- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2014, 11:48
 #21 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Kleines Off-Topic



Spoiler Ein verdammt großes Packet ist gerade bei mir angekommen: Aufklappen


Willkommen in Deutschland kleiner Freund



_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. March 2014, 11:54
 #22 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Kleines Off-Topic



Spoiler Ein verdammt großes Packet ist gerade bei mir angekommen: Aufklappen


Willkommen in Deutschland kleiner Freund



Wow, cool. GW.
Wenn mir doch nur das Game besser gefallen würde...
SnoopyCool and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
13. March 2014, 11:57
 #23 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Also ich hätte die 300€ für was anderes ausgegeben. Zum Beispiel für Alkohol, Blackjack und ******!
Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel und dem Minititan.

Grüße
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2014, 11:58
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bei dieser expliziten Nennung von Känpfen zu See, hat etwa Dice noch rin kampftaugliched Boot in der Hinterhand?
Nein, es heisst Naval Strike und das wird mit einem Luftkissenboot gewährleistet.

Jegliche Ressourcen, die man in eine 10Mann-Korvette oder irgendwie sowas (kenn mich nicht mit Marine aus) stecken könnte müssen lieber in die krasse Grafik und heftigen Effekte gesteckt werden. Achja und natürlich ins Mapdesign, aber nicht so wie man jetzt denkt, sondern in der Hinsicht, dass es genügend Bereiche gibt, wo man CoD spielen kann ..

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Meine Meinung ist...

Ich erwarte mir nicht viel von Naval Strike, va jetzt wo ich wieder weiß dass der Gustav seine Finger drin hatte -.-
Wieso zum Teufel macht der nix ambitioniertes, Seeschlachten mit den Attack Booten und Luftkissenfahrzeugen woooooooooooow wie krass
Wieso nicht mehr Jets, AH, Zerstörer, Uboote und voll funktionsfähige Phalanx C-RAM?? Warum nicht mal epische Schlachten anstatt wieder nur seichtes Geplänkel.
Der Fallschirmspawn gehört sich entfernt wenn man den Carrier zerstören will bevor die Raketen ihn zerfetzen gehört da auch ordentliches Teamwork dazu.
Soll halt der Commander eine Transportmaschine ordern können die den Carrier überfliegt aus der man dann meinetwegen abspringen kann, diese überfliegt aber nur einmal drüber dann dauerts wieder.
exakt meine Meinung!
-> versäumtes Potenzial ... ich wiederhol mich...

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Die Idee an sich ist gut aber bedenke wie komplex das sein würde für die Programmierer, siehe die Probleme die das Spiel seit dem Start hat
Dann sollen sie sich einfach mal nicht so sehr auf die Grafik und das BumBum konzentrieren
Außerdem hätte (fast) niemand was dagegen noch ein, zwei Monate zu warten und dafür sowas "ordentliches" zu bekommen

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Ich würde mich jetzt noch gar nicht so über den Fallschirmspawn aufregen ohne dass ich das mal gespielt habe. Wenn es den nicht gäbe wäre der Carrier bestimmt zu schwer einzunehmen. Solch gutes Teamplay um ihn dann noch zu entern wäre wohl sicherlich sehr schwer zu finden. Und dass man auf dem Carrier landet heisst ja auch noch lange nicht dass man auch reinkommt.
Ich warten erstmal mit meckern bis ich es mal selber erlebt habe
Er soll ja auch schwer einzunehmen sein ^^
Darum gehts doch! Dass es nicht wieder so ein RuckZuck-High-Speed-Gemetzel wird, wo nach 10Minuten der nächste Milliardenschwere Träger in die Luft fliegt ..

Das Entern wird einfach komplett ad absurdum geführt...
Dabei stelle ich mir das als ein wirklich bedeutendes Element vor.

----

Gestern beim Zocken gemerkt, dass ich nur noch so ein genervtes Thadeus-Gesicht aufsetze... Macht einfach keinen Spaß mehr in letzter Zeit .___.

Dr4ven, ceramicx, MD241274 and 1 others like this.
 
Alt
13. March 2014, 12:00
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Guten Morgen! Danke für die News!

Das Heli-Stuntvideo hattest du aber glaube ich schon mal in einer anderen News drin

Ich grüße an dieser Stelle nochmal alle Jungs ausm BF4.net-Forum, mit denen ich gestern das erste mal zusammen im TS gezockt hab.
Es war sehr spaßig und muss unbedingt wiederholt werden!

Spoiler *hust*: Aufklappen
Außer natürlich meine "geniale" M2 Slam Aktion, auch wenn es ziemlich amüsant war
Gorgreal likes this.
 
Alt
13. March 2014, 12:03
 #26 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Guten Morgen! Danke für die News!

Das Heli-Stuntvideo hattest du aber glaube ich schon mal in einer anderen News drin

Ich grüße an dieser Stelle nochmal alle Jungs ausm BF4.net-Forum, mit denen ich gestern das erste mal zusammen im TS gezockt hab.
Es war sehr spaßig und muss unbedingt wiederholt werden!

Spoiler *hust*: Aufklappen
Außer natürlich meine "geniale" M2 Slam Aktion, auch wenn es ziemlich amüsant war
Die Slam Aktion oh man...hatte ich nen Lachflash
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. March 2014, 12:06
 #27 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich grüße an dieser Stelle nochmal alle Jungs ausm BF4.net-Forum, mit denen ich gestern das erste mal zusammen im TS gezockt hab.
Es war sehr spaßig und muss unbedingt wiederholt werden!

Spoiler *hust*: Aufklappen
Außer natürlich meine "geniale" M2 Slam Aktion, auch wenn es ziemlich amüsant war

Wann habt ihr denn das gemacht? Ich war um ca. 18 Uhr drauf (mit 5 weiteren Spielern) und hab um 22 Uhr nochmal gekuckt. Da war der Server aber auch schon wieder leer.

Naja, vielleicht klappt es ja heute.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2014, 12:28
 #28 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Hier gibts die Layouts für die NS Karten:

http://www.beta.battlerushgaming.com...ap-layout.html

Falls die schon gepostet wurden, vergebe man mir
 
Alt
13. March 2014, 12:33
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Hier gibts die Layouts für die NS Karten:

http://www.beta.battlerushgaming.com...ap-layout.html

Falls die schon gepostet wurden, vergebe man mir
Gibt's die auch mit Flaggenlayout bzw. Position der Träger?
 
Alt
13. March 2014, 12:33
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Hier gibts die Layouts für die NS Karten:

http://www.beta.battlerushgaming.com...ap-layout.html

Falls die schon gepostet wurden, vergebe man mir
Ganz ehrlich? Das sieht alles viel zu gleich aus. Zumindest vom Layout her.

Ich mag Paracel Storm und das Konzept mit den vielen kleinen Inseln zwar sehr, aber 5 verschiedene Versionen der selben Sache brauch ich dann auch wieder nicht.
Psych likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2014, 12:36
 #31 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
Hier gibts die Layouts für die NS Karten:

http://www.beta.battlerushgaming.com...ap-layout.html

Falls die schon gepostet wurden, vergebe man mir
Sehen irgendwie alle gleich aus.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
13. March 2014, 12:36
 #32 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gibt's die auch mit Flaggenlayout bzw. Position der Träger?
Ne hab ich leider nicht gefunden.

@ Jolka:

Ja. Vor allen Wave Breaker.. Die kleine Insel sieht so aus, als obs da nur Felsen gäbe. Sprich dann hat man eine große Insel, auf der dann der Großteil der Flaggen ist

Operation Mortar könnte sich dagegen noch halbwegs gut bzw taktisch spielen.
 
Alt
13. March 2014, 12:37
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Das sieht alles viel zu gleich aus. Zumindest vom Layout her.

Ich mag Paracel Storm und das Konzept mit den vielen kleinen Inseln zwar sehr, aber 5 verschiedene Versionen der selben Sache brauch ich dann auch wieder nicht.
Seh ich auch so. Auf jeder Map das gleiche "Inselhopping" - langweilig.

Naja, gutes Mapdesign hat DICE ja schon vor langer Zeit verlernt.
 
Alt
13. March 2014, 12:40
 #34 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Die Slam Aktion oh man...hatte ich nen Lachflash
Da bin ich ja zum Glück vorher schon rausgehüpft Aber die Exploooosioooooonnnssssszzz war gut!!

Ich werde das Hainan Debakel nicht mehr vergessen

@ Kartenlayout: Naja, da ist irgendwie soviel Wasser ..... Ich hoffe mal, da gib's irgendwo ne Flagge im Wasser sonst isses irgendwie sinnfrei mit den Booten rumzutuckern ..... DICE sollte sich mal die Serie "The Pacific" anschauen, mit dem Hintergrund könnte man eine schöne Conquest Assault Map machen mit Landungsbooten z.B. bei finsterer Nacht. Aber noe..... Ich wills mir gar nicht vorstellen :-(
Rudi-Brudi and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing

Geändert von DancingKing (13. March 2014 um 12:49 Uhr).
 
Alt
13. March 2014, 12:41
 #35 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Wann habt ihr denn das gemacht? Ich war um ca. 18 Uhr drauf (mit 5 weiteren Spielern) und hab um 22 Uhr nochmal gekuckt. Da war der Server aber auch schon wieder leer.

Naja, vielleicht klappt es ja heute.
Wir waren auf dem
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/

Edit: Ja hauptsache unser Heli explodiert, aber der gegnerische LAV fährt einfach drüber und nix passiert
Gorgreal likes this.
 
Alt
13. March 2014, 13:01
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Auf jeder Map das gleiche "Inselhopping" - langweilig.

Naja, gutes Mapdesign hat DICE ja schon vor langer Zeit verlernt.
Ich will ja nicht schon wieder mit nem "hätte" rumkommen ...

Ich denke gerade so an die Vielfältigkeit, welche zwischen den Küsten- und Inselgegenden dieser Welt so herrscht..
Eins sei gesagt: es gibt nicht nur diese tropischen Inseln im chinesischen Meer..
 
Alt
13. March 2014, 13:17
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als Schauplatz dieses DLC wurde halt die Region Nansha gewählt und da gibt es nun mal jede Menge Inselchen.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. March 2014, 13:19
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Als Schauplatz dieses DLC wurde halt die Region Nansha gewählt und da gibt es nun mal jede Menge Inselchen.

Immer diese dämliche Festlegung auf irgendwelche Länder und Regionen. War schon in BF3 ätzend. Warum muss man sich zwingend an dem komplett belanglosen und miesen Singleplayer orientieren?!
Jolka248 likes this.
 
Alt
13. March 2014, 13:26
 #39 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Man nennt das DLC Naval Strike, aber bekommen tuhen wir nur Hovercrafts
Ich mein, mit dem Namen NavalStrike könnte man sooovieeel machen.

U-Boote, Fregatten, große Transporthovercrafts.
Man könnte noch neue Gadets oderso für Attackboats hinzufügen.

Finde ich schade.
Jedoch hören sich die Maps gut an und der Titanmode wird bstimmt ganz gut
Ich freu mich trotzdem darauf!

Und pls. DICE!
MEGAAAAALOOOOOODDDDOOOONNNNN!!!!
 
Alt
13. March 2014, 13:27
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
BF hat sich schon immer irgendwie an Originalschauplätze orientiert.
Wie übrigens CoD auch. Zumindest bis zum vierer.
Warum soll das auch verkehrt sein. Manche Leute gefallen eben Originalschauplätze.
Manche mögen lieber fiktive.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav