|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dass das sogenannte "Recycling" ganz normal ist, ist mir bewusst Mach ich selbst ja auch bei meinen Programmen, da werden munter Klassen kopiert und nur noch angepasst wo nötig _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gegen Panzer sind die beiden verfügbaren TVs mächtiger als die eine. Die beiden machen insgesamt 80 Schaden, während die einzelne BF3 TV nur 60 machte. Es ist Geschmackssache. Am Anfang fand ich das TV-System in BF4 auch total kacke, aber ich hab mich dran gewöhnt und es ist mir jetzt völlig egal ob sie das BF4 System behalten oder zum BF3 System zurückkehren würden. So oder so: Die TV ist verbuggt wie die Hölle und aufregen muss man sich ohnehin immer darüber. Ich reg mich bei der TV über andere Sachen auf. Zitat:
Ich finde die Unterschiede der beiden Raketen groß genug. Nur finde ich das Disable-System bei Jets und Helis grundsätzlich verkehrt. Daran wird sich aber niemals was ändern in BF4. Als Abwehr gegen diese würde ich als erstes mal nur die Flares von 25 auf 17 Sekunden Reload Time kürzen. Gucken wie das funktioniert und wenn es immer noch der größte Abfuck ist, Below Radar wieder einführen. Zweiteres wird aber nie und nimmer gemacht werden. Die einfachste und beste Lösung wäre es halt das scheiß 3D Spotting komplett aus dem BF-Franchise zu tilgen. Das ist die größte Seuche überhaupt! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Funktionalität und Optik sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe, aber nun gut. _________________________________________________________________________________________ | |||||||||
|
@TV Rakete Man sollte wieder nen das FOV wie in BF3 haben und nicht so verdammt stark reingezoomt sein, damit man auch noch sein Ziel Sieht. @Jolka Klar ist es Frustrierend, wenn man plötzlich von ner TV weggeholt wurde, aber das ist dann die Schuld vom Piloten, weil er nicht aufgepasst hat. Wäre das der Fall könnte er auch entsprechend Reagieren. Aber wenn er doch einen Fehler macht und deswegen getroffen wird ist das auch seine schuld und vollkommen gerechtfertigt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und klar macht die TV jetzt noch mehr Schaden gegen Panzer, aber mal ehrlich, wie oft hat man den die Chance, dass man 2 Raketen auf ein Ziel lenken zu können, ohne dabei gelockt zu werden? Fast nie. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
TEQUILAS likes this. Geändert von macke404 (15. March 2014 um 17:47 Uhr). | |||||||||
|
Danke für die Info _________________________________________________________________________________________ | |
|
was haltet ihr von meinem neuen Emblem Gott das hat mich Nerven gekostet Jungenz.... http://battlelog.battlefield.com/bf4.../346244141/32/ _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Servus und mal wieder vielen Dank für die News. Kann es sein, dass im letzten Patch was am gunship geändert wurde? Bin gerade auf dawnbreaker und rogue transmission im stealth jet geflogen und habe dem gunship von hinten unten und oben gar keinen Schaden gemacht. Ging nurnoch dort wo die Waffen am Gunship sind und am Höhen- und Seitenruder am Heck. | |
|
Zitat:
Ich find's btw auch supergenial, dass ein Commander das Gunship einfach instant wieder einsetzen kann, sobald es abgeschossen wurde. Ein Cooldown von mindestens einer Minute hätte es schon sein können. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja Cooldown wär schonmal angebracht vorallem weil man jetz ewig beschäftigt ist bis das mal freckt wegen dem Bug. | ||
|
Außerdem verreckt man in dem Ding schon, wenn es noch 7% HP hat, anstatt dass man dann korrekt bei 0% verreckt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
GebirgsJäger likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Da freue ich mich auch drauf..allein schon der soundtrack....Leider gibt es nicht mehr so gute Spiele wo alles passt...das letzte was mich so richtig gefesselt hat war Uncharted2 und The Last of us....man waren die Hammer...da willst Net aufhören zu zocken.... | |
|
Die Trailer für die kommenden DLCs wurden doch bis jetzt immer eine Woche vorher veröffentlicht oder ? Also bei BF3 und BF4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Andere maps= Selbstmordkommando. Ab und zu geht noch caspian, wenn das andere Team pennt und man etwas Glück hat. Aber eher die Ausnahme. Hinzufügen will ich, das es aber auch Server gibt, wo lockon Waffen verboten sind. Wie sinnvoll das ist, kann und will ich nicht sagen, wollte nur erwähnen das es diese Server gibt. | ||
|
Ja, ich hab auf 16 vs 16 gespielt ! Da is der Heli immer Frei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Heli ist eh down, bevor man aus der Base ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ne das klappt schon hab es gestern ja auch geschaft ! Geh auf einem Server mit nur ein paar Spielern, dann geht das auch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man auf einen leeren Server geht, stirbt man viel seltener hinter Deckung oder durch nur einen Treffer TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also ich denke, das ist wirklich Geschmacksache. Finde persönlich das System in bf 4 MITTLERWEILE besser, einfach auf den Grund, das man 2 tvs hat. Ich sage das sowohl als Opfer, als auch Angreifer. Ich kann mit 2 TVs sofort 1 tank zerstören, habe schon sehr oft 2 TVs hinterher geschickt, auf weite Entfernung oder mittlere. Weiß nicht, wo da das Problem sein soll, weil hier einer eben das gesagt hat, das es schwierig sein soll. Mit dem Piloten kann man auch mit 2 TVs 2 Tanks hintereinander zerstören oder 1 tank und Heli oder Boot hinterher. Ich finde durch 2 TVs hat man mehr taktische Möglichkeiten, das gefällt mir sehr. Auch wenn das bedeutet, ich hab Glück und treffe einen Heli und et ist nicht sofort down. Aber oft schon erlebt, das der Heli schon etwas beschädigt war und dann wird et doch komplett von der tv zerstört. Was mir auch gefällt, ist vielleicht noobmässig, aber ich rede ja nur von mir selbst, man hat quasi 2 Chancen. Heli vs. Heli, vergeige ich die erste tv, hab ich quasi noch ne 2 Chance. Und wegen skill und so. Ich finde, man kann in bf4 viel einfacher als Heli Pilot einer tv ausweichen. Ich kann sie sehr gut erkennen, wenn sie kommt. In bf3 bin ich immer überrascht gewesen. Und zuletzt, beim spawnen, wenn man von einer tv getroffen wird, heißt das nicht immer tot. Den letzten Punkt sehen vielleicht viele anders, ich sehs halt so. Deshalb Geschmacksache eben. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |