- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. March 2014, 21:02
 #101 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist mir zu einseitig.

Am Ende hat es der "Casual Gamer" im Heli in BF3 als Co-Pilot ja recht leicht, eine gute K/D zu reissen und seinen Kumpels das Spiel dann zu empfehlen. In BF4 steigt er aktuell ein, kriegt instant vier Raketen rein und stirbt an Depressionen.
Das aber nur, wenn der Pilot etwas von seinem Job verstanden hat und nicht direkt über die Base ins Gegnerteam Gerushed ist und sich von der AA zerplücken hat.

Und reißen kann man bei BF4 sogar als noob mit ner Stigla oder was auch immer...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. March 2014, 21:15
 #102 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Dazu kann ich leider auch nur sagen, dass ich als Pilot auch immer merke, dass viele Leute als gunner total überforsert sind

Schiessen aus langeweile auf den boden Aber kriegen es dann nicjt hin inf auf dem tower in shanghai zu bekämpfen.

Ich hatte als pilot 15:0 währnd mein gunner 3 kills gemacht hatte und da frag ich mich nur noch ob da ein affe mit im heli saß
 
Alt
18. March 2014, 21:21
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dazu kann ich leider auch nur sagen, dass ich als Pilot auch immer merke, dass viele Leute als gunner total überforsert sind

Schiessen aus langeweile auf den boden Aber kriegen es dann nicjt hin inf auf dem tower in shanghai zu bekämpfen.

Ich hatte als pilot 15:0 währnd mein gunner 3 kills gemacht hatte und da frag ich mich nur noch ob da ein affe mit im heli saß
Das erkennt man doch...

RiffMimoy and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 22:28
 #104 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hey Uruk, wann kommt der Trailer morgen?
16:00 oder 18:00?

Oder weiß man es noch nit?
 
Alt
18. March 2014, 22:30
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hey Uruk, wann kommt der Trailer morgen?
16:00 oder 18:00?

Oder weiß man es noch nit?
Glaubst du mir wenn ich "Soon..." sage?

Im Ernst: Ich weiß es leider nicht. Vielleicht kommt er auch noch früher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. March 2014, 22:49
 #106 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hey Uruk, wann kommt der Trailer morgen?
16:00 oder 18:00?

Oder weiß man es noch nit?
So wie ich DICE kenne kommt er entweder 1-3 Stunden vor dem Eigentlichen Release oder sie verpassen es ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. March 2014, 22:54
 #107 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
So wie ich DICE kenne kommt er entweder 1-3 Stunden vor dem Eigentlichen Release oder sie verpassen es ^^
Sorry, aber solche Posts kannst du dir echt sparen
 
Alt
18. March 2014, 22:55
 #108 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
So wie ich DICE kenne kommt er entweder 1-3 Stunden vor dem Eigentlichen Release oder sie verpassen es ^^
Da kennst du DICE sehr schlecht oder hast bis jetzt gepennt.
Wenn etwas beim Producer klappte, dann waren es immer großartig inszenierte
Trailer zu dem, was angekündigt wird.
Was danach noch im Spiel davon übrig geblieben ist steht auf einem ganz anderen Blatt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. March 2014, 23:03
 #109 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da kennst du DICE sehr schlecht oder hast bis jetzt gepennt.
Wenn etwas beim Producer klappte, dann waren es immer großartig inszenierte
Trailer zu dem, was angekündigt wird.
Was danach noch im Spiel davon übrig geblieben ist steht auf einem ganz anderen Blatt.
Keine Frage die Trailer sind gut.

Ich habe mich darauf bezogen, wann die Videos auf Youtube freigegeben werden.


Edit: Es tut mir leid, da es zu einem Missverständnis wegen meiner Wortwahl kam, den ich gerade bemerkt habe.

Mit "Release" meine ich nicht den Release, des DLC's sondern dem "Release" des eigentlichen Trailers
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. March 2014, 01:24
 #110 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Rubén Santana @antal120
EA has prepared an exclusive #BF4 Naval Strike live stream for tomorrow at 12pm PDT / 20:00pm CET. Don't miss it http://t.co/6rF73zU2nA
Interessant
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
19. March 2014, 10:03
 #111 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich kann ja mal probieren, dass zu definieren

Target audience sind die leute, die nur mit dem 320 rumrennen und nur einzelgänger spielen

Also wird jeder der die M320 benutzt automatisch zur egomanischen Zielgruppe die das ganze Spiel kaputt macht abgestempelt? Egoisten gibt es schon sehr lange und die gab es ob Du es nun anerkennen willst oder nicht, auch schon zu Zeiten von BF1942 und davor.

Target audience sind die, die es nich rallen dir muni zu geben oder medipacks, weil sie zu dumm sind oder noch besser beides getauscht haben gegen irgendwas

Ja es gibt immer wieder Spieler die es nicht mitbekommen oder die ignorieren, wenn man sie nach Munni oder Medpack bittet. Das passt aber wieder eindeutig in die Egoisten Schiene. Mal abgesehen davon ballert einen BF4 auch mit so vielen Symbolen und blinkendem Krimskrams zu, dass man in Einzelfällen auch einfach nicht sieht wer was gerade braucht. Mir ist es auch schon passiert, dass ich einen übersehen habe der Munni von mir haben wollte und ich bin üblicherweise der Letzte der nicht Munni oder Medpack gibt wenn vorhanden. Wo wir beim Punkt ankommen. Wenn ein Assault oder auch Sturmsoldat mal kein Medpack dabei hat oder sogar mal kein Medpack und keinen Defi, dann ist es doch seine Entscheidung. NIEMAND hat einem anderen Spieler vorzuschreiben wie er zu spielen hat. Das ist Freizeit ein Spiel und keine Diktatur wo man sich anderen unterwerfen muss. Klar kann er damit unter Umständen seinem Squad weniger nützlich sein. Ist er aber gut mit der M26 oder der M320, dann kann es das fehlende Medpack evtl. auch ausgleichen.


Target audience sind die leute die bei jedem fahrzeug nach nerfs schreien, weil die ja op sind und damit die fahrzeuge in bf 4 zu einem witz gemacht haben

Wieso sind für Dich alle Fahrzeuge in BF4 ein Witz? Klar es gibt noch Probleme aber die meisten Fahrzeuge finde ich jetzt nicht zu schwach oder in den Boden "generft". Der AH ist hier noch das herausstechenste Beispiel das nicht alle ok sind. Die meisten anderen sind ok finde ich. Wie möchtest Du denn BF4 haben? Panzer die 10 RPG's vertragen? LAV's die Infantrie mit einem Treffer killen, 5m Schadensradius haben und 30 Schuß im Magazin? Raketen Arty mit 20m Splashdamge um ganze Landstriche zu plätten?


Target audience sind die die nur am campen sind damit ihre kd gut aussieht auch wenss keine sau juckt

Camper gibt es auch schon seit es MP-Shooter gibt und das Statistik Besessene eher schlechte Team Spieler sind ist auch nichts neues, hat aber nichts mit "Target Audience" zu tun.


Davon könnte ich dir bestimmr 30 beispiele geben, aber das wichtigste an der target audience ist: Sie hinterfragt niemals die Entscheidungen von Ea und kaufen sich direkt prem und das spiel zum Vollpreis, auch wenn sie komplett verarscht werden.

Guck Dir doch mal die tobenden Shitstorms in sämtlichen EA und DICE Foren an...aber es hinterfragt ja keiner gell?
Wenn Du Dich komplett verarscht fühlst, warum bist Du dann hier im Forum und liest täglich die News zu einem Spiel das Dich ja offensichtlich völlig enttäuscht hat und sein Geld Deiner Aussage nach ja wohl auch nicht wert ist? Die die am meisten meckern sind mir einfach zu oft die die schon hunderte Stunden gespielt haben. Wenn alles so mies ist warum habt ihr es dann so lange gespielt? Wenn mir ein Fertiggericht nicht schmeckt, esse ich es doch auch nicht wieder und wieder und beschwere mich monatelang darüber wie schlecht es mir schmeckt.

So meine Antworten dazu mal siehe oben in Farbe und bunt.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. March 2014, 10:31
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alex....

Target Audience = DAU

Das meint man in aller Regel damit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. March 2014, 10:41
 #113 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich weiss ja was mit Target Audience gemeint ist. Die zahlende Hauptzielgruppe, quasi der größte gemeinsame Nenner, für die man das Spiel anpasst, entwickelt und erweitert und welche nach allgemeinem Dafürhalten aus unterentwickelten Primaten besteht, welche weder den nötigen IQ besitzen um Teamplay zu buchstabieren, geschweige denn um für das Team und/oder die Objectives zu spielen. Immer wieder assoziiert mit Egoisten und Memmen, die keinen Kill verkraften, für die alles getan wird, damit diese sich auf dem Battlefield wohlfühlen.

Aber was ist ein DAU? : D
 
Alt
19. March 2014, 10:42
 #114 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich weiss ja was mit Target Audience gemeint ist. Die zahlende Hauptzielgruppe, quasi der größte gemeinsame Nenner, für die man das Spiel anpasst, entwickelt und erweitert und welche nach allgemeinem Dafürhalten aus unterentwickelten Primaten besteht, welche weder den nötigen IQ besitzt um Teamplay zu buchstabieren, geschweige denn um für das Team und/oder die Objectives zu spielen. Immer wieder assoziiert mit Egoisten und Memmen, die keinen Kill verkraften, für die alles getan wird, damit diese sich auf dem Battlefield wohlfühlen.

Aber was ist ein DAU? : D
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BC...nehmender_User
Bowelas likes this.
 
Alt
19. March 2014, 10:43
 #115 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas

sehr gut! ^^
 
Alt
19. March 2014, 12:31
 #116 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alex....

Target Audience = DAU

Das meint man in aller Regel damit.
Mir ist schon klar, dass der Begriff möglichst negativ eingesetzt wird. Nur die Deutsche Übersetzung sprich die Zielgruppe die DICE und EA hat besteht eben nicht nur aus DAU's.

Klar mussten im Laufe der Jahre ein paar Zugeständnisse an die Gelegenheitsspieler gemacht werden. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn die Anstatt Millionen Kopien nur noch hundertausende Kopien verkaufen, weil sie eben nur die "Hardcore-Gamer" ansprechen, die PC-/Videospiele eben als primäres Hobby anstatt als gelegentlichen Zeitvertreib sehen, würde BF als Marke kaputt gehen, weil es sich nicht mehr rentieren würde.
Das wiederum will im Grunde auch keiner. Und auch wenn ich mich da wiederhole BF1942 oder BF2 war nun auch nicht das Spiel welches ausschließlich von erlesenen Spielern hoher Intelligenz mit guten Manieren und Charakter gespielt wurde. Idioten gab es immer und es wird sie vermutlich immer geben. Es gab nur damals weniger Spieler insgesamt und daher natürlich auch weniger Idioten. Der Prozentsatz hat sich nicht großartig geändert.


Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich weiss ja was mit Target Audience gemeint ist. Die zahlende Hauptzielgruppe, quasi der größte gemeinsame Nenner, für die man das Spiel anpasst, entwickelt und erweitert und welche nach allgemeinem Dafürhalten aus unterentwickelten Primaten besteht, welche weder den nötigen IQ besitzen um Teamplay zu buchstabieren, geschweige denn um für das Team und/oder die Objectives zu spielen. Immer wieder assoziiert mit Egoisten und Memmen, die keinen Kill verkraften, für die alles getan wird, damit diese sich auf dem Battlefield wohlfühlen.

Aber was ist ein DAU? : D
Woraus die "Schublade" besteht war mir klar, dass hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Zielgruppe an sich zu tun sondern nur mit der gestiegenen Zahl der Spieler.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. March 2014, 18:25
 #117 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar, dass der Begriff möglichst negativ eingesetzt wird. Nur die Deutsche Übersetzung sprich die Zielgruppe die DICE und EA hat besteht eben nicht nur aus DAU's.

Klar mussten im Laufe der Jahre ein paar Zugeständnisse an die Gelegenheitsspieler gemacht werden. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn die Anstatt Millionen Kopien nur noch hundertausende Kopien verkaufen, weil sie eben nur die "Hardcore-Gamer" ansprechen, die PC-/Videospiele eben als primäres Hobby anstatt als gelegentlichen Zeitvertreib sehen, würde BF als Marke kaputt gehen, weil es sich nicht mehr rentieren würde.
Das wiederum will im Grunde auch keiner. Und auch wenn ich mich da wiederhole BF1942 oder BF2 war nun auch nicht das Spiel welches ausschließlich von erlesenen Spielern hoher Intelligenz mit guten Manieren und Charakter gespielt wurde. Idioten gab es immer und es wird sie vermutlich immer geben. Es gab nur damals weniger Spieler insgesamt und daher natürlich auch weniger Idioten. Der Prozentsatz hat sich nicht großartig geändert.




Woraus die "Schublade" besteht war mir klar, dass hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Zielgruppe an sich zu tun sondern nur mit der gestiegenen Zahl der Spieler.

Gruß,

Alex
Zum ersten Absatz: Man sollte aber auch Kompromisse eingehen und nicht annähernd alles an diese Zielgruppe, dem Gelegenheitsspieler, ohne großes Interesse am Teamplay orientieren.
So ist es aber ja leider, dass diese "Hardcore-Gamer", wie du sie nennst häufig nicht bedient werden. Achtung: hier ist nicht der Schwierigkeitsgrad oder sowas gemeint.
 
Alt
20. March 2014, 11:00
 #118 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Zum ersten Absatz: Man sollte aber auch Kompromisse eingehen und nicht annähernd alles an diese Zielgruppe, dem Gelegenheitsspieler, ohne großes Interesse am Teamplay orientieren.
So ist es aber ja leider, dass diese "Hardcore-Gamer", wie du sie nennst häufig nicht bedient werden. Achtung: hier ist nicht der Schwierigkeitsgrad oder sowas gemeint.
Gibt es denn nicht genug Einstellungsmöglichkeiten um Server aufzusetzen die für den harten Kern der Spieler interessant genug sind?

Wer regenerative HP von Soldaten und Fahrzeugen nicht mag, kann es abstellen bzw. auf Servern spielen wo es abgestellt ist.

Überall spawnen können = doof? Dann Server suchen wo nur Squadleader spawn möglich ist.

Ich finde man kann die BF Reihe auch künstlich schlecht reden bzw. so unbeweglich sein und unwillig sich Änderungen anzupassen, dass man in das berühmte "Früher war alles besser!"-Schema verfällt.

BF1942 und BF2 waren auch keine perfekten Spiele wo ausschließlich gute Teamspieler in jeder Runde vorhanden waren und Niemand gecampt oder einen auf einsamer Wolf gemacht hat. Das wird aber sehr gerne ausgeblendet wenn es um die Unterschiede zu BF3 und BF4 geht.

Klar sie sind anders und ja es wurde vieles geändert das so in BF1942/BF2 oder anderen älteren Teilen der BF Reihe so nicht war. Nur es ist doch nicht wirklich alles mies und doof was geändert wurde und einen Teil der Änderungen kann man sich auch ersparen indem man nur auf entsprechenden Servern spielt.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. March 2014, 11:07
 #119 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Mit dem künstlich schlecht reden hast du auf jeden Fall recht.
Man muss sich manchmal schon zurückhalten, um nicht überall was negatives zu sehen.

Natürlich kann man vieles einstellen, aber man findet auch nicht immer einen perfekten und vollen Server. Und es sind auch nicht alles Dinge, die in das Schema fallen, die man einstellen kann. Beliebtes Stichwort ist die smarte Munition

Man muss ja auch nicht jetzt detailliert diskutieren, es ist schon wahr, dass sich eine Serie nunmal verändert und nicht immer diegleiche bleibt und gewissermaßen ist das auch gut so. Genauso ist es logisch, dass man sich an einer Hauptzielgruppe orientiert. Manchmal ist es aber im Gesamtbild eben schade.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav