- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2014, 01:23
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Nicht ganz aber irgendwas in die Richtung.

Gibts denn schon nen geplanten Release oder so?
"Coming 2014"
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2014, 11:46
 #102 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Evtl. hätte man generell das "BF2 Classic" als normales setting nehmen sollen, dann Anfänger "So wie Normal jetzt" und eben HC...

Aber das schlimmste ist doch das solche Server ausgeblendet werden...
Moment, dazu möchte ich auch mal etwas schreiben. Solche Server werden nämlich nicht ausgeblendet. Sie sind nur nicht unter den Standard Filter Optionen zu finden. Mit den richtigen Filter Optionen findet man den ohne Probleme.

Ein "classic" Preset neben "Normal" "Inf only" & "Hardcore" wäre natürlich trotzdem nett.

Nur wenn ich einen Tiefergelegten GTI mit Sequentiellem Getriebe und noch mehr Schnickschnak haben möchte (also etwas besonderes) dann darf ich mich nicht wundern wenn ich auf einer Gebrauchtwagen-Such-Seite im Suchfeld nur GTI eingebe, dass ich dann nicht fündig werde oder lange die Suchergebnisse absuchen muss danach.

Ich finde nämlich, dass DICE schon für jeden Geschmack eine Filterfunktion eingebaut hat. Da kann man sich nach belieben austoben bei der Suche nach dem für einen persönlich "besten" Server. Ob man selbigen dann auch findet oder nicht, ist eine ganz andere Sache. Da bleibt im Zweifelsfall nur selbst einen Server zu mieten, wenn man einen so erlesenen Geschmack hat, dass Niemand sonst da draußen einen Server mit den gewünschten Einstellungen anbietet.

Ich würde beispielweise auch lieber noch einen Hauch mehr Hardcore haben als es der BF2 Classic Server von den ATS Leuten bietet. Ich persönlich hätte nämlich nichts dagegen auch das Minimap Spotten abzustellen und ggf. den Schaden etwas anzuheben für eine Spur mehr Wums hinter den Knarren und Fahrzeugen. Denn im Normalmodus gibt es mir einfach zu viele "WTF Momente" wo man einfach nur den Kopf schüttelt, wie viele Treffer so manche Gegner "verpacken" können bevor sie umkippen. Mit etwas mehr Schaden oder etwas weniger Gesundheit würde da schon ordentlich was dran geändert. Ist aber halt nur meine Meinung. Jeder hat da wohl seine eigene Idealvorstellung.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav