-On bitte, komplett anderes Thema - WW2 auf den Pazifik Inseln und ein paar Japaner meucheln plus 6 Maps dazu.
Also ein BF 1943 mit verkackter voll verbuggter FB3 Engine endlich am PC.

Das kann man dann so weiterspielen als wenn die A-Bomben nicht gefallen wären - dann wärs nämlich auf nach Japans's Festland gegangen...Der rotgefärbte Strand der Normandie wär a Scheiss dagegen gewesen.


Danke.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. March 2014, 14:34
 #57 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Nja ich finde dieses Hovercraft auch total meeeh... Hauptsache die Kuh wird weiter gemolken. Mein Gott, wenn ich überlege was da eigentlich für ein Potenzial in dem ganzen Spiel steckt... Ich wette auf mindestens einer der neuen Karte sind alle Fahnen praktisch auf einer Insel postiert so das es wieder schön 360° Clusterf*** gibt. Dann gibt's wieder die Geier die mit den Hovercraft's Roadkillmontagen machen
 
Alt
13. March 2014, 14:34
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
ja und was soll dann in bf5 oder bf 4.75
kommen?
Diese Sachen sparen sie sich fürs nächste bf.
Ich finds auch schade.
Eigentlich soll's mir ja egal sein.

Ich werde mir BF5 vermutlich nicht anschaffen.

Es kann eigentlich nur noch schlechter werden. Commander, CommoRose, Funk, Squads usw. haben sie in BF4 jetzt wieder gescheit umgesetzt. In BF5 werden sie es sicher wieder anders machen, aber sicherlich nicht zum Guten hin. Die Teamplayelemente werden im nächsten BF bestimmt wieder kastriert.

Stattdessen wird das Casual Klientel noch mehr bedient.

BF4 im Standardmodus gefällt mir wirklich nur noch am Rande. Im BF2 Classic Mode geht BF4 hingegen förmlich auf. Aber schon in BF4 ist mir nur ein einziger Server bekannt, der diese Setting bietet und gut besucht ist. Und ich hol mir BF5 bestimmt nicht, wenn die Art von Gameplay, die ich suche, nur ein exotischer Einzelfall ist, der davon abhängt, ob irgendjemand seinen Server genau so einstellt.

Das ist mir alles viel zu unsicher als dass es einen Kauf von BF5 rechtfertigen würde. Ich meine für die ganzen Casuals wird BF5 sicherlich ein Heidenspaß. Für mich aber mit Sicherheit nicht.

Wie gesagt: Es kann eigentlich nur wieder schlechter werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 14:37
 #59 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Naja ich geh recht relaxt in NS rein....

Aber sowas hätte ich iwi gerne (ohne Aliens)

Schön volle Breitseite Motherf*
http://www.youtube.com/watch?v=qd5MqjvhW9c
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
13. March 2014, 14:43
 #60 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich soll's mir ja egal sein.

Ich werde mir BF5 vermutlich nicht anschaffen.

Es kann eigentlich nur noch schlechter werden. Commander, CommoRose, Funk, Squads usw. haben sie in BF4 jetzt wieder gescheit umgesetzt. In BF5 werden sie es sicher wieder anders machen, aber sicherlich nicht zum Guten hin. Die Teamplayelemente werden im nächsten BF bestimmt wieder kastriert.

Stattdessen wird das Casual Klientel noch mehr bedient.

BF4 im Standardmodus gefällt mir wirklich nur noch am Rande. Im BF2 Classic Mode geht BF4 hingegen förmlich auf. Aber schon in BF4 ist mir nur ein einziger Server bekannt, der diese Setting bietet und gut besucht ist. Und ich hol mir BF5 bestimmt nicht, wenn die Art von Gameplay, die ich suche, nur ein exotischer Einzelfall ist, der davon abhängt, ob irgendjemand seinen Server genau so einstellt.

Das ist mir alles viel zu unsicher als dass es einen Kauf von BF5 rechtfertigen würde. Ich meine für die ganzen Casuals wird BF5 sicherlich ein Heidenspaß. Für mich aber mit Sicherheit nicht.

Wie gesagt: Es kann eigentlich nur wieder schlechter werden.
Battlefield 5? Du meinst wohl eher Betafield 3.8

Kaufen schon aber erst weit nach release wenn ich sicher gehen kann das man es auch spielen kann, ausser es gibt wieder die Mexico edition für einen Apfel und ein Ei dann evtl. auch früher.

Einen Server welcher spielbar ist sehe ich nicht, es gibt schon mehr Server wo es bischen spaß macht, ihr daddelt ja immer Normal was tatsächlich den Spielsaß meines erachtens komplett zerstört, ich spiele ausschlißlich HC dort ist "meist" das Niveau höher und es gibt mehr Teamplay. Kann es dir/euch nur an´s herzen legen es mal bischen zu testen, nach einigen runden stört es auch garnicht mehr mal die Map zu öffnen und zu schauen wo was los ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav