- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2014, 16:47
 #41 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was heißt da auf 180? WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS?! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL 180!!!!!!!111

Im Ernst: Man weiß hier ja nie, was ein ige Leute draus machen. Da erwähne ich lieber, dass das was ganz Normales in der Gaming-Branche ist, bevor ich mir die nächste Wundertheorie anhören darf, warum das was ganz Bitterböses ist.^^

Dass das sogenannte "Recycling" ganz normal ist, ist mir bewusst
Mach ich selbst ja auch bei meinen Programmen, da werden munter Klassen kopiert und nur noch angepasst wo nötig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 17:07
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
-Die MAA muss weniger Schaden mit der Maingun gegen Helis machen. So unbeweglich wie Helis sind, wirst du zerschreddert, bevor du dich überhaupt umgedreht hast. Da müsste ein unterschiedliches Schadensmodul zwischen Jet und Heli da sein, damit die MAA trotzdem noch genug gegen Jets ausrichten kann.
Ne, ich find's in Ordnung so wie es ist. Wenn man im Heli der Flak zu nahe kommt, soll man auch die Konsequenzen spüren. Da hilft nur Augen offen halten. An der Kanone der AA hab ich momentan nichts auszusetzen.

Zitat:
- Active Radar dürfen keine Mobility Kills machen, damit der Heli zwar Schaden kriegt, aber problemlos aus dem Gebiet fliehen kann. Ich meine warum sollte ich in der AA was anderes außer den AR benutzen, höchstens vlt noch Zunis.
Ja, das würde ich so unterstützen. ARs sollten entsprechende Nachteile haben. Im Moment haben sie absolut keine Nachteile und das ist scheiße mal angesehen davon, dass sie am Boden absolut 0 Schaden machen, aber das ist für eine Flugabwehr ja wohl kaum von Relevanz.

Zitat:
- TV Rakete gehört meiner Meinung nach komplett geändert. Gleiche Reloadtime, 60 Schaden gegen Panzer und 100 gegen Luftfahrzeuge, dafür nur eine Rakete. Das ist einer der dümmsten Ideen, die die im Bezug zum Attackheli hatten. Dann will man nen Überraschungsangriff starten, macht aber so wenig Schaden und der Gegner weiß sofort Bescheid.
Ich kann verstehen warum sie es gemacht haben. Sie wollten wohl einfach nicht, dass man zum Beispiel im Heli oder Jet ganz plötzlich aus dem Nichts heraus gekillt wird. Verständlich, da sowas für das Opfer total frustrierend ist.

Gegen Panzer sind die beiden verfügbaren TVs mächtiger als die eine. Die beiden machen insgesamt 80 Schaden, während die einzelne BF3 TV nur 60 machte.

Es ist Geschmackssache. Am Anfang fand ich das TV-System in BF4 auch total kacke, aber ich hab mich dran gewöhnt und es ist mir jetzt völlig egal ob sie das BF4 System behalten oder zum BF3 System zurückkehren würden.

So oder so: Die TV ist verbuggt wie die Hölle und aufregen muss man sich ohnehin immer darüber. Ich reg mich bei der TV über andere Sachen auf.

Zitat:
-Irgendwas muss zwischen Stinger und Igla geändert werden. Meiner Meinung nach muss die Stinger weniger Schaden machen und auch keine Mobility Kills erzeugen, damit kein Stinger Spam möglich ist und man aus dem Gebiet fliehen kann. Die Igla kann so bleiben. Dann könnte man mit der Igla mehr ausrichten, der Pilot kann aber auch aus dem Sichtfeld verschwinden.
Stinger machen nur aus geringer Entfernung Mobility Hits. Iglas machen welche in mittlerer Entfernung, dafür ist es aber kein Fire and Forget.

Ich finde die Unterschiede der beiden Raketen groß genug. Nur finde ich das Disable-System bei Jets und Helis grundsätzlich verkehrt. Daran wird sich aber niemals was ändern in BF4.

Als Abwehr gegen diese würde ich als erstes mal nur die Flares von 25 auf 17 Sekunden Reload Time kürzen. Gucken wie das funktioniert und wenn es immer noch der größte Abfuck ist, Below Radar wieder einführen.

Zweiteres wird aber nie und nimmer gemacht werden. Die einfachste und beste Lösung wäre es halt das scheiß 3D Spotting komplett aus dem BF-Franchise zu tilgen. Das ist die größte Seuche überhaupt!

Zitat:
-Weniger Schaden durch Kal. 50 Geschütze. Andauernd wird man von einem der 3 Panzer mit dem Kal. 50 beschossen und so hat man keine Chance zum Autoheal zu kommen. Dann noch bei dem hohen Damage den die machen, kann ein Panzer so schnell einen Heli nur mit dem SMG und dem Gunner auseinander nehmen, das ist nicht normal.
Mehr als genervt haben mich die MGs noch nie. Sie waren für mich noch nie eine ernsthafte Bedrohung und ich bin auch noch nie von denen gekillt worden. Wenn man von denen beschossen wird hat man in der Regel genug Zeit um sich zu verpissen, bevor der von ihnen angerichtete Schaden kritisch wird.

Zitat:
-Mehr Beweglichkeit dürfte auch sein.
Ist mir egal. Kann meinetwegen so bleiben.

Zitat:
- Vielleicht noch Below the Radar und kürzere Flarezeiten.
Ja genau, das hatte ich ja oben gesagt.

Zitat:
Soo, das wären meine Vorschläge, die aber auf keinen Fall alle auf einmal umgesetzt werden dürften! Man sollte langsam einen Punkt nach dem anderen einbauen, bis man sieht der Heli ist ok und so lassen wir den. Dann könnten DICE die restlichen Ideen in der Schublade versickern lassen.
Nicht alle auf einmal? Von denen wird kein einziger jemals umgesetzt werden. Ich würde drauf wetten, wenn ich irgendwas wetten könnte.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Dass das sogenannte "Recycling" ganz normal ist, ist mir bewusst
Mach ich selbst ja auch bei meinen Programmen, da werden munter Klassen kopiert und nur noch angepasst wo nötig
Funktionalität und Optik sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe, aber nun gut.
RushOr, ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 17:13
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
@TV Rakete

Man sollte wieder nen das FOV wie in BF3 haben und nicht so verdammt stark reingezoomt sein, damit man auch noch sein Ziel Sieht.


@Jolka

Klar ist es Frustrierend, wenn man plötzlich von ner TV weggeholt wurde, aber das ist dann die Schuld vom Piloten, weil er nicht aufgepasst hat. Wäre das der Fall könnte er auch entsprechend Reagieren. Aber wenn er doch einen Fehler macht und deswegen getroffen wird ist das auch seine schuld und vollkommen gerechtfertigt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. March 2014, 17:26
 #44 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Ne, ich find's in Ordnung so wie es ist. Wenn man im Heli der Flak zu nahe kommt, soll man auch die Konsequenzen spüren. Da hilft nur Augen offen halten. An der Kanone der AA hab ich momentan nichts auszusetzen.
Findest du? Ich kann auf 400-500 Meter problemlos nen Heli zerschreddern, dass das Teil im Nahkampf tödlich sein soll finde ich auch, aber ich habe keine Probleme damit auch auf extreme Reichweite damit Helis zu zerschreddern und ich bin jetzt echt niemand, der die AA oft benutzt.

Zitat:
Ja, das würde ich so unterstützen. ARs sollten entsprechende Nachteile haben. Im Moment haben sie absolut keine Nachteile und das ist scheiße mal angesehen davon, dass sie am Boden absolut 0 Schaden machen, aber das ist für eine Flugabwehr ja wohl kaum von Relevanz.
Richtig, ganz meine Meinung, es gibt keinen Grund, warum man was anderes nutzen sollte. Gott sei Dank machen die keinen Damage außer gegen Flugkräfte. Das wäre ja noch schlimmer

Zitat:
Ich kann verstehen warum sie es gemacht haben. Sie wollten wohl einfach nicht, dass man zum Beispiel im Heli oder Jet ganz plötzlich aus dem Nichts heraus gekillt wird. Verständlich, da sowas für das Opfer total frustrierend ist.
Gegen Panzer sind die beiden verfügbaren TVs mächtiger als die eine. Die beiden machen insgesamt 80 Schaden, während die einzelne BF3 TV nur 60 machte.
Es ist Geschmackssache. Am Anfang fand ich das TV-System in BF4 auch total kacke, aber ich hab mich dran gewöhnt und es ist mir jetzt völlig egal ob sie das BF4 System behalten oder zum BF3 System zurückkehren würden.
So oder so: Die TV ist verbuggt wie die Hölle und aufregen muss man sich ohnehin immer darüber. Ich reg mich bei der TV über andere Sachen auf.
Ja, klar ist das frustrierend und da merkt man auch, dass DICE probiert jedigliche Skillgap zu entfernen. Das war ja grad das Gute in BF3, sobald man nen fähigen Schützen hatte, hatte der Feindheli nix mehr zu lachen.
Und klar macht die TV jetzt noch mehr Schaden gegen Panzer, aber mal ehrlich, wie oft hat man den die Chance, dass man 2 Raketen auf ein Ziel lenken zu können, ohne dabei gelockt zu werden? Fast nie.

Zitat:
Stinger machen nur aus geringer Entfernung Mobility Hits. Iglas machen welche in mittlerer Entfernung, dafür ist es aber kein Fire and Forget.
Kann ich dir nicht zustimmen. Sobald ich die Stinger benutze und wirklich auf die max Reichweite gehe, kriege ich immernoch Mobility Kills. Nur ganz selten passiert das das ich dabei keinen krieg. Also ist nur der Unterschied, dass die Igla 100 Meter mehr Reichweite hat, dafür aber viel einfacher abgewehrt wird, man die Stinger aber bis zum geht nicht mehr spammen kann.

Zitat:
Ich finde die Unterschiede der beiden Raketen groß genug. Nur finde ich das Disable-System bei Jets und Helis grundsätzlich verkehrt. Daran wird sich aber niemals was ändern in BF4.
Ja magst du Recht haben, das System in BF3 mit dem ersten Treffer direkt Brand gefiel mir auch besser, da war jeder Treffer gefährlich, man konnte sich aber auch besser verteidigen.

Zitat:
Als Abwehr gegen diese würde ich als erstes mal nur die Flares von 25 auf 17 Sekunden Reload Time kürzen. Gucken wie das funktioniert und wenn es immer noch der größte Abfuck ist, Below Radar wieder einführen.
Right.

Zitat:
Zweiteres wird aber nie und nimmer gemacht werden. Die einfachste und beste Lösung wäre es halt das scheiß 3D Spotting komplett aus dem BF-Franchise zu tilgen. Das ist die größte Seuche überhaupt!
Ist meiner Meinung gar nicht so schlimm, ich finde da hat sich schon gut was getan seitdem man die Gegner dann wenigstens nicht mehr durch Wände sehen kann wie in Bf3 und wenn die Leute dann mit der Minimap arbeiten sind die halt schlau genug. Und bei Helis liegt das meiner Meinung nach eh daran, dass man die halt immer sieht, grade weil die einfach nirgendswo mehr Deckung finden.

Zitat:
Mehr als genervt haben mich die MGs noch nie. Sie waren für mich noch nie eine ernsthafte Bedrohung und ich bin auch noch nie von denen gekillt worden. Wenn man von denen beschossen wird hat man in der Regel genug Zeit um sich zu verpissen, bevor der von ihnen angerichtete Schaden kritisch wird.
Hatte ich schon öfters, Panzerfahrer und Gunner konzentrieren ihr Feuer und ich konnte nicht dagegen gucken, wie schnell mein Heli in Flammen aufging.
Zitat:
Ist mir egal. Kann meinetwegen so bleiben.
Gefühlt fliegt das Ding sich einfach wie ein LKW, sollte nicht so sein finde ich.
TEQUILAS likes this.

Geändert von macke404 (15. March 2014 um 17:47 Uhr).
 
Alt
15. March 2014, 18:34
 #45 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Funktionalität und Optik sind eigentlich zwei verschiedene paar Schuhe, aber nun gut.
Danke für die Info
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 19:10
 #46 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

was haltet ihr von meinem neuen Emblem

Gott das hat mich Nerven gekostet Jungenz....

http://battlelog.battlefield.com/bf4.../346244141/32/
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. March 2014, 19:22
 #47 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und mal wieder vielen Dank für die News.

Kann es sein, dass im letzten Patch was am gunship geändert wurde?

Bin gerade auf dawnbreaker und rogue transmission im stealth jet geflogen und habe dem gunship von hinten unten und oben gar keinen Schaden gemacht. Ging nurnoch dort wo die Waffen am Gunship sind und am Höhen- und Seitenruder am Heck.
 
Alt
15. March 2014, 19:27
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Servus und mal wieder vielen Dank für die News.

Kann es sein, dass im letzten Patch was am gunship geändert wurde?

Bin gerade auf dawnbreaker und rogue transmission im stealth jet geflogen und habe dem gunship von hinten unten und oben gar keinen Schaden gemacht. Ging nurnoch dort wo die Waffen am Gunship sind und am Höhen- und Seitenruder am Heck.
Ist ein neuer Bug.

Ich find's btw auch supergenial, dass ein Commander das Gunship einfach instant wieder einsetzen kann, sobald es abgeschossen wurde. Ein Cooldown von mindestens einer Minute hätte es schon sein können.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 19:30
 #49 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist ein neuer Bug.

Ich find's btw auch supergenial, dass ein Commander das Gunship einfach instant wieder einsetzen kann, sobald es abgeschossen wurde. Ein Cooldown von mindestens einer Minute hätte es schon sein können.
Ah ok mal wieder ein Bug...

Ja Cooldown wär schonmal angebracht vorallem weil man jetz ewig beschäftigt ist bis das mal freckt wegen dem Bug.
 
Alt
15. March 2014, 19:33
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ah ok mal wieder ein Bug...

Ja Cooldown wär schonmal angebracht vorallem weil man jetz ewig beschäftigt ist bis das mal freckt wegen dem Bug.
Außerdem verreckt man in dem Ding schon, wenn es noch 7% HP hat, anstatt dass man dann korrekt bei 0% verreckt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2014, 19:36
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
was haltet ihr von meinem neuen Emblem

Gott das hat mich Nerven gekostet Jungenz....

http://battlelog.battlefield.com/bf4.../346244141/32/
Internal Server Error
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. March 2014, 19:40
 #52 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wo wir gerade bei SP sind..... freue mich schon auf das neue Wolfenstein...das wird awesome!
Da freue ich mich auch drauf..allein schon der soundtrack....Leider gibt es nicht mehr so gute Spiele wo alles passt...das letzte was mich so richtig gefesselt hat war Uncharted2 und The Last of us....man waren die Hammer...da willst Net aufhören zu zocken....
 
Alt
15. March 2014, 19:46
 #53 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Trailer für die kommenden DLCs wurden doch bis jetzt immer eine Woche vorher veröffentlicht oder ? Also bei BF3 und BF4
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 20:02
 #54 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bisschen OFF

“BATTLEFIELD-VETERAN“-ERKENNUNGSMARKE



Fliege mit einem Hubschrauber unter jeden Kran in “Second Assault“

Firestorm : Es gibt 2 große Kräne und einen kleinen Kranbagger bei "E" auf der Strasse.

Oman : 3 große Kräne bei der Baustelle.

Alle einfach mit Transportheli unterfliegen
Muss der Server dazu gefüllt sein? Hab das grad auf 2 leeren probiert aber nichts bekommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 20:02
 #55 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Attack Heli fliegen macht halt nur auf Dawnbreaker und Shanghai Sinn.

Die anderen Maps sind zu frustrierend. Hätte der Heli noch Below Radar, dann könnte man zumindest immer abtauchen, um sich vor LockOns zu schützen. Unantastbar ist man in der geringen Höhe dann ja trotzdem nicht, weil man dann superleicht von Panzern und RPGs abgeschossen werden kann.

Das schlimmste ist aber sowieso das 3D Spotting. Einmal gespottet und die Raketen kommen zu dir wie die Fliegen zu der Scheiße.

Es gibt sehr sehr viele Faktoren warum das Fliegen in BF4 verdammt frustrierend ist. Einige der Gründe stecken aber in der Kernmechanik des Spiels (3D Spotting, fehlendes BR), die man schlicht und einfach nicht nachpatchen kann.

Wer einigigermaßen ruhig im Heli fliegen will, der kann nur eines tun. Auf dem ATS Server Heli fliegen. Auf offenen Maps ist zwar auch das nur bedingt sinnvoll, aber trotzdem besser als mit Normalsettings. Und auf Shanghai und Dawnbreaker macht das Heli fliegen mit den Settings sogar richtig Spaß.
jo, genauso sieht es aus.
Andere maps= Selbstmordkommando.


Ab und zu geht noch caspian, wenn das andere Team pennt und man etwas Glück hat.
Aber eher die Ausnahme.

Hinzufügen will ich, das es aber auch Server gibt, wo lockon Waffen verboten sind.
Wie sinnvoll das ist, kann und will ich nicht sagen, wollte nur erwähnen das es diese Server gibt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. March 2014, 20:04
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Muss der Server dazu gefüllt sein? Hab das grad auf 2 leeren probiert aber nichts bekommen.
Ja, ich hab auf 16 vs 16 gespielt ! Da is der Heli immer Frei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 20:11
 #57 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Muss der Server dazu gefüllt sein? Hab das grad auf 2 leeren probiert aber nichts bekommen.
Der Heli ist eh down, bevor man aus der Base ist
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. March 2014, 20:12
 #58 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Der Heli ist eh down, bevor man aus der Base ist
Ne das klappt schon hab es gestern ja auch geschaft ! Geh auf einem Server mit nur ein paar Spielern, dann geht das auch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2014, 20:20
 #59 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Geh auf einem Server mit nur ein paar Spielern, dann geht das auch
Wenn man auf einen leeren Server geht, stirbt man viel seltener hinter Deckung oder durch nur einen Treffer
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. March 2014, 20:24
 #60 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
@TV Rakete

Man sollte wieder nen das FOV wie in BF3 haben und nicht so verdammt stark reingezoomt sein, damit man auch noch sein Ziel Sieht.


@Jolka

Klar ist es Frustrierend, wenn man plötzlich von ner TV weggeholt wurde, aber das ist dann die Schuld vom Piloten, weil er nicht aufgepasst hat. Wäre das der Fall könnte er auch entsprechend Reagieren. Aber wenn er doch einen Fehler macht und deswegen getroffen wird ist das auch seine schuld und vollkommen gerechtfertigt.
bezüglich TV:
Also ich denke, das ist wirklich Geschmacksache.
Finde persönlich das System in bf 4 MITTLERWEILE besser, einfach auf den Grund, das man 2 tvs hat.

Ich sage das sowohl als Opfer, als auch Angreifer.
Ich kann mit 2 TVs sofort 1 tank zerstören, habe schon sehr oft 2 TVs hinterher geschickt, auf weite Entfernung oder mittlere.
Weiß nicht, wo da das Problem sein soll, weil hier einer eben das gesagt hat, das es schwierig sein soll.

Mit dem Piloten kann man auch mit 2 TVs 2 Tanks hintereinander zerstören
oder 1 tank und Heli oder Boot
hinterher.

Ich finde durch 2 TVs hat man mehr taktische Möglichkeiten, das gefällt mir sehr.
Auch wenn das bedeutet, ich hab Glück und treffe einen Heli und et ist nicht sofort down.
Aber oft schon erlebt, das der Heli schon etwas beschädigt war und dann wird et doch komplett von der tv zerstört.

Was mir auch gefällt, ist vielleicht noobmässig, aber ich rede ja nur von mir selbst, man hat quasi 2 Chancen.
Heli vs. Heli, vergeige ich die erste tv, hab ich quasi noch ne 2 Chance.

Und wegen skill und so.
Ich finde, man kann in bf4 viel einfacher als Heli Pilot einer tv ausweichen.
Ich kann sie sehr gut erkennen, wenn sie kommt.
In bf3 bin ich immer überrascht gewesen.


Und zuletzt, beim spawnen, wenn man von einer tv getroffen wird, heißt das nicht immer tot.
Den letzten Punkt sehen vielleicht viele anders, ich sehs halt so.

Deshalb Geschmacksache eben.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav