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Alt
15. March 2014, 15:16
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Und in BF3
In gewissem Umfang ja. Das ist bei vielen Nachfolgern so - auch in Dark Souls 2 stecken beispielsweise Dinge aus Dark Souls.^^
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2014, 15:21
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Und in BF3
Drauf geschissen. Ganz ehrlich.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 15:27
 #23 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In gewissem Umfang ja. Das ist bei vielen Nachfolgern so - auch in Dark Souls 2 stecken beispielsweise Dinge aus Dark Souls.^^
Sagte ich, dass das schlecht ist?

Hier sind immer alle gleich auf 180
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 15:29
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Einschläge der “Anti Air”-Raketen: Die Wucht der Einschläge von allen “Anti Air”-Raketen sollten verringert werden. Allerdings sind Stinger und Igla dabei vergessen worden.
Active Radar: Der Kegel, in dem “Active Radar”-Raketen Ziele aufschalten, wurde verkleinert. Dabei wurden die “Active Radar”-Raketen der mobilen Luftabwehr allerdings auch vergessen.
Also lächerlicher gehts ja schon nimmer.
Echt beachtlich wie schnell sich DICE von dem guten Studio was sie mal waren zu dem Laden der sie heute sind entwickeln konnten.

Naja ok viele gute Leute hat man vor und kurz nach dem Release gehen lassen und jetzt geben da so Leute wie Matros oder Halling den Ton an.

aber das ist sogar für deren Verhältnisse heftig. Quasi eine absolute Unfähigkeitserklärung. Gebt es bitte komplett auf DICE und macht nur noch eins: Schafft eine Testumgebung für Spieler, die noch nicht die Schnauze voll haben und jeden Patch vorher testen wollen.
Ihr bekommt ja eh nichts mehr geschissen
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Maj0r_Koenig
 
Alt
15. March 2014, 15:36
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sagte ich, dass das schlecht ist?

Hier sind immer alle gleich auf 180
Was heißt da auf 180? WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS?! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL 180!!!!!!!111

Im Ernst: Man weiß hier ja nie, was ein ige Leute draus machen. Da erwähne ich lieber, dass das was ganz Normales in der Gaming-Branche ist, bevor ich mir die nächste Wundertheorie anhören darf, warum das was ganz Bitterböses ist.^^
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Alt
15. March 2014, 15:38
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Bisschen OFF

“BATTLEFIELD-VETERAN“-ERKENNUNGSMARKE



Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

Firestorm : Es gibt 2 große Kräne und einen kleinen Kranbagger bei "E" auf der Strasse.

Oman : 3 große Kräne bei der Baustelle.

Alle einfach mit Transportheli unterfliegen
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Alt
15. March 2014, 15:38
 #27 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also lächerlicher gehts ja schon nimmer.
Echt beachtlich wie schnell sich DICE von dem guten Studio was sie mal waren zu dem Laden der sie heute sind entwickeln konnten.

Naja ok viele gute Leute hat man vor und kurz nach dem Release gehen lassen und jetzt geben da so Leute wie Matros oder Halling den Ton an.

aber das ist sogar für deren Verhältnisse heftig. Quasi eine absolute Unfähigkeitserklärung. Gebt es bitte komplett auf DICE und macht nur noch eins: Schafft eine Testumgebung für Spieler, die noch nicht die Schnauze voll haben und jeden Patch vorher testen wollen.
Ihr bekommt ja eh nichts mehr geschissen
Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist, aber immoment sind die Spieler die Tester.

Dice Haut einfach irgendnen Patch raus (Und vergisst dann noch die hälfte ) Und dann darfst du testen, bis zum nächsten Patch.
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Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. March 2014, 15:58
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Warum müssen die Maps so klein sein?
So klein sind doch die Maps gar net.
Wenn sie die gleiche Wasserfläche wie Paracel bieten langt mir das zu. Da sieht man am äußeren Maprand fast gar kein Land mehr.

Und ganz nebenbei : Wenn mir mein Dampfer unterm Arsch weggeschossen wird und ich das überlebe möchte ich es wenigstens noch bis Rundenende schwimmend an Land geschafft haben.
Auf Abholung kannst nämlich sicher bis St.Nimmerlein warten.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2014, 16:11 - Offtopic
 #29 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
ACHTUNG OFFTOPIC:

Ich hab hier nen Key für TESO: (Taugt mir irgendwie ned so und meine Kumpels wollen das ebenfalls nicht zocken also dachte ich mir, hau ich ihn hier raus)

DK3TRMMKPPFGKFT7KWDM

soweit ich weiß ist das das letzte Wochenende wo man die Beta zocken kann.

Und hier einer von Februar, normalerweise müsste er aber noch funktionieren:

TW647FALE997MRN6XDA9
RushOr and userrr3 like this.
 
Alt
15. March 2014, 16:17
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
ACHTUNG OFFTOPIC:

Ich hab hier nen Key für TESO: (Taugt mir irgendwie ned so und meine Kumpels wollen das ebenfalls nicht zocken also dachte ich mir, hau ich ihn hier raus)

DK3TRMMKPPFGKFT7KWDM

soweit ich weiß ist das das letzte Wochenende wo man die Beta zocken kann.

Und hier einer von Februar, normalerweise müsste er aber noch funktionieren:

TW647FALE997MRN6XDA9
Hab meinen auch schon verschenkt, das Spiel hat 60 GB Download nur als Tip
JackSparrow likes this.
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Alt
15. March 2014, 16:18
 #31 (permalink)
erlandsen ist offline  
erlandsen
Beiträge: 21
Specialist





Schön auf den Punkt gebracht!
Vielleicht sieht das irgendein Dice Dev.
Oder sie sollten lvlcap als externen gameplay consultant / berater einstellen

PS: Wie kann ich denn ein youtube video einfügen?
 
Alt
15. March 2014, 16:25
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Danke für die News



Vergessen oder bewusst? Hier wäre eine bessere Kommunikation hilfreich



No Comment.

Hoffentlich verkauft sich Dark Souls 2 so dermaßen gut, dass Anspruch und Gamedesign endlich wieder an erster Stelle stehen. Metascore 92, ohne blingbling und casualdreck zu sein.

PS: Die PC-Version wird HD-Texturen bekommen
Ich geh ganz klar von bewusst aus, sry aber man kann mir nicht erzählen, dass man das einfach vergisst und bei dem Jet dran gedacht hat. Das ganze Forum wurde deswegen zusammen geschrieen und dann sollen die das einfach vergessen? Wers glaubt..

Ich geh eher davon aus, dass sie das extra machen und gehofft haben, dass dieses ganzen Geschrei nach dem Heli buffen damit aufhören sollte.

Die wollen einfach keinen OP Heli wie in BF3, was ich auch total verstehen kann! Allerdings ist der Heli nach wie vor nutzlos. Ich bin mittlerweile auch für eine bestimmte Reichweite und sobald diese überschritten ist, fliegt die Rakete nur noch grade aus. Anders kriegen die das anscheinend ja nicht auf die Reihe.

Die schaffen das nicht, den Heli einigermaßen ordentlich hinzukriegten, man müsste einfach jede Woche eine kleine Änderung am Heli raushauen und solange gucken, bis man sagen kann: So jetzt ist der Heli gut aber nicht übermächtig.

Stattdessen kriegen wir irgendwelche gefakten Changelogs und DICE wird hoffen, dass die Community bloß keinen Wind von der Sache bekommt. Ist einfach nur noch armseelig.
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Alt
15. March 2014, 16:26
 #33 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen


https://www.youtube.com/watch?v=O2bR...UiW_V4dwHxY0Mg


Schön auf den Punkt gebracht!
Vielleicht sieht das irgendein Dice Dev.
Oder sie sollten lvlcap als externen gameplay consultant / berater einstellen

PS: Wie kann ich denn ein youtube video einfügen?


Ja auf Levelcap wird gehört und die gucken sich das auch an !




@ erlandsen nur die Daten hinter dem = einfügen !
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Alt
15. March 2014, 16:29
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So klein sind doch die Maps gar net.
Wenn sie die gleiche Wasserfläche wie Paracel bieten langt mir das zu. Da sieht man am äußeren Maprand fast gar kein Land mehr.

Und ganz nebenbei : Wenn mir mein Dampfer unterm Arsch weggeschossen wird und ich das überlebe möchte ich es wenigstens noch bis Rundenende schwimmend an Land geschafft haben.
Auf Abholung kannst nämlich sicher bis St.Nimmerlein warten.
An deinem Dampfer hängt hinten ein Jetski dran. Das kannst du dann per F5 zur Flucht nutzen. Zumindest beim Kampfdampfer.
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Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 16:32
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Spoiler :): Aufklappen
Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen
Das Video zeigt echt gut, wie lange man im Heli überlebt Da muss unbedingt was geändert werden, ich weiß sonst nicht wie ich die verdammte Heli Medal bekomme
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Alt
15. March 2014, 16:33
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen

Schön auf den Punkt gebracht!
Vielleicht sieht das irgendein Dice Dev.
Oder sie sollten lvlcap als externen gameplay consultant / berater einstellen

PS: Wie kann ich denn ein youtube video einfügen?
Ja aber wie Lvlcap am Ende auch meint, dass auch er keinen Vorschlag hat, wie man die Situation um den Attack-Heli noch retten könnte, weil es einfach viel zu viel gibt, was falsch läuft.

Womit wir wieder bei dem alten BF4-Problem wären:
Extrem viel Content, aber das Core-Gameplay ist unausgereift.
Und das Beste ist, dass mit jedem DLC neue "tolle" Gadgets dazu kommen, weil DICE für Mappacks ja kein Geld verlangen würde, aber ein Mappack mit 5 reingeschmissenen Waffen und 2 unnötigen Gadgets zu einem DLC wird.
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Benerophon
 
Alt
15. March 2014, 16:38
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von erlandsen Beitrag anzeigen





Schön auf den Punkt gebracht!
Vielleicht sieht das irgendein Dice Dev.
Oder sie sollten lvlcap als externen gameplay consultant / berater einstellen

PS: Wie kann ich denn ein youtube video einfügen?
Genau wie ich es schon vor Monaten gesagt habe - es ist nicht (nur) die AA, sondern es sind die ganzen anderen (neuen) Bestandteile des Spiels, die Helikopter-Fliegen UNMÖGLICH machen. (Es gibt 2 Maps wo es einigermaßen geht, aber selbst da wird man permanent abgefuckt wie von der SRAW z.B.)
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Alt
15. March 2014, 16:42
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Attack Heli fliegen macht halt nur auf Dawnbreaker und Shanghai Sinn.

Die anderen Maps sind zu frustrierend. Hätte der Heli noch Below Radar, dann könnte man zumindest immer abtauchen, um sich vor LockOns zu schützen. Unantastbar ist man in der geringen Höhe dann ja trotzdem nicht, weil man dann superleicht von Panzern und RPGs abgeschossen werden kann.

Das schlimmste ist aber sowieso das 3D Spotting. Einmal gespottet und die Raketen kommen zu dir wie die Fliegen zu der Scheiße.

Es gibt sehr sehr viele Faktoren warum das Fliegen in BF4 verdammt frustrierend ist. Einige der Gründe stecken aber in der Kernmechanik des Spiels (3D Spotting, fehlendes BR), die man schlicht und einfach nicht nachpatchen kann.

Wer einigigermaßen ruhig im Heli fliegen will, der kann nur eines tun. Auf dem ATS Server Heli fliegen. Auf offenen Maps ist zwar auch das nur bedingt sinnvoll, aber trotzdem besser als mit Normalsettings. Und auf Shanghai und Dawnbreaker macht das Heli fliegen mit den Settings sogar richtig Spaß.
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Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 16:42
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja aber wie Lvlcap am Ende auch meint, dass auch er keinen Vorschlag hat, wie man die Situation um den Attack-Heli noch retten könnte, weil es einfach viel zu viel gibt, was falsch läuft.

Womit wir wieder bei dem alten BF4-Problem wären:
Extrem viel Content, aber das Core-Gameplay ist unausgereift.
Und das Beste ist, dass mit jedem DLC neue "tolle" Gadgets dazu kommen, weil DICE für Mappacks ja kein Geld verlangen würde, aber ein Mappack mit 5 reingeschmissenen Waffen und 2 unnötigen Gadgets zu einem DLC wird.

Man könnte die ECM Zeit verlängern oder dem Gunner auch noch Flares geben. Dazu könnten sie den Heli wieder wendiger machen, wie in BF3 ! Man kann so vieles machen. Warum nicht einfach einen Testserver einrichten und ein paar Sachen testen !

- Flares für Beide
- ECM verlängern

Cooldown verkürzen usw. das müste man einfach mal testen und versuchen die Balance zu finden ! Denn so wie es jetzt ist kann man den Heli doch vergessen, darum flieg ich auch nur den kleinen
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Alt
15. March 2014, 16:46
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Schön, dass Levelcap da mal ein gutes Video zu macht.

Um etwas dran zu ändern sind hier ein paar Vorschläge:

-Die MAA muss weniger Schaden mit der Maingun gegen Helis machen. So unbeweglich wie Helis sind, wirst du zerschreddert, bevor du dich überhaupt umgedreht hast. Da müsste ein unterschiedliches Schadensmodul zwischen Jet und Heli da sein, damit die MAA trotzdem noch genug gegen Jets ausrichten kann.

- Active Radar dürfen keine Mobility Kills machen, damit der Heli zwar Schaden kriegt, aber problemlos aus dem Gebiet fliehen kann. Ich meine warum sollte ich in der AA was anderes außer den AR benutzen, höchstens vlt noch Zunis.

- TV Rakete gehört meiner Meinung nach komplett geändert. Gleiche Reloadtime, 60 Schaden gegen Panzer und 100 gegen Luftfahrzeuge, dafür nur eine Rakete. Das ist einer der dümmsten Ideen, die die im Bezug zum Attackheli hatten. Dann will man nen Überraschungsangriff starten, macht aber so wenig Schaden und der Gegner weiß sofort Bescheid.

-Irgendwas muss zwischen Stinger und Igla geändert werden. Meiner Meinung nach muss die Stinger weniger Schaden machen und auch keine Mobility Kills erzeugen, damit kein Stinger Spam möglich ist und man aus dem Gebiet fliehen kann. Die Igla kann so bleiben. Dann könnte man mit der Igla mehr ausrichten, der Pilot kann aber auch aus dem Sichtfeld verschwinden.

-Weniger Schaden durch Kal. 50 Geschütze. Andauernd wird man von einem der 3 Panzer mit dem Kal. 50 beschossen und so hat man keine Chance zum Autoheal zu kommen. Dann noch bei dem hohen Damage den die machen, kann ein Panzer so schnell einen Heli nur mit dem SMG und dem Gunner auseinander nehmen, das ist nicht normal.

Die Sabot Shell vom Tank sollte keinen Brand verursachen. Levelcap hat es selber erwähnt, wie leicht man damit Helis wegholt. Dann noch kurz mit dem SMG drauf und das Ding ist Geschichte. Ganz einfach, die Sabot Shell macht 80 Schaden und nen Mobility Kill, die AP macht 90 und verursacht Brand und die HE oneshottet Helis, so wie jetzt auch.

-Mehr Beweglichkeit dürfte auch sein.


- Vielleicht noch Below the Radar und kürzere Flarezeiten.


Soo, das wären meine Vorschläge, die aber auf keinen Fall alle auf einmal umgesetzt werden dürften! Man sollte langsam einen Punkt nach dem anderen einbauen, bis man sieht der Heli ist ok und so lassen wir den. Dann könnten DICE die restlichen Ideen in der Schublade versickern lassen.
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