|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat: Wenn mir doch nur das Game besser gefallen würde... SnoopyCool and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Also ich hätte die 300€ für was anderes ausgegeben. Zum Beispiel für Alkohol, Blackjack und ******! Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel und dem Minititan. Grüße RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Jegliche Ressourcen, die man in eine 10Mann-Korvette oder irgendwie sowas (kenn mich nicht mit Marine aus) stecken könnte müssen lieber in die krasse Grafik und heftigen Effekte gesteckt werden. Achja und natürlich ins Mapdesign, aber nicht so wie man jetzt denkt, sondern in der Hinsicht, dass es genügend Bereiche gibt, wo man CoD spielen kann .. Zitat:
-> versäumtes Potenzial ... ich wiederhol mich... Zitat:
Außerdem hätte (fast) niemand was dagegen noch ein, zwei Monate zu warten und dafür sowas "ordentliches" zu bekommen Zitat:
Darum gehts doch! Dass es nicht wieder so ein RuckZuck-High-Speed-Gemetzel wird, wo nach 10Minuten der nächste Milliardenschwere Träger in die Luft fliegt .. Das Entern wird einfach komplett ad absurdum geführt... Dabei stelle ich mir das als ein wirklich bedeutendes Element vor. ---- Gestern beim Zocken gemerkt, dass ich nur noch so ein genervtes Thadeus-Gesicht aufsetze... Macht einfach keinen Spaß mehr in letzter Zeit .___. | |||||
|
Guten Morgen! Danke für die News! Das Heli-Stuntvideo hattest du aber glaube ich schon mal in einer anderen News drin Ich grüße an dieser Stelle nochmal alle Jungs ausm BF4.net-Forum, mit denen ich gestern das erste mal zusammen im TS gezockt hab. Es war sehr spaßig und muss unbedingt wiederholt werden! Spoiler *hust*:
Aufklappen
Außer natürlich meine "geniale" M2 Slam Aktion, auch wenn es ziemlich amüsant war Gorgreal likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wann habt ihr denn das gemacht? Ich war um ca. 18 Uhr drauf (mit 5 weiteren Spielern) und hab um 22 Uhr nochmal gekuckt. Da war der Server aber auch schon wieder leer. Naja, vielleicht klappt es ja heute. | ||
|
| Hier gibts die Layouts für die NS Karten: http://www.beta.battlerushgaming.com...ap-layout.html Falls die schon gepostet wurden, vergebe man mir |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich mag Paracel Storm und das Konzept mit den vielen kleinen Inseln zwar sehr, aber 5 verschiedene Versionen der selben Sache brauch ich dann auch wieder nicht. Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Ne hab ich leider nicht gefunden. @ Jolka: Ja. Vor allen Wave Breaker.. Die kleine Insel sieht so aus, als obs da nur Felsen gäbe. Sprich dann hat man eine große Insel, auf der dann der Großteil der Flaggen ist Operation Mortar könnte sich dagegen noch halbwegs gut bzw taktisch spielen. |
|
Zitat:
Naja, gutes Mapdesign hat DICE ja schon vor langer Zeit verlernt. | ||
|
Da bin ich ja zum Glück vorher schon rausgehüpft Aber die Exploooosioooooonnnssssszzz war gut!! Ich werde das Hainan Debakel nicht mehr vergessen @ Kartenlayout: Naja, da ist irgendwie soviel Wasser ..... Ich hoffe mal, da gib's irgendwo ne Flagge im Wasser sonst isses irgendwie sinnfrei mit den Booten rumzutuckern ..... DICE sollte sich mal die Serie "The Pacific" anschauen, mit dem Hintergrund könnte man eine schöne Conquest Assault Map machen mit Landungsbooten z.B. bei finsterer Nacht. Aber noe..... Ich wills mir gar nicht vorstellen :-( Rudi-Brudi and Bowelas like this. Geändert von DancingKing (13. March 2014 um 12:49 Uhr). | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...-AtsGaming-de/ Edit: Ja hauptsache unser Heli explodiert, aber der gegnerische LAV fährt einfach drüber und nix passiert Gorgreal likes this. | ||
|
Zitat:
Ich denke gerade so an die Vielfältigkeit, welche zwischen den Küsten- und Inselgegenden dieser Welt so herrscht.. Eins sei gesagt: es gibt nicht nur diese tropischen Inseln im chinesischen Meer.. | ||
|
|
Immer diese dämliche Festlegung auf irgendwelche Länder und Regionen. War schon in BF3 ätzend. Warum muss man sich zwingend an dem komplett belanglosen und miesen Singleplayer orientieren?! Jolka248 likes this. | |
|
Man nennt das DLC Naval Strike, aber bekommen tuhen wir nur Hovercrafts Ich mein, mit dem Namen NavalStrike könnte man sooovieeel machen. U-Boote, Fregatten, große Transporthovercrafts. Man könnte noch neue Gadets oderso für Attackboats hinzufügen. Finde ich schade. Jedoch hören sich die Maps gut an und der Titanmode wird bstimmt ganz gut Ich freu mich trotzdem darauf! Und pls. DICE! MEGAAAAALOOOOOODDDDOOOONNNNN!!!! | |
|
BF hat sich schon immer irgendwie an Originalschauplätze orientiert. Wie übrigens CoD auch. Zumindest bis zum vierer. Warum soll das auch verkehrt sein. Manche Leute gefallen eben Originalschauplätze. Manche mögen lieber fiktive. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |